Home
 

2018

Artikel 12

Teilziel erreicht

15. April 2018

 

 

Ja, ich weiß, ich habe euch wieder lange warten lassen. Aber ich mach das nicht mit böser Absicht. Ich habe schon einige Male angesetzt zu schreiben, aber dann wurde mir wieder signalisiert, weiterzumachen in den obersten Dimensionen. Mein lauter Tinnitus hat das immer wieder bestätigt.

Und es ist immer wieder das gleiche Spiel gewesen: Wenn ich nicht auch noch die höchsten bösen Wesen eliminiere, ist für viele Menschen Heilung nicht möglich. Die höchsten bösen Wesen sichern viele Datenbanken ab, in denen unsere Probleme festgeschrieben sind. Und damit kann man die nicht heilen, so sehr ich mich auch anstrenge (oder wie Karin sagt, "da kann ich mir einen Wolf heilen", aber das versteht man in englischer Übersetzung nicht. Ich versuche nämlich immer so zu schreiben, dass ein Übersetzungsprogramm damit klar kommt).

Zum Beispiel sind die geklauten Thymus-Chakren, bis auf wenige Ausnahmen, noch nicht zurück gebracht worden. Und ich hatte mittlerweile 550.000 gefunden. Die waren aber alle noch abgesichert und die Wesen ganz oben haben mich angelogen, so dass ich glaubte, die Chakren werden wieder zurück gebracht. Seit heute Nacht ist es so weit. Die Chakren werden wieder in Menschen eingebaut.

Ja, ich glaube, ich bin jetzt wirklich ganz oben angelangt. Und das war mein erstes Ziel. Der Schöpfer ist befreit. Da es da oben keine Wesen, keine Individualität gibt, sollte man sagen - das schöpferische Bewusstsein, obwohl das auch nicht ganz stimmt. Bleiben wir bei "der Schöpfer". Man hatte den Schöpfer in 14 Einzelteilen einzeln gefangen, damit man ihn nicht so schnell zusammen findet. Ich bemerke gerade, dass immer noch Teile von ihm fehlen.

Es steht aber noch mehr Arbeit aus. Es müssen viele versteckte Gemeinheiten hier in den höchsten Ebenen gefunden werden. Und dann muss das ganze System wieder von oben nach unten durchkämmt werden.

So weit wollte ich Euch schon mal informieren. Ich bitte diejenigen, die seit bis zu 4 Wochen keine Antwort von mir bekommen haben, meine Lage zu verstehen. Ich war vollkommen überfordert. Bitte schreibt mir noch mal, sofern Ihr von mir noch etwas möchtet.

So viel für heute.

 

 

nach oben