Home
 

2018

Artikel 10

Spinnen und Schlangen

22. März 2018

 

 

Seit dem letzten Artikel ist sehr viel passiert und es war sehr viel Arbeit für mich. Deswegen komme ich wieder kaum zum Schreiben.

Es sind Sachen aufgetaucht, die sich als riesiges Hindernis entpuppt hatten. Nachdem ich damit 2, 3 Tagen lang gearbeitet hatte, fand ich den Schlüssel, womit man das Hindernis kollektiv eliminieren konnte. Das ist mit drei großen Hindernissen so geschehen. Da sie jetzt weg sind, lohnt es sich nicht mehr, darüber zu schreiben. Das hab ich mir wenigstens gespart.

 

Spinnen

Spinnen habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dachte, die sind ausgerottet. Das war falsch. Es gibt bei vielen Menschen mit Wahrnehmungsfähigkeiten ein Programm, damit sie die Spinnen nicht sehen können. Diese Programme waren von einem Wesen abgesichert, das in hohen Dimensionen lebte. Nachdem ich heute beschimpft wurde, dass ich die Spinnen nicht sehe, habe ich dieses Thema entdeckt und gleich die Programme bei den Anderen mitgelöscht.

Spinnen sind nicht feinstofflich. Sie sind noch eine Ebene feiner, die auch in uns existiert und von der ich bisher nichts wusste. Der Einsatz der Spinnen ist gegen Kräfte. Sie selbst machen nichts, außer im Weg zu sitzen. Räumt man sie weg, kommt man an das eigentliche Hindernis. Bisher habe ich sie immer in Gruppen zu 50 gefunden. Manche waren abgeschirmt.

 

Schlangen

Die Schlangen, die jetzt neu auftauchen, waren generell von ganz oben, von den höchsten bösen Wesen abgesichert und somit bisher nicht wahrnehmbar. Mit dem Löschen dieser Wesen konnte ich die Schlangen entdecken.

Ich habe 4 Arten von Schlangen gefunden:

Typ 1, 2 und 3 tun selbst nichts, sondern liegen auch nur im Weg herum. Man kann dadurch die eigentlichen Ursachen eines Problems nicht finden.

Typ 1

konnte global ausgeschaltet werden. Es gibt aber Ausnahmen. Und zwar hat man für Manche einen Raum geschaffen, der nicht in unserer Schöpfung ist und somit greifen die globalen Kräfte dort nicht. Der Einsatz dieser Räume ist aber selten. Die meisten Menschen haben das nicht.

Typ 2

lebt nur in Hauswänden. Man findet sie nicht in der Erde, nicht in Geräten oder Fahrzeugen, nein, nur in Hauswänden. Und wie angekündigt, tun sie nichts, sondern verbergen meist irgendwelche energetischen Einrichtungen.

Typ 3

verbirgt Ursachen im Menschen. Ich finde meist 12er oder Dreier-Gruppen. Dieser Typus ist feinstofflich. Die Anderen sind, wie die Spinnen, eine Ebene feiner.

Typ 4

nenne ich die Ur-Schlangen. Das sind aktive, intelligente Schlangen. Sie können sich vermehren durch Eier-Legen. Das machen sie in dieser vor-feinstofflichen Ebene in Datenbehältern dort. Es kann sich allerdings so anfühlen, als wären sie im Körper. Sie bevorzugen den Unterleib zum Eier-Legen. In ein bis drei Monaten können da neue Schlangen schlüpfen. Ein Schlangenweibchen kann so 20 Eier legen.

Diese Schlangen können auch Ursachen verbergen. Aber sie können auch Gefühle und Gedanken beeinflussen und meist haben sie sich spezialisiert eine Kraft von uns zumindest teilweise zu benutzen. Mehrere Schlangen können mehrere Kräfte benutzen.

Schutz

Da alle Schlangen bisher von den höchsten bösen Wesen geschützt waren, haben sie meist keinen zusätzlichen Schutz mehr. Ich habe aber bei mir schon Schlangen gefunden, die noch mal extra von einem Wesen geschützt wurden.

 

Gute Schlangen

Denk daran, es gibt gute Schlangen = unsere Erdschlangen. wer also Schlangennester in der Erde findet, bitte nicht vernichten. Die bösen Schlangen Typ 4 brüten nicht in der Erde. Sie brauchen Energien von uns. Die Erdschlangen werden jedoch von der Erde versorgt, wie auch die Drachen.

Die Drachen haben ebenfalls ihre Nester in der Erde. Sie brauchen keine Energien von uns. Meine neuesten Ergebnisse sagen, dass es keine Drachen-Eier in Menschen gibt. Ich glaube, dass uns die Schlangen das weismachen wollen, damit wir ihre Eier in Ruhe lassen.

 

23. März 2018

Zu Spinnen

Einen Punkt habe ich vergessen: Die fein-feinstofflichen Spinnen können auch in Hauswänden sein. Wenn, dann sind es 500 Spinnen. Sie bewirken das Gleiche, wie die Schlangen in den Hauswänden: Sie verbergen feinstoffliche technische Einrichtungen. Aber es gibt einen Zusatzeffekt: Physische Spinnen werden von ihnen angezogen und sie siedeln sich in gesteigertem Maße im und am Haus an.

 

Schlangen Typ 5

Diese Schlangen siedeln sich nicht im Menschen oder im Physischen an. Aus einer fein-feinstofflichen Ebene heraus drangen sie kurzfristig in das fein-feinstoffliche System eines Menschen ein, um dort Manipulationen vorzunehmen. Sie waren intelligent und böse, wurden aber von höheren bösen Wesen als Werkzeug benutzt. Sie handelten also im Auftrag.

Es gab 100 Millionen von ihnen. Sie sind aber wohl in den letzten Tagen eliminiert worden. Halt! Da ist was hinter einer Abschirmung! Richtig: 100.000 von ihnen haben überlebt, weil sie von weiter oben abgesichert sind. Das dürfte aber kein Problem werden, die jetzt zu eliminieren.

Die Alt-Ägyptischen Darstellungen von Schlangen und Schlangen in Menschen beziehen sich auf den Typ 4. Deswegen nannte ich die "Ur-Schlangen".

 

Oktopusse

Ich habe weiter gesucht, ob es noch andere Kreaturen gibt, die ich (und Andere) nicht sehen kann. Mir fiel ein, dass mich jemand auf Oktopusse hinwies, die ich aber nicht bestätigen konnte. Um sie wahrnehmen zu können, musste ich wieder ein größeres Programm löschen. Zehn Minuten später konnte ich sie wahrnehmen.

OKtopusse sind fein-feinstofflich und man findet sie in unserem fein-feinstofflichen System.

Unser fein-feinstoffliches System (FF-System) besteht aus 5 Chakren und 500 Datenbehältern (100 pro Chakra) und entsprechend 500 Verbindungen. Es dient auch als Backup für unser feinstoffliches Energiesystem, aber nicht nur. Ich kenne die Wirkungen und Funktionen dieses Systems noch nicht, aber ich weiß, dass sich Manipulationen im FF-System auf unser Energiesystem und auf unseren Körper auswirken.

Die Daten im FF-System scheinen sich nur auf unsere Kräfte zu beziehen, nicht auf den Körper. Von dort aus können unsere Kräfte blockiert werden, was sich aber auch auf den Körper auswirken kann, wenn es zum Beispiel um Körperkraft, Fitness, Verjüngung und Schönheit geht.

Die Oktopusse sind, wie die Schlangen Typ 1, 2 und 3 und die Spinnen, reine Funktionsroboter. Die Oktopusse können nur eine Sache machen: Sie zerstören eine Energieverbindung im FF-System. Sie wurden von den Schlangen Typ5 ins FF-System gesetzt mit dem Auftrag eine bestimmte Verbindung zu zerstören. Sie bewegen sich dann genau dorthin und zerstören die Verbindung so weit, dass sie nicht mehr funktioniert. Zu 90% ist die Verbindung noch da und kann wieder repariert werden. Aber die 10% reichen, damit die Energie dort nicht mehr fließen kann.

Einsatz von Oktopussen in Gruppen von 50, 100 oder 500 bisher gefunden. Viele können einfach entfernt werden, aber Manche sind von weiter oben abgesichert.

 

Manipulationen

Ich habe weiter geforscht um Themen zu finden, die mir durch Programme versperrt werden. Ich habe bei den Personen geschaut, mit denen ich nicht weiterkomme. Das war eine gute Idee. Da waren Programme (keine einfachen Programme, sondern in Zustandsform 10), die bewirkten, dass ich die wichtigsten Ursachen nicht finde.

Ich fand unterschiedliche Manipulationen:

Zum Beispiel um hohen Blutdruck zu bewirken, fand ich im FF-System 10 Zusatzbehälter am Herzchakra.

Um Heilung zu verhindern, fand ich Verbindungen von Behältern im FF-System zum feinstofflichen System von anderen Menschen. Dadurch fliesen Heilkräfte ab.

Ich denke, ich werde noch mehr finden mit der Zeit. Aber das bisher Gefundene wollte ich schon mal veröffentlichen.

 

 

nach oben