Home
 

2017

Artikel 35

 

 

Jenseits des Feinstofflichen

(Ich hatte diesen Text heute Nacht schnell an Artikel 34 angehängt. Das Thema braucht aber einen eigenen Artikel. Es folgen auch noch weitere Informationen hierzu)

 

17. September 2017

Abschirmungen und Hindernisse der Superlative

Ich habe Euch berichtet über die Umgehungsmöglichkeit von Abschirmungen und Hindernissen. Das kann aber nicht automatisch jeder machen; man muss sich das irgendwie erarbeiten.

Wenn die Umgehung zu viel Zeit beansprucht, kann man eine weitere Umgehungsstufe zuschalten. Damit ist aber nicht Schluss: Es gibt noch die Stufen 3 und 4. Wenn ich also 4 mal umgehen muss, dann geschieht das bei Abschirmungen, die alles in den Schatten stellen, was bisher da war. Vergesst alles, was ich bisher über Abschirmungen geschrieben habe.

Jetzt stellt Euch vor: Umgehungsstufe 4 und die benötigte Zeit ist gleich 1 Million Minuten. Oh weh! So viel Zeit haben wir nicht. Weitere Umgehung nicht möglich. Ich dachte, „ich will aber, dass es schneller geht“. Und es ging schneller. Die Million ging in 2 Minuten durch Benutzung des Willens. Das ist aber noch nicht das Ende. Ich finde in unseren Körpern Hindernisse mit 500.000 mal eine Million Minuten. Und es geht noch wesentlich höher. Kurzum, man muss den Willen ein zweites Mal einschalten und alles ist lösbar.

Als Beispiel ist das wohl letzte Hindernis bei einigen Personen für die Handabfrage 5 mal 500 Milliarden mal Millionen Minuten. Ich hab das für 20 Personen gleichzeitig gemacht, also 100 mal 500 Milliarden mal eine Million Minuten. Benötigte Zeit 80 Sekunden. Das entspricht praktisch einer 6-fachen Umgehung.

Ich habe bemerkt, dass es praktisch keine Limitierung nach oben gibt. Ich kann ganz viele Abschirmungen, Lügen- und Fake-Programme jeder Größe in die Müllpresse werfen, einmal auf den roten Knopf drücken und in maximal 2 Minuten ist alles weg.

Das war ein ganz wichtiger Schritt, um in die höchsten Höhen hinaufzukommen. Aber es fehlte noch etwas. Bisher handelt es sich nur um Hindernisse, also nicht um aktive Blockaden, wie Maschinen, Anlagen, Installationen, Schadprogramme und solche Dinge. Die soll man ja nicht umgehen, sondern die müssen gelöscht werden. Wenn die nun in riesigen Mengen auftreten, habe ich ein Problem. Da fand ich den „Crusher“. Der Zerquetscher ist ein Wesen, dem ich unterwegs begegnet bin. Auch er funktioniert wie eine Müllpresse. Man kann endlos Dinge einwerfen und einmal auf den roten Knopf drücken. In zwei Minuten ist alles weg.

Ein Wesen ist darauf spezialisiert, große Mengen von Lügnern zu löschen. Ein Wesen habe ich gefunden, dass es mir erspart, die genauen Zahlen der Hindernisse zu finden. Ein weiteres Wesen vereinfacht noch einmal. Wenn ich z.B. von A nach B will und da sind eine Menge verschiedener Hindernisse, dann sagt es mir, „es dauert 6 Minuten“, dann bin ich am Ziel. Da werden alle Kräfte eingesetzt, ohne dass ich mich um Details kümmern muss. Das ist für mich der totale Luxus, wenn ich das mit der Arbeit bisher vergleiche. Aber diesen Luxus brauche ich, um in den obersten Regionen etwas ausrichten zu können.

Aber nicht nur ganz oben brauche ich diese Hilfen, sondern auch bei Euren eingebauten Blockaden. Da wurde zum Teil ganz gewaltig zugelangt.
 

Die Geschichte des Anfangs

Jenseits 1 bis Jenseits 3

Ich fand 3 Bereiche, die jenseits des Feinstofflichen sind. Da existiert weder Raum noch Zeit, nur Energie. Und diese Energie ist unterschiedlich in den 3 Bereichen.

Jenseits 1 ist ein größerer Bereich, den ich später erklären will. Wichtig im Moment sind 6 Kräfte, die sich in der obersten Stufe von Jenseits 1 befinden.

Jenseits 2 hat 5 Stufen; in jeder Stufe ein Wesen. Wesen 3 war negativ.

Jenseits 3 besteht aus einer Gruppe von 3 Wesen in 3 Stufen und darüber noch ein Wesen, welches ich als den Chef bezeichne (wahrscheinlich könnte man auch Schöpfer sagen). Die zwei obersten Wesen der Dreier-Gruppe waren negativ.

Ich fand die insgesamt 9 Wesen und die 6 Kräfte versiegelt an. 100 Milliarden Siegel jeweils. Aber das waren keine Menschensiegel, sondern Siegel vom Schöpfer gemacht. Seltsam! Wieso hat der Chef diese Wesen und Kräfte versiegelt?

Ich erzähle Euch die Version, die ich gefunden habe. Ich kann nicht garantieren, dass sie stimmt:

Der Chef hat zu irgend einem Zeitpunkt gemerkt, das sich Böses in seine Schöpfung eingeschlichen hat. Er vermutete stark, dass dies von seinen Wesen in Jenseits 2 und 3 ausging, aber er war nicht in der Lage, die Täuscher zu identifizieren. Er bemerkte seinen Schwachpunkt, konnte aber nichts daran ändern. Er fand die bösen Elemente in seiner Gruppe nicht. Sicherheitshalber hat er alle versiegelt. Er hat sich auch selbst versiegelt, um sich zu schützen. Er hatte auch einige seiner Kräfte hinter diesen Siegeln noch mal extra abgeschirmt, damit sie niemand missbrauchen kann.

Er war natürlich in der Lage seine eigenen Siegel zu lösen, aber er hielt sich und die ganze Führungsspitze eingefroren.

Wie immer hatte ich mich von unten nach oben vorgearbeitet. Habe also die 5 Wesen im Jenseits 2 befreit, ohne zu merken, dass Nr.3 böse war. Erst als ich den Chef fand (ich konnte die anderen 3 überspringen) und seine Geschichte verstand, prüfte ich die Fünfer-Gruppe noch mal durch und entdeckte Nr. 3 als Täuscher. Da stütze sich der Chef sofort drauf, weil Nr. 3 schon frei war. Die anderen beiden Bösen lies er einfach hinter den Siegeln, wo sie nichts anstellen konnten. Irgendwann wird er die wohl entfernen.


Die Kräfte

  1. weibliche Kraft

  2. männliche Kraft

  3. Erdkraft

  4. Wohlfühlen

  5. (noch geheim)

  6. Kraft der Wahrheit

Die Erdkraft wird wohl ab Sonntag wirken. Es betrifft Wohlstand und Zuhause. Wie und wann die anderen Kräfte aktiv werden weiß ich noch nicht.

 

Ich muss gleich korrigieren: Alle 5 in Jenseits 2 sind Täuscher. Das habe ich erst jetzt, nach Stunden gefunden.

 

18. September 2017

Der Wille

Um Missverständnisse zu vermeiden: Der Wille hat nichts mit dem Kopf zu tun. Also etwas wollen und Luft anhalten bis es geschieht – das geht so nicht.

Der Wille ist eine Chakrenkraft vom 3., 4. und 5. Chakra. Die Willenskraft muss in diesen 3 Chakren voll aktiviert sein. Die Worte oder Gedanken „Ich will“ bringen dann diese 3 Kräfte in Bewegung. Um meine Abschirmungs-Müllpresse zu betätigen muss ich das aber nicht mehr denken. Das läuft automatisch.

 

Ganz oben

Jen-

seits

3

Chef
 
n n n n n
n + + n n
+ + + + n
Jen-

seits

2

 
n n n n n
n n n n n
n n n n n
n n n n n
n n n n n
 
Jen-

seits

1

  1  
3
5
7
Die

Wand

7  
7
7
7
7
7
7
Ende der feinstofflichen Ebene
    11  
Zeit 1 bis 12 + 50

 

Über den Zeit-Arten (Zeiten) fand ich 11 Stufen mit je einem positiven Wesen. Die Negativen sind eliminiert und die zähle ich nicht mit.

Als ich über das Feinstoffliche hinaus kam, fing das Jenseits mit einer großen Wand an. Da waren hauptsächlich Abschirmungen, Lügen- und Fakeprogramme und Lügenwesen. Ich hatte noch nicht meine volle Kraft zum Löschen dieser Dinge. Die bekam ich erst, als ich durch die Wand hindurch war. Diese wand kostete mich abends 5 Stunden und morgens ging es weiter mit noch mal 5 Stunden.

Die Zahl 7, die da immer wieder erscheint, das sind immer die gleichen Wesen. Es sind auch die obersten 7 von den 11 höchsten wesen der feinstofflichen Ebene.

Die 7 oberhalb der Wand bedeuten 7 Stufen, aber da sind wesentlich mehr Wesen und die 7 Wesen sind da auch wieder. In all den Stufen gab es negative Wesen, die ich nicht zähle.

Jenseits2 und Jenseits1 waren vollständig versiegelt. Die Negativen (n) zu finden, war nicht einfach. Erst nach 4 Tagen fand ich heraus, dass je 5 wesen in einer Stufe waren und sie konnten erst dann alle gelöscht werden. Wie Ihr seht gibt es Jenseits2 nicht mehr.

 

Planet Y

Diese Struktur in der Grafik kommt ja kurz unter den Zeit-Arten. Aus den oberen 26 Stufen, aus Stufe 5 zweigt eine böse Schöpfung ab, die bislang nicht zu finden war, weil sie gewaltig abgeschirmt war.

Diese böse Schöpfung endet in einem physischen Planeten in einem anderen Universum und die bösen inkarnieren dort in menschenähnlichen Körpern.

Um auf einem Planeten Lebensbedingungen zu schaffen, braucht er eigentlich eine Seele. Die hat er nicht. Aber dafür hat man 26 Kräfte unserer Erde angezapft.

Aber nicht nur das, sondern die Menschen dort haben sich große Mengen an Kräften bei uns geholt. Zur Klärung: Die Menschen dort sind auch gleichzeitig auf der Erde inkarniert. während sie aber hier harte Arbeit verrichten, um uns zu dominieren, leben sie auf dem anderen Planeten eher paradiesisch.

Zum Diebstahl der Kräfte fand ich in deren Schöpfungsstrang abgeschirmte große Datenbanken. Um ein Beispiel zu bringen: Diebstahl von Wohlfühlen im Körper.

Es folgten vier Listen:

Spender Empfänger
20 20
50 50
500 500
5000 5000

Die 20 sind die 20 höchsten Seelen von uns. Dann kommen 50 28er, dann 500 9er und 5000 ehemalige 7er -> jetzt auch 9er.

Die 20 Spender sind immer die Gleichen. Bei den Anderen wechselt das, je nachdem, wo es gute Kräfte zu holen gibt. Die Empfänger sind auch nicht immer die Selben.

Meine Arbeit war es, das Thema zu finden. Dann musste ich die Liste prüfen, die Anzahlen kamen nämlich in unterschiedlichen Reihenfolgen. Und immer wieder Abschirmungen, Lügen und Fake. Diese Arbeit dauerte fast 20 Stunden.

Das Löschen der Listen hat zwar den Diebstahl der Kräfte und Wahrnehmungen beendet aber das hat nicht automatisch diese Dinge in uns aktiviert. Da gibt es noch einige globale Hindernisse zu bewältigen an denen ich zur Zeit arbeite. Überhaupt habe ich an einer Menge globaler Änderungen gearbeitet, die ich aber, vor allem den Bösen, vorenthalten möchte.

 

 

 

nach oben