Home
 

2017

Artikel 32

 

 

Vorsicht Wesen

19. August 2017

 

Ich hatte schon ein sehr wichtiges Thema angefangen über vertauschte Chakren, entführte Chakren und böse Module. Wirklich sehr wichtig, aber die Themen, die heute zum Vorschein kamen, übertreffen die Anderen an Wichtigkeit.

Auf der feinstofflichen Ebene gibt es bei uns in Urschöpfung1 keine bösen Wesen mehr. Die manipulierten Gesetze wurden korrigiert. Darum wurden Wesen geschaffen, die teilweise außerhalb des Feinstofflichen sind. Die Bösen wussten, dass die Gesetze eines Tages korrigiert werden würden und sie haben deshalb vorgesorgt.

Erst mal eine Liste der Wesen, die ich bisher gefunden habe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

  1. Anomalie-Wesen Typ 1, 2 und 3

  2. Sub-Wesen

  3. 1/5-reale Wesen

  4. halb-reale Wesen

  5. 2/3-reale Wesen

  6. voll reale Wesen

  7. böse Gruppenseelen ohne Inkarnationen

  8. böse Gruppenseelen mit Inkarnationen

Ich will noch voraus schicken, dass ich ganz oben bei der Gruppe mit den 1000 Stufen, in der höchsten Stufe 1000 eine verborgene Heilergruppe gefunden habe und freilegen konnte. Es stehen jetzt 50.000 absolut Schöpfertreue Wesen als Heiler zur Verfügung. Wenn ich Zeiten angebe, wie lange es dauert etwas zu löschen, bezieht es sich auf die Geschwindigkeit dieser Wesen.

 

1.1 Anomalie-Wesen Typ1

Alle 3 Typen haben Energie-Anomalien.

Anomalie-Wesen1 werden eingesetzt gegen Feinmechanik und Elektronik. Bisher konnte ich nur Gruppen zu 50 Wesen finden. Sie können abgesichert sein, sind es aber meistens nicht. Abgesichert heißt, es kann ein Programm und/oder ein Wesen geben, das man vorher eliminieren muss.

Diese Wesen stören das Gerät nicht, aber sind dem Heiler im Weg, die eigentlichen Störungen zu finden. Das Entfernen einer solchen Gruppe dauert 5 Minuten. 

1.2 Anomalie-Wesen Typ2

Anomalie-Wesen2 findet man in Geräten mit einfacher Mechanik oder Elektrik, wie Kühlschränke, Waschmaschinen und Autos. Ebenso werden Gruppen mit 50 Wesen eingesetzt. Diese Wesen können selbst Schaden anrichten, aber auch weitere Störungen verdecken. Eliminieren dauert 12 Minuten.

1.3 Anomalie-Wesen Typ3

Diese Wesen findet man in Flüssigkeiten. Ich weiß nicht, was sie alles anstellen können. Ich habe sie im Kühlwasser meines Autos gefunden. Sie haben es schon fast geschafft den Motor durch Überhitzen zu zerstören. Wenn sie jetzt weg sind, werde ich in den nächsten Tagen feststellen können, ob ich den Motor wegwerfen muss. Eliminieren der 50er Gruppe = 5 Minuten.

 

2. Sub-Wesen

Sub-Wesen sind 20% unterhalb der feinstofflichen Ebene in Richtung Basisebene 1. Feinstofflich heißt für mich Raum, Zeit und Energie. Was in Basis1 vorhanden ist, habe ich nicht verstanden. Scheint auch nicht wichtig zu sein, es zu verstehen.

Die Sub-Wesen findet man im Körper in Gruppen zu 500 und sie wirken auf unsere Gefühle. Es scheint sich dabei ausschließlich um Ängste zu handeln. Gelöscht werden können sie in 50 Sekunden.

 

3. Fünftel-reale Wesen oder 20%-Wesen

Ihr Wirkungsbereich sind Muskeln und Haut. Je nach Auftrag können sie in kurzer Zeit einen allerschönsten Muskel herzaubern, oder für das Gegenteil, abgeschlaffte, dünne Muskeln sorgen. Meisten sind sie wohl für Muskeln und Haut auf Alterung programmiert. Die Harnröhre zählt auch zu Haut und Harnröhren-Entzündungen können von so einem Wesen herkommen.

Ein Wesen pro Muskel reicht. Die Haut wird unterteilt in Kopfhaut, Gesicht, Körper links, Körper rechts und Harnröhre. Also 5 Wesen reichen hier. Bei mir fand ich 92 dieser Wesen, aber später bemerkte ich dass noch mal 92 Wesen hinter Isolierung da waren. Das war eine Spezial-Isolierung, die noch nicht per Gesetz eliminiert war. Ich musste 50 Hypnosen bei mir löschen um dieses Gesetz ändern zu können. Wer also jetzt 2 Wesen pro Muskel findet weiß, dass Eines davon vorher isoliert war.

Um die ersten 92 20%-Wesen bei mir zu löschen, dauerte es 22 Minuten. Das musste dann wiederholt werden.

 

4. Halb-reale Wesen

Ich habe darüber schon in Artikel 30 berichtet. Gefunden habe ich mittlerweile, dass diese Wesen des Öfteren im Körper Einsatz finden. Sie dienen als Hindernis.

Es gibt aber einen zweiten Einsatzbereich: Sie können eine Person besetzen. Die Besetzung ist nicht sehr intensiv, aber eben störend. Gerade weil sie nicht so intensiv ist, bemerkt man diese Besetzung wohl kaum. Bei Alkoholikern gibt es sie häufig.

Der dritte Einsatzbereich ist bei bösen Menschen. Jedem einigermaßen wichtigen, bösen Menschen stehen 50,000 halb-reale Wesen zur Verfügung. Diese können über das Halschakra der negativen Person wirken; schaffen also Realität.

Es gibt Menschen mit 500.000 Halb-Realen und bei Netanyahu konnte ich 5 Millionen registrieren. Das scheint der einzige mit einer so hohen Zahl zu sein.

Die Löschzeit dieser Wesen ist unterschiedlich. Die 5 Millionen benötigen 3 Stunden. Einzelne Wesen können bis zu 16 Minuten beanspruchen.

 

5. 2/3-reale Wesen, 65%-Wesen

Diese Wesen dienen nur als Besetzung. Heute Mittag waren die Meisten hinter Isolierungen versteckt. Jetzt sind alle offen zu finden. Sie werden gegen manche gute Menschen eingesetzt. Nicht jeder Betroffene bemerkt, dass es eine Besetzung ist. Man gewöhnt sich an Vieles.

Aber, ganz wichtig:

Alle richtig negativen Menschen (-0.5 oder mehr) haben eine solche Besetzung.

Diese Besetzung fällt kaum auf, weil sie sich vom eigenen negativen Charakter wenig unterscheidet. Aber diese Wesen, wie auch alle anderen Besetzungen haben einen Haupt-Charakterzug: "Nach mir die Sintflut!". Das heißt, es ist ihnen scheißegal, was mit der Menschheit oder der Erde geschieht. Sie gehören ja nicht dazu. Wenn es schlimm kommt, können sie ihren Wirt verlassen.

Also, die komplette NWO-Elite ist von Wesen besetzt, die Spaß daran haben, die Menschheit zu vernichten. Kein Wunder!

Das Entfernen eines 2/3-Wesen dauert 30 Minuten. Heute wurde eine Großaktion gestartet, die NWO-Elite von solchen Wesen zu befreien. Vielleicht erinnern sie sich dann, dass sie Menschen sind. Ich weiß aber nicht, wie sich das auswirken wird.

 

6. Voll-reale Wesen

Ihr wisst ja: Real ist nicht physisch, aber wesentlich intensiver als feinstofflich.

Auch diese Wesen sind ausschließlich für Besetzungen da. Ihre Wirkung bei guten Menschen ist kolossal. Betroffene gute Menschen verhalten sich unberechenbar und oft sehr aggressiv.

George Soros ist voll besetzt. Es soll insgesamt nur 9 Böse mit Voll-Besetzung geben. Sie werden alle entfernt. Das Entfernen dauert 300 Minuten. Das sind 5 Stunden. Nur die obersten 17 Wesen können solche Besetzungen entfernen.

 

7. Böse Gruppenseelen ohne Inkarnationen

Ich nenne sie auch freilaufende Gruppenseelen, wie bei den Hühnern. Gefunden habe ich sie durch wiederholte Ereignisse in meinem Umfeld hier an der Nordküste:

2 Personen, junge Männer, normalerweise recht freundlich verprügeln ihre Partnerin wiederholt. Danach tut es ihnen entsetzlich leid.

Vor ein paar Tagen: Ein Mann in der Nachbarschaft erwürgt seine Partnerin.

Vor ein paar Jahren: Ein Mann in unserem Ort, ohne spezielle Probleme, erhängt sich in einer Scheune, in der man nicht mal stehen kann. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat.

In allen Fällen fand ich eine temporäre Besetzung durch eine aggressive freilaufende Gruppenseele. Diese Gruppenseelen können zum Glück nur bei Menschen einer Gruppenseele andocken, die an sich schon etwas negativ ist. Zum Beispiel, die Chinesen, die noch an ihrer Gruppenseele hängen, sind nicht gefährdet. Es kann auch sein, dass es nur ein Phänomen hier in der Karibik ist. Ich weiß es nicht.

So eine Freilaufende hakt sich mit 5000 Seelenverbindungen am Opfer an und erfüllt so seinen Auftrag, den sie von höheren bösen Seelen erhalten hat und verschwindet dann wieder.

 

8. Böse Gruppenseelen

"Habladores"

Es gibt hier in der Dom. Rep. eine Anzahl Menschen, die absolut unverschämt lügen können. Selbst wenn sie sich dauernd widersprechen, kommen sie damit durch. Ich stellte fest, dass es sich um eine bestimmte Gruppenseele handelt, die ich "Habladores" nenne (=unverschämter Lügner).

Die Inkarnation kann also behaupten, was sie will. Die Gruppenseele greift parallel den Gesprächsgegner an, schüchtert ihn ein und verwirrt ihn. Sie hat dafür ein großes Arsenal an Anlagen oder Maschinen.

Die Gruppenseele war versteckt, wie viele andere böse Gruppenseelen, in anderen Urschöpfungen oder sogar in hoch isolierten Spezialbereichen, wo man die Seele erst nach Stunde findet.

Unglaublich: Diese Gruppenseele hatte 7 Ersatzseelen. Ich musste also alle 8 finden und alle Anlagen und Maschinen löschen lassen. Das ging nicht an einem Tag.

 

Invasoren

Bei den Invasoren habe ich 3 Gruppenseelen gefunden. Aber das waren keine Ersatz-Seelen, sondern sie waren alle in Betrieb, weil es ungefähr 2 Milliarden Invasoren zur Zeit gibt. Diese waren also aufgeteilt auf die 3 Seelen. Auch sie hatten große Arsenale (30 bis 50 Minuten Löschzeit) an Angriffs-Waffen.

Wie gefährlich oder ungefährlich die Invasoren jetzt sind kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie auch noch eine hoch versteckte Seele?

 

Andere Gruppenseelen

Es wurden mir andere böse Gruppenseelen zum Löschen präsentiert. Die Wenigsten davon kannte ich. Der Vorgang war immer gleich: Seele löschen (10 bis 20 Minuten), dann Arsenal eliminieren.

Andere Gruppenseelen, die nur ganz leicht negativ waren wurden geheilt, oder durch eine positive Seele ersetzt.

 

20. August 2017

Wenn es im Regal knackt

Die halb-realen Wesen habe ich entdeckt, weil es bei uns im Regal geknackt hat. Es war laut. Ich fand Wesen, aber wir stellten trotzdem eine Mausefalle auf, weil es so laut war. Da war aber keine Maus. Da waren zwei halb-reale Wesen und die wollten nach Hause. Deswegen haben sie sich bemerkbar gemacht.

Es ist wohl eine alte Volksweisheit, dass Knacken im Schrank auf Wesen hinweist. Und das scheint zu stimmen. In Häusern kann es halb-, 2/3- oder voll-reale Wesen geben. Die sind schneller weg, als die Wesen die in Menschenkörpern sind. Ein Voll-Wesen in einem Haus ist in einer Stunde weg, anstatt 5 Stunden.

In einem anderen Fall hatte ich bei einer Person einen Schutz von weit oben entfernt. Was geschützt wurde wusste ich noch nicht. Aber dann kam der Moment wo alle Nachbarshunde in höchsten Tönen jaulten. So hoch haben die noch nie gejault. Dann war klar, dass der Schutz ein Voll-reales Wesen freigegeben hatte. Die Hunde waren sofort wieder ruhig, sobald das Wesen in Bearbeitung kam.

Gestern hatten wir leises Knacken im begehbaren Kleiderschrank. Da es gerade regnete, dachten wir, es tropft irgendwo rein. Aber nein, es war ein Wesen. Es war ein freundliches Wesen aus der ersten Dimension. Es wollte heim aber es wollte noch eine Botschaft loswerden.

Die Botschaft war, dass ich eine Energieform (?) in die feinstoffliche Ebene einbinden sollte. Diese Energieform ist nötig zum Hellsehen, hieß es. Ich fand darauf hin noch Ebenen und Energieformen, die zum Feinstofflichen dazu kommen sollten.

 

Halb-Reale mehrfach Besetzung

Halb-Reale können einen Menschen zu Viert oder zu Sechst besetzen. Das ist bisher vorgekommen. Ich weiß nicht was üblich ist.

 

Anomalie-Wesen1 grundsätzlich mit 5 Zeitschaltern

Das war eine Überraschung, dass der Computer besser lief, nachdem die Anomalie-Wesen1 weg waren. Aber nach einigen Minuten hatte er wieder den gleichen Fehler. Dies scheinen aber die einzigen Wesen zu sein, die mit Zeitschalter wieder kommen. Zeitschalter einfach mitlöschen lassen.

 

23. August 2017

Erfahrungen mit Wesen mit Realitätsanteil

 

Nachschub

Mittlerweile habe ich bei allen Arten dieser Wesen gefunden, dass sie Zeitschalter, Konditionsschalter oder eine Wiederherstellungs-Fabrikation haben können. Bisher waren es immer nur 5 Schalter (500 Wesen auf einem Schalter) und auch die Fabrikationen waren nicht sehr groß. Ich muss aber jetzt immer prüfen, ob es irgend eine Art von Nachschub gibt.

 

Einsatzmöglichkeiten

Es hat sich gezeigt, dass es vielfältige Einsatzmöglichkeiten gibt. Die voll-realen Besetzungen können Zustände bei Menschen herstellen, wo man glaubt, dass man einen Exorzisten holen muss. Aber das ist nur ein möglicher Fall. Es gibt Besetzungen von voll-realen Wesen, die man kaum bemerkt. Aber sie sorgen dafür, dass die Person nach einer gefährlichen Krankheit nach kurzer Pause die nächste gefährliche Krankheit bekommt usw..

Sie können in der Aorta sitzen und dort etwas verbergen, wodurch sich die Person ständig belastet fühlt. Dort können auch mehrere 2/3-Wesen sitzen anstatt dem Voll-Wesen. Auf der Niere wird meist ein Voll-Wesen eingesetzt. Bei anderen Organen eher 2/3-Wesen.

 

Teil-realer Raum

Auf der Suche danach, was die Wesen denn verbergen, entdeckte ich den teil-realen Raum. Zum Beispiel in der Aorta war ein 2/3-realer Raum. In diesem Raum waren 2/3-reale Anzapfungen, die zu einer Insel mit normalen Anlagen führten. Die Anlagen saugten Energie ab. Diese Art von Raum gibt es in halb-, 2/3- und voll-realer Ausführung. In dem Raum können unterschiedliche Sachen sein.

 

Krankenhaus etc.

Da ich auch mit Menschen arbeite, die in einem Krankenhaus liegen und eventuell operiert werden müssen, kam ich auf die Idee Ärzte und Personal nach Wesen zu überprüfen. Und da geht es um Wesen, die dem Patienten schaden wollen (weil er eine gute Seele hat). Ich wurde fündig. Zum Beispiel 7 Wesen, 2/3-real. Die können gefährlich werden bei operativen Eingriffen. Sie beeinflussen aber auch die Entscheidungen der Ärzte, zum Beispiel ob überhaupt operiert werden soll.

Das Gleiche gilt für Gerichtsfälle. Die Wesen arbeiten grundsätzlich gegen die Guten. Da gibt es Wesen, die die Menschen mitbringen und Wesen, die im Gebäude verankert sind, um grundsätzlich negativ beizutragen.

Gestern hatte ich einen Fall einer schriftlichen Prüfung. Die Wesen der Prüfer versuchten die positive Person schon beim Lernen zu stören. Konzentration unmöglich. Nach dem Entfernen der Wesen bei den Prüfern, ging das Lernen gleich viel besser. Leider wurde es wieder schlechter, weil ich nicht merkte, dass Nachschub produziert wurde.

Die Arbeitsplätze meiner Freunde sollte ich auf Wesen am Ort und Wesen bei den anwesenden Personen prüfen. Sie arbeiten immer gegen die guten Seelen.

 

Beschleunigte Entfernung der Wesen

In der Nacht vor der Eklipse ist Einiges Gutes geschehen. Darüber werde ich etwas später noch berichten. Unter Anderem wurde eine gigantische Maschine freigelegt und aktiviert, die Wesen aller Art beschleunigt entfernt. Viele Wesen erwischt sie von alleine. Aber die teil- und voll-stofflichen Wesen muss man ansprechen, damit sie entfernt werden.

Die Entfernung einer voll-stofflichen Besetzung dauert mit der Maschine nur noch 30 Minuten anstatt 5 Stunden. Eine 2/3-Besetzung ist in 5 Minuten weg, anstatt 30 Minuten. Wesen in Häusern oder Dingen sind noch schneller weg. Die Maschine kann 100.000 Fälle parallel bearbeiten. Allerdings in einer Person kann immer nur ein Wesen nach dem Anderen entfernt werden.

 

27. August 2017

Viel verwendete böse Technik

Ein Raum, 2/3 real in einem Körperteil. Der Raum hat 2/3 reale Verbindungen zu einer Insel außerhalb von allen Regeln, wo es entweder Anlagen, Installationen oder Maschinen gibt. Auf diese Weise werden die feinstofflichen Gesetze umgangen. Diese Technik kann es noch mit einem 2/3-realen Wesen als Schutz geben. Ob mit oder ohne Wesen kann es noch von Programmen im Außen geschützt sein.

Eine Variante ist ein 100%ig-realer Raum mit 100%ig-realen Maschinen etc. in diesem Raum.

 

Halb-, 2/3- oder voll-reale Energien

Auch so was gibt es zum Umgehen der Gesetze. Die Energien können abschirmen oder schaden.

 

Zustandsform 3

Was ich real nenne, bezieht sich auf Zustandsform 2. Also 65% real bedeutet 65% Zustandsform 2 und 35% Zustandsform 1. Heute habe ich entdeckt, dass es 3er Wesen gibt. Die haben 20% Zustandsform 3 und 80% Zustandsform 2.

Es gibt nun auch 3er-Raum und 3er-Energie. Alle 3 Erscheinungen werden gegen den Menschen angewendet.

 

Zustandsformen 4, 5 und 6

Wesen, Raum und Energie gibt es als 4er, 5er und 6er. Sie können nicht am Menschen angewendet werden.

4er werden eingesetzt gegen Software.

5er werden eingesetzt gegen Hardware.

6er werden eingesetzt gegen Dinge, wie Möbel, Kleidung, alles was man so im Haushalt hat.

 

Zustandsform 7

Die 7er konnte ich erst vor einer Stunde entdecken. Sie werden eingesetzt, wenn alle anderen Wesen, Räume und Energien eliminiert sind. Sie können gegen Mensch, Hardware, Geräte wie Waschmaschinen, Kühlschränke und Autos etc. eingesetzt werden.

 

Globales Löschen aller  hier genannten Wesen, Räume und Energien

Es hieß immer "das kann man nicht global löschen". Aber als ich heute die vielen Varianten fand, dachte ich, das muss eine andere Lösung haben. Ich musste bei mir 50 Minuten Programme von "das geht nicht", dann 50 Minuten Hypnosen löschen. Danach musste ein Wesen von weit oben bei mir 50 Minuten lang Anomalien löschen.

Nach dieser Eingangsprozedur konnte das Löschen begonnen werden. . Allerdings musste ich für einzelne Zustandsformen wieder kleinere Hypnosen etc. löschen lassen.

Als alle Wesen eliminiert waren, sind mir die 7er aufgefallen. Es gab noch Wesen, obwohl global gelöscht wurde. Es werden jetzt zuerst die 7er Wesen per Gesetzt gelöscht, dann die Energien, dann die Räume. Das dauert jetzt noch 3 Stunden bis sich die Wirksamkeit entfaltet. Bei Euch werden sie morgen früh weg sein. Ich hoffe Ihr merkt das.

Auf neue Überraschungen gefasst . . .  bis dann


 

 

nach oben