Home
 

2017

Artikel 30

 

 

Anomalien und halb-reale Wesen

10. August 2017

 

Die Raum-Zeit-Energie-Anomalie, die ich in Artikel27 mit A3 bezeichnet habe, ist in der Zwischenzeit in ganz großen Mengen aufgetaucht. Sie ist wohl die universelle Abschirmung überhaupt. Finden und Löschen dieser Abschirmungen spielt eine essentielle Rolle für Heilung und Befreiung für unsere Kräfte und unsere Wahrnehmung.

Die Anzahl der Anomalien zähle ich in vereinfachter Form in Potenzen von einer Million. Das sieht z.B. so aus:

  • m2 = 1Million hoch2 = 1 Billion

  • m10 = 1Million hoch10 = 1 Dezillion

  • m92 = 1 Million hoch 92 = eine 92-tillion

  • m1.200.00 = 1Million hoch 1.200.000

Die letzte Zahl ist ungefähr die höchste Abschirmungszahl, die bisher aufgetaucht ist. Aber das sind Seltenheiten. Bei den meisten Menschen und meisten Blockaden kommt man mit m100 aus.

Ich habe schon mal erklärt, dass diese Zahlen nicht echt sind. Sie sind nur so groß gewählt, um die Menschen zu verwirren. Sie repräsentieren wesentlich kleinere Zahlen. Bis m3 (eine Trillion) stimmt es noch. Aber dann geht es in viel kleineren Schritten aufwärts und die größten Zahlen sind in Wahrheit nicht größer als eine Quintillion = m5.

Ich benutze diese Abkürzung z.B. m5 usw., um möglichst schnell die Größe einer Abschirmung zu finden. Ich zähle schnell durch: m10, 20, 30, 40 und spüre vielleicht bei 30 einen Impuls. Dann prüfe ich m30, 31, 32 und finde so die Zahl. Das geht alles Sekunden-schnell.

 

Angriffs-Kanäle

Das Erste was ich hinter diesen großen Abschirmungen fand, waren weitere Angriffskanäle von irgendwelchen Gruppen von bösen Menschen. Da kam sehr viel zum Vorschein und das war sehr wichtig.

Anzapfungen und Verbindungen

Anzapfungen und Verbindungen hinter großen Abschirmungen können genauso verheerend wirken wie Angriffs-Kanäle. Es sind meist Maschinen oder Anlagen daran angeschlossen.

Thema: Homosexualität

Ich musste feststellen, dass bei den Manipulationen im Gehirn immer mindestens 3 große Abschirmungen eingesetzt wurden. Zum Beispiel m50, m60 und m70 oder m110, m120 und m130. Und dahinter sind spezielle Programme der falschen sexuellen Ausrichtung.

Thema: Krebs

Die Bösen wären ja dumm, wenn sie bei solchen Krankheiten keine hohen Abschirmungen einsetzen würden. Also bei Krebs bis m300 vielleicht mehrere Abschirmungen. Auch der Einsatz von abgeschirmten Angriffs-Kanälen ist dabei, also Mitwirkung von Menschen. Das ist wohl bei allen Krankheiten so (Kanäle und Abschirmungen), die sie gerne als unheilbar deklarieren wollen.

Die Spezialisten

Ich habe eine Dimension mit ein paar Wesen gefunden, die ganz spezielle Kanäle zum Löschen der großen Abschirmungen haben. Eine m1.000.000 Abschirmung löschen die in 3 Minuten. Und Einer kann 50 Stück davon gleichzeitig machen. Das Finden dieser Wesen war also ein ganz essentieller Befreiungsschritt.

 

 

Halb-reale Wesen

Das ist ein neues Thema. Das war eine sehr eigenartige Entdeckung heute. Der Schutz dieser Wesen ist wohl heute generell gelöscht worden und sie sind jetzt wahrnehmbar. Diese Wesen kommen aus Schöpfungsstrang 2. Sie sind nicht feinstofflich. Halb-real ist auch kein passender Ausdruck, aber er deutet an, dass sie etwas physischer sind als nur feinstofflich.

Sie kommen nicht aus hohen Dimensionen. Feinstoffliche Wesen aus diesen Dimensionen sind in 30 Sekunden gelöscht. Aber für Wesen dieser Sorte braucht man 16 bis 20 Minuten. Jeder hat mindestens 2 Wesen. Eines mit 20 und eines mit 16 Minuten Löschzeit. Bei manchen Menschen sind 4 Wesen und bei einer Person habe ich 8 gefunden.

Was bewirken diese Wesen? Indirekt bewirken sie sehr viel Schlechtes. Durch ihre Anwesenheit verhindern sie, dass man an eine sehr große Kette von Blockaden drankommt. Wenn die Halb-realen weg sind, findet man 3 Wesen, deren Art ich auch noch nicht kannte. Sie können nicht automatisch gelöscht werden. Ich, oder ein anderer Mensch muss das Löschen anfordern. Da mir das seltsam vorkam, fand ich, dass da eine Gesetz manipuliert wurde, damit sie nicht automatisch gelöscht werden können. Das wird jetzt korrigiert und in 20 Minuten haben wir da kein Problem mehr.

Wenn diese Drei dann auch weg sind, dann rollt das Aufräumen. Bei mir und Karin rollt das nun schon eine Stunde und ich kann testen, dass es noch Stunden weitergeht. Eines der Hauptthemen scheint das Altern zu sein.

Karin und ich hatte nur ein Paar halb-reale Wesen für uns Beide. Bei Seelenpartnern, die zusammen sind ist das wohl immer so. Bei Partnern, die nicht zusammen sind, hat jeder mindestens zwei dieser Wesen.

 

Ich bin ja mittlerweile in sehr hohe Ebenen vorgedrungen und habe dort sehr wertvolle Heiler angetroffen (fast jedes Wesen kann heilen). Diese Heiler können die halb-realen Wesen selbstständig finden und löschen. Sie können sich dann mit den Stundenlangen Blockade-Ketten abgeben. Es müssen halt Prioritäten gesetzt werden, wer zuerst drankommt.

 

 

nach oben