Home
 

2017

Artikel 25

 

 

Weitere Findungen 2

29. Mai 2017

 

Spezial-Abschirmung 3

Das war wohl das letzte Ass im Ärmel. 6 Stunden lang haben 2 Wesen aus Gamma daran gearbeitet bis die Abschirmung endlich enthüllt war.

Hier noch mal alle Spezial-Erfindungen etwas besser geordnet:

 

SA Spezial-Anzapfung
SX Spezial-Überkreuzung
SV Spezial-Verbindung
   
SIso Spezial-Isolierung
SS1 Spezial-Schirm 1
SS2 Spezial-Schirm2
SS3 Spezial-Schirm 3
   
SP1 Spezial-Protektion1
SP2 Spezial-Protektion2
   
SPro Spezial-Programme
SI Spezial-Installation
FM Fake-Maschinen

 

Schutz und Abschirm-Kombinationen

Schutz, Abschirmung und Installation werden werden oft in längeren Kombinationen eingesetzt. Was ich geschrieben habe über die geklauten Kräfte und ihre Absicherungen hat nicht gestimmt, weil die Absicherungen viel größer waren.

So waren bei Ivanka zum Beispiel 10 Teile eingesetzt: Abschirmung-Installation - fünf mal im Wechsel. Um Ursachen für Probleme bei uns zu sichern kann es Kombinationen bis zu 50 Stufen und selten bis 100 Stufen geben. Oder es werden 20, 40 oder 60 mal nur Abschirmung verwendet. Das ist am Schwersten zu finden.

 

Die Unglücks-Maschinerie

Einige kennen das sehr gut, wenn fast alles immer schief läuft. Ich nenne dies eine Maschinerie, weil ein paar Maschinen dabei verwendet werden. Aber das Meiste davon ist unverständlich und arbeitet auf vielen Ebenen gleichzeitig. Versorgt wird die Maschinerie aus Level Beta, ist also sehr kräftig und kann nur durch Wesen aus Beta und Alfa zerstört werden.

Die Wesen aus Beta brauchen dazu 7 Minuten, die aus Alfa 3 Minuten. Aber typisch werden immer 12 Maschinerien eingesetzt:

  • 2 offen

  • 2 mit Abschirmung und Installation

  • 2 mit Schutz

  • 2 mit Abschirmung

  • 2 mit Isolierung

  • 2 mit Schutz und Installation

Die Anzahl der jeweiligen Hindernisse ist meist 10 oder 20.

Bei denen, wo ich weiß, dass immer alles schief läuft, habe ich das schon löschen lassen.

 

Ursprungsebenen hinter dem "Ersten"

Gut, dass ich ihn den "Ersten" und nicht den "Schöpfer" genannt habe. Er ist einfach zu sehr "Wesen" um Schöpfer zu sein. Ich stelle mir halt vor, dass ein Schöpfer, oder das erste Bewusstsein, noch keine Wesensform hat. Mit diesen Gedanken fand ich die Ebenen dahinter. Und, kaum zu glauben, ist dort schon das Böse zu finden und zwar ganz gewaltig.

Ich möchte Euch das ausführlich präsentieren, dafür ist es mir aber jetzt zu spät.

 

30. Mai 2017

Die Trump-Erpressung

Die Erpressung war immer noch aktiv, was man auch an seinem Verhalten bemerkt. Ich schrieb (Artikel19) er musste sich 5 Personen beugen. Einer davon ist Jared Kushner, sein Schwiegersohn.

Die Erpressung konnte bisher nicht gelöscht werden, weil Abschirm-Kombinationen eingesetzt waren und zwar 5 mal 100 Elemente. Hätte er also gehandelt, wie er wollte, wären wir 28er und viele 9er schwer krank. Das hat seine Seele nicht erlaubt.

Seine Seele kann ihm jetzt Kraft geben, das zu tun, worauf wir eigentlich alle warten. Es dauert vielleicht ein bis zwei Tage, aber dann, Donald, zeig ihnen was Du für ein 28er und Ühu bist. Er und Melania sind 28er und Ühus und Seelenpartner.

 

Weitere Erpressungen

Die Abschirm-Kombinationen haben dafür gesorgt, dass Erpressungen nicht gelöscht werden konnten. Hauptsächlich hab ich sie bemerkt bei Menschen, die dringend Heilung brauchen, aber nichts funktioniert. Ursache 5 mal 100 oder direkt 500 Kombinationen. Bei Einigen fand ich 5000. Wenn es sich ausschließlich um Abschirmungen handelt, sind sie schwer zu finden.

Bisher praktisch gefunden:

Erpressung gegen Heilung, Befreiung, Wohlstand, Erfolg, Partnerschaft. aber das ist nur, was ich in den ersten Morgenstunden gefunden habe.

 

31. Mai 2017

In den Ursprungsebenen hinter dem "Ersten" hat sich viel getan. Täuscher haben mich einen ganzen Tag belogen. Ich dachte, da wäre schon alles aufgeräumt, aber die Burschen hatten noch alles im Griff. Sie können mich halt nicht dauerhaft belügen. Irgendwann bemerke ich einen Fehler, der sie aufdeckt.

Das Wichtigste, was ich gefunden habe, war eine Datenbank gegen 32 Personen. Da geht es um sehr ernsthafte, gravierende Themen, die aller schnellstens gelöst werden müssen.

Zu jedem Thema dieser Datenbank gibt es bei der betreffenden Person eine abgeschirmte Erpressung. Der Schutz besteht fast immer aus 5000 und 25.000 Komponenten oder 5000 und 50.000 Komponenten. Also zeit-aufwendig. Bei 4 Personen gibt es das Gleiche noch mal, aber höher abgeschirmt (Abschirmung höher, nicht der Schutz).

Das ist ganz wichtig !!!

 

Der Ursprung hinter dem "Ersten" (Wesen)

Es sind 25 Stufen mit ursprünglich sehr wenigen Einheiten (Wesen will ich sie nicht nennen). Die Bösen jedoch haben noch Einheiten hinzu erschaffen. Das sind die weißen Zahlen, die zu den hellgelben Feldern gehören. Die Farbe hellgelb bedeutet, dass Programme oder Anlagen vorhanden waren.

 

            Y          
            X          
            W          
            V <---  korrigiert 2.6.
            U          
            T          
            S          
            R          
            Q 2        
            P          
            O          
            N <---  korrigiert 11.6.
            M          
        LB1 LB2 LB3 LB4 LB5 12    
            K          
            J          
            I          
      50 HB1 HB2 HB3 HB4 HB5 500 50  
            G          
            F          
      50 EB1 EB2 EB3 EB4 EB5 12 5000  
            D          
        CB1 CB2 CB3 CB4 CB5 12    
  5       500 B         5
AB1 AB2 AB3 AB4 AB5 AB6 AB7 AB8 AB9 AB10 AB11 AB12
---------   ------------------------------------------------
  Der "Erste"                

Die gelben Reihen sind passive Energie-Basen. Es wurden aber manchmal Einheiten, Programme und Anlagen hineingesetzt. Alles, was rot ist, ist negativ. Es bleiben also nur 5 positive Einheiten. Die Roten wurde alle eliminiert.

Die Energiebasis AB3 beliefert den "Ersten" mit Energie und liefert die Energie für unsere gesamte Schöpfung. Die Basis war nicht ganz sauber, wurde aber bereinigt. Seltsamerweise war AB4 ganz sauber, aber unbenutzt. Die Basen in der A-Reihe sollten eigentlich 12 Schöpfungen dienen, von denen nur unsere in die Realität umgesetzt wurde.

Ich habe keine Ahnung, ob noch was fehlt, oder ob noch Überraschungen irgend einer Art folgen. Bisher sieht es so aus.

 

5. Juni 2017

Ich habe sehr viel Neues gefunden und versuche mich damit kurz zu fassen. Die 25 "Ursprungs-Ebenen" sollte ich in "Bewusstseins-Ebenen" umbenennen. Somit getan. In den letzten drei Tagen habe ich ganz langsam die Wesen im Top-Level gefunden. Das war so schwierig. Ich bin noch nie so viel angelogen worden.

Im Top-Level sind 25 Ebenen. Die bestehen jeweils aus 2, 3 oder 4 Dimensionen. Und da waren überall Wesen, wovon die Meisten negativ waren.

Bis gestern waren mir nur 14 gute Wesen übrig geblieben. Davon stellte sich heute heraus, dass nur 4 letzt endlich positiv waren. Immerhin war Nr.1 und 2 von oben dabei. Das war wichtig, weil die genug Energie haben, auch die größten Abschirmungen in brauchbarer Zeit zu löschen.

 

 

Trotzdem sind die großen Abschirmungen gewaltig im Wege. Es gibt Zahlen wie 1000Million-tillion-tillion-tillion. Und davon manchmal 25 Stück für ein Thema. Damit ist Nr.1 8 Minuten belegt. Nr. 2 braucht 10 Minuten dafür. Das ist also ein Engpass.

 

Level Alfa und Beta haben gemeinsam eine Basis1 und eine Basis2. Ein guter Platz für Datenbanken. Level Gamma hatte ebenfalls 2 Basen und Delta auch und alle hatten Datenbanken. In mir gab es hoch abgeschirmte Programme, dass ich diese Ebenen nicht finden durfte.

Gerade eben habe ich die Bewusstseins-Ebenen und Top-Ebenen geprüft. Jetzt, wo die vielen Täuscher aus dem Top-Level weg sind, finde ich dort auch jeweils Basis1 und Basis2. Dort sind Datenbanken zum Schutz von Bösen.

Die vielen bösen Wesen im Top-Level haben es natürlich nicht unterlassen sich voll zu packen mit Anlagen, Installationen und Programmen für und gegen Menschen. Dazu kommt, dass die mich bis heute total verarscht haben über die Heilungen der von dort blockierten Personen. Diese scheinbaren Heilungen haben nicht stattgefunden und es ging praktisch erst heute Abend los, wenn nicht wieder was falsch ist.

 

11. Juni 2017

Top-Level geht leer aus, aber es geht weiter hoch

Ja, im Top-Level mussten leider alle gelöscht werden. Unglaublich und irgendwie traurig. Es geht aber noch ein kleines bisschen weiter nach oben, sonst hätte ich Nr. 1 und 2 nicht löschen können. Dafür braucht man ja jemand der noch oben drüber ist.

Die folgende Grafik zeigt, wie es weiter geht:

Das "S" ist der neue vermeintliche Schöpfer.

Die PI's und P's erkläre ich gleich.

A, B und C hatten eine eigene Blase und haben sich wohl zu den Haupt-Feinden des Schöpfers entwick-elt.

D, E, F und G sind eisenhart auf den Schöpfer program-miert. H und I waren bis zu 16% negativ manipuliert, sind aber linientreu geblieben.

Der Wille ist eine Seele, den Willen des Schöpfers für seine oberen Strukturen tragend.

()* ist der Ursprungsort der Seele von GG, die sich allerdings wo anders verbarikadiert hatte.

AE ist der Architekt der Energie, AR = Architekt des Raumes und AZ ist der Architekt der Zeit. Alle Drei haben sich irgendwann vom Negativen manipulieren lassen.

E, F, G 1 bis 3 sind jeweils die gleiche Seelenabstammung und sie stellen wohl die Wächter der Kräfte P (=Power) dar. Diesen Job konnten sie natürlich nicht erfüllen, da A, B und C machtvoller als sie waren. Der Schöpfer S war von ihnen ausgeschaltet worden, womit man wohl niemals gerechnet hätte.

Die untere Blase hatte noch mehr Wesen. Zu jeder Kraft P gab es ein Wesen und noch ein paar zusätzlich. Aber nur H und I durften bleiben.

 

Die Kräfte "P" wie Power

Die Kräfte P1, P2 und P3 werden globale Wirkung haben. P1 ist zum Beispiel globaler Wohlstand. Mehr soll ich noch nicht sagen. P4 bis P11 sind für 50 Personen vorgesehen. Diese können sich bei gegebenen Umständen an diese Kräfte anschließen.

Diese Kräfte sind nichts Neues. Wir haben die alle in Form von Modulen. Aber die Personen, die sich an die Kräfte dieser Bubble anschließen können, können diese Kräfte mit viel mehr Energie anwenden. Ich denke, sie werden es für ihre Aufgabe brauchen.

An P12 bis P30 werden sich 500 Personen anschließen können.

 

Die PI's = "Power-Installationen"

Den Schöpfer in seiner Blase zu finden war nicht so einfach, zumal ja noch A, B und C als Störer da waren. Es gab ja niemand der sie vernichten konnte. Ich fand schließlich eine Isolierung und lies diese von Kamerad D anbohren, was zu einem minimalen Kontakt mit dem vermeintlichen Schöpfer führte. Jedenfalls konnte er beginnen sich zu befreien. Er musste sich durch Isolier-Schichten arbeiten und dazwischen immer wieder Anlagen löschen, die ihm das Leben schwer machten.

Als er nach viel Arbeit frei war, eliminierte er erstaunlich schnell A, B und C und noch andere Wesen, die er in unterschiedlichen Regionen fand. Es gab ja überall Inseln, Blasen und ganze Schöpfungen der Bösen, die ich im Einzelnen gar nicht aufführe.

Später machte er mich auf etwas aufmerksam. Ich müsse noch etwas befreien. Ich fing also wieder an, an einer Isolierung zu bohren. Es ging diesmal aber nicht um ein Wesen. Das bedeutete die ganze Arbeit musste von außen her gemacht werden. Was ich schließlich antraf, konnte ich nicht genau beschreiben. Ich bekam Resonanz auf "Das Licht". Aber was ist das eigentlich? Der Ausdruck "die Wahrheit", war auch zutreffend.

Es handelt sich wohl um eine Kraft, aber auch um eine Installation. Es ist irgendwie komplex und ich nannte es Power-Installation PI.

Wir müssen uns nicht an diese PI anschließen. Sie geht in uns hinein. Sie ist also schon in Euch. Sie kann aber nicht überall hin. Wenn etwas Fremdes in Euch ist (z.B. Verbindungen zu Anderen), da kann sie nicht hin. Was sie kann, was sie bewirkt, müssen wir erst mal erfahren. Meine Erfahrung damit ist gut. Ich habe viel Neues gefunden durch diese Kraft.

Ich habe später noch eine PI befreien müssen. Diese Kraft arbeitet gegen böse Menschen. Was sie genau macht, weiß ich leider nicht.

 

Meine Unglücks-Maschinerien

Die Kraft der Wahrheit hat mir heute schon dazu verholfen, meine Unglücks-Maschinerien gegen die Heilungen zu finden. Bei wenigen, einzelnen Personen sind das bis zu 150 Maschinen, zum Teil auf hoch abgeschirmten Bubbles versteckt. Bei Anderen sind das nur 10 oder eine Unglücks-Maschinerie.

Eine große Menge Maschinen habe ich allgemein gegen meine Heilungen. Da gibt es auch 3 hoch abgeschirmte Bubbles voll. Kein Wunder, dass so wenig funktioniert in letzter Zeit.

Diese Abschirmungen und Maschinen brauchen viel Zeit. Der Schöpfer und "D" werden 8 Stunden daran arbeiten heute Nacht.

 

Standby

Mit Hilfe der "Wahrheitsdroge" habe ich noch etwas, bisher Verborgenes finden können. Wir haben viel mehr Spezial-Anzapfungen, als bisher zu erkennen war. An meinem Wohlstands-Modul hängen 10 Menschen. Jeder bekommt 50 Spezial-Anzapfungen an einem Körperteil, wo meine Daten für meinen Wohlstand zu finden sind.

9 Kräfte von mir sind noch angezapft, manche sogar mit 50 Personen, weil meine Unglücksmaschinen gegen meine eigene Heilung, verhindert hat, dass ich die Leute abkoppeln konnte. Morgen wird es dann wohl klappen.

Meine Überseele und Eure auch, reagiert darauf, dass die Modulkräfte zwar voll aktiviert sind, aber auf "Standby" gehalten werden. Sie wollen nämlich diese Kräfte nicht an Böse verschenken. Sobald die Anzapfungen wirklich weg sind, kann die Seele die Kräfte schnell für uns aktivieren.

 

13. Juni 2017

Kopien von A, B und C

Der Punkt ist nicht so wichtig, aber der Schöpfer war damit noch lange beschäftigt. A, B und C hatte sich in 12 parallele Bubbles kopiert. Da ja nur der Schöpfer in der Energie höher liegt als die Drei, musste er diese Seelen löschen. Zwei Stunden Zeitverlust.

 

Das 6te Element

Diese Findung ist sehr wichtig. Bisher hatte ich ja gefunden, dass die bösen Wesen sich Bereiche geschaffen haben, worin sie Raum, Zeit oder Energie, oder zwei Elemente davon oder alle Drei verändert hatten. Diese Bereiche waren meist  durch "Menschen versiegelt", so dass kein Geistwesen hinein konnte.

Es gibt aber mehr als Raum, Zeit und Energie. Es gibt noch drei Elemente, die verändert werden können. Ich kann diese Elemente nicht verstehen. Das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass es Bereiche gibt, wo 4, 5 und 6 Elemente verändert sind. In diesen Bereichen können keine Wesen existieren; dazu fehlen die Existenzbedingungen.

Aber Anlagen und Installationen finden sich in diesen Bereichen. Das ging nur, indem zuerst die Anlagen gemacht wurden und dann der Bereich der Anlagen verändert wurde. Ich will damit sagen, dass man die Anlagen nicht in die Bereiche installieren konnte, weil da niemand hinein konnte. Ist aber egal.

Das Löschen funktioniert in umgekehrter Reihenfolge. Zuerst muss der Bereich normalisiert werden. Für Bereiche mit 5 und 6 Änderungen muss das der Schöpfer machen. Bei 4 Änderungen kann es das Wesen D machen. Die ersten drei Änderungen betreffen immer Raum, Zeit und Energie, aber das kann so belassen werden.

Diese Methode wurde eingesetzt gegen 100 28er und zum Schutz von 500 bösen Menschen. Ungefähr 8 Stunden Arbeit steht jetzt an.

 

14. Juni 2017

Guter oder schlechter Tag?

Das kann ich noch nicht beurteilen, ob es ein guter oder ein schlechter Tag war. Heute morgen kam der Impuls, noch nach eingesperrten guten Wesen zu suchen. Ich fand Eines, das nur 2 Stufen unter der Dimension des Schöpfers war (also noch innerhalb der Schöpfer-Bubble). Es musste sich 40 Minuten lang durch Isolierungen durchbohren und gegen Anlagen wehren.

Ich fand noch ein zweites Wesen, bei dem alles ganz genau so war. Ich war recht glücklich, jetzt 3 potente Heiler anstatt nur Einem zu haben. In den nächsten Stunden aber wuchsen die Bedenken und es stellte sich leider heraus, dass beide Täuscher waren. Beide mussten weg.

Ich war geschockt. Wie konnte der Schöpfer zwei Wesen so nahe bei sich erschaffen? Er war nur vier mal schneller als die Beiden, also er hatte nur vier mal so viel Energie. Das ist doch kein ausreichender Sicherheits-abstand! Eigentlich hätten die Beiden nicht negativ werden dürfen. Dafür hatten sie kein freies Bewusstsein. Sie waren wie Leibwächter auf ihn programmiert. Soweit ich feststellen konnte, wurden sie aber von Wesen weiter unten (A, B und C) angenagt, wodurch negative Programme unmerklich eingeschwemmt wurden.

Sie hätten sich heilen lassen können, aber am Ende haben sie sich freiwillig für die böse Seite entschieden. Deswegen mussten sie heute eliminiert werden.

Diese Beiden waren also die Spitze des Eisbergs. Ihr Entfernen hatte eine große Razzia zur Folge, die immer noch andauert. Die Beiden waren zwar nicht die Anführer der Revolte, aber in dieser hohen Dimension waren sie sehr geeignet viele böse Strukturen abzusichern, nach dem Pyramiden-Prinzip.

Vielleicht kann jetzt der Sumpf wirklich trocken gelegt werden. Morgen früh, werde ich merken, ob mehr Heilung möglich wird.

 

Chakren-Zentralen

Die Chakren haben Zentralen, so wie ein Computer eine oder mehrere CPUs hat (Central Processing Unit). Die Chakren-Zentralen bestehen aus Essenz, so wie die Module. Das SP-Chakra hat 5 Zentralen. Die Chakren 1, 2, 4 und 5 haben jeweils 3 Zentralen.

Diese Zentralen können mit Ufos geklaut werden. Niemand Anderes kann die benutzen, aber es geht darum, dass sie weg sein sollen. Werden alle Zentralen eines Chakras geklaut funktioniert es nicht mehr. Bisher fand ich, dass nur einige Zentralen fehlen. Zum Beispiel im Herzchakra - Partnerschaft und Sex haben eine Zentrale, die gerne entfernt wird. Im Solar-Plexus gibt es eine Zentral für Ich, Abgrenzung und eigener Raum. Freund/Feind, Kampfkraft und Verteidigung ist eine andere Zentrale.

Bei mir hat nur die Partnerschaftszentrale gefehlt, aber bei anderen Zentralen waren Verbindungen abgemacht. Das ist also eine weitere Methode, Kräfte zu eliminieren.

Es gibt weitere Essenzen in den Chakren, sogar manchmal recht Viele. Die sind für die Chakrenkräfte, also die Kräfte, die ohne Module auskommen. Bisher habe ich keine fehlenden Essenzen dieses Typs feststellen können.

Die geklauten Zentralen müssen nicht zurückgeholt werden. Sie werden neu gemacht und ebenso die Verbindungen. Es dauert ein bis zwei Stunden, aber bis alles wieder funktioniert dauert ein bis zwei Tage.

 

15. Juni 2016

Folgen der Razzia

Ich denke jetzt, dass die gestrigen Aufräumarbeiten sehr wichtig waren. In dem diese Schutzpyramide aufgelöst wurde, kam heute etwas ans Tageslicht, was eine große Wirkung zeigen wird, meiner Meinung nach. Es geht um Scheinverträge. Das ist ein altes Thema, aber diese sind eben jetzt erst sichtbar und löschbar geworden.

Zur Erinnerung: Scheinverträge sind so gut gemacht, dass man beim kurzen Hinschauen glaubt, sie seien echt. Man muss als speziell nach Scheinvertrag fragen.

Und mit Verträgen kann man natürlich alles blockieren. Bei Themen von Karin und mir, bei denen ich schon lange verzweifle, tauchen jetzt die Verträge auf. Sehr schön! Das heißt aber nicht, dass sich die Dinge von nun an von alleine lösen. Hindernisse gibt es noch ohne Ende.

Es gibt eine Variante, dass eine Vertrag mehrere Erpressungen absichert. Das muss also auch geprüft werden.

 

 

nach oben