Home
 

2017

Artikel 20

23.  -  24. April 2017

 

 

Verbindung mit der Überseele

 

Auch:

  • Zeitverschobene Blockaden

  • Kreuz- und Quer-Erpressungen

  • Ausgetauschte Körperbehälter

  • Geschützte Anzapfungen mit und ohne Zeitversetzung

 

  • Große Verschiebungen

  • Blockaden für die Überseele

 

Verbindung mit der Überseele

Karin fragte mich vor ein paar Tagen, wieso ich eigentlich immer zuversichtlich glaube, dass ich es schaffe, obwohl sich in ihren Augen gar nichts verbessert. Ich sehe es ja auch, dass sich in der letzten Zeit kein Fortschritt im Außen zeigt. Ich wusste allerdings selbst nicht, woher meine Zuversicht kam. Ich fand schließlich meine Überseele als Verursacher.

Ich prüfte dann Karins Überseele und fand, dass sie auch positiv drauf ist, Karin aber überhaupt nicht. Logischer Schluss: Zwischen Karin und ihrer Überseele gibt es keine Verbindung. Das konnte ich dann auch so feststellen.

Ich fragte ab, wie das bei anderen Menschen ist, die ich kenne. Das gleiche Ergebnis: Niemand hat Kontakt. Die Menschen, die Kontakt haben, kann man an den Fingern von zwei Händen abzählen. Da ist ja wohl etwas gar nicht in Ordnung.

Richtig, da muss etwas Großes, Kollektives gelöscht werden. Das ist außerhalb und oberhalb von Blase A (Artikel 18 oben). Bis Montag Mittag sollte das geschehen sein. Ob die Installation des Kontaktes problemlos verlaufen wird, kann ich nicht sagen. Folgendes ist dazu nötig:

  1. Verbindung Überseele mit Seelenkörper

  2. Verbindung des Seelenkörpers mit dem Herzchakra

  3. Verbindung des Herzchakras mit dem Solar Plexus Chakra

  4. Verbindung des SP-Chakras mit den Bändern der Bauchmuskeln

Richtig, die Überseele braucht festes Material wie Bänder. Bänder können Energien mit 80% Essenz aufnehmen. Und die Überseele besteht nur aus Essenz.

Die Überseele ist ja die Seele, die immer ganz nah am Menschen ist. Bei den 7ern ist sie in Dimension 7, bei den 9ern, 28ern und Ühus ist sie in Dimension 9. Sie kann aber, wenn der Mensch geeignet ist, bis in die 28ste Dimension aufsteigen.

Menschen mit Seele im Bauch:

Trey Gowdy (youtube), Jason Chaffez (youtube), Sergey Lavrov, Marine Le Pen. Bei Vladimir Putin ist das Höhere Selbst im Bauch. Da hat die Überseele den Vortritt gelassen.

 

Einige akute Themen:

Zeitverschobene Blockaden

Wenn etwas in der Zeit verschoben ist, ist es so wie abgeschirmt. Man findet es nicht. Sehr viel eingesetzt werden zeitversetzte Maschinen. Aber auch Anlagen, Anzapfungen und manchmal Programme gibt es in der zeitversetzten Form. Man muss direkt abfragen nach zeitversetzten Maschinen, sonst findet man sie nicht.

 

Kreuz- und Quer-Erpressungen

Ein el Dorado an Erpressungen fand ich oberhalb von Blase A. Da ging es nur um 28er. 2000 von denen. Da wird Hans mit Paul erpresst, Paul mit Eva, Eva mit Adam und so weiter. Oft gibt es Kreise von 5 Personen, wo die Erpressungen im Kreis laufen. Ich denke, das wurde vollständig gelöscht. Ich wollte es Euch aber mitteilen.

 

Ausgetauschte Körperbehälter

Das ist sehr häufig anzutreffen. Da gibt es innerhalb eines Körpers vertauschte Behälter. Die zweite Variante ist die Vertauschung zwischen mehreren Personen.

 

Geschützte Anzapfungen mit und ohne Zeitversetzung

Den Schutz für diese Anzapfungen fand ich auf allerhöchster Ebene. Eine Ebene über die ich noch nicht berichtet habe. Diese Art von Anzapfung war generell geschützt und deshalb bisher nicht auffindbar. Jetzt schon.

 

24. April 2017

Große Verschiebungen in der Zeit

Das Verschieben in der Zeit geht nur für feinstoffliche Dinge. Außerdem ist das von Wesen in einer sehr hohen Ebene gemacht und die Verschiebung ist in deren Zeitsystem. Zum Entfernen der Verschiebung brauchen wir Wesen die aus den 4 Blasen oder höher kommen. Die waren ja vor einer Woche noch eingesperrt.

Man kann in die Vergangenheit und in die Zukunft verschieben. Für die Zukunft wird aber viel mehr Energie gebraucht. 5 Jahre Vergangenheit entsprechen 90 Sekunden Zukunft.

Es gibt viele kleine Verschiebungen von Stunden oder Tagen. Das finden die Heiler. Aber wenn es in den Bereich von Jahren geht, machen sie schlapp. Die höchste Verschiebung bisher war 32 Jahre. Was bedeutet das real? Das ist einfache Mathematik: 1 Jahr Verschiebung braucht 1 Minute Heilzeit. Also 32 Jahre = 32 Minuten.

Nun mal ein praktisches, reales Beispiel:

Jeder hat eine generelle Heilsperre für eine Menge Körperteile. Das können 50, 100 oder 150 Körperteile sein. Üblicherweise werden dafür Zeit-verschobene Maschinen genutzt. Das kann so aussehen:

20 x (4J + 8J + 16J + 20J + 24J). J = Jahre. Das sind 100 Verschiebungen. Die Heiler von da oben haben 100 Kanäle. Damit können sie aber nur 10 Verschiebungen gleichzeitig löschen. Es gibt weiter oben 4 "Seins-Wesen" mit 5000 Kanälen, womit sie 500 Verschiebungen gleichzeitig machen können.

Das Muster, wie das hier oben, kommt in ähnlicher Form öfters vor. Die Zahlen können dabei etwas variieren. Damit können die Heiler umgehen, wenn die Muster sich ähneln. Die Heilsperre für Gefühle ist generell etwas kleiner.

Für Einzelthemen hab ich kleinere Sequenzen gefunden. Zum Beispiel 6 x (3J + 6j + 9J), oder noch Kleinere.

 

Blockaden für die Überseele

Kaum zu glauben, dass bei fast allen 28ern die Verbindung zwischen Herz- und Solar-Plexus-Chakra fehlte. Typischerweise haben Anlagen den Einbau verhindert mit z.B. 3J + 6J +9J. Diese Verbindung ist doch für Vieles wichtig. Deswegen verwundert mich die Tatsache des Fehlens. Die Verbindung zu den Bauchmuskel-Bändern ist meist etwas mehr abgesichert. Aber die Heiler haben das im Griff.

Ich bemerke gerade, dass es bei Karin vertauschte Behälter für die Bauchmuskeln gibt. Vertauscht mit einer anderen Person. Grund sind hier Daten für die eigene Absicht. Man bekommt also falsche Absichten, die nicht zu einem passen. Absicherung mit Maschinen, zeitversetzt um 3 x (10J + 13J + 16J). Man sieht, wenn Abschirmungen, Lügen und Täuschung nicht mehr funktionieren, sind Zeitverschiebungen der letzte böse Anker.

 

 

nach oben