Home
 

2017

Artikel 18

 

 

Strukturen und Zusammenhänge

 

Erst mal eine einfache Grafik, wie ich die gesamte Struktur der Schöpfung wahrnehme. Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Blasen A und B sollten eigentlich nur wenige Wesen haben. C sollte gar nicht existieren. Aber die Seelen dort, die böse geworden sind, haben sehr fleißig weitere böse Seelen geschaffen und ein große Menge Funktionsseelen, die ich Gummiseelen nenne. In den drei Blasen fand ich 3300 böse Vollseelen und 350.000 Gummiseelen.

Diese Seelen bildeten den Kopf von unzähligen Absicherungssystemen. Ich erläutere das an einem Beispiel. Die 3 Blasen haben zusammen 16 Stufen, ok? Zum Beispiel nehme ich mal, dass mein Kühlschrank keine Erdung hat. Ich kann aber keine Erdung für meinen Kühlschrank bekommen, weil irgend etwas es verhindert. Die Ursache davon kann ganz oben in Blase A liegen.

In Stufe 4 finde ich ein Wesen. Dieses schützt 5 Wesen in Stufe 9 und diese 5 schützen 25 Wesen in Stufe 16. Von diesen 25 aus verzweigen sich nun viele Strukturen in unserem Lebensraum. Das können weitere Wesen oder Programme und Anlagen sein. Von der untersten Stufe aus, wird irgend etwas geschützt, was in meinem Kühlschrank die Erdung verhindert. Das können Programme, Verstopfungen, Gozmos oder schlimmere Dinge sein.

Ich kann davon ausgehen, dass die fehlende Erdung meiner Wasch-maschine von der gleichen Struktur ausgeht. Aber nicht alle ungeerdeten Waschmaschinen werden von dieser einen Struktur abgesichert. Es gibt da mehrere. Auch die fehlende Erdung meiner Autobatterie wurde von einer anderen Struktur abgesichert; eine die nur für Autos da war.

Wir können jetzt auch irgend ein Krankheitssymptom oder Lebensproblem nehmen. Es ist das gleiche Prinzip. Die Ursachen werden von ganz oben abgesichert, manchmal auch mehrfach.

So, das war die erste große Hürde. Jetzt kommt die Zweite:

Riesige, riesige Abschirmungen (Lügen- oder Täuschungsschirme). 100.000 Stunden-Schirme sind normal. Millionen, Billionen, Dezillionen und Hundert-tillionen kommen vor. Aber nicht nur eine Abschirmung. Nein, 50 Werte bis 1 Million zum Beispiel. 500 Werte bis 1 Million-tillion. Es kommen Werte vor von z. B.: t(t(t(t(t(t4)))))). Ich erkläre die Zahl besser nicht.

Und hinter diesen Schirmen gibt es Erpressungen und Nachschub-Systeme für Erpressungen. Erpressungen sind besonders gemein, denn man wundert sich tagelang, warum sich etwas nicht bessert. Es können aber auch Problemursachen selbst hinter den Abschirmungen sein.

 

Die gute Nachricht

Das ist alles kein Problem mehr. Ich erzähl Euch warum:

Es gibt hinter dem ganzen Struktur-System eine Art Basis. Da kann nur der Chef und ein paar wenige Seelen dran. Leider konnten auch zwei böse gewordene Seelen von ganz oben da drin herumpfuschen, was aber schon korrigiert wurde.

So viel darf ich sagen und auch dass es die Erpressungen und die Abschirmungen (Lügen- und Täuschungsprogramme) nicht mehr gibt. Ich darf Euch auch noch verraten, dass gravierende Verbesserungen am Sonntag und Montag durchgeführt werden. Aber bei den restlichen Aktivitäten ist es besser, wenn Resultate zu sehen sind, bevor ich etwas davon kundgebe.

 

 

 

nach oben