Home
 

2017

Artikel 17

 

 

Großköpfe für den 3. Weltkrieg

11. April 2017

 

Information über Großköpfe:

Alter Artikel über Großköpfe

Großköpfe und die NWO

Artikel11

 

Was ich heraus gefunden habe über den Einsatz der Großköpfe, kann ich nicht in der Realität nachprüfen. Ich kann nur beschreiben, was ich wahrnehme und ich und Ihr alle könnt beobachten, ob es wirkt.

Ich fand ganz oben, gleich unter dem obersten guten Wesen, 3 böse Wesen, die sich die Kontrolle und den Schutz über die Großköpfe (GK) teilten. Die GK's sind immer schwer zu finden, aber durch diesen Schutz war es noch mal schwerer.

Es gibt im Nichts, im Nirwana eine Blase (Bubble) mit 8 Stufen, wo unser größter Ärger herkommt. Ich mache dazu mal eine Tabelle:

 

1       Chef    
2       OBW1    
3 ??
4 OBW2 OBW3 GW1 Seele Erde Seele Sonne Seele Sonnen-system
5 OBW16 - 23
6 OBW4 - 11 GW2 bis 20
7 OBW12 - 13 (Ketten-Schredder)*
8 OBW14 - 15  

* das ist ein positives Werkzeug, das ich an anderer Stelle erklären möchte.

GW1 bis GW20: GW für gutes Wesen, oder gute Seele. Diese 20 Seelen sind vom Chef so gemacht worden, dass sie nicht negativ sein können. Sie waren alle isoliert und hatten negative Anhaftungen, aber die waren nur zum eigenen Schaden. Beim Chef war es genauso und auch bei Erde, Sonne und Sonnensystem. GW1 bis GW20 sind alle zur Zeit inkarniert. Darüber könnte ich einen eigenen Artikel schreiben. Aber hier geht es um Großköpfe und deren Kontroller OBW1, OBW2 und OBW3.

Alle 3 hatten jeweils ein ausgiebiges System aus Anlagen, das sie von oben her schützten. Diese Systeme waren 4-stufig. In der obersten Stufe waren es relativ wenige Anlagen, die eine größere Menge Anlagen in der nächsten Stufe schützten, usw..

 

Zuerst fand ich OBW2. Das war vor zwei Tagen, wo es dann auch eliminiert wurde. Sein Aufgabenbereich war die Beziehungen zwischen positiven Menschen zu stören. Also Familien, Freunde, Kollegen usw.. Bei den Personen in meinem Forum fand ich zum Beispiel 390 Großköpfe.

Aber ganz so einfach wurde man die doch nicht los. Denn oft wurde Erpressung eingesetzt, meist in einer verdeckten Art, die den GK festhielten. Manchmal kommen die Heiler mit Erpressungen nicht klar.

 

OBW3 war verantwortlich für religiösen Extremismus und Terrorismus. Nicht überall, aber bei einigen wesentlichen Gruppen wie ISIS, Falun Gong in China, spirituelle Gruppen in Japan, Terror-Gruppen in Russland, diverse Gruppen in Südamerika etc.. Auch Venezuela und Syrien gehörten zu seinem Bereich. Hier fand ich zum ersten Mal, dass GK's zur Kontrolle von negativ geprägten Menschen eingesetzt werden.

 

Das OBW1 fand ich leider erst heute. OBW1 will den 3. Weltkrieg. Auch die übelsten Menschen der US-Schattenregierung und vor allem des Pentagon wurden mit bis zu 15 GK's pro Person bearbeitet. Damit Trump nicht mehr klar denken konnte, wurden 37 GK's eingesetzt. Hoffentlich findet er wieder zu sich selbst!

Kim Jong, Nordkorea, 37 GK's. Viele Nordkoreaner in Führungspositionen sind betroffen. So sieht es auch aus in Israel und Europa. Ich bemerke gerade, dass ich gestört werde bei diesen Informationen und finde gerade eben dadurch OBW16 bis 23, also 8 mehr. 5 davon schützen weitere GK's, alle mit Einsatz in Europa, Thema Politik.

Der Sechste arbeitet ohne GK's gegen 5 Personen in der Trump-Administration. Der 7. gegen Theresa May und der 8. gegen einen Oppositionsführer in Norwegen. 

Ich glaube, dass es in Stufe 3 noch etwas sehr hoch Abgeschirmtes gibt. Ich glaube es sind Anlagen. Ja, 22 Minuten Abschirmung. Ich lade diesen Teil mal hoch, damit Ihr Bescheid wisst.

 

 

nach oben