Home
 

2017

Artikel 15

 

 

Die Schöpfung - neuester Stand

31. März 2017

 

Ich platze schon wieder, weil ich so voll mit Information, die ich niederschreiben sollte. Aber das Schreiben ist oft wie eine Unterbrechung im Fluss der Geschehnisse.

Hypnosen

Diesen Punkt will ich noch schnell erwähnen, weil ich bei mir wahnsinnig viele Hypnosen gefunden habe. Die wurden eingesetzt, damit ich bestimmte Dinge nicht wahrnehmen kann, oder damit ich Dinge falsch wahrnehme. Wenn ich mit den Problemen einer Person arbeite, dann ist meine erste Abfrage: "Habe ich zu diesem Thema generell oder speziell bei dieser Person eine Hypnose oder abgeschirmte Hypnose?". Es ist unglaublich, wie viele Hypnosen in einen Menschen hineinpassen. Ich möchte mich an anderer Stelle noch darüber auslassen, aber so viel schon mal über die Wichtigkeit von Hypnose, die bei jedem Menschen eingesetzt sind.

Struktur der Gesamtschöpfung

Ich stelle das dar, was ich bisher veröffentlicht habe und parallel dazu (rechts), die neuen Einteilungen.

  H
  G
  F
  E
  D
Über Woa50 C
Woa41 - 50 B
Woa31 - 40 A
Woa21 - 30 Z
Woa11 - 20 Y
Woa1 -10 X

Unsere spezielle

Schöpfung

W

Unsere Schöpfung W endet oben mit unserer Chefetage, wie in anderen Artikel beschrieben.

In H gab es nur 3 Wesen: Von einem nehme ich an das es der Schöpfer ist. Die anderen Beiden waren negativ und mussten eliminiert werden. Der Schöpfer war in einer Isolierung, die mit menschlicher Hilfe versiegelt war, wie ich ja schon beschrieben habe.

Alle guten Wesen von A bis H waren isoliert und in mehr oder weniger schlimmen Umständen.

Ich gebe Euch später mehr Details über die ganzen Levels. Aber jetzt will ich noch was über die UVs schreiben:

Die UVs

Das geht über die Super-Gozmos hinaus. Es ist eine Energieform, Programm, Maschine - also keine Bezeichnung trifft zu. Ich nannte es eine "Unverständlichkeit" oder UV. Das UV wird energieversorgt aus C. UV passt auch zu dem Wort "universell", denn es wird universell eingesetzt - gegen Mensch und Gerät.

Nicht ganz identisch ist das SUV, das Super-UV. Es wurde hergestellt in D und wird mit Energie aus D oder E versorgt.

Noch eine Variante ist das Super-Super-UV = SSUV. Es ist wieder nicht ganz identisch und wird gespeist aus F oder G.

Die Absicherungen

Auch die sind mir in ihrer Art nicht verständlich. Oft gibt es ein Wesen, sagen wir mal in D mit einer Absicherung in F. Es gibt auch Anlagen und Maschinen, die Absicherungen weiter oben haben können. Die Absicherungen zu entfernen dauert meist 3 Minuten.

Fortsetzung folgt

 

3. April 2017

Unsere Welt hört nicht bei H auf.

Sie geht noch ein Stück weiter nach oben. Aber es gibt da kaum noch Wesen. Viele Zonen sind unbewohnt.

Zuerst fand ich ein Wesen in I, J und K. Richtig es belegt 3 Zonen. Es war mit seinem Kern von 32 Teilen in K gefangen. Insgesamt 220 Teile waren in den 3 Zonen zu finden. Ich nenne das Wesen K.

Dann fand ich ein gutes Wesen in R. Es war isoliert und ein böses Wesen in Q darunter. Also die Zonen L, M, N, O, P waren nicht bewohnt. S, T, U leer, dann V mit einem bösen Wesen. W, X, Y, Z ohne Bewohner.

Jetzt ging es aber weiter. Ich nahm Alfa, Beta, Gamma und Delta. In Gamma war ein Böser in Delta ein Guter. Den nenne ich Delta. Ich musste aber weiter hoch und da wurde mir das griechische Alphabet zu schwierig. Ich nahm einfach Zahlen. Also Delta wohnt in Zone 4. Es gab jetzt keine Wesen mehr, aber noch Zonen. Ich wollte nämlich wissen, wo ist die Welt zu Ende.

 

Der Klotz

Bevor ich aber nun weiter hoch gehe, muss ich noch den Klotz erklären. Es kommt über dem SSUV. Ich habe es wie einen Klotz wahrgenommen und nenne es deswegen so. Der Klotz kann verschiedene Sachen in sich tragen, zum Beispiel auch Maschinen für Schmerzen etc. Energie bekommt der Klotz meist aus H, I oder J. Es gab Extremfälle, wo die Energie aus V oder X kam. X ist das Maximum und der entsprechende Klotz war gegen das Wesen in R.


Nach dem Wesen Delta ging es noch mal 33 Stufen nach oben. Alles nur noch unbewohnte Zonen, die von oben nach unten gesehen der Energie-Reduzierung dienen. Die oberste Stufe (unserer Welt) ist somit 37.

 

37 Ende
..  
..  
4 Delta
3 eliminiert
2  
1  
Z  
Y  
X  
W  
V eliminiert
U  
T  
S  
R Wesen R
Q eliminiert
P  
O  
N  
M  
L  
K Wesen K
J
I

37 ist nicht das Ende. Aber 37 ist das obere Ende für alle Bewohner unseres Lebensraumes. Unter den Freunden, die mit mir zusammen arbeiten, nannten wir den Bereich "die Matrix", Bezug nehmend auf den Film. Wir dachten, in der Matrix wird uns zu viel vorgespielt, was nicht stimmt und die Wahrheit können wir nur außerhalb der Matrix finden.

Nach dem, was ich außerhalb gefunden habe, muss ich sagen, dass der Vergleich mit dem Film nicht zutrifft. Ich benutze also lieber die Bezeichnung "Lebensraum".

Es ist richtig, dass unsere Probleme nicht innerhalb unseres Lebensraums gelöst werden können. Es gibt Einflüsse von außerhalb, die eliminiert werden müssen.

Es ist nicht richtig, dass man uns, wie in der Matrix, einen gefälschten Lebensraum vorspielt und dass wir dringend aus der Matrix ausbrechen müssen.

Diesen Lebensraum wurde uns vorbereitet und wir haben ihn zum großen Teil selbst geschaffen oder ausgestattet. Über unserem Lebensraum gibt es Wesen, die diesen Raum vorbereitet haben. Darum herum war ursprünglich nichts. In böser Absicht haben später Wesen in dieses Nichts Datenbanken gesetzt, die Meisten hoch abgeschirmt. Wenn diese kriminellen Einflüsse nicht wären, bräuchte uns das, was außerhalb liegt, nicht zu interessieren.

 

Was ist oberhalb unseres Lebensraumes? Wer sind die Gründer?

Zuerst fand ich gestern 22 Wesen in 22 Stufen. 17 Wesen waren leider gefährlich und mussten eliminiert werden. Von oben gesehen bleiben noch die Wesen: 1, 2, 5, 9 und 12. Alle 5 mussten befreit werden. Der Anführer der Bösen soll Nr. 18 gewesen sein. Warum? Das finden wir bestimmt heraus, wenn wir ausreichend hellsichtig sind.

Heute Vormittag fand ich eine Gruppe von 500 positiven Wesen. Energetisch waren die in der untersten Stufe 22 angesiedelt. Aber weit höher gab es noch mal 3 Wesen, alle positiv und alle isoliert. Und das war alles.

Die zuletzt Gefundenen müssten dann der Schöpfer und zwei Mitarbeiter sein. Die 500 sind eine spezielle Einsatztruppe. Sie waren von Nr.3 abgeschirmt worden zu ihrem Schutz. Sie sollten unbemerkt bleiben, bis ihr Einsatz gebraucht wird. Und das ist jetzt. Ich konnte mich gleichzeitig mit allen 500 verbinden, wodurch sie sich befreiten. In kurzer Zeit wurden sie dann in unseren Lebensraum losgeschickt, um gegen die Maffia anzutreten.

 

Gigantische Abschirmungen im Außen

Die wichtigsten Datenbanken im Außen haben wirklich riesige Lügen oder Täuschungs-Schirme. 500 Million-tillion Stunden ist da vorgekommen. Solche Schirme konnten gestern noch nicht bewältigt werden und deswegen war es absolut notwendig die obersten drei Wesen zu finden.

Der Schöpfer muss wohl seinen Posten da oben immer halten und Nr2 oder 3 müssen auch immer da sein. Nur Einer der Beiden kann weg zum Löschen von Datenbanken und ihren riesigen Abschirmungen. Da sind heute wichtige Themen aufgetaucht. Zum Beispiel durften die Heiler, die geklauten Datenbehälter (Artikel16) noch gar nicht anrühren. Das heißt meine Aussage von heute Morgen, die Behälter wären schon in unseren Körpern, war falsch.

Ich habe viele Einschränkungen für die Heiler gefunden. Ich hoffe, dass ich mich dann nicht mehr über sie ärgern muss, weil sie nichts auf die Reihe kriegen. Datenbanken gegen Einzelpersonen und Gruppen wurden gefunden. Auch mehrfach. Und wieder Schutz für böse Menschen. Also wie immer.

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: In H wurden mir 5000 gute Wesen vorgestellt, die als Heiler zum Einsatz kommen. Auch die waren wohl versteckt. Es wurden aber erst mal 100 Heiler ausgerüstet für ihre Arbeit. Und jetzt nach Eineinhalb Tagen sind wieder 500 bereit und schon im Einsatz. So werden nach und nach alle mit uns arbeiten können.

 

 

 

nach oben