Home
 

2017

Artikel 14

 

 

Gozmos und Super-Gozmos

26. März 2017

 

Gozmo ist meine Steigerung von Gizmo. Zur Wiederholung: Gizmo kommt aus dem Englischen und bezeichnet ein Ding, das man nicht versteht. Also irgend was Komisches.

Im Feinstofflichen meine ich das genau so. Eine Energieform, die ich nicht verstehe. Grund dafür ist, dass die Gizmos aus Ebenen kommen, die eine ganz andere Existenzform als Unsere haben. Es gibt aus diesen Ebenen aber auch Dinge, die man verstehen kann. Zum Beipiel: Gizmo-Programme, Gizmo-Verstopfungen, Gizmo-Maschinen etc.. Dann sind also Blockaden, die es auch in unserer Ebene gibt, nur eben in anderer Zustandsform.

Jetzt kommen die Gozmos. Gozmos kommen von sehr weit oben, aus Ebenen oberhalb von Woa50. Das sind extrem anders geartete Zustands- oder Existenzformen dort. und, vor allem, sind diese Dinge mit Energien von dort oben versorgt. Sie sind also extrem stark.

 

Ich konnte Gozmos nicht finden. Bis mir jemand aus unserer Gruppe sagte "Du hast da eine dreifach gesicherte Hypnose". Richtig! Ich hatte 3 Täuschungs-Schilde zu je 5 Minuten. Und dahinter vier Hypnosen. Diese bewirkten, dass ich 4 Gozmo-Typen nicht sehen, nicht erkennen, nicht finden konnte. Ein Gozmo bewirkte, dass ich weitere Gozmos nicht finden konnte.

Später noch fand ich die Super-Gozmos. Diese unterscheiden sich darin, dass sie aus noch höheren Ebenen kommen und noch wirksamer sind.

Zuerst mal eine Liste der Gozmos:

(Stärke = wie viele mal stärker als original)

 

  Stärke
Gozmo1 wie Gizmo 500
Gozmo2 Programme 100 Mio
Gozmo3 Risse in der Energie 10
Gozmo4 Verstopfung 1 Mrd
Gozmo5 Maschinen 1 Mio
Gozmo6 Gefühle 20
Gozmo7 Anzapfungen 1 Mio
     
Super-Gozmo1 wie Gozmo3 10
Super-Gozmo2 Energie-Vacuum neu
Super-Gozmo3 Energie-Verdrehung/Spiegelung neu
Super-Gozmo4 Energie-Zerstörung neu

Super-Gozmo2 und 3 werden bei Geräten und Fahrzeugen eingesetzt. Nr.3 ist speziell gegen Software eingesetzt.

Super-Gozmo4 wird bei Wesen eingesetzt, speziell bei unseren Seelen.

Bisher habe ich nur für Gozmo3 Wiederherstellungs-Systeme gefunden.

Es gibt noch 4 Gozmo-Typen, die speziell gegen die Heiler erfunden wurden.

Seit ich diese Gozmos gefunden habe, hagelt es regelrecht davon. Diese Dinger scheinen wirklich ganz essenziell für unsere Probleme zu sein. Ich kann das gar nicht genug betonen. Logischerweise brauchen wir zum Entfernen der Gozmos, Wesen aus den höchsten Ebenen.

 

 

nach oben