Home
 

2017

Artikel 12

 

 

Die restlichen Woas

19. März 2017

 

Weitere Themen:

  • Die Orte der Schöpfungsgesetze

  • Neuer Chef

  • Persönliche Datenbanken

  • Weitere Gesetzes-Datenbanken

  • Verlangsamungen

  • Erpressungen

  • Heilerbegrenzungen, kollektiv und persönlich

  • Daten von HS geklaut

 

Die restlichen Woas

Zur Wiederholung: Woa kommt von Woanders. Das sind halt Bereiche die außerhalb unserer Schöpfung liegen.

Was ich noch gefunden habe, geht in immer höhere Energiebereiche bis Woa50. Alle Wesen, die in Bereichen unter oder in Woa13 leben, haben eine Hülle. Sie sind dadurch fest begrenzt und auch geschützt (nicht wirklich). Die Wesen ab Woa14 haben keine feste Hülle. Sie füllen mit ihrem Bewusstsein die Ebene aus, in der sie leben. In Woa14 sind das 24 Ebenen und darüber immer nur 12 Ebenen. Es gibt oder gab dort aber wesentlich mehr Wesen als nur 12, weil sich die Bösen einfach außerhalb dieser Ebenen angedockt haben.

Über den 50 Woas fand ich einige Wesen (Bewusstsein), wovon nur noch 4 brauchbare Gute da sind. Später fand ich noch Einen, der mit Abstand energetisch höher lag als alle Anderen. Es ist sehr gut möglich, das es der lang gesuchte Schöpfer ist, aber ich nenne ihn mal wieder "Chef".

Was alle die wenigen guten Wesen über Woa13 gemeinsam hatten, war eine Isolierung durch eine große Zahl an Gummiseelen. Der Chef hatte 50tillion-tillion Gummiseelen, mit Menschenwille versiegelt. Dieser Anteil menschlicher Wille bei all diesen Isolierungen, machte es den gefangenen Wesen unmöglich auszubrechen.

Weiterhin befanden sich einige richtige, böse Wesen mit im Gefängnis und die Opfer waren gewaltig in ihrer Energie reduziert worden. Auch das war mit menschlichem Anteil gemacht worden, so dass sich die Opfer nicht selbst stärken konnten.

 

Die Orte der Schöpfungsgesetze

Das will ich noch veröffentlichen vor dem Schlafengehen. Die höchsten Schöpfungsgesetze befinden sich in Woa33. Sie wurden bewacht aus Woa34, was aber sinnlos war, weil es bis Woa50 kaum noch ein gutes Wesen gab. Die Gesetze waren also in der Hand der Bösen.

Die Energieversorgung der Gesetze kommt allerdings aus Woa49. Sie wirken deswegen auch in Bereiche über Woa33. Dieses Prinzip findet man an allen Orten, wo Gesetze gelagert sind.

Der nächste Ort für Gesetze wäre dann Woa11. Woa11 gibt es 50.000 mal für die 50.000 Schöpfungen. So kann es also individuell unterschiedliche Gesetze in den Schöpfungen geben.

Dann geht's runter in unseren Gesetzesturm, wie ich es in Artkel2-3 beschrieben habe. Siehe Grafik:

20

501

 
 
 
 
 

112

111

110
 
101
100
 
 

1

Er & Sie

Als Nächstes kommt die Zone18, die ja auch schon in Artikel2 erklärt habe. Und je weiter man runter kommt und meistens nach Verteilern, von wo aus mehrere Schöpfungs-Äste ausgehen, findet man wieder Gesetzes-Datenbanken. Im Prinzip hat das alles nur zu unserem Nachteil gedient, denn es gab keinen Mangel an Wesen, die machtvoll genug waren, diese Daten zu ändern.

Da ich seit einer Woche vergeblich daran arbeite, Karins und meine Sehschärfe zu verbessern, die vor allem bei Karin in den letzten Wochen rapide schlechter wurde, fand ich heute wohl die Ursache, warum es nicht ging. Es ging per Gesetz nicht.

Ich fand daraufhin in Woa33 50 Gesetze, dass 50 Körperteile nicht geheilt werden dürfen. Wobei z.B. Muskeln als ein Körperteil gilt. Auch Haut gilt als ein Körperteil. Beides darf nicht geheilt werden, jedenfalls energetisch nicht und nicht dauerhaft.

Es folgten weiterhin Gefühle, Kräfte und Wahrnehmungsfähigkeiten in der Liste. Zusammen mit den Körperteilen waren das 100 Posten. Zusätzlich gibt es 20 Krankheiten, die man nicht heilen kann.

Diese 120 Themen fanden sich wieder im obigen Gesetzesturm.

In Woa11 und in Zone18 habe ich lange nichts gefunden. Aber die Manipulationen sind auch dort, jedoch unter riesigen Schirmen.

In Woa11: 50 mal 5Millionen Lügenschirme mittlerer Größe. Das macht einer aus Woa49 in 19 Minuten.

In Zone18: 50 mal eine Quadrillion Gummiseelen --> 26 Minuten.

So, die Änderungen in den letzten beiden Orten sind noch nicht gemacht. Ich bin gespannt, ob ich dann baldigst Resultate bekomme, oder noch andere Hindernisse auftauchen.

Erste Prüfung besagt, dass noch weiter unten in Zone 1 noch eine Datenbank gibt, die die 120 Manipulationen hat. Dort gibt es keine Schirme. Es kann also sofort korrigiert werden.

 

21. März 2017

 

Neuer Chef

Wir haben noch ein positives Wesen gefunden, dass energetisch noch höher als das zuletzt Gefundene war. Das ist jetzt der neue Chef.

 

Persönliche Datenbanken

Ich möchte erinnern, dass es neben den Gesetzes-Datenbanken, ganz viele persönliche Datenbanken überall verteilt in den Woas gab. Auch oberhalb von Woa50 gab es große Schirme und wieder persönliche Datenbanken dahinter, manchmal allein stehend und manchmal mit bösen Wesen dabei.

 

Weitere Gesetzes-Datenbanken

Oberhalb Woa50 gab es noch eine abgeschirmte Datenbank mit 140 Themen. Es sind 140 Themen auch in den bereits erwähnten Datenbanken, weil da Dinge hinzukommen, die nicht in die 4 Kategorien passen: Besetzungen und defekte Geräte zum Beispiel.

Noch weitere 26 Gesetze fanden sich in einigen Datenbanken. Da ging es um Erd-Themen, zum Beispiel über Haus und Grundstück.

 

Verlangsamungen

Gestern lief alles viel zu langsam. Überall gab es große Schirme, die eigentlich nur der Chef in akzeptabler Zeit löschen konnte. Aber der hatte viel zu viel zu tun. Ich suchte schließlich, ob es kollektive Verlang-samungen gab. Ich fand das erste Programm zur Geschwindigkeits-Reduzierung in Woa33 bei den Gesetzen dort. Es war eine Verlangsamung um Faktor 2. Na ja, das macht schon mal was aus, ob man immer 10 Minuten oder nur 5 Minuten warten muss.

Aber in Woa11 fand ich doch ein Programm für Faktor 4. Die Verlang-samungen multiplizieren sich ja. Also waren wir dann schon 8 mal schneller. Das ging weiter nach unten und im Endeffekt fand sich eine Beschleunigung von Faktor 512. Das bedeutet aus einer Stunde werden 7 Sekunden.

Dank dieser Beschleunigung konnten jetzt viel größere Schirme bearbeitet werden. Es ist ja auch so, dass man große Schirme erst wahrnehmen kann, wenn sie in den Bereich des "Machbaren" kommen.

Trotz der Beschleunigung bin ich dennoch genervt, dass für jede Kleinigkeit riesige Sammlungen von Lügenschirmen und Gummiseelen eingesetzt werden.

 

Erpressungen

Das ist ein ganz wichtiges Thema. Bei genau 5521 Menschen wurden Erpressungen eingesetzt, um deren Heilung zu verhindern. Das bedeutet, für eine Person A gibt es mehrere Erpressungsprogramme. Diese schaden einer anderen Person im engen Kreis von Person A, sobald A verbotene Heilung durchführen würde.

Die Überseele von Person A lässt eine solche Heilung nicht geschehen.

Diese Erpressungen waren sehr hoch abgeschirmt. Hier ein Beispiel, wie es bei 500 Personen aussah:

t10, t20, t30, t40 und t50 und
t1000, t2000, t3000, t4000 und t5000
+ 1million-tillion Gummiseelen

Es gab dann für 5000 Personen eine reduzierte Version und für 20 Personen eine wesentlich verschärfte Variante. Ich hatte schließlich die allerdickste Abschirmung meiner Erpressungen.

Neben den Gesetzes-Manipulationen waren diese Erpressungen ein zweiter Grund, warum Heilung nicht funktionierte.

 

Heilerbegrenzungen, kollektiv und persönlich

In den Gesetzes-Datenbanken gab es kollektive Begrenzungen der Heiler. Aber auch wenn diese gelöscht waren, bemerkte ich, dass die Heiler immer wieder an bestimmten Themen nicht weiterkamen. Zu große Schirme fanden sie nicht. Wesen konnten sie nicht entfernen etc.

Ursache waren persönliche Begrenzungen für die Heiler. Das heißt, bei einer Person gab es ein Programm, das besagt, bei mir dürfen die Heiler dies und jenes nicht heilen. Das Programm gab es auch noch mit 5 verschiedenen Abschirmungen. Ein sehr lästiges Detail.

 

Daten von HS geklaut

Das Höhere Selbst ist etwas in Vergessenheit geraten. Die meisten Menschen, die mir schreiben, haben eine Ursprungs-Seele in hohen Bereichen. Das Höhere Selbst hingegen ist weit unten in Zone1 und hat nicht die Funktion unsere Lebensabsicht zu steuern, denn das übernimmt die Ursprungs-Seele.

Bei den Menschen der Lemurischen Seelengruppe, den Siebenern ist das Höhere Selbst identisch mit der Ursprungs-Seele. Bei einem Teil der Chinesen ist es auch so und es gibt noch ein paar kleine Splittergruppen, wo dies so ist.

Aber das Höhere Selbst hält unsere Körperdaten bereit. Wenn an unseren Körperdaten manipuliert wird, so kann das HS die korrekten Daten nachliefern, wenn man die Manipulation beseitigen kann.

Ich habe heute aber bemerkt, dass auch die Daten im HS geklaut werden können. Das bedeutet, man kann den Originalzustand des Körpers nicht mehr herstellen.

Zum Glück fand ich heraus, dass es diese Daten noch einmal gibt. Wie und wo die gespeichert sind, verrate ich besser nicht, zur Sicherheit.

 

23. März 2017

Das höchste gute Wesen

Es ist mit der Zeit immer klarer geworden, dass der höchste Chef in einer Art Gefangenschaft sein muss. Andernfalls wäre er schon längst aktiv geworden. Automatisch heißt das für uns, dass wir das höchste gute Wesen finden und befreien müssen.

Ich habe jetzt 8 neuen Wesen zu bieten, die über dem letzten Chef existieren. Und jeder ist höher als der Vorgänger. Jeder war durch eine Wand von Gummiseelen isoliert, die mit Menschenkraft versiegelt war. Dann wurden sie ständig von 50 Anlagen beschossen, die ihnen Kraft nahmen. Alle hatten negative Programme angehängt zur Selbstreduktion und jeder hatte einen fast gleichwertigen Gegenspieler.

In diesem Bereich, der außerhalb und oberhalb Woa50 liegt, haben wir jetzt 14 positive Wesen, die kraftvolle Heiler sind. Die oberen Drei sind nicht inkarniert, aber alle Anderen sind inkarniert und ich kenne sie alle gut. Ich kann die Namen natürlich nicht veröffentlichen. Die Betroffenen wissen Bescheid; es muss also niemand nachfragen. Es gibt auch noch viele gute Wesen in den oberen Woa-Bereichen, die ebenfalls inkarniert sind.

 

Blockaden-Wächter

Das Prinzip ist ganz einfach. Der Blockaden-Wächter ist irgendwo zwischen Woa5 und Woa46. Er schützt eine Gruppe von Wesen ganz unten in Zone 2, 3 oder 4. Es sind mindestens 50, oder 5 mal 50, oder auch mehr. Diese Gruppe schützt größere Gruppen in Zone1. Das können 500, 5000, 5 mal 500 oder 50 mal 500 etc. sein.

Und diese große Gruppe ist dazu da eine Blockade zu schützen. Das tun sie, indem sie lügen. Man findet also entweder gar nichts oder etwas Falsches und kommt damit nicht zum Ziel, die Blockade aufzulösen.

Diese Technik wurde nur bei 28ern/Ühus angewendet. Aber bei allen 28ern. Und das sind die, die sich ständig bei mir melden.

Vor 3 Tagen noch waren diese Wächter nicht zu finden, denn sie waren von bösen Wesen ganz oben geschützt. Das hat sich jetzt erledigt. Ich wollte dass die Wächter kollektiv gelöscht werden. Aber das erweist sich als nicht durchführbar. Die Wächter sind nämlich nicht negativ. Sie sind neutral und sie erfüllen einfach nur ihre Funktion. Sie wissen nicht einmal, dass sie einem negativen Zweck dienen.

Ich kann für eine Person für einen Themenbereich abfragen, wie viele Wächter es gibt und dann bekomme ich die Zahl. Diese können dann gelöscht werden.

Es wird jetzt Folgendes gemacht, wie so oft, wenn es direkt keine Lösung gibt. Es werden eine Anzahl Wesen umgebaut, umgerüstet, damit sie diese Aufgabe erfüllen können. Das ist in Arbeit und wird 2 Tage dauern.

Es muss auch berücksichtigt werden, dass die Wächter ganz weit oben sitzen können, bis in Woa46. Ein Heiler aus Woa20 kann da nichts ausrichten. Ich bemerke, dass die meisten Heiler, die jetzt umgerüstet werden aus Woa20 kommen. Man geht wohl davon aus, dass die meisten Wächter nicht so weit oben sitzen. Es wird ein Heiler aus Woa48 umgerüstet. Der macht dann den Rest. 

 

26. März 2017

Die höchsten Wesen, gut und böse

Es wird richtig kompliziert. Wir sind 6 Personen, die ganz gute Wahrnehm-ungen haben, aber es ist verdammt schwierig die Wahrheit zu finden. Es geht ja um Alles. Es geht um die Wiedergewinnung der Macht über unsere Schöpfung. Genau genommen über 10.000 Schöpfungen.

Über Woa50 waren alle guten Wesen in Einzelhaft. Wahrscheinlich sind da immer noch Welche. Und wahrscheinlich gibt es auch noch Böse. Ich kann noch nicht Definitives berichten. Also abwarten.

 

 

nach oben