Home
 

2017

Artikel 5

 

 

Das Geheimnis der Zustandsformen

13. Februar 2017

 

Vor Jahren habe ich mal über die Zustandsformen geschrieben. Das fing an mit Raumpartikel, Essenz, Bewusstsein, Sein und so weiter. Ich habe sie dann Zustandsform 1 bis 14 genannt. Je höher ein Wesen in den Dimensionen ist, um so höher ist auch seine Zustandsform.

Es gibt viel mehr Zustandsformen als 14, aber die sind für uns nicht mehr relevant.

Vorgestern habe ich erst entdeckt, dass die Zustandsformen eine große Rolle in unserem Körper spielen. Der Materie des Körpers habe ich die Zustandsform 0 (Null) gegeben. Dann hat jedes Körperteil Daten in Form von Raumpartikeln mit einem Anteil von Essenz. Automatisch bestehen also alle Körperteile aus den Zustandsformen 0, 1 und 2.

Es sind aber weitere Zustandsformen in den sehr verschiedenartigen Körperteilen. Die Kombination an Zustandsformen bestimmt die Beschaf-fenheit des Körperteils.

Das könnte uns eigentlich egal sein, wenn es da nicht jede Menge Manipu-lationen gäbe. Ich habe bemerkt, dass Zustandsformen fehlen können, da wo sie sein sollten, oder sie können zu wenig sein. Häufig wird eine Zustandsform zuviel angetroffen. Ein Muskel soll z.B. Zustandsform 5 haben. Wenn dem Muskel 9 beigemischt wird, dann wird er steifer. Je höher die Zustandsform desto fester wird die Materie.

Als ich anfing damit zu arbeiten (an meinen Augen) waren überall noch Wesen im Weg. Und die waren noch abgesichert von Wesen weiter oben. Dieses Problem ist aber gelöst worden. Da sind keine Wesen mehr. Man kann also Heiler beauftragen Korrekturen durchzuführen. Die treffen dann auf keine Hindernisse mehr.

Die Heiler ließen mich wissen, dass sie die Korrekturen nicht machen können. Andererseits kann ich nicht bei jeder Person 5120 Körperteile überprüfen. Das Problem ließ sich aber lösen, indem ich in Form einer Liste herausfinde und definiere welche Zustandsformen in welchen Körperteilen sein müssen und welche nicht drin sein dürfen.

Diese Liste habe ich hier gemacht. Damit können sie arbeiten:

 

Augenlinse 5    
Augapfel 3    
Sehnerv und Sehzentrum 7    
Trommelfell 7 9  
Gleichgewichtsorgan 7 9 11
Gehirn, Nerven 7    
Reptilien-Gehirn 4 6  
Nervenzentrum Solar-Plexus 4 6  
Haut 9    
Augenlider 6 8  
Muskeln 5    
Muskelverklebungen 6    
Organe, Drüsen 3 5  
Herz 5    
Penisspitze, Vagina, Brustspitzen 5    
Gebärmutter 5 8  
Hoden, Eierstöcke 6 8  
Lungen 5 8  
Schilddrüse, Nebenschilddrüse 5    
Lymphsystem, Milz 7 9  
Fett (z.B. Gelenkfett) 6 8 10
Knorpel, Bindegewebe 7 9  
Bänder, normal & Sehnen 11    
Bänder, stark (Füße & Hände) 12    
Knochen, normal 13    
Wirbelknochen 8 11 13
Bandscheiben 9 11  
Haare 10 12  
Nägel 8 11 13
Zähne 9 12 14

Wenn ich hier z.B. schreibe "Organe", so gilt das für die meisten Organe. die wenigen Ausnahmen stehen extra in der Liste.

Die Heiler wissen die jeweiligen Mengen an Zustandsform.

Beispiel Muskelverklebungen:

Muskelverklebungen sind kein natürliches Phänomen. In manipulativer Weise wurden von Geistwesen Verklebungsprogramme gesetzt. Diese Programme müssen zuerst gelöscht werden, sonst kann die Zustandsform 6 nicht entfernt werden.

Es gibt Probleme an Körperteilen, die ursächlich durch Programme, Maschinen, fehlende Verbindungen etc entstanden sind, die verursachen, dass die Zusammensetzung der Zustandsformen nicht stimmt. Und es gibt Probleme die durch Mangel einer Zustandsform oder die Präsenz einer falschen Zustandsform verursacht wurden.

Sollte ich für die Liste noch etwas finden, werde ich es in einer anderen Farbe eintragen.

 

 

nach oben