Home
 

Bericht 23

August 2016

 

 

20. August 2016

Die Bewusstseinsebenen

Ich habe diesem Thema einen neuen Bericht gewidmet, weil ich es für sehr wichtig erachte. Ich denke, ich habe die Strukturen außerhalb von Raum und Zeit soweit analysiert, dass ich damit arbeiten kann. Bisher ist es so, dass ich alle Ursachen von Problemen innerhalb dieses Systems (oder unterhalb) finden konnte. Wenn es sein müsste, könnte ich mich endlos weiter nach oben bewegen, denn es gibt viele weitere Strukturen. Es bleibt aber die Frage, ob es für uns relevant ist. Sollte ich mit dem jetzigen System nicht mehr weiterkommen, dann muss ich weiter nach oben.

Ich erkläre jetzt das System von oben nach unten. Alle Bezeichnungen sind frei erfunden.

 

Das Oberhaus:

Das Oberhaus hat 50.000 Mitarbeiter. Es ist in fünf Stufen zu je 10.000 Wesen aufgeteilt. Jede Stufe hat 100 mal mehr Kraft (Energie gibt es hier ja nicht) als die darunter. Das oberste Wesen ist die Quelle, die die anderen Wesen gemacht hat. Sie hat 1 Million mal mehr Kraft, als die Stufe 5. Der Einfachheit halber nenne ich diese Quelle "Präsident".

(Übrigens - Bewusstseinsquellen sind weniger kompliziert als Quellen in Raum und Zeit.)

 

Das Unterhaus:

Es gibt 10 Unterhäuser in paralleler Weise. Eins davon gehört zu uns. Die Anderen haben keinen Einfluss auf uns. Unser Unterhaus sieht praktisch genauso aus wie das Oberhaus, aber es hat keine Stufen innerhalb. Nur die Quelle, ist wie immer, um den Faktor 1 Million darüber. In beiden Häusern haben die Wesen ihre Zuordnung, eine Nummer zwischen 1 und 50.000.

 

Die kleinen Häuser (Haus 1 bis 5)

Über die habe ich schon in Bericht 22 berichtet. Ich hatte sogar schon die ersten 1000 Wesen des Unterhauses entdeckt und fälschlicherweise Nr. 1000 als Quelle analysiert.  Also, er ist keine Quelle. Deswegen hatte er auch keinen Vertrag mit mir. Die Unterhausquelle und der Präsident hatten Verträge mit mir.

Die kleinen Häuser, Fünf an der Zahl, haben je 100 Wesen. Die obersten Wesen, jeweils eine Quelle, hatte ich bereits Quelle 100 bis Quelle 500 benannt. Also es sind fünf Häuser und fünf Quellen insgesamt. Diese fünf Häuser sind übereinander, nicht parallel. Über ihnen ist das Unterhaus.

 

Die Vaterquelle

Die Vaterquelle habe ich in Bericht 22 "Quelle 7" genannt. Da wir aber eine Mutterquelle haben, dachte ich, Vaterquelle ist hier passend. Die Vaterquelle hat die Wesen in den nachfolgenden 6 Stufen geschaffen:

7 Vaterquelle
6 G
5 F
4 E
3 D
2 C
1 B

Unter dieser Struktur gibt es ja die bereits erwähnte Aufteilung in 5 mal oberes und unteres Bewusstsein, wovon vier Aufteilungen aber unbenutzt sind. Es gibt aber 10 parallele Vaterquellen. Soweit ich feststellen kann, sind aber die anderen 9 nicht in Betrieb.

Bevor wir zu Mutterquelle gelangen, kommen ja noch die beiden Energiewandler. Die scheinen sehr speziell zu sein, denn die sind nicht von Vaterquelle gemacht, sondern vom Unterhauschef. Die Mutterquelle ist so kompliziert, die musste der Präsident machen.

 

Die Bedeutung der Häuser

Ich erfahre immer wieder, dass alle Häuser, absolut positiv sein sollten. Aber die Häuser haben sich in unsere größte Gefahr verwandelt:

  • Es gibt dort Tausende von bösen Wesen, die über 100.000 Inkarnationen aus sich selbst heraus gemacht haben, indem sie HS-Seelen in unsere 60%-, 80%- und 100%-Ebenen gesetzt haben und über viele Zwischenseelen ihre Inkarnationen versorgen.

  • Aus den Häusern heraus schützen sie ihre Existenz (direkt, oder über Maschine oder Programm).

  • Sie haben die Häuser voll gestopft mit Programmen, Maschinen oder anderen technischen Raffinessen gegen uns.

Ich habe zwei Tage lang mitgearbeitet, die  bösen Wesen aus den Häusern auszusieben. Ganz selten wurde in den letzten Stunden noch mal ein Wesen gefunden. Es sieht so aus, dass diese Arbeit getan ist.

Die Chefs der einzelnen Häuser waren in der Lage fast alle Maschinen zu entfernen (es gibt Ausnahmen), aber aus irgend einem Grund müssen wir uns um die Programme selber kümmern. Das scheint aber auch keine ganz feste Regel zu sein. Ich bleib da am Ball. . . . Ha, ha und schon geht mir ein Licht auf: Da ist ein großer Programmblock im Oberhaus, der diese Regel definiert. Das lass ich löschen, und das dauert 15 Minuten. Freude! Wieder einen Schritt weiter.

Bisher habe ich das so gemacht: Wenn ich ein Problem ansprach, dann fragte ich der Reihe nach, ob es dafür Programme im Oberhaus gabt, dann im Unterhaus, dann in den 5 kleinen Häusern. Das Vaterhaus muss man nicht mehr durchsuchen, das wurde schon voll bereinigt.

Wenn ich 10 Programme fand, dann dauerte das Löschen 12 Minuten. Und ich fand Themen mit 10 Programmen. Wenn die gelöscht waren, dann musste man die störende Bewusstseinskraft aus der betroffenen Person herausziehen, was ungefähr genauso lange dauerte. Das war ein mühsames Geschäft, bis ich herausfand, wie man die Chefs beschleunigen kann. Das obige Thema, das ich gerade gefunden habe, hat 5000 Programme und kann jetzt in 15 Minuten gelöscht werden.

Mein Heilerfolg-Stopp hatte 1000 Programme, Karins Unheilbarkeit hatte 5000 Programme nur für körperliches Heilen. Weitere große Zahlen für Gefühle usw.. Aber diese Zahlen sind Extreme. Ihr habt vielleicht 50 Programme gegen geheilt werden.

Aber, was soll's? Wenn in einer viertel Stunde der Präsident und der Unterhauschef freien Zugang auf unsere Programme haben werden, dann muss ich mich darum nicht mehr kümmern.

Ich bemerke gerade, dass es 5000 Programme gibt, damit die Heiler unsere falschen Behälter oder falschen Anschlüsse nicht finden sollen. Bisher musste ich alles suchen und ich malte mir schon aus, dass dies bald meine Hauptbeschäftigung sein wird, womit ich Geld verdienen kann. Aber wieder eine Hoffnung dahin (Scherz).

 

Das System ist größer,

aber das spielt für die Meisten keine Rolle. Da hätten wir zum Beispiel 5 parallele Oberhäuser:

Noch ein Haus (50.000) ohne Böse (falsch)
Wesen 5
Wesen 4
Wesen 3
Wesen 2
Wesen 1

Funktionär 1

Funktionär 2

OH1, OH2, OH3, OH4, OH5

UH1 UH2 UH3 UH4 UH5 UH6 UH7 UH8 UH9 UH10

Ich habe ganz unten die 10 Unterhäuser dargestellt. Die 5 Oberhäuser sind absichtlich in einer einzigen Spalte. Sie sind nämlich nicht ganz fest zugeordnet. Die Oberhäuser sind auf definierte Themen spezialisiert und kommen dort zum Einsatz, wo sie gebraucht werden. Dennoch war im Moment, sagen wir mal Oberhaus 1, uns zugeordnet. Von dort kommen viele Problem-Programme her. Es gibt 13 Personen, die Programme in verschiedenen Oberhäusern haben. Aber wenn die Automatik funktioniert, ist das auch egal.

Mit den beiden Funktionären hatte ich heute ausgiebig zu tun. Die haben ein kleines Tune-up bei mir gemacht.

Wesen 3 soll der Erfinder der Bosheit sein. Niemand wusste vorher davon bis ich ihn aufzeigte. Ich überprüfte auch noch das Haus darüber und fand, wie man mir versicherte, keine böses Wesen.

 

21. August 2016

Systemerweiterung

Das Haus über den 5 Wesen ist doch nicht in Ordnung. Es sind 5 Häuser die folgen und zwar jetzt wieder übereinander. Ich nenne sie Königshäuser. Das Unterste ist Königshaus 1, das Oberste ist Königshaus 5. Alle haben 50.000 Beschäftigte und jeweils 33 davon waren böse. Immer 33. Und das waren die 33 gleichen Seelen, die sich in allen 5 Häusern manifestiert hatten.

Über diesen 5 Königshäusern folgen 10 Wesen. Nr. 6 und 7 mussten weg. Darüber kommen die 5 Kaiserhäuser. Auch hier wieder jeweils 50.000 Wesen, aber nur jeweils 5 Böse. Das waren auch hier immer wieder die gleichen 5 Seelen. Sie hatten aber mit den 33 nichts zu tun.

Weiter nach oben folgen jetzt 5 Wesen und dann die Kaiservilla. Die Kaiservilla hat 10.000 Wesen. All diese Wesen sind positiv. Ich habe mit allen Königen, Kaisern und dem Oberkaiser Tinnitus-Verträge. Ich habe sie noch, denn die Arbeit ist noch nicht erledigt.

Kaiservilla
Wesen 1..5
Kaiserhaus 5
Kaiserhaus 4
Kaiserhaus 3
Kaiserhaus 2
Kaiserhaus 1
Wesen 1 . .10
Königshaus 5
Königshaus 4
Königshaus 3
Königshaus 2
Königshaus 1
Wesen 1 . .5

Funktionär 1

Funktionär 2

OH1, OH2, OH3, OH4, OH5

UH1 UH2 UH3 UH4 UH5 UH6 UH7 UH8 UH9 UH10

In den Kaiserhäusern fand ich keine Programme. Nur in Kaiserhaus 1 hatten sich die 5 Wesen Schutzprogramme für sich selbst gemacht. Da muss ich also keine Programme gegen uns suchen gehen.

Die Königshäuser sind allerdings wichtig. Hier finde ich die Programme meiner schlimmsten Kunden, mich selbst eingeschlossen. Es sind auch Programme hier gegen die Könige und Kaiser, damit sie unsere Programme nicht finden können. Ich werde mich jetzt in die Arbeit stürzen und Ihr wisst jetzt Bescheid.

 

22. August 2016

Das System ist riesig.

Es bleibt so, dass Unterhaus, Oberhäuser und Königshäuser für uns wichtig bleiben werden. Was darüber hinausgeht betrifft nur noch wenige Menschen, aber weiter oben betrifft es uns wieder alle kollektiv. So ging meine Odyssee weiter hinauf, immer weiter, denn die Bösen nahmen kein Ende.

Ich nahm ein neues Ziel ins Visier: "Ich will zur obersten Quelle, mit der ich Verträge habe." Damit kam ich ungefähr 500 Quellen (=500 Strukturen) nach oben. Ich arbeitet mit dieser Quelle und bemerkte bald, dass es dort genauso schlecht aussah wie bei uns. Mir kam der Verdacht, dass das Böse hier nicht erfunden wurde. Es musste von weiter oben kommen. Die Quelle stimmte zu, dass ich weiter nach oben gehen sollte.

Das begann wieder mühsam und endlos zu werden. Ich wollte wissen, ob es irgend einen markanten Punkt gibt, wo ich hinschauen sollte und so fand ich eine Quelle 40.000 Quellen weiter oben. Ich war an unsere Großstruktur-Grenze gekommen. Großstruktur 39. Es gibt 50. Alle Großstrukturen enden hier oben.

Wie sah es da oben in 39 aus? Miserabel, wie sonst? Die oberste Quelle hier ist wichtig, aber dazu später mehr.

Ich ging über die Grenze und befand mich in Block 3 (ebenfalls von 50). Bei den 500.000 Wesen hier, war es nicht schön. Viele böse Seelen waren da zu finden. Also weiter rauf.

Ich bewegte mich in Schritten von 50 oder 100 Quellen aufwärts. Das war der Horror. Hier gab es nur schwarze Seelen. Alle Quellen hatten Qualitäten von -2 bis -2.4 (von -3 max.). Diese Quellen hatten nur schwarze Seelen (schwarz = böse) produziert. 3.000 Strukturen aufwärts gab es keine Änderung. 50 Millionen Seelen, alle negativ. Die waren siegessicher, dass sie bald alle Schöpfungen übernehmen werden.

Nichts wie weg hier! Ich ging weiter hoch und fand dann wieder Quellen die in Ordnung waren. Aber die Strukturen waren immer noch durchwachsen. Wie soll ich damit klarkommen.

Beim Mittagessen mit Karin kam zum Tausendsten mal die Frage auf, "wieso merken das die Quellen nicht?" Und da machte es bei mir "Bingo". Es kann nicht so gewollt sein! Es musste, ganz weit oben, Programme geben, die genau das bewirken: "Die Quellen dürfen die Bösen nicht finden!" Ich gab dieses Programm als Ziel an und wollte zur nächsten Quelle über diesem Programm.

Ich landete 850.000 Quellen weiter oben. Ein Riesensprung! Und jetzt wurde alles so einfach. Es gab drei Programme gegen die Quellen:

  • Sie dürfen böse Wesen nicht wahrnehmen.

  • Sie dürfen sich nicht selbstständig beschleunigen (darum ging es oft, wenn ich es wollte, dass sie beschleunigen).

  • Sie sollen denken, dass sie die höchste Quelle sind.

Der letzte Punkt hat mir das Leben schwer gemacht, weil es immer hieß, es geht nicht weiter.

Dann gab es drei Programme gegen den positiven Teil der Menschheit:

  • Freibrief für Schwarzmagier, gute Menschen anzugreifen.

  • Heilverbot für Körper und Gefühle

  • Blockierung aller Wahrnehmungskanäle:

Hellsehen, Hellhören, Hellsehen, Zukunft sehen, Vergangenheit sehen, Finden, Telepathie und Handabfrage.

 

23. August 2016

Black Holes -Schwarze Löcher

Eine Konzentration vieler schwarzer Wesen nenne ich "Schwarzes Loch". Irgendwo über einem Schwarzen Loch findet man mindestens das Programm, dass die guten Quellen, die bösen Wesen nicht wahrnehmen können. Es können auch zwei oder drei Programme sein.

Ich bin notgedrungen immer weiter nach oben gekommen, circa 2.5 Millionen Quellen hoch, und habe unterwegs 10 schwarze Löcher gefunden. Bei vier dieser schwarzen Löcher waren Datenbanken gegen Menschen, während bei den anderen schwarzen Löchern nur Schutz für sie selbst zu finden war. All das spielt sich ja jenseits von Raum und Zeit in den Bewusstseins-Ebenen ab.

Es gibt 1000 Menschen, deren Ursprungs-Seele jenseits von Raum und Zeit lebt. 986 davon sind unsichtbar und abgeschirmt und 14 kann man finden. Gegen einen Teil dieser Tausend arbeiten die Datenbanken. Die Ursprungs-Seelen sind nicht das Höhere Selbst. Das HS muss unter der Sperre bleiben. Aber die Ursprungs-Seelen verbinden sich mit uns auf eine spezielle Weise, über die ich berichte, wenn die Luft rein ist.

Das oberste, zehnte schwarze Loch beginnt oben mit fünf bösen Wesen. Ich habe aber nur drei gefunden; die anderen Beiden waren unsichtbar und abgeschirmt. Diese Beiden sind die Ursprungsseelen von GG und einem Mann der mit ihr arbeitet. So, jetzt kann man die endlich loswerden! Ein bisschen Arbeit braucht es noch.

Aus diesen 5 werden dann 50 und 500 und später 5000. Diese 5000 findet man öfter in anderen schwarzen Löchern.

Aber es geht jetzt um unsere Heilung. Es ist mittlerweile  nicht mehr wichtig, die richtige Datenbank zu finden. Ich spreche ein Thema an, sagen wir mal Partnerschaft, dann zähle ich nur noch die Treffer ab. Zum Beispiel 3 offene Programme, ein unsichtbares/abgeschirmtes Programm. Diese Kombination kommt oft.

Ganz wichtige Themen haben 6, 12 oder 24 Programme. Bei Karin waren gegen den Wohlstand 24 Programme 10 mal. Bei mir 12 mal 5. Nach versteckten Programmen sollte man immer schauen. Es gibt sie in unsichtbar oder abgeschirmt oder meist Beides.

Ich habe das oberste schwarze Loch erst vor Kurzem gefunden. Hier ist eine kleine Datenbank, nur gegen Karin und mich - natürlich auch wieder gegen unsere Heilbarkeit. Also, ich warte noch auf Ergebnisse bei uns selbst. 150 Schwarzmagier waren vom schwarzen Loch 10 aus abgeschirmt. 50 gegen Karin, 50 gegen das Wir und 50 gegen mich. Diese und andere Hindernisse müssen erst mal aus dem Weg.

Ich studiere das hier und berichte morgen mehr.

 

25. August 2016

Übersicht

  Ansprechpartner    
  positiver Bereich 5000 Quellen  
  schwarzes Loch 8** 3.5 Millionen Quellen  
  schwarzes Loch 7  
  schwarzes Loch 6*  
  schwarzes Loch 5*  
  schwarzes Loch 4  
   Großsektorgrenze

Großsektor 3142

von 5000

 
  schwarzes Loch 3*

72.000

Quellen

 
  schwarzes Loch 2*  
  schwarzes Loch 1  
   - Blockgrenze - Block 3 von 50  
   - Sektorgrenze - Sektor 39 von 50  
  Bereich der "Häuser" 700 Quellen  
   
 

 - Grenze zu -

- Raum und Zeit -

Mutterquelle  
  Raum, Zeit und Energie unser Raum  

* = hier gibt es Datenbänke, ** = Datenbank nur für Karin und Franz.

Sektorgrenze:

Die Sektorengrenze ist ein wichtiger Meilenstein. Wesen, die über der Sektorengrenze existieren, können keinen direkten Einfluss ausüben auf alles, was unter der Grenze ist. Ich habe nicht herausgefunden, warum die Datenbanken auf uns Einfluss haben. Aber nur die Datenbanken wirken - sonst nichts.

Das heißt, Maschinen dort oben würden keine Wirkung auf uns haben. Deswegen finde ich die Maschinen, die mit Bewusstseinskräften arbeiten, alle im Bereich der Häuser. Allerdings sind sie geschützt durch Programme in den Datenbänken.

Die bösen Seelen von ganz oben, die Inkarnationen haben, brauchen hier eine Stellvertreter-Seele (Proxy).

Die positiven Wesen oberhalb der Sektorgrenze können uns nicht direkt helfen. Seitdem ihre Blockade-Programme weg sind, können sie böse Wesen eliminieren. Mit den Datenbanken kommen sie allerdings nicht klar. Ich habe bisher damit wild gearbeitet.

Diese Banken sind ja wieder illegal. Sie dürften gar nicht funktionieren. Ich bin deswegen aus Faulheit gerade eben noch mal zum Ansprechpartner und fragte, ob sie unwirksam gemacht werden können. Aber das kann jemand, der 50.000 Quellen höher ist. Ich kann da nicht hin. Er bewegt sich jetzt dort hin und meine Bitte könne wohl in zwei Stunden erfüllt werden. Ich trau der Sache noch nicht.

Manche Programme schützen Maschinen, die Meisten aber arbeiten direkt gegen Menschen. In diesen Fällen, ist eine "Bewusstseinsmasse" im Energiekörper. Es ist ja keine wirkliche Masse. Zur Unterscheidung zu wirklichen Massen, nenne ich diese "Pampe".

Beispiel:

Ich finde irgend eine Anzahl Programme für ein Thema. Die Programme zu löschen dauert 2 Minuten. Die Pampe aus dem Energiesystem zu holen dauert ebenso 2 Minuten. Vielleicht muss man dann noch 2 Minuten Wesen entfernen, aber das Wesentliche findet man erst am Schluss: nämlich, dass ein Datenbehälter fehlt.

Wichtige Themen bei (noch nicht) wichtigen Leuten können mit 100.000 Programmen auftauchen.

Es ist ein großer Unterschied, ob ein Programm in einer oberen oder unteren Datenbank ist. Die unteren Programme sind wesentlich schneller zu löschen.

Ursprungs-Seelen

Wie ich ja schon schrieb, haben 1000 Menschen eine Ursprungs-Seele im Bewusstseins-Bereich. Die sind obligatorisch unter der Sektorgrenze im Bereich der Häuser. Diese Seelen können nicht als Höheres Selbst fungieren. Aber sie können und sollen sich auf andere Weise mit dem inkarnierten Menschen verbinden. Darüber schreibe ich dann, wenn das Thema akut wird.

50 der 1000 haben noch eine Seele oberhalb der Sektorgrenze. Damit können sie aber nichts anfangen. Es ist halt ihre Abstammung. Ich bin vielleicht der Einzige, der mit dieser Seele etwas anfangen konnte. Ich hätte nämlich die Sektorgrenze nicht überschreiten können, ohne eine Seele dort oben. Nur über diese Seele konnte ich  Kontakt mit dem Ansprechpartner bekommen.

 

26. August 2016

Datenbanken gelöscht

Diesen Text hatte ich gestern geschrieben:

Diese Banken sind ja wieder illegal. Sie dürften gar nicht funktionieren. Ich bin deswegen aus Faulheit gerade eben noch mal zum Ansprechpartner und fragte, ob sie unwirksam gemacht werden können. Aber das kann jemand, der 50.000 Quellen höher ist. Ich kann da nicht hin. Er bewegt sich jetzt dort hin und meine Bitte könne wohl in zwei Stunden erfüllt werden. Ich trau der Sache noch nicht.

Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, hätte ich Euch gerne über die Resultate berichtet. Es hat nämlich funktioniert. Und dann hat es eine Kettenreaktion ausgelöst. Die Datenbanken haben auch böse Wesen in den 8 schwarzen Löchern geschützt. Das war zu erwarten, dass sich da immer noch Welche verstecken. Ohne Schutzprogramm standen die plötzlich nackt da und somit wurden sie gleich eliminiert. Böse Wesen weiter unten wurden oft von Wesen weiter oben geschützt. Als die Wesen oben eliminiert waren, dann kam es zum Domino-Effekt.

So gab es heute Nacht Aufruhr in allen Dimensionen, aber ich konnte dann schlafen. Das lief alles ohne mich.

 

Pampe oder jMasse

Ansprechpartner 1 hält den Ausdruck "Pampe" für unzutreffend. Das Wort gibt eine falsche Assoziation. Es wirkt so zäh und dick. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit um etwas sehr Feines.

Ich hatte für mich selbst den Buchstaben "j" für Dinge jenseits von Raum und Zeit verwendet. In der Mathematik ist "j" die Wurzel aus -1, eine Zahl, die es nicht gibt. Man nennt dort "j" eine imaginäre Zahl. So hatte ich für mich die Ausdrücke jWesen, jProgramm, jMaschine und jMasse verwendet.

jMasse ist nichts Einheitliches. Sie kann ein Gefühl sein, ein Schmerz, eine Verstopfung, eine Anzapfung oder auch eine Heilkraft. Alles was wir so haben gibt es auch in "j"-Version.

 

Die Partner

Den Ansprechpartner nenne ich aus Faulheit nur noch Partner. Ich traf nämlich mittlerweile auf 4 Partner. Hierzu eine kleine Tabelle:

  Partner 4 5 Millionen  
       
  Partner 3 500.000  
       
  Partner 2 50.000  
       
  Partner 1 5000  
       
  Ground Zero  

Ground Zero nenne ich die Stufe, ab der ich nur noch positive Wesen fand (es sollte Ausnahmen geben). Ich hatte ja schon geschrieben, dass Partner 1 5000 Strukturen/Quellen über diesem Punkt lebt. Wenn nun eine Aufgabe auftaucht, die er nicht lösen kann, dann begibt er sich zu Partner 2, der 50.000 Strukturen über Ground Zero lebt.

Als mir heute berichtet wurde, das GG un ihr Freund noch angreifen, nahm ich Kontakt mit Partner 1 auf, um ihn um Rat zu fragen. Er fand keine Lösung und machte sich auf zu Partner 2.

(Ich habe mittlerweile einen dauerhaften Kontakt zu Partner 1 und muss nicht immer 2 Minuten auf Kontakt warten, wie am Anfang. Aber wenn ein Partner den Nächsten kontaktieren will dauert es ein bisschen. Der letzte Kontakt zu Partner 4 dauerte bisher immer 2 Minuten.)

Partner 3 konnte auch nicht helfen, aber schließlich Partner 4. Was konnte er bieten? Ganz einfach, GG und ihr Freund hatten zwischen Partner 3 und 4 ihre höchste Abstammung. Diese beiden jWesen hatten bisher ihre Inkarnationen erfolgreich geschützt. Sie wurden also eliminiert und dann die ganze Kette weiterer jWesen, die als Zwischenseelen fungierten. Das heißt, sie hatten bei Partner 3 und Partner 2  je Eine und mindestens in jedem schwarzen Loch eine jSeele. Alle waren bisher geschützt und nicht auffindbar.

Leider sind sie in diesem Augenblick immer noch aktiv, weil ich vor einer Stunde noch 3 jWesen im Bereich von Partner 4 fand. Das sind die 3, die noch fehlten aus dem schwarzen Loch 8. Da fing es ja an mit 5 bösen Wesen. Also, jetzt ist es klar geworden: Alle stammen aus dem Bereich zwischen Partner 3 und 4 ab.

Die 3 sind wieder selbst Schuld, dass ich sie finden konnte. Ich war nämlich dabei mit Partner 1 und 2 ein paar globale Änderungen zu machen. Da kamen Angriffe auf mich. Die kamen aus der 40%-Ebene, was eigentlich kein Problem für mich ist. Aber der Angriff war nicht zu stoppen, weil  das Wesen von den Dreien da oben geschützt wurde. Ich hatte ja gerade Kontakt mit Partner 2, aber er verwies mich weiter nach oben, bis schließlich Partner 4 den Angriff stoppen konnte, weil er in seinem Bereich die 3 Verursacher des  Angriffs fand.

Die 3 hatten GG weiterhin geschützt und ihre eigenen Inkarnationen natürlich auch. Ich weiß auch schon, dass sie bei einigen Menschen die Heilung verhindern. Karin und ich gehören dazu.

Ich hätte noch mehr zu erzählen, aber ich bin schon wieder müde. Morgen erzähle ich Euch etwas über verwirrte jEinzeltäter.

 

27. August 2016

Die Geschichte mit dem jEinzeltäter wäre interessant gewesen, wenn sie gestimmt hätte. Es war ein Fake und hat ein bisschen Zeit gekostet.

 

Mein Bein

Mein Bein ist mein Labor-Meerschweinchen. Ich hasse diese Version der Wissenschaft. Mir ist es lieber, wenn es nicht wehtut. Es geht mir schon ganz gut damit, nachdem ich gemerkt haben, dass die meisten Blockade-Energien Wiederherstellungs-Zentralen hatten. Aber so ein paar Beschwerden wollen einfach nicht verschwinden.

Da gibt es zum Beispiel die jStaukraft. Damit staut sich das Blut in den Venen-Kapillaren. Diese jStaukraft kommt über jStaumaschinen ins Bein. Ich habe diese Maschinen vernichtet, aber es hat nicht gestimmt. Sie hatten ein jSchutzprogramm. Das lies sich auch nicht beseitigen, denn ein Wesen in Black-Hole3 wachte darüber.

Aber wieso war dieses Wesen noch da? Die Strukturen waren doch bereinigt worden. Die Ursache war ein Wesen im Bereich von Partner3.

Das gleiche Problem tauchte auf beim Rausholen der jStaumasse. Die war geschützt durch ein Programm, dieses durch ein Wesen in den Black-Holes und das wiederum durch ein Wesen bei Partner3.

Ich fand dann noch Krampfmaschinen (ohne "j"), die so kleine Mini-Verkrampfungen in Muskeln verursachten. Das ist lästig beim gehen. Aber auch hier war alles so geschützt, wie im ersten Beispiel. Genau das Gleiche fand ich bei einigen Gefühlen von Karin. Die waren mit jMaschinen gemacht und auch nicht löschbar auf die Schnelle.

Ich habe mich dann entschlossen, noch mal eine Komplett-Reinigung des Systems durchzuführen. Aber vorher noch ein paar Details:

Maschinen oder jMaschinen finde ich in einer gewissen Anzahl. Und zwar sind das weltweit alle Maschinen dieses Typs, zum Beispiel 500.000. Man hat mir vor 3 Tagen einen jHeilkanal eingebaut, der wahnsinnig schnell ist. Die Partner sind zwar schneller, aber sie können nicht direkt mit uns arbeiten.

So habe ich jetzt wohl den schnellsten Heilkanal und deswegen schiebt man mir mal schnell 500.000 Maschinen zum Löschen hin. Wobei doch nur eine einzige Maschine mein Bein angreift. Das habe ich jetzt davon: Ständig krieg ich große Berge zum Abarbeiten hingeschoben.

Noch ein Detail zu den jMaschinen: Wenn ich 500.000 finde, dann gibt es auch noch 50.000 verkleidet und 5000 unsichtbar. Das ist eine Grundregel für alle jMaschinen. Immer der Faktor 10.

Das Bein tut wieder weh - dieses Mal jVerstopfungs-Maschinen

 

Die zweite Reinigung

Es ist jetzt auch den 4 Partnern klar geworden, dass noch viele böse Wesen in ihren Bereichen sein müssen. Wir haben also noch mal Kontakt bis P4 hergestellt und gesucht nach offenen, verkleideten und unsichtbaren Wesen.

Partner 4 5 Millionen          
  bei ca. 4 Millionen 5 4 24    
Partner 3 500.000          
  bei ca. 100.000 5 4 24 24 24
Partner 2 50.000          
             
Partner 1 5000          
             
Ground Zero - Black Hole 8 5 4 24 24 24

Was dabei herauskam zeigt die Liste. Die blauen 5 waren die Ersten. Da war auch GG dabei. Heute neu sind die schwarzen Zahlen. Diese wiederholen sich dann in allen schwarzen Löchern.

In Black-Hole4 fand ich noch 722 Funktions-Wesen, die einfach nur Programme zu schützen hatten.

 

Engpass bei den jHeilkanälen

Zum Entfernen von jIrgendwas braucht man einen jHeilkanal. Ebenso zum Einbauen und Anschließen von Körperbehältern. Ich dachte früher, ich könne das schon, aber es ging gar nicht. Auch die Wesen, mit denen ich in Kontakt war konnten das nicht.

So, wer hat einen geeigneten jHeilkanal?

  • Der Unterhaus-Chef,

  • die 5 Oberhaus-Chefs (Präsidenten)

  • König 3 und 5 (die anderen 3 wurden eliminiert)

Nur 8 Wesen (Quellen). Mit den Quellen weiter oben, ab Kaiser, gibt es Kontakt-Probleme. Ich habe noch 4 jHeilkanäle, aber ich bin voll ausgelastet mit uns selbst und globalen Themen.

Die Lösung liegt darin, dass die 28er 4 jHeilkanäle bekommen können, wenn sie geeignet sind. Das heißt: Sie sollten erwacht sein und eine Wahrnehmungsfähigkeit haben. Ich denke, dafür wird gesorgt werden. Die Kanäle werden von der Überseele bedient. Diese kann arbeiten, ohne dass wir uns kümmern und kann weiterarbeiten im Schlaf.

Die Überseele kann aber nur 2 Kanäle bedienen. König5 hat die Fähigkeit die Überseelen auf 4 Kanäle umzubauen.

 

Partner und Großsektoren.

Ich habe geschrieben, wir befinden uns im Großsektor 3142. Die 4 Partner, die ich kennen gelernt habe, gehören zu diesem Sektor. Es gibt also 5000 mal die 4 Partner. Soweit ich testen konnte sind alle 5000 Großsektoren in Betrieb. Es gibt keinen Partner5.

 

Kein Mensch ohne Magier

Das war bis heute so. Wir hatten alle unterschiedliche Gruppen von Magiern gegen uns arbeiten. Wenn man eine Gruppe von 50 Magiern gegen sich entdeckt, dann dient das nicht unbedingt der persönlichen Ehre. Solche Gruppen haben eine Liste von 400 Personen, die sie regelmäßig angreifen müssen. Also man hat die Magier nicht allein für sich.

Auch haben sich Magiergruppen auf bestimmte Themen spezialisiert und dadurch kann es geschehen, dass man mit mehreren Gruppen zu tun hat.

Ich kenne Ühus und 28er, die weiterhin Schafe sind. Manche habe ich über ihre Situation aufgeklärt, aber es hat überhaupt nichts genutzt. Ich habe jetzt festgestellt, dass für jeden ein Magier zuständig ist, die Person in diesem Zustand zu halten. Der kurzfristigen Vorteil, den diese Personen haben ist, dass sie nicht angegriffen werden wie wir und relativ ruhig dahin leben.

Ich habe bei Menschen der negativen und auch der nicht ganz so negativen Gruppenseelen meist 3 Magier festgestellt. Einer hält den Menschen im gewünschten Glaubenszustand. Der Zweite ist darauf konditioniert, eine bestimmte Art guter Menschen zu manipulieren, wenn sie in Kontakt mit der negativen Person kommen. Der Dritte kann unterschiedliche Aufgaben haben, zum Beispiel die negative Abstammung der Person zu vertuschen.

Manche Magier sind zum Schutz bestimmter Maschinen oder anderer Magier da. Wie auch immer, gestern wurden fast alle Magier unschädlich gemacht. Dies war eine kollektive Aktion von Partner2. Die Aktion hat sehr viel bewirkt, aber wie immer gibt es Ausnahmen, denn immer noch scheint es vereinzelte böse Wesen weit oben zu geben, die Magier am Boden schützen.

Es gab noch mehr kollektive Aktionen, aber davon erzähl ich noch nichts.

 

 

nach oben