Home
 

Bericht 20

August 2016

 

 

1. August 2016

Zur Lage

Diejenigen, die mir schreiben und um Unterstützung bitten und meine Freunde im Forum, sind zu über 90% 28er oder Ühus. Die restlichen 10% sind 9er. Nur ein oder zwei Siebener haben zu mir gefunden. Ich sehe das schon lange nicht mehr als Zufall an.

Mein persönliches Schicksal ist, dass genau dieser Personenkreis extrem kompliziert blockiert wurde und meine Erfolge deswegen gering sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, genau diese Blockierungen und ihre komplizierten Absicherungen zu knacken. Ich will eine extra Artikel schreiben über die Herkunft der Ühus, der 28er und derjenigen aus Club 49. Diese und die 9er sind nämlich nicht in der Lemurischen Seele entstanden. Nur die 7er sind von dieser Seele.

 

Manipulation der HS-Seelen von Ühus und 28ern.

Über den bisher beschriebenen Ebenen (Bericht 19) gibt es noch ein paar wenige Strukturen. Darüber werde ich im neuen Artikel berichten. Wichtig ist, dass dort ein paar böse Seelen unschädlich gemacht werden konnten. Da gab es Welche, die ein paar Magier-Gruppen schützten. Andere hielten Blockaden von uns verdeckt.

Ganz wichtig war das Wesen, dass die Manipulationen unserer Höheren-Selbst-Seelen vertuscht hielt. Nachdem dieses Wesen unschädlich gemacht wurde, tauchten ganz neue Informationen über unsere HS-Seelen auf. Bis auf wenigen Ausnahmen waren sie alle leicht negativ.

Das war nicht leicht zu verdauen für mich. Bisher haben die sich viel positiver dargestellt. Mein HS war ganz leicht positiv. So war es immerhin nicht mein Feind. Aber bei den Meisten ist es leicht negativ und somit doch eher feindlich. Das wirkt sich so aus, dass das HS der Heilung seiner eigenen Inkarnation im Wege steht. Es kann sogar sein, dass das HS seine Inkarnation ein bisschen schikaniert. Wenn die Inkarnation negativ ist, dann gibt es da kein Problem. Die Beiden vertragen sich dann.

Aber bei allen, die mir schreiben ist es eben anders. Die Beiden vertragen sich nicht. Und diese Situation muss schnellstens geändert werden. Hierzu ist schon eine Aktion angelaufen und bis Dienstag Nacht werden alle Höheren-Selbst-Seelen von Ühus und 28ern ausreichend positiv und brauchbar sein.

Wie kommt es dazu, dass Seelen manipuliert werden können?

Die "guten" Seelen haben einen Datenbehälter mit "guten" Programmen. Jede Seele (außer den Funktionsseelen, wie z.B. Zwischenseelen) hat 5000 Verbindungen zu seinem Behälter. Jetzt sollte man verstehen, dass auf den Ebenen der HS-Seelen, die Individualität nicht gerade mit Löffeln gefressen wurde. Die Seelen sind aus der gleichen Quelle entstanden und sie ähneln sich alle sehr.

Jetzt taucht eine Seele auf, die anders ist, und sie erzählt deinem HS, dass die 5000 Verbindungen die Seelen in einem Robot-Zustand halten und man muss sich davon befreien, wenn man frei werden will. Viele HS-Seelen lassen sich überreden, 1000 Verbindungen wegzumachen. Sie sind dadurch nicht negativ, denn sie haben erst mal noch das gleiche "Gedankengut". Aber die Möglichkeit, etwas zu machen, was nicht systemkonform ist, ist verlockend. Das manipulierende Wesen wird mit ein paar Lügen dabei mithelfen. - Fast wie im richtigen Leben!

 

2. August 2016

Widerspenstige HS-Seelen

Von den betroffenen HS-Seelen habe ich heute so manche Seele gefunden, die nicht geheilt war. Sie waren immer noch leicht negativ. Ich prüfte, ob es irgend ein Problem gab. Sind sie gefangen? Sind sie belagert? Sind Maschinen auf sie gerichtet? Nein, nichts davon traf zu. Der Punkt war: Sie wollten nicht.

Ich war natürlich erst mal verblüfft, aber es stellte sich dann heraus, dass sie einen guten Grund hatten. Es ging um Kräfte, die kollektiv blockiert waren. Es ging um Modul- und Chakrenkräfte und um noch vorhandenen Schutz für die Bösen. Jede widerspenstige Seele war mit mindestens einem Thema in Kontakt. Wenn ich in Kontakt mit einer solchen Seele war, konnte ich dann ganz leicht alle restlichen Blockierungen für dieses Thema finden. Das konnten 20, 30 und mehr Programme sein, in vielen unterschiedlichen Ebenen verteilt.

Sie konnten mir nicht andeuten, wo ich suchen muss, aber dennoch fand ich alles sehr schnell zusammen und - ganz wichtig - sie wussten, wann das Ziel erreicht war. Denn erst dann waren sie bereit sich heilen zu lassen.

Obwohl sie leicht negativ waren, zeigt dieses Verhalten, dass sie doch noch positive Absichten verfolgten.

 

3. August 2016

Das vereinfachte Heilverfahren

Es hat sich sehr viel verändert in Punkto Heilung. Wie ich schon schrieb, gibt es nur noch Programme, Wesen und fehlende Teile im Energiesystem. Maschinen kann es noch geben in geringer Anzahl und sehr gut abgesichert, sonst wären sie schon weg.

Die Heiler kommen jedoch nicht zurecht, wenn ein Thema auf hoher Ebene durch ein Programm abgesichert ist. Diese Programme auf hoher Ebene waren bis letzte Woche noch durch böse Wesen oder Funktionswesen geschützt. Diese Wesen sind aber jetzt alle ausgeschaltet. Es bleiben also nur noch die Programme. Genau genommen sind das nur Schutzprogramme. Sie schützen nur die Programme (inklusive die Wesen), die das Problem, die Blockade darstellen. Da diese Programme auf sehr hohen Ebenen gespeichert sind, haben sie sehr viel Energie und wirken gnadenlos.

Wo sind diese Schutzprogramme?

Es gibt einen Bereich, wo diese Programme sein können. Ich stelle den Bereich in einer Tabelle dar.

Z 10 Stufen
Y 10 Stufen
X 10 Stufen
W 3 Stufen
V 7 Stufen
U 1 Stufe
T 4 Stufen
S 4 Stufen
H 4 Stufen
K 4 x 21 Stufen
B Blase mit 50 Wesen
Boss  
Archie  
100%  
90%  
80%  

(Den Bereich B werde ich noch in Artikel 6 erklären)

Das hier ist nur der untere Teil. Über der Ebene Z kommen 3 Stufen mit Quellen. Das ist die ZZ-Stufe, die Mutter und die Haupt-Quelle. Da gibt es keine Schutzprogramme. Aber wie ich in Artikel 6 schon schrieb, darüber gibt es noch 22 Stufen, wobei die oberste Stufe nicht mitzählt. Diese Stufen liste ich daneben auf, damit die Liste nicht so lang wird:

        21
        20
        19
        18
        17
Z       16
Y       15
X       14
W       13
V       12
U       11
T       10
S       9
H       8
K       7
B       6
Boss       5
Archie       4
100%       3
90%       2
80%       1

Interessanterweise hat jede dieser Stufen eine andere Zustandsform.

Es ist nicht so, dass man ein Schutzprogramm in einer Ebene findet. Das wäre schön und einfach. Es sieht vielmehr so aus:

Stufe Anzahl Programme
18 50
15 50
12 50
9 500
6 500
3 500
Z 500
W 50
T 50
K 50

Da gibt es also ein paar Hundert Schutzprogramme für ein Thema. Das ist ein typisches Beispiel  für Themen bei 28ern und Ühus. Bei 9ern und 7ern beginnen die Programme entsprechend in Ebenen weiter unten und reichen nicht so hoch hinaus.

Es geht nicht immer so sauber aufwärts, wie hier in Dreier-Schritten. Es können auch wesentlich mehr Stufen vorkommen als nur diese Zehn hier.

Es gibt aber eine weitere Steigerung. Das hat mir heute mein Psimobil gezeigt. Es hatte, ähnlich wie in der Tabelle oben Programme in zehn Stufen. Ich bemerkte aber dann, dass ich die zehn Stufen noch mal durchgehen musste. Da fand ich jeweils 5 oder 50 Programme. Und dann musste ich einen dritten Durchgang machen, wo häufig 25 Programme auftauchten.

Wenn so was bei Autos auftaucht, dann bei Menschen erst recht. Und was ich da gefunden habe sah so aus:

10
5
3
2
1

Das sind bisher die möglichen Anzahlen von Durchgängen bei Einzelpersonen. Bei kollektiven Themen gab es bisher immer 4 Durchgänge. Es sind immer nur ein paar Themen einer Person so abgesichert. Im Durchschnitt vielleicht 3 bis 7. Manche Personen haben keine solche Absicherungen.

Bei einer Person frage ich, "Wie viele Themen sind abgesichert?" Zum Beispiel bekomme ich die Zahl 4. Dann prüfe ich wie viele Runden jedes Thema hat und wo jeweils die Start- und End-Ebene ist. Das kann dann so aussehen:

3 x (K - 16)
2 x (H - 17)
1 x (K - 16)
1 x (S - 20)

Ist das verständlich? Die oberste Zeile bedeutet, die Programme beginnen in Ebene K und enden in Ebene 16 und es sind drei Runden. Ich muss nicht angeben wie viele Stufen es sind oder wie viele Programme. Das können die Wesen dort oben lösen. Es ist ihnen aber eine große Hilfe, wenn ich diese Angaben mache. (Vielleicht kann ich das bald sein lassen.)

Bei allen, die Anfragen bei mir gemacht haben, gehe ich diese Prozedur durch, auch bei denen, die schon dran waren. Außerdem schau ich, ob das HS geheilt ist, oder noch streikt. Wenn das HS geheilt ist und die Absicherungen weg sind, müssten die Heiler mit dem Rest klar kommen.

 

5. August 2016

Die ultimative Vereinfachung

60 Personen hatte ich drangenommen, aber es fehlten noch circa 160. Das hätte ich ja gemacht, aber es gab Engpässe beim Löschen der Schutzprogramme, vor allem, wenn die Programme bis in die obersten Ebenen reichten. Ich dachte, "Wenn sowieso alle Programme gelöscht werden können. gibt es dann nicht eine einfachere Methode?" Darauf bekam ich ein "Ja".

Die Lösung war so: Ich musste noch mal 22 Stufen höher klettern und das Wesen in Stufe 44 war in der Lage alle Schutzprogramme außer Kraft zu setzen. Das dauerte allerdings 4 Stunden. Heute morgen musste ich noch 22 Stufen höher, um Nr. 66 aufzusuchen. 66 ist darauf spezialisiert, alle restlichen Magier zu finden und unschädlich zu machen. Ich war überrascht, dass es noch recht viele waren: 500 Magier mit Maschinen und 500 die mit Geistwesen arbeiteten. Dann gab es noch 5 schwierigere Fälle, die erst heute Abend erledigt wurden. Das hoffe ich mal, dass die jetzt unschädlich sind. Soweit ich verstanden habe, haben diese Magier bis heute noch recht viel Schaden bei Millionen von Menschen angerichtet.

Durch die zweite Maßnahme müssten schon eine Reihe von Problemen weggefallen sein. Die erste Maßnahme - das Löschen der Schutzprogramme - müsste ermöglichen, dass der energetischen Heilung nichts mehr im Wege steht. Das bedeutet, dass die Heiler bei Euch ungehindert arbeiten können sollten. 

Aus diesem Grund, weiß ich nicht, was ich jetzt mit Euren Anfragen machen soll. Ich würde sagen, ich mach jetzt mal 2 bis 3 Tage gar nichts und warte auf die ersten Beschwerden von Euch. Wenn Ihr den Eindruck habt, es tut sich gar nichts, oder es gibt ein dringendes Problem, dann meldet Euch halt.

 

6. August 2016

Neue Ebenen, neue Probleme

Ich bin froh, dass ich mir für diesen Samstag nicht das übliche Arbeitspensum vorgenommen hatte. Ich blieb recht lange im Bett, wobei ich, wie jeden Morgen, ins entspannte Arbeiten kam und nicht aufstehen wollte, weil so viele wichtige Vorgänge gleichzeitig abliefen, die ich unbedingt verfolgen wollte.

So kam ich zum Beispiel weiter nach oben zu Nr. 88 und 110, immer weiter in 22er Schritten. Die jeweils 21 Wesen dazwischen sind Funktions-Wesen, die Datenbanken festhalten. Aber nur das oberste Wesen in so einer Gruppe, also 22, 44, 66 usw. entscheidet welche Datenbanken gelöscht werden. Die obersten Wesen nenne ich "Gruppenchefs". Diese haben eine richtige Seele, während die Funktionswesen eine sehr primitive Konstruktion sind.

Ich muss gestehen, dass ich da oben keine bösen Seelen mehr erwartet habe. Aber ich habe mich geirrt. Gruppenchef 88 war böse. Und von da an fand ich immer mehr böse Gruppenchefs und auch böse Funktionswesen. Im Laufe des Tages fand ich heraus, dass es 100 Gruppenchefs gibt. Der oberste Chef über Alle hat somit die Nummer 2200.

Die 99 Gruppenchefs sind alle auf dem gleichen Energieniveau. Nur 2200 hat eine höhere Energie und er ist deswegen der Einzige, der aufräumen kann. Um nämlich eine böse Seele unschädlich zu machen, muss man mehr Energie als diese Seele haben.

Erst mal die Funktionen der 100 Gruppen:

Gruppenchef 22 bis 220: Datenbanken für Mutter 9

Gruppenchef 232 bis 440: Datenbanken für Mutter 8

Gruppenchef 462 bis 660: Datenbanken für Mutter 7

und so weiter bis Mutter 1

Die obersten 10 Gruppen sind dem Chef 2200 vorbehalten.

Es war niemals vorgesehen, dass Gruppenchefs negativ werden. 2200 war überrascht, als ich ihm die Meldung über 14 böse Gruppenchefs brachte. Das war eine Katastrophen-Meldung für ihn. Das hätte nie geschehen dürfen. Es gab keine Einflüsse von Außen. Also das Böse muss im Innern entstanden sein. 2200 hat einen Gruppenchef von Mutter 2 in Verdacht, die Nummer 1848 (das ist der 84. Gruppenchef) aber er hat keine Begründung. Wie ist das geschehen? Wo liegt der Fehler? Im Moment gibt es keine Antwort.

Es wird im jetzt aufgeräumt in Mutter 2, Mutter 5, Mutter 8 und bei uns in Mutter 9. In Mutter 2 soll die Situation noch schlimmer sein, als bei uns, wahrscheinlich wegen 1848. Das Aufräumen soll circa 24 Stunden dauern. Das bedeutet für Deutsche Zeit, erst mal keine Besserungen bis Sonntag Mitternacht.

Ich kann jetzt endlich verstehen, warum die bösen Menschen zu so viel Macht kommen konnten. Ich kann jetzt verstehen, wieso sie 100.000 28er gefangen nehmen konnten, die eigentlich das Alarmsystem sein sollten, und keiner hat es gemerkt. Es war alles von den bösen Gruppenchefs abgedeckt.

Unser Leiden, unsere Probleme waren durchschnittlich um den Faktor 5 verstärkt. Tendenz steigend. Menschen, die mit Schwarzmagiern konfrontiert waren, welche direkt von bösen Gruppenchefs geschützt waren, ging es noch viel, viel schlechter. Es ist unglaublich ausgeartet. Würden sich die NWO-Pläne weiter erfüllen, kämen wir in kaum auszudenkende Zustände.

Zur Klarstellung:

Die Datenbänke der normalerweise guten Gruppenchefs enthalten Schutzprogramme für Blockaden für uns. Diese dienten in erster Linie dazu, der eine Milliarde Wesen der Lemurischen Gruppenseele ein Spannungsfeld zu liefern, in dem sie einen persönlichen Charakter entwickeln sollten. Dies gab ihnen die Möglichkeit zu individuellen Einzelseelen zu werden. Dies ist bereits geschehen.

Böse Seelen und böse Menschen wurden hierzu benötigt, aber was nicht vorgesehen war, waren: Reptos, Drakos, Rasse G, Invasoren, Rasse D und Deltas. Ja nicht mal die Betas (indo-japanische Rassen) oder die vielen kleinen Gruppenseelen wie Haitianische- oder Dominikanische Gruppenseelen waren vorgesehen, denn alle haben keine vollständige Energieversorgung und müssen diverse Energien von irgendwo herholen. Legal hinzugekommen ist die Chinesische Gruppenseele, die in unserer Realität den gleichen Transformationsprozess zu Einzelseelen durchgemacht hat.

Wäre alles wie geplant verlaufen, wäre jeder mit Bösem konfrontiert worden, aber eben bei Weitem nicht in dem Maße, wie wir es erleben. Ich will es jetzt nicht weiter ausmalen. Wichtig ist, dass das Böse jetzt schnellstens entfernt wird und wir Heilung, unsere Kräfte und brauchbare Wahrnehmungen bekommen.

 

8. August 2016

Aufräumaktion

Auch wenn das Aufräumen länger dauert, als angekündigt (es konnte ja nur eine Schätzung sein, ohne zu wissen, was noch versteckt ist) müsste für Viele schon Heilung möglich sein. Es werden immer mal wieder Maschinen-Parks gefunden. Diese sind geschützt von einem (bösen) Menschen, der von seinen Maschinen aber eventuell gar nichts weiß. Manche dieser Menschen waren noch geschützt, Manche nicht.

Es gab/gibt Maschinen für alles. Zahnschmerz-Maschinen und für alle möglichen Schmerzen und Gefühle, Maschinen für Verdauungsprobleme, Maschinen gegen Heilung bestimmter Körperteile, Verhäßlichungs-Maschinen, Maschinen gegen Wahrnehmung und Kräfte. Viele dieser Maschinen-Parks sind erst heute gefunden worden und es ist immer noch mit mehr zu rechnen. All diese Maschinen existierten noch, weil sie im Endeffekt von den bösen Gruppenchefs geschützt waren.

Diese Maschinen arbeiten nur gegen Ühus, 28er und ein paar 9er. Das sind wieder genau die Menschen, die sich bei mir ständig beschweren, dass nichts geschieht. Das scheint mein Schicksal zu sein.

Bei Mutter 9 gibt es 4 böse Gruppenchefs: 88, 132, 154 und 220. 154 hat eine eigene Inkarnation, das ist GG. Die anderen 3 haben sich lediglich einen Schwarzmagier herausgefischt und besonders geschützt. GG scheint immer noch nicht unschädlich gemacht zu sein, obwohl ich mich damit schon wochenlang abgebe. Aber klar, zuerst mal musste 154 gefunden werden. Indem GG noch nicht inaktiv ist, schützt sie noch eine Reihe von Maschinen, die Karin und mich und 9 weitere Freunde blockieren und noch anderen Schaden anrichten.

Ich bemerke gerade 154 und 88 haben noch Lebenszeichen und sind somit noch schützend aktiv. Die Beiden werden von Maschinen geschützt, die wiederum von . . . Egal, auf ein Neues.

Ich fand bei Menschen mit Krebs, Verträge über Krebs in den Datenbanken der guten Gruppenchefs. Diese Verträge wurden von den 4 Bösen dort unbemerkt hineingeschrieben. Über schlimme Krankheiten und Behinderungen (z.B. MS) sind keine Verträge erlaubt. Ihre Unheilbarkeit entsteht durch diese Verträge.

Da muss noch viel gefunden und gelöscht werden, aber zuerst müssen 154 und 88 unschädlich sein, weil die auch teilweise diese Verträge blockiert halten.

 

8. August Update

Es gab in den Datenbanken persönliche Verträge oder Programme. Solche wurden maximal in 50 Datenbanken kopiert. Mindestens fand ich 10 Kopien. Dann fand ich kollektive Programme, die immer in 500 Datenbanken verteilt waren. Die nenne ich 500er Um ein paar Beispiele zu nennen:

  • Justiz in Deutschland: 41 500er

  • Lügenpresse in Deutschland: 53 500er

  • Einführung des Minuszins in Europa: 420 500er

  • Flüchtlinge Europa: 320 500er

  • Probleme in Venezuela: 23 500er

  • Holocoast Hoax: 6 500er

  • Chemtrails global 1400 500er

Und so weiter. So wurden von ganz weit oben unmögliche Schweinereien möglich gemacht. Das ist tief schwarze Magie. Programme, die von so hohen Energien versorgt werden, erschaffen Realität, gegen die wir keine Chance haben.

Wie Ihr an den Beispielen seht, kommen da sehr viele Programme zusammen. Darum habe ich gleich nachgeforscht, ob es nicht einen kollektiven Reset-Knopf für alle illegalen Programme gibt. Und ja, es gab einen. Ich musste allerdings warten bis 154 unschädlich gemacht worden war. Dann begab sich 2200 an den Reset. Das dauerte 39 Minuten, dann gab es keine illegalen Programme mehr in diesen Datenbanken. Wenn das funktioniert hat, dann war dieser Reset eventuell der wichtigste Schritt in der Menschheitsgeschichte.

Aber weiterhin schön vorsichtig beobachten, ob wirklich Veränderungen geschehen. Es wäre nicht mein erster Reinfall.

Da man mir berichtete, dass GG noch existierte, obwohl 154 unschädlich war, schaute ich noch in höhere Stufen, ob es da noch Schutz für GG gab. Die nächste Stufe hatte 40 Wesen, wovon 2 böse waren. Eines war das eigentliche Höhere Selbst von GG. Das andere Wesen schützte ein Geistwesen in unserer 60%-Ebene, das sich Luzifer nennen lässt. Luzifer wurde auch von 88 geschützt. Luzifer selbst schützte wiederum einen Maschinenpark.

Diese Stufe mit den 40 Wesen ist die letzte Stufe, die auf uns direkt einwirken kann. Ich bin dennoch so weit nach oben, wie ich konnte. Wenn auch die dortigen bösen Wesen keinen direkten Einfluss auf uns haben, so können sie doch wieder beginnen gute Seelen bei uns umzudrehen. Das ist auf Dauer zu gefährlich. Ich glaube es gelang mir in eine, wenigstens für uns, höchste Ebene zu gelangen. Das waren wohl ungefähr 70 Strukturen, die ich nach oben hüpfte. Die obersten Beiden waren sauber, aber schon in der dritten Struktur tauchten böse Seelen auf. Die Gesamtzahl der Bösen musste ich bestätigen, wie immer.

Zwei Stunden später bemerkte ich, dass ich noch mal böse Seelen von ganz oben zählen sollte. Das waren 322. Dann gab es hier und da noch ein paar und schließlich in unserer 80%-Ebene wieder 322. Es war kein Zufall. Es waren 322 Inkarnationen von Seelen von ganz weit oben im System. Und alle 322 sind in Deutschland in Politik, Justiz und Presse. Was hatten die bei uns vor?

Noch Details: 198 war ein guter Täuscher. Den habe ich erst vor Kurzem entdeckt. Er hatte 40 Minuten Schutzprogramme. 220 war noch aktiv. Es gab nämlich ein drittes Wesen bei den 40, das ihn schützte.

So, gerade sind die 40 Minuten von 198 um und er ist jetzt ungefährlich. Allerdings hat der Reset bei den Datenbanken von 198 und 220 nicht gewirkt. Der Reset wird jetzt wiederholt.

 

Update:

Die 322 waren keine Inkarnationen der oberen 322 Wesen. Aber sie waren von denen geschützt. Es tauchten nämlich gerade eben noch mal 322 Seelen in 80% auf und die sind jetzt aus Politik, Justiz und Presse aus USA. Auch sie waren geschützt von den 322 ganz oben.

 

 

nach oben