Home
 

Bericht 18

Juli 2016

 

 

1. Juli 2016

Endlose Zahlenreihen

Die Abschirmungszahlen nahmen kein Ende. Tagelang musste ich erleben, dass ich am Vortag immer noch nicht am Maximum angelangt war. Heute habe ich noch mal eine ganz intensive Arbeitschicht eingelegt und bin vielleicht am Ende angekommen. Aber sicher ist das nicht.

Es ist ja wohl logisch, dass die bösen Geistwesen, die dieses monströse Werk geschaffen haben, die wichtigsten Dinge ganz am Ende abgelegt haben. Wichtig sind zum Beispiel Zentralen zur Wiederherstellung der Blockaden der Heiler. Und die findet man auch ganz oben (falls ich da bin). Und den eigenen Schutz würde ich natürlich auch ganz ans Ende legen.

Damit also endlich mal die wichtigsten Köpfe rollen können, muss ich ganz ans Ende kommen. Und auch erst wenn alle unsere Blockaden frei von großen Abschirmungen sind, kann unsere Heilung effektiv werden.

Also abwarten, ausschlafen und schauen, wie die Welt dann aussieht.

 

Kollektive Krankheitspakete

Die ersten beiden Pakete hat man mir gestern gezeigt. Paket 1 bewirkt durch seine Programme, dass bis zu 50 Minibehälter im Körper fehlen können, ohne das dies bemerkt wird. Die Körperteile, die zu den Minis gehören, sind dann besonders wehrlos.

Paket 2 bewirkt dass die 50 Energieverbindungen zu den gleichen Minis auch fehlen können, ohne entdeckt zu werden.

Das bedeutet, weder Mensch noch heilendes Geistwesen hätte das bemerkt. Eine wirksame Krebsheilung wäre nicht möglich gewesen. Es bedeutet nicht, dass jeder, der Krebs hat, automatisch an diese Pakete angeschlossen ist. Bei den vier Fällen, nach denen ich zur Zeit schaue, ist es aber der Fall.

Die beiden Pakete sind vernichtet. Das sind zwei Probleme weniger. Das Hauptproblem sind m.E. die Fabriken, die über Anzapfungen ihre schlechten Energien in den Menschen pumpen.

Gefunden wurden 5 weitere Pakete, die aber erst am Samstag gelöscht werden. Diese Pakete arbeiten 5 Krankheiten zu:

  1. Alzheimer und Parkinson

  2. Blutdruck zu hoch

  3. Dünndarm- Verschmutzung/Verklebung

  4. Infarkte

  5. Borelliose

Es werden noch ein paar Stunden lang Abschirmungen gelöscht. Es kann also noch mehr auftauchen. Es werden erst mal nur die Abschirmungen gelöscht. Programme werden nur gelöscht, wenn sie essentiell sind. Also Blockaden gegen die Heiler und diese kollektiven Krankheits-Pakete.

Das Löschen aller Programme ist sehr viel mehr Arbeit, als das entfernen der Abschirmungen. Bei der Heilung einer Person müssen die Programme für ein Thema zusammen gesucht werden. Ohne Abschirmungen ist das kein Problem mehr. Die Heiler gehen dann nach Priorität vor, denn man kann für die Heilung einer Person 5 Tage ansetzen, wobei hier nur die wichtigsten Module aktiviert werden. Alle Module und Chakrenkräfte und alle Wahrnehmungskanäle zu aktivieren, ist eine Arbeit von Wochen. Deswegen kann ich verstehen, dass nicht alle Programme hinter den Abschirmungen gleich gelöscht wurden.

 

2. Juli 2016

Ende der Zahlenreihe?

Gestern war ich noch nicht am oberen Ende angelangt. Das habe ich heute Morgen schnell gemerkt. Ich fand nach einer riesigen Lücke, dass es noch mal weiter ging mit Abschirmungen. Ich sehe jetzt starke Anzeichen, dass ich es geschafft habe, aber das möchte ich erst in ein paar Tagen preisgeben, was das für Anzeichen sind.

 

Weitere kollektive Pakete

Laut Abfrage sind alle Abschirmungen und Unsichtbarkeiten aus der Zahlenreihe gelöscht werden. Bemerkt habe ich, dass weitere kollektive Pakete gelöscht wurden, ohne die jetzt benennen zu können.

Zum Beispiel hatte ich vor einer Woche bei einer Person fehlende Interface-Bausteine bei einem Organ eingesetzt. Als ich heute nachschaute, waren die aber nicht da. Sie waren nie eingesetzt worden. Die abgeschirmten Programme haben mir vorgetäuscht, sie wären eingesetzt worden.

Zweites Beispiel: Bei zwei ausgewählten Gruppen böser Menschen habe ich einen zusätzlichen Seelenbehälter gefunden. Die Einen hatten dort 50 gute Seelen, die Anderen hatten 500 gute Seelen, um sich zu tarnen. Und diese Tarnung hat gut funktioniert. Ich wollte, dass diese Seelen befreit werden und dass damit die Tarnung der Bösen wegfällt. Ich bekam die Rückmeldung, dass es erledigt wird. Aber ich habe diese falsche Rückmeldung bekommen, weil es abgeschirmte Verträge über dieses Thema gab.

Es hat also nicht gestimmt. Selbst wenn ich Stichproben machte, fand ich, dass die guten Seelen befreit waren. Heute ist das Alles aufgeflogen. Die kollektiven Verträge sind gelöscht und jetzt werden die guten Seelen aus den bösen Menschen entfernt. Es ist nämlich so, dass diese Bösen mit ihrem Beutel voll guten Seelen auf Heiler und Mensch positiv wirken (mit Ausnahmen). Viele Menschen fallen auf sie rein.

 

Anfragen

Punkt 1: Mein Thunderbird-Mailprogramm hat seine Macken. Es zeigt manchmal an, ob ich eine Mail beantwortet habe und manchmal nicht. Ich weiß, das ist kein Zufall, aber das ständige Reparieren mit Energie geht mir auf die Nerven. Karin hilft mir sehr mit der Mail. Zusammen versuchen wir einen Überblick zu bekommen aber dabei gehen wir uns gegenseitig auf die Nerven.

Der zweite Punkt ist, dass es jetzt erst richtig sinnvoll ist, intensiver nach Problemen zu schauen. Die kollektiven Pakete haben mich ja bisher in vielen Punkten getäuscht. Also hier muss ich bei vielen Personen noch mal neu nachschauen.

Der dritte Punkt ist, dass es 200 parallele Schöpfungen gab, die alle für uns gefährlich waren. Ich habe davon nichts berichtet, weil die Bösen dachten, sie hätten da noch ein Ass im Ärmel. Vor zwei Tagen sind die letzten dieser Schöpfungen gelöscht worden. Als Folge davon, waren viele Höhere-Selbst-Seelen bereit ihre große Abschirmung abzulegen. Ich konnte diese Seele bisher nicht finden und das hat natürlich die Seelenbefreiung gestört.

Aus diesen drei Gründen habe ich mich entschlossen, mir die Arbeit zu vereinfachen. Ich höre damit auf meine Mailbox zu durchforsten. Ich lösche alle Mails bis einschließlich 2. Juli 2016. Wenn ich Euch noch nicht geantwortet habe oder wenn Ihr wollt, dass ich bei Euch etwas machen soll, dann schreibt mir bitte neu. Wenn es sinnvoll ist, könnt Ihr vorherigen Schriftverkehr mitschicken.

Wenn Ihr vor dem Abschicken unter Optionen auswählt: "Empfangsbestätigung anfordern", dann muss ich nur einen Klick machen und Ihr wisst, dass ich die Nachricht empfangen habe.

Je genauer Ihr die Punkte definieren könnt, um die es Euch geht, umso einfacher für mich. Aber trotzdem bitte kurz halten.

 

4. Juli 2016

Das Ende ist erreicht

Ja, es ist geschafft und es gibt positive Anzeichen dafür. Es ist etwas Gutes, Wichtiges geschehen, aber das werde ich so schnell nicht veröffentlichen. Erst wenn es überdeutlich bemerkbar wird, dann trau ich mich, es zu verraten.

Ich war fast im Schockzustand, als ich plötzlich bemerkte, dass die Zahlen noch endlos weitergingen, immer, immer weiter nach oben bis Absurdistan. Irgendwann bemerkte ich aber, dass da was nicht stimmt. Und richtig, es war eine Fabrikanlage, die ständig neue Zahlen und passende Blockaden produzierte. Ich hatte schon die Vorausrechnung, dass wieder 8 Stunden Abschirmungen gelöscht werden müssen, ohne am Ende zu sein. Aber das fiel dann wie ein Kartenhaus zusammen, als ich merkte, dass ich auf Maschinen reingefallen war. Oh, welche Erleichterung.

Das Anspringen dieser Maschinen ist schon ein Zeichen, dass meine lästige Arbeit mit Zahlen beendet ist. Weiterhin sehe ich als Zeichen, dass sich so Vieles offenbart, so viele neue Arten von Blockierungen und neue Themen bei den Bösen. Ich mache einfach hier eine Liste von Themen, die sich in den letzten zwei Tagen offenbarten.

- Was den Schlaf der Schafe verlängerte:

  • Manche hatten Schlangen.

  • bei Manchen war das HS nicht geheilt wegen großen Abschirmungen.

  • Auf 2 Millionen wirkten Maschinen ein.

- Anzapfungen waren nicht weg

Das konnte ich ganz einfach bei mir selbst sehen. Bei meinem Talent zum Beispiel hatte ich Anzapfungen entfernt. Aber nachdem die Zahlenreihe der Abschirmungen entfernt war und die entsprechenden Programme, konnte ich bemerken, dass nichts entfernt wurde. Beim Talent, beim Wohlstand, beim Erfolg - überall hatte ich noch Anzapfungen. Ich sehe es als gutes Zeichen, dass es jetzt sichtbar wird.

- Programme zu meiner Überlastung

Es gab eine Reihe von Programmen hinter den Abschirmungen, die nur dazu da waren mich zu überlasten. Es war programmiert, das ich gebraucht wurde, bestimmte Wesen zu eliminieren oder dass ich bei mir und Karin alle anfallenden Verträge abzählen und löschen muss und Vieles mehr. Das hat ein Ende gefunden.

- Böse mit guten Seelen im Rucksack

Das war ein großes Thema. Es betrifft nicht sehr Viele unter den Bösen. Nur ein paar Hundert. Sie haben im Energiekörper einen oder mehrere zusätzliche Seelenbehälter. Und darin schleppen sie meist 50 gute Seelen mit sich herum. Sie haben damit für viele Menschen eine positive Ausstrahlung (z.B. Oprah). Es gibt 1, 5 oder 20 Behälter. In einem Behälter habe ich 500 gute Seelen gefunden. Bei denen, die 20 Behälter haben (Soros, Gates), sind immer nur 10 Seelen drin.

Es war auch für die Heiler ein Problem, diese Menschen als negativ zu erkennen. Aber mit dem Wissen über die Behälter ist das Problem gelöst. Bei Einigen gibt es auch abgeschirmte Behälter.

- Ufos 90% real

Ufos hatte ich ja ganz vergessen. Ich meine nur die unbemannten, vollautomatischen, die Maschinen mit sich befördern. Mit 90% Realität brauchen auch sie Kristalle zum existieren. Ufos mit weniger Realitätsanteil wurden ja kollektiv unbrauchbar. Diese Ufos können von Kristall zu Kristall hüpfen, wenn es sein muss und sich so fortbewegen.

Im Auto finden sie einige Gläser guter Qualität, wo sie sich niederlassen können. Die Gläser der Birnchen sind gut genug. Metall geht ja nicht. Aber ich glaube, sie finden noch einige gute Materialien, die ihnen dienen. Im Computer ist es der Quarz für die Taktfrequenz. Da ist mit abgeschirmten Ufos zu rechnen. Spiegelglas ist sehr geeignet.

An unserem Körper haben wir Haare, Zähne und Nägel, die Dinge mit 90% Realität geeignet sind, also auch für diese Ufos. Und Ühus, 28er und 9er haben in der Regel dort Ufos. Sie stören aber nicht das Haar oder den Zahn selbst, sondern arbeiten gegen die Programme in diesen Körperteilen. Das ist gegen Wohlstand, Erfolg und eigenen Raum.

- Planet-Hopping

Man findet als Ursache für ein Thema, 5000 Maschinen auf einem anderen Planeten in diesem oder anderem Universum. Man lässt die Maschinen löschen und kurz darauf werden diese ersetzt durch 5000 Maschinen von einem anderen Planeten/Universum. Man kann sich das ersparen, wenn man zuerst das Programm auf dem ersten Planeten löscht, das den Befehl zum Weiterhüpfen gibt.

- Großanlagen und Risse in der Energie

Da gibt es ein altes Thema bei Karin, was sich bei mir in letzter Zeit auch verstärkt hat. Man sitzt am Strand mit Palmen, alles ist wunderbar, aber man hat absolut nichts davon. Viele Dinge, viele Situationen bringen einfach nichts. Andere Menschen fühlen sich da supergut. Und früher konnte ich das auch besser fühlen. Was ist da los?

Das Erste war, dass Karin in 1000 Körperteilen je 10.000 Risse in der Energie hatte. Bei mir waren es 100 Körperteile.

Das zweite war eine Großanlage. Eine Großanlage besteht aus vielen Fabriken und Maschinen und produziert gleichzeitig eine Reihe unterschiedlicher Störungen. Ich konnte 500 Großanlagen finden. Jede Großanlage bedient 500 Menschen, also 250.000 insgesamt. Diese Anlagen werden bisher nicht zerstört, weil dies zeitaufwendig ist. Die Verbindungen werden aber gelöscht (die es in allen möglichen Abschirmungsarten geben kann).

 

 

Böse Wesen im Club 49

Es geht noch weiter mit der Liste, aber vorher muss ich über eine bittere Entdeckung berichten. Aus irgend einem Höhenwahn heraus, hatte ich angenommen, dass die 51 Dimensionen über den 49 ganz bösen Dimensionen, nur noch positiv sind. Ich bekam das ja auch immer wieder bestätigt. Aber von wem? Von denen, die nicht gefunden werden wollten, nehme ich an.

Da außer dem obersten Wesen alle inkarniert sind, hatte ich die Namen aller Clubmitglieder gefunden, denn Viele kenne ich schon länger. Aber da bekam ich auch viele falsche Mitglieder, an Stellen wo in Wirklichkeit eine böse Seele saß. Da die Liste komplett aussah, schöpfte ich keinen Verdacht. Aber endlich hat es sich gezeigt, dass 11 Wesen zur bösen Partei gehörten. Die Namen, die dort standen waren falsch und ich muss einige Personen informieren, dass sie doch nicht im Club sind (aber meist kurz darunter).

Dann zeigte es sich, dass in den Dimensionen 50 und 51 viele böse Wesen waren:

  • Dim 50: 45 von insgesamt 50 waren böse.

  • Dim 51: 30 von insgesamt 100 waren böse.

Diese Entdeckung hat Einiges zur Folge:

Es geht um Großanlagen, die an ganz hohen Dimensionen angeschlossen waren, es gab parallele Schöpfung mit der gleichen hohen Energie. Aber das alles wird mir heute zu viel und ich schreiben morgen (hoffentlich) weiter.

 

7. Juli 2016

Viel Arbeit

Ich bin reif für die Insel, wenn ich dort nicht schon wäre. Ich könnte ja täglich 7 bis 8 Anfragen bearbeiten, wenn nicht immer mehr globale Themen anzuschauen wären. Wenn ich das nicht tue, bringt mich mein Tinnitus um.

Ich werde wohl ein paar Tage lang mit den Anfragen arbeiten müssen und da werde ich voraussichtlich nicht viel hier schreiben. OK?

 

12. Juli 2016

Weiterhin viel Arbeit

Ich habe circa 100 Anfragen und schaffe 5 bis 8 am Tag. Und das geht auch nur, weil Karin die Schreibarbeit am Computer macht. Es ist super gut, wenn ich ihr die Antworten diktieren kann und dabei kann ich in meiner Energie bleiben.

Es kommen im Moment weniger Anfragen pro Tag, was zu erwarten war, und so kann ich allmählich aufholen. Also Ihr kommt alle dran.

Gleichzeitig laufen noch zwei andere Themen. Zum Einen das fast endlose Durchkämmen nach bösen Wesen und Maschinen. Wenn alles eliminiert ist, hat das Bodenpersonal keine Unterstützung mehr. Außerdem muss aller Schutz gefunden und gelöscht werden.

Zum Zweiten geschieht etwas sehr Schönes: Ganz große Mengen spezifischer Blockaden können global eliminiert werden. Ich muss das aber alles heraus finden. Das geschieht meist so, dass die Blockade bei mir auftaucht. Das kann meinen Körper unangenehm betreffen, oder meinen Computer, Internet oder Auto. Das nervt!

Aber es konnten dadurch Sachen für immer gelöscht werden wie,  Verdrehungen, Lügenprogramme, Nachschubzentralen, Zeit- und Konditionsschalter, Doppeldeckerprinzipien, viele Vertragstypen, sowie viele Maschinentypen, Risse in Zeit, Raum und Energie, Dimensionslöcher, fehlende Körperbehälter und Verbindungen u.v.m.

Bei Vielem habt Ihr schon mal gehört, dass es gelöscht wurde. Aber das war nur bis 80% real. Alles darüber war geblieben.

Ich habe gemerkt, dass bei meinem Auto Großanlagen, Maschinen und Programme mit 100% real eingesetzt wurden. Nur das hat genug Kraft, Materie zu beeinflussen. Aber die meisten dieser Mittel funktionieren jetzt nicht mehr.

 

16. Juli 2016

Große Veränderungen

Ich bin mitten drin in großen Umwälzungen. Ich hoffe, dass Ihr es bald merkt, denn im Moment kann ich das nicht alles schriftlich festhalten, was ständig geschieht. Obwohl viele Blockaden im Moment global gelöscht werden, geht es Vielen, die ich kenne, eher schlechter als besser. Ich weiß nicht, warum dies so läuft, aber glaube, es liegt daran, dass noch nicht aller Hintertürchen der Bösen gefunden waren.

Der wichtigste Punkt im Moment ist, dass alle Abschirmungsarten weggefallen sind. Also Unsichtbarkeit, Lügenprogramme, Fakeprogramme, Verdrehungen und normale Abschirmungen gibt es nicht mehr. Auch Verträge sind abgeschafft. Aber es gibt noch eine Methode etwas zu verbergen. Ich nenne diese Methode "Riegel". Auf das, was verborgen werden soll, wird ein Wesen gesetzt. Das wäre ein einfacher Riegel. Es kann aber ein Wesen auf das erste Wesen gesetzt werden. Das wäre ein doppelter Riegel. Üblich sind einfache, doppelte, fünffache, zehnfache und zwölffache Riegel. Es gibt auch eine Version, wo auf das Problem zwischen 2000 und 100.000 kleinere Wesen gesetzt werden und da drauf kommt dann ein Riegel.

Ihr könnt davon ausgehen, dass auf den Blockaden, die Ihr noch habt, ein Riegel irgend einer Größe sitzt. Ich habe auch bemerkt, dass dort, wo ich mein Auto parke, ein Fünfer-Riegel war, darunter gab es 50.000 Wesen und darunter wirkten 100 Großanlagen.

Im Körper gibt es zwei Hauptthemen, die man hinter Riegeln findet.

  1. Es fehlt ein Körperbehälter samt Verbindung zum Chakra oder Verbindung vom Mini zum Körperbehälter.

  2. Anzapfungen, sei es zu anderen Menschen oder zu Maschinen.

Wir haben mittlerweile noch schnellere Heiler als die C4-Heiler. Auch gibt es C4-Turbo. Aber wir haben trotzdem Engpässe. Wenn ein C4-Heiler bei Euch arbeitet, braucht er 12 Minuten für einen 5er Riegel. Dann muss er auch noch das Problem beseitigen. Also Heilung kann etwas dauern.

 

18. Juli 2016

Die Gesamtlage

Sind die bösen Menschen unschädlich? Funktioniert unsere Heilung? Die Antworten hängen praktisch nur noch davon ab, wie groß die Riegel vor den einzelnen Themen sind und ob wir sie finden.

Unsere Befreiung hängt von den Riegeln ab. Und die sind kein Problem mehr. Ich schrieb hier oben von 5 Riegeln und 12 Minuten. Das ist jetzt nur noch ein Witz. Ich habe noch schnellere Heiler gefunden. Und noch Schnellere und noch Schnellere. Und die brauchte es. Die ganz großen Riegel für globale Blockaden oder die, zum Schutz der großen, bösen Bosse, sind bis zu 10 Dezillionen groß. Ja, das ist etwas mehr als 5. Für diese ganz großen Riegel haben wir drei Wesen, die dafür 80 Sekunden benötigen. Und damit können wir jetzt jeglichen Schutz der bösen entfernen. Und das wird natürlich auch gemacht. Deswegen bin ich hoffnungsvoll, dass das Kartenhaus der Bösen sehr bald zusammenbricht. Aber erst sehen, dann glauben, denn bisher gab es immer wieder Enttäuschungen.

 

Die großen Riegel

Zum Beispiel wurden gefunden 10 Riegel zwischen 10 Milliarden und 10 Dezillionen. Diese 10 zusammen schirmten ein Programmpaket ab, dass körperliche Heilung bei den Ühus unmöglich machte. Es war nicht gegen jegliche körperliche Heilung, sondern es waren diverse Ühus in Gruppen zusammengefasst, bei denen 22 körperliche Probleme nicht geheilt werden durften. Also es waren nicht immer die gleichen 22 Probleme.

Dann gab es solche 10 Riegel zum Blockieren definierter Gefühlsheilungen bei den Ühus. Für die 28er gab es da jeweils 5 Hauptriegel und für die 9er je Einen.

Diese Riegel wurden heute gefunden. Bis dahin konnten also viele körperliche Probleme und Gefühle nicht geheilt werden.

Für viele Modulkräfte und die Wahrnehmungskanäle gibt es auch kollektive Riegel. Die haben aber im Moment keine Priorität.

Auch in einzelnen Personen habe ich 3 oder 5 große Riegel gefunden, die die körperliche Heilung generell stoppen. Das sind Riegel der Größe eine Milliarde bis eine Quintillion. Die gibt es zusätzlich zu den Riegeln für die einzelnen körperlichen Probleme.

Für die Gefühle gibt es genau das Gleiche. Auch für Kräfte und Wahrnehmung, was wiederum hinten angestellt ist. Das kommt später.

Ich vervollständige hier die Liste der Themen, die man hinter den Riegeln finden kann:

  1. Es fehlt ein Körperbehälter samt Verbindung zum Chakra oder Verbindung vom Mini zum Körperbehälter.

  2. Anzapfungen, sei es zu anderen Menschen oder zu Maschinen oder Anlagen.

  3. Programme.

  4. Umleitungen.

 

Umleitungen

Eine sehr lästige Sache, diese Umleitungen. Verriegelt sind sie immer. Sie sind aufgebaut wie Überkreuzungen. Das heißt, es gibt zwei Personen für die es jeweils ein Programm gibt, das sich auf die andere Person bezieht. Im Unterschied zu den Überkreuzungen, wo diese Programme 1% real sind, sind Umleitungen 100% real. Sie sind also in sehr massiven Silikat-Schichten der Erde. Das Löschen dieser Umleitungen braucht viel Energie oder eben gute Heiler.

Es gibt verschiedene Typen von Umleitungen:

  1. Die Heilungsumleitung. Das sind üblicherweise Umleitungen zu drei guten Menschen. Alle Heilung geht also knapp an der Zielperson vorbei, zu drei Menschen, die aber auch nichts davon haben. Warum die nichts davon haben weiß ich nicht.

  2. Die Modul-Kräfte-Umleitung. Das sind entweder 12 oder 50 Kanäle, also zu 12 oder 50 Menschen. Es geht nicht zu den Bösen. Diese Umleitungen funktionieren nur zwischen Gut und Gut. Auch hier haben die anderen Menschen nichts davon aus unbekannten Gründen.

  3. Die Problem-Umleitung. Über diesen Weg bekommt man die Probleme anderer Menschen in seinen Körper. Diese Probleme kann man nur heilen, indem man die Umleitung (meist 3) entfernt.

Bei manchen Personen habe ich Pakete mit 500 Umleitungen gefunden. Diese Umleitungen waren aber nur 90% real. Das ist ein großer Unterschied.

Noch mal zum China-Schnellimbiss. Ich habe gestern gemerkt, dass die Verbindungen zu den potenziellen Kunden zu zwei anderen Lokalen umgeleitet wurden. Die Umleitung war in einem Hinterzimmer-Modul des Hals-Chakras der Chefin.

Im Energiekörper meines Autos (psimobil) waren zwei Umleitungen, die bestimmte Reparatur-Energien der Heiler zu zwei anderen Fahrzeugen weiterschickten.

 

 

nach oben