Home
 

Bericht 15

Juni 2016

 

 

11. Juni 2016

Bosse und Böse

Alles Gute kommt von oben. Alles Böse auch. Ich glaube, die Situation der Bosse und der Bösen hat sich weitgehend aufgeklärt.

Unter den Bossen 1 bis 5 befanden sich jeweils 50 böse Wesen. Ich hatte bisher nicht so viele gefunden. Also Summe = 250.

Unter den Bossen 6 bis 10 gab es insgesamt 450 böse Wesen. Boss 6 hatte 50 unter sich und die Anderen jeweils 100.

Die Bosse

Die Bosse waren auf unterschiedliche Energie-Ebenen verteilt mit dem Faktor 1 Million Unterschied. Es gibt aber keine Hierarchie unter den Bossen. Boss 10 hat sich um den Faktor 1 Billion verstärkt, weil er das brauchte für die Datenbanken. Die Bosse 5 bis 9 haben mittlerweile gleichgezogen. Die sind jetzt auch alle auf diesem hohen Energieniveau. Die Bosse 1 bis 4 haben sich hochgearbeitet auf das ehemalige Niveau von Boss 9. Sie werden aber in den nächsten Stunden alle auf dem obersten Niveau sein.

Die Bösen

Die 250 Tandems

200 Böse der oberen Gruppe von 450 werde ich gleich extra betrachten. Dann bleiben von der oberen Gruppe 250 und die untere Gruppe hat auch 250 Wesen. Jeweils ein Wesen von oben und Eins von unten bilden ein Tandem.

Was machen diese Tandems?

In 200 Menschen, die den Bösen gefährlich werden könnten, steckt jeweils ein Wesen, dass vom Tandem geschützt wird. Dieses Wesen hat mindestens 3 Gruppen von Wesen unter seinem Schutz und gibt ihnen auch Anweisungen. Es gibt eine Gruppe für körperliche Probleme, Eine für Gefühle und eine für Wahrnehmungs-Probleme. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, außer dass die Tandems heute alle aufgeräumt werden.

50 Tandems dienen anderen Aufgaben: Schutz der Bösen

Die 200 Einzeltäter

Diese 200 können unterschiedliche Einzelaktionen leiten. Zum Beispiel, ein 7 jähriges Mädchen isst seit einer Woche nichts mehr. Ich finde ein Dimensionsloch aus der 60%-Ebene in ihrem Magen, dass dort vor einer Woche installiert wurde. Das Loch ist geschützt von einem Wesen aus der 100%-Ebene und Dieses durch einen der 200 Einzeltäter. Zusätzlich waren an ihr 5 Wesen aus 80%, die durch einen zweiten Einzeltäter geschützt waren.

Alle 200 beschäftigen sich mit solchen Angriffen. Auch diese sollen heute verschwinden.

Für Viele, die mit mir in Kontakt sind, sind diese beiden Themen äußerst wichtig.

 

Ich vergaß: Es gibt eine Menge Tandems in Form eines Wesens aus 100% und Eines aus der 99%-Ebene.

 

Update:

Heilung des Höheren Selbst

Bei 500 HS-Seelen, die leicht im Minus-Bereich waren, ist keine Heilung geschehen. Der Grund ist, dass ein Wesen darüber wacht. Das kann ein Wesen von ganz oben sein oder aus der 100%-Ebene. Es sind 10 Wächter für die 500 Seelen.

Was geschieht eigentlich bei der Heilung?

Die legalen Seelen haben alle ein positives Grundprogramm. Das Seelen-zentrum hat hierzu 2000 Verbindungen zu dem Datenbehälter des Grundprogramms. Ich hatte gerade einen Fall, wo 1500 Verbindungen abgeschnitten waren. Die Seele hat dann immer noch die Wahl positiv zu bleiben oder sich den negativen Verlockungen anderer Seelen zuzuwenden.

Die Heilung besteht generell darin, alle Verbindungen wieder herzustellen.

 

Boss 3

Ich bekam heute ein Misstrauen zu spüren gegenüber Boss 3. Er war nicht 100% positiv. Bei ihm waren 300 Verbindungen abgeschnitten. Die sind aber schon repariert worden.

 

Arbeitsliste

Ich habe von einigen Bossen 10 Punkte einer Arbeitsliste bekommen. Da stecken ca. 2 Tage Arbeit drin für die 5000 heiler der 96%-Ebene. Hier die Liste:

1. - bei 500.000 9ern

Falscher Funktionsbehälter (?) innerhalb der Seele.

2. - bei 10.000 9ern

Falsche Verbindungen in den ersten 3 Chakren

Verbindung vom 1. zum 2. geht vom 1. zum 1.

Verbindung vom 2. zum 3. geht vom 2. zum 2.

Verbindung vom 3. zum 1. geht vom 3. zum 3.

3. - bei 500 28ern

Datenbehälter Nebenniere links, 50 falsche Verbindungen

4. - bei 50 9ern

Verbindungen der Chakren 3, 4 und 5 gehen zu falschen Behältern.

Chakra 3 --> zu Körperbehälter von 4

Chakra 4 --> zu Körperbehälter von 5

Chakra 5 --> zu Körperbehälter von 3

5. - bei 500 28ern

3 falsche Verbindungen entweder zu Schilddrüse rechts oder links (5.Ch)

6. - bei 5000 28ern

vom Datenbehälter Dickdarm rechts, 50 Verbindungen zu viel zu den 4 Teilen des Solar Plexus Nervengeflecht.

7. - bei 400 9ern

defekter Mentalkörper

8. - bei 5000 7ern und 5000 28ern

Die beiden Schultermuskeln, die zum 6. Chakra gehören haben einen zusätzlichen Datenbehälter mit je 500 Verbindungen.

9. - bei 500 Ühu1 und 28ern

Im Astralkörper ein Behälter zuviel

10. - bei 50 28ern und bei mir

a) Beim Behälter für das Höhere Selbst im Hörzentrum fehlen innerlich 5 Behälter. Außerdem fehlen 5 Verbindungen zum Hörzentrum (HS-Teil).

b) Im HS-Zentrum - 5 mal falsches Interface und 20 fehlendes Interface. Außerdem 500 Verbindungen zu viel  vom Behälter für die Alfa-Kraft im Hörzentrum.

 

Begegnung mit einem Delta-Pärchen

Persönliche Absicht leicht positiv. Das war ungewöhnlich für Deltas. Es gab ein Gespräch über meine Arbeit und es war Interesse da. Ich fühlte mich aber nicht gut und es gab sehr holperige Gesprächspunkte.

Nach dem Gespräch fand ich bei ihm 20 Wesen und bei ihr 10 Wesen, die ihre Meinungen beeinflussten. Die Wesen hatten einen Wächter in 99%. Nachdem ich die weggemacht hatte, trafen wir uns wieder. Ich war sehr erfreut und erstaunt, wie angenehm leicht das Gespräch jetzt verlief und wie gut wir uns verstanden.

Also bei allen positiv gewordenen Deltas muss das gemacht werden. Zu gegebener Zeit bekommen die dann ein besseres Energiesystem, eine eigene Seele mit einer 7er Überseele.

 

13. Juni 2016

Die Abkürzung

Ich bin wieder sehr froh über die Impulse aus dem Forum. Man hat mich letztendlich dazu gebracht aus dem Video-Spiel  und den Gesetzen des Aufsteigens zu höheren Ebenen auszusteigen. Auch wurde der Verdacht immer größer, dass es noch viele Ebenen geben mag.

Ich konnte relativ leicht feststellen, dass es mindestens noch 100 Ebene zu erklimmen gibt. Aber wie umgehe ich das Gesetz und komme schnell bis an die Spitze? "Datenbanken" kam mir in den Sinn. Es musste in diesen Ebenen über mir, Programme geben, die mich an diese mühsame Art des Aufsteigens binden.

Es kam mir Stufe 7 in den Sinn. Das bedeutete: 7 Stufen über den Bossen. Und offensichtlich war dort jemand, der mir die Datenbank löschte. Schön, aber ich kam trotzdem nicht weiter. Um es kurz zu machen, ich fand weitere Programme in 14, 21 usw. bis 49. Also 7 Datenbanken, die mir freundlicherweise gelöscht wurden. Mein erneuter Anlauf nach ganz oben zu kommen, brachte wieder kein Ergebnis. Ich entdeckte dann 7 abgeschirmte  Datenbanken, die man mir wieder löschte. Und jetzt ging es. Yippie!

Ich weiß jetzt, dass ich diesen Sprung nicht wesentlich früher hätte machen können. Aus unserer Schöpfung heraus wäre es nicht gegangen. Nach dem Aufräumen der 500er Gruppe wäre es schon gegangen. Also 2 Tage hätte ich mir sparen können. Andererseits ist es mir wichtig, die Bosse kennen gelernt zu haben, denn sie bleiben weiterhin unsere Haupt-Heiler.

 

Der Lift auf Stufe 100 braucht 35 Sekunden. Ich kann Euch jetzt noch nicht alles eröffnen, was ich dort vorfand und tun konnte. Erst wenn ich mir ganz sicher bin, will ich mehr erzählen. Zuerst mal ein kleiner Überblick über die Struktur dieser 100 Stufen, die über der Ebene der Bosse beginnen:

100 49 Stufen mit 1 positivem Wesen pro Stufe
..
..
52
  Zeitsperre
51 70 Heiler der Heiler
50 5 Aufräumer (Engel)
  Zeitsperre
49 49 Stufen, jeweils mit guten und bösen Wesen
..
..
1
  Zeitsperre
  Die Bosse

Die Zeitsperren sind die normalerweise verwendeten Trennungen. Unterhalb und oberhalb herrscht eine andere Zeitbasis.

Mein erster Gedanke, wenn ich auf eine höhere Stufe komme, heißt "aufräumen". Es sollen bitte, die dafür zuständigen Wesen, die 49 Stufen, wo noch Böse sind, aufräumen. Das wurde in die Wege geleitet. Es sind die 5 Wesen in 50. Ich nenne sie manchmal die "Engel" oder die 50iger. In vier Stunden waren sie durch, eliminierten die bösen Seelen und löschten alle Datenbanken und Verträge, die sie vorfanden. Natürlich gab es hier viel Probleme für uns und viel Schutz für die Bösen.

500 dieser bösen Seelen haben Inkarnationen. Diese sind alle Milliardäre in Industrie und Banken. Interessanterweise steht in dieser Hierarchie Bill Gates an oberster Stelle und dann kommt George Soros.

Die 5 Engel machten sich anschließend daran, unsere Schöpfung zu durchkämmen. Das war noch mal viel Arbeit, 5 Stunden. Wenn mir Menschen schreiben, dass sie immer noch angegriffen werden, dann schicke ich dort einen Aufräumer hin. In solchen Fällen wurde wohl sehr hoher Aufwand betrieben, um die Engel täuschen zu können.

Mittlerweile beschäftigen sich die 5 50iger mit den bösen Menschen. Sie haben viele Arbeitskanäle, so dass sie mit 500 Menschen gleichzeitig arbeiten können. Sie bearbeiten die Menschen erst mal so, dass sie energetisch keinen Schaden mehr anrichten können.

 

Die 51iger, die 70 Heiler der Heiler. Ich hatte gestern festgestellt, dass die Bosse blockiert waren. 800 Datenbanken waren von Zentralen aus dem Boden gestampft worden.  Nachdem ich das entdeckt hatte, löschten die Bosse Datenbanken und Zentralen. Aber heute waren sie schon wieder blockiert. Ach was war ich da froh um die 51iger. Die konnten feststellen, wie viele Zentralen noch da sind und löschten alles.

Aber auch die Heiler tieferer Stufen waren teilweise blockiert. Ich hatte ja keine Chance mehr, das alles zu überprüfen. Aber die 51iger machten das problemlos. 

Als alle Störsysteme nachhaltig gelöscht waren, wurde ich auf eine große Abschirmung hingewiesen. Diese betraf die 51iger. Hinter dieser 30 Minuten-Abschirmung konnten Programme gelöscht werden, die den 51iger jetzt erlaubte auch inkarnierte Menschen, also uns, zu heilen. Ein zweiter Prozess dieser Art ermöglichte es ihnen jetzt auch böse Menschen unschädlich machen zu können.

Es gibt noch mehr zu berichten, aber da muss ich mir erst ganz sicher sein.

 

14. Juni 2016

Akute Probleme

Es gibt noch Angriffe aus unseren untersten 30 Dimensionen, wo ja unsere Überseelen und 28er-Seelen wohnen. Die Angreifer sitzen in den Dimensionen (nicht %-Ebenen) 1, 6, 8, 10, 16, 18 und 20.

Der Grund, warum die noch da sind, ist zum Einen eine extrem positive Tarnung und zum Zweiten das Blockierungs-System aller Heiler. Dieses Wiederherstellungs-System für Blockaden ist so groß, dass man darüber ein Buch schreiben könnte. Das kann man nicht mal schnell vom Tisch wischen. Es wird jetzt wohl einige Stunden daran gearbeitet werden, seit die Ausmaße dieses Systems gesehen wurden. Und wer weiß, ob alles gesehen wurde?

 

Ich lass jetzt mal besser den Begriff "Engel" weg. Die Begriffe "Aufräumer" oder "die 50iger" passen ja. Ich habe ja schon öfter vor Engeln gewarnt, weil sie eher gut getarnte Teufel sind.

Zum Begriff Zeitsperre.:

Es ist einfach so, dass bis zu einen definierten Dimension eine Zeitbasis A vorhanden ist und darüber die Zeitbasis B. Das bedeutet, die Zeit läuft mit einer anderen Geschwindigkeit ab. Diese Zeitbarrieren können von unten her nicht überschritten werden und von oben her nicht so einfach.

 

15. Juni 2016

Heftige Angriffe

Es wurde von oben nach unten aufgeräumt. Es gab ein überraschend großes Potential von Angreifern in der vierten Dimension (nicht 4%). Die Vierte ist gleich über unserer dritten Dimension. Das Aufräumen dauerte 17 Stunden und ist jetzt abgeschlossen. Es fehlen noch die Dimensionen 3, 2 und 1. Von überall her wird geschossen. Aber maximal nur noch 3 Stunden.

Die Angriffe sind seit gestern extrem geworden. Ich hoffe, Ihr übersteht das Alles.

Sollten die Angriffe heute nicht aufhören, gebt mir bitte Bescheid.

 

Update

3 Stunden war Fehlinformation. Jetzt nach Ablauf meines Tages wurde die zweite Dimension beendet. Die Erste soll 6 Stunden dauern, aber so genau kann man das nicht wissen, was man da antreffen wird.

Hundert Prozent sauber sind die anderen Dimensionen nicht unbedingt. Ich habe schon bemerkt, dass hoch unsichtbare Wesen übersehen wurden. Ich hoffe, dafür finden sich noch Lösungen.

 

Seelen-Striptease

Die Seelen lassen sich von ihren Abschirmungen befreien. Das will ich mit der Überschrift besagen. Das ist ein sehr gutes Zeichen und das will ich erläutern.

Ich habe ja jetzt eine große Liste von Menschen, bei denen ich schauen muss, ob die Seelen von Belagerung und Anhaftung befreit wurden. Bei Denjenigen, die mehrere Seelen vorsichtshalber abgeschirmt hatten, wurde meistens noch keine Befreiung gemacht. Ich glaube, dies war so, damit ich die abgeschirmten Seelen nicht übersehe, damit ich noch mal richtig hinschauen muss.

Bei erstaunlich vielen Menschen fand ich abgeschirmte Seelen. Das war üblicherweise das Höhere Selbst, das man dadurch geschützt hat und noch 2 bis 6 Zwischenseelen von den Obersten.

Jetzt ist aber ein neues Phänomen aufgetaucht. Bei Einigen, wo ich schon Abschirmungen wegmachen ließ, aber auch bei denen, wo ich bisher keine Abschirmung fand, sind seit vorgestern weitere Abschirmungen sichtbar geworden. Was hat das zu bedeuten?

  1. Diese Seelen haben gefühlt, dass eine Gefahr verschwunden ist, wegen der sie sich abgeschirmt hatten.

  2. Es sind viele Seelen dabei, die aus ganz hohen Bereichen kommen und die ihre Inkarnationen damit schützen wollten, indem sie "undercover" inkarnierten.

Die 49 obersten Wesen sind ja alle sehr positiv, Qualität mindestens 2.9. Bisher hatte ich gefunden, dass 10 von den 49 inkarniert sind. Aber auch hier hat der Seelen-Striptease heute zugeschlagen und man lässt mich wissen, dass 45 von ihnen inkarniert sind. Ich denke, dass ich da in nächster Zeit noch Viele identifizieren kann. Aber öffentlich bekannt machen werde ich die nicht. Ich denke Ihr versteht das.

Die Bosse. Von denen habe ich ja 10 gefunden. Aber 15 Abgeschirmte haben sich heute gezeigt. Und alle 25 sind inkarniert. Von 16 Bossen habe ich die Identitäten, besser gesagt, ich kenne sie alle über Mail oder Forum.

Auch in den unteren beiden Schöpferbereichen habe ich Höhere Selbst Seelen von denen gefunden, die mir geschrieben haben. Vor ein paar Tagen waren die noch nicht zu finden. Das ist sehr schön, aber für mich heißt das, ich muss Euch alle noch mal durchprüfen. Wenn ich nämlich die obersten Seelen von Euch nicht finde, dann bekommt Ihr auch keinen HS-Kontakt.

 

17. Juni 2016

Ich weiß, ich muss Euch was schreiben. Aber ich war gerade über 2 Stunden hochkonzentriert mit einer verzwickten Datenbank beschäftigt, dass ich nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Heute Mittag habe ich Viele von Euch drangenommen und nur einen Teil beantworten können, weil das viel Zeit kostet.

Ich warte immer noch auf reale Ergebnisse, der Aktivitäten, die ich Euch noch nicht verraten habe. Heute wäre mir das sowieso zu viel zu schreiben. Also, ich melde mich morgen wieder.

 

 

nach oben