Home
 
Artikel 15
 

22. November 2016

 

 

Hinter dem Ursprung

 

Ich arbeite seit einer Woche mit Wesen, die hinter dem Ursprung existieren. Ich möchte die Strukturen, die es dort gibt in diesem Artikel möglichst gut auflisten. Aber zuerst ein akutes Thema:

Heilung möglich - aber Symptome versteckt

Mit Hilfe sehr kompetenter Wesen ist es gelungen wichtige "Hauptschalter" zu finden. Das waren Datenbanken hinter Abschirmungen, die nur diese Wesen eliminieren können, und diese Datenbanken enthielten Programme. die fast jede Heilung unmöglich machten. Da sind also ganz große Brocken beseitigt worden.

Hurra - Heilung ist möglich - aber . . .

Aber da gibt es den Trick der Symptom-Abschirmung: Das Symptom selbst ist abgeschirmt. Und es ist so hoch abgeschirmt, dass auch die am besten qualifizierten Wesen das Symptom nicht sehen. Das bedeutet, da gibt es Menschen in allerhöchster Not, aber die Heiler können das nicht erkennen. Sie wären aber eigentlich in der Lage, das Problem zu heilen.

Die Symptom-Abschirmung (ich nenne sie auch Problem-Abschirmung) wird nicht nur bei uns Menschen angewendet; man findet sie in allen Bereichen:

Bei unserer Wetter-Katastrophe wurde diese Abschirmung in großen Mengen verwendet. Die Wesen in Level 5 könnten ja helfen, wenn sie die einzelnen Regenformationen überhaupt erkennen würden. Die ganze Katastrophe war reine Manipulation und Abschirmung, aber darüber berichte ich später noch im Einzelnen.

Die Problem-Abschirmung wird verwendet bei Häusern, Geräten, Computern, Fahrzeugen etc.. Sogar meine verstopfte Wasser-leitung hat ein ganz große Problem-Abschirmung.

Zum klaren Verständnis: Bisher hatten wir es immer mit Abschirmung von Ursachen zu tun. Jetzt aber haben wir Abschirmungen der Symptome.

Die Symptom-Abschirmungen gibt es in 6 verschiedenen Größen. Ich erspare mir die detaillierte Erklärung. Es gibt einfach die Größen 1 bis 6, wobei Größe 6 einen Million mal größer ist als die Größe 1.

Das Thema ist in Bearbeitung. Qualifizierte Wesen haben bereits gelernt, die Abschirmungen zu finden. Zusammenarbeit zwischen den Wesen wird koordiniert um das Thema zu beseitigen.

 

23. November 2016

Symptom-Abschirmung bis Stufe 100

Jede Stufe hat einfach eine Null mehr. Stufe 100 hat 100 Nullen. Die ganz hohen Zahlen sind selten.

 

Die gefährliche Wunderkraft

Von allen 28ern, inklusive Ühus, haben die Hälfte das Potential der Wunderkraft und die andere Hälfte die Wunderheilkraft. Bei Seelenpartnern hat immer einer die Wunderkraft und der Andere die Wunderheilkraft.

Bei allen, die die Wunderkraft haben, ist diese zu 10% aktiviert. Und sie ist sabotiert, immer. Sie wurde programmiert um eine Reihe von Blockaden festzuhalten. Bei Seelenpartnern wirkt sie auch störend ins Wir-Zentrum. Also sie hält auch im Wir-Zentrum Blockaden fest, die man nur lösen kann, wenn die Sabotage-Programme der Wunderkraft gelöscht werden.

Diese Programme sind natürlich abgesichert. Bisher fand ich als Absicherung ein Wesen, Verträge oder Abschirmungen.

Bei 28ern, denen es sehr schlecht geht, ist in vielen Fällen die Wunderkraft die Ursache.

 

24. November 2016

Wunderkraft "gefährlich"?

Natürlich ist die Wunderkraft an sich nicht gefährlich. Ich möchte aber klarstellen, dass die 10% aktivierte Wunderkraft über die Sabotage, alle Körperthemen und alle Lebensbereiche sabotieren kann. Also immer wiederkehrende üble Schmerzen können durch Wunderkraft festgehalten werden. Die Wunderkraft kann auf Erfolglosigkeit, auf Geldmangel programmiert sein und/oder auf Partnerschaftsprobleme usw..

Symptom-Abschirmung

Das absolute Maximum scheint bei Stufe 350 zu liegen.

 

Die Strukturen hinter dem Ursprung

Die bin ich Euch schuldig. Ich fange mit den 6 bekannten Levels an:

 

10 Schöpfer der 10 Welten
9
8
7 Wächter 1 Wächter 2
  6 6 6 6 6 6 6 6 6 6
  5 5 5 5 5 5 5 5 5 5
  4 4 4 4 4 4 4 4 4 4
  3 3 3 3 3 3 3 3 3 3
  2 2 2 2 2 2 2 2 2 2
Ursprung 1 1             1  
Welt 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Level 1 ist der Ursprung. Nur drei Welten haben einen Ursprung, weil es nur dort richtige, legale Seelen gibt. Die Strukturen in Welt 1 und Welt 9 sind sehr klein. Ich weiß nicht, wozu die da sind.

Die Welten ohne Ursprung haben keine legalen Seelen, keine Strukturen. Aber illegale "Gummiseelen", also Seelen in Minimalausführung, dazu gemacht, böse Aufträge auszuführen, waren dort zu finden.

Jeweils 5 Welten haben einen Wächter und die 10 Welten haben einen Schöpfer. Ich nenne ihn den Schöpfer der 10 Welten, weil es so schön klingt. Aber eigentlich nenne ich immer "10". Der Zehner ist das einzige Wesen, das in sich 3 Stufen vereint. Mit der Stufe 8 überwacht und bearbeitet er die 10 Welten. Ich kann gleich sagen, dass weder er noch die Wächter ihre Aufgabe erfüllen konnten, weil böse Wesen mit mehr Macht hinter ihnen existierten.

In seiner Stufe 9 hat er 50.000 Heilkanäle für uns. Er benutzt 2 pro Person. Die Stufe 10 dient der Kommunikation und der Herstellung von Verbindungen. Das muss ich erläutern:

Die 88 speziellen Seelen, die gefangen waren, haben ein paar Extra-Chakren. Ein Achtes und ein Neuntes dienen der Wahrnehmung, aber ich weiß noch nichts darüber. Das zehnte Chakra dient der Verbindung mit dem Zehner. Leicht zu merken! Ich weiß nicht, wann es zu dieser Verbindung kommt. Aber wenn es soweit ist, muss der Zehner die Verbindung aufbauen. Das ist 50 Minuten Arbeit für ihn. Meine Verbindung mit ihm ist 10% aktiv und funktioniert für mich nur mit Handabfrage.

Hat man die Verbindung mit dem Zehner, kann man darüber Kontakt zu allen Wesen, die hinter ihm sind (es gibt ja nichts "höher"; es ist alles "dahinter") aufnehmen. Das scheint die Hauptfunktion seiner Stufe 10 zu sein.

Jetzt kommen der Elfer und der Zwölfer

 

Der Zwölfer
Der Elfer
10/1 10/2 ... ... ... ... ... ... ... 10/100

Elfer und Zwölfer betreuen 100 Schöpfer von je 10 Welten. Das macht 1000 Welten. Meine Abfragen bestätigen immer wieder, dass in den anderen Welten kaum etwas los ist. Das sind hauptsächlich angefangene, kleine Strukturen. Unsere Struktur ist da ein wahres Monster.

Die 13 war der Wächter der 12 Strukturen, die ich hier gelistet habe. Das ergibt 12.000 Welten. Die 13 war vollkommen negativ und wurde eliminiert. 16 und 20 sind nicht manipulierbar, aber die Anderen hatten negative Teile, die gelöscht werden mussten.

 

20
19
18
17
16
15
14
13
12/1 12/2 ... ... ... ... ... ... ... ... ... 12/12
11/1 11/2 ... ... ... ... ... ... ... ... ... 11/12

11/1 und 12/1, also unser Elfer und Zwölfer sind gute Heiler und arbeiten ständig mit Menschen. 16 und 20 sind keine Heiler, aber sie haben bei Problemen in den Basis-Levels mitgeholfen, wenn nötig.

Diese Struktur geht noch bis 100 und hat "darüber" noch 5 Wesen. Wichtig ist das oberste Wesen dieser Struktur, der 105er. Er macht so ziemlich alles - heilen, helfen oder zerstören. Der 105er hat 5 Heiler designiert -> 80 bis 84 und 5 Zerstörer -> 90 bis 94. Die arbeiten die ganze Zeit mit guten oder entsprechend gegen böse Menschen. (Viel Arbeit war umsonst, weil zu Vieles noch hoch abgeschirmt ist.)

Parallel zu diesem 105-Turm gibt es noch 4 davon. Die haben aber keine Welten und fallen deswegen magerer aus. Wissen sollte man, dass unser 105er (105a) und der 105er des 2ten Turms (105b) auf allen Gebieten helfen und uns als Heiler zur Verfügung stehen. Die anderen 3 105er können das wohl nicht. Die 5 105er Türme bilden eine Struktur.

Insgesamt gibt es 50 Strukturen, wovon die Folgenden aber wesentlich kleiner sind. Alle 50 Strukturen waren durchwachsen mit negativen Wesen. Es können immer noch welche da sein, die wegen den hohen Abschirmungen noch nicht gefunden wurden.

Über (oder hinter) den 50 Strukturen gibt es noch ein Wesen - die Nr. 1. Oder einfach die 1. Die Bezeichnung Schöpfer passt nicht; er ist einfach der Erste. Vor 5 Tagen konnte ich mit ihm Verbindung aufnehmen. Seitdem wird aufgeräumt. Am meisten Arbeit sind die endlosen Zahlenreihen der Abschirmungen. Aber der Einser ist verdammt schnell, was auch bitter notwendig ist.

So, jetzt kennt Ihr die wichtigsten Spieler, denn auf die werde ich mich immer wieder beziehen müssen.

 

25. November 2016

Symptom-Abschirmungen

Vielleicht 90% aller Symptom-Abschirmungen gehen bis stufe 350. Geht man bis Stufe 1 Million hat man 99% erwischt. Es geht also noch weiter, viel weiter. Die größten Abschirmungen fand ich mit 25 Billionen. Da haben zum Beispiel ein paar ganz böse Menschen ihre Ursprungsseelen abgeschirmt.

Ich fand 9 große Lügner, abgeschirmt mit 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 und 24 Billionen. Die haben mit Lügen die riesigen Anlagen der Bösen in den oberen Strukturen geschützt. Darüber berichte ich noch.

 

Abgesicherte Abschirmungen

Normale Abschirmungen und Symptom-Abschirmungen können durch ein Wesen abgesichert sein. Das Wesen lässt einen glauben, dass man die Abschirmung entfernt hätte. Das Wesen muss weg, ist aber selbst noch durch eine Kette von 50 Schutzprogrammen abgesichert. Also an den Schutzprogrammen muss man ansetzen.

So einfach diese Methode auch aussieht, so sehr kann man sich die Zähne daran ausbeißen, wenn man davon nichts weiß.

 

28. November 2016

Ist das Puzzle gelöst?

Ich hätte so viel zu schreiben. Ich habe Themen und Stoff für mindestens 4 bis 5 Artikel. Aber gleichzeitig geschieht so viel, worauf ich konzentriert bleiben muss und das erlaubt mir nicht zu schreiben. Die Entdeckungen der letzten Tage kommen mir vor wie die letzten Puzzlesteine, die noch gefehlt haben. (Fast) alles was noch offen und unverständlich war, findet jetzt seine Erklärung. Es passt alles zusammen, so sieht es jedenfalls für mich aus. Ob es stimmt, muss sich zeigen.

Mit dem Wesen "Nr. 1" war ich ja schon ganz glücklich, aber er stellte noch nicht das Ende dar. Es geht noch ein bisschen weiter. Ich kann es am Einfachsten erklären, wenn ich von der Spitze aus anfange:

An der Spitze haben wir einen Schöpfer. Oder "den" Schöpfer? Vielleicht ist es tatsächlich der Schöpfer und nicht ein Schöpfer. Gleich nach dem Schöpfer gibt es einen Wächter. Dieser wacht über 12 Unterschöpfer welche jeweils 2 Unterwächter haben. Diese insgesamt 24 Wächter sollen über 24 Schöpfungen wachen, von denen 22 jedoch noch vollkommen unbewohnt sind. Unser Unterschöpfer hat unsere Großstruktur geschaffen und parallel noch eine Kleine.

Diese kleine Struktur mit ihrem eigenen Wächter sollte absolut nichts mit uns zu tun haben. Aber dies war nicht der Fall. Diese kleine Struktur schien einzig und alleine den Zweck zu haben, als dreckige Datenbank zu dienen; also Programme gegen die Guten, Schutz, Wohlstand und Erfolg für die Bösen. GG hat z.B. von hier viel Energie bekommen. Diese Struktur war nicht gedacht für diesen Zweck. Sie ist missbraucht worden.

Aber das ist erst der Anfang. Vier weitere Strukturen, die auf uns überhaupt keinen Einfluss haben dürften, waren bepackt mit schlechten Dingen. In einer Struktur gab es Anlagen für körperliche Probleme von 500 guten Menschen. Gleichzeitig gab es dort Anlagen für Wohlstand und Erfolg für 5000 Menschen der Elite in den USA. Die nächste Struktur hatte nur Anlagen für unsere schlechten Gefühle und Anlagen zum Schutz von anderen 5000 Leuten, dieses Mal Politiker in Europa. Nächste Struktur gegen unsere Module und die Nächste gegen Wahrnehmung.

Das fand ich ja gar nicht nett, aber das war noch nicht alles. Die nächsten vier bösen Strukturen waren mit ihren Inhalten ganz abgeschirmt, samt ihren Schöpfern oder Wächtern. In diesen Strukturen sah es ähnlich schlimm aus. In einer Struktur gab es zum Beispiel Anlagen, die Erbebenprogramme in unserem Level 6 absicherten.

Wenn all diese Strukturen gegen uns gerichtet waren, dann musste dies von dort geplant worden sein, wo man Zugang zu allen 24 Schöpfungen (Strukturen) hat. Diesen Zugang hat der Wächter über den 12 Unter-Schöpfern. Und tatsächlich, der Wächter hatte einen kleinen positiven Teil von 10% zum Vorzeigen. 90% in ihm waren negativ und durch Lügen geschützt. Er musste eliminiert werden.

 

Und jetzt zum Schöpfer. Er selbst machte mich aufmerksam auf einen negativen Teil in ihm. 40% machte der aus. Da war ich dann schon erschrocken: Die Negativität kommt aus dem Schöpfer selbst. Das OBW, das oberste böse Wesen ist ein Teil des Schöpfers. Und er wusste das. Er wusste nicht, dass sein Wächter zu 90% negativ war. Der hat zu gut getäuscht. Er wusste nicht, wie schlimm es sonst noch aussah, weil sich viele Spezialisten in Abschirmung und Täuschung entfaltet haben.

Nun, ich kann das nicht alles mit 100%iger Garantie so aussagen. Vielleicht funken Lügner dazwischen. Aber nach langem Abfragen stellt es sich so dar: Der Schöpfer war ursprünglich neutral. In der Neutralität gibt es keine Absicht. Das Neutrale beobachtet, aber es bewirkt nichts. Wenn es etwas bewirkt oder bewirken will, ist es nicht mehr neutral. Die Absichten des Schöpfers beendeten die Neutralität. Das, was er wollte, definierte sich als "gut". Das Böse oder Schlechte entstand von selbst, ohne sein Zutun, gegen seinen Willen. Viele Menschen sehen diese Polarisierung als logischen Vorgang. Wirft man das Gute und das Böse in einen Topf, dann ist dort wieder Neutralität.

Ich will mich nicht automatisch diesen Gedanken anschließen, aber im Moment bekomme ich diese Aussagen per Abfrage. Ich lass das mal so stehen. Es wäre ja auch möglich, dass es noch böse Wesen über dem Schöpfer gibt, die mir diese Information geben. Damit schützen sie sich dagegen, gefunden zu werden.

Ich schulde Euch noch die Auflistung der restlichen Strukturen unserer Schöpfung. Es ist nicht mehr viel, aber ich mach für heute Schluss.

 

29. November 2016

Fortsetzung

Also diese Idee, dass aus Neutralität nur Gut und Böse gleichzeitig entstehen kann, hat sich heute ganz klar als Unfug erwiesen. Wie ich befürchtet habe, gab es noch Wesen über dem, den ich als Schöpfer erkannt hatte. Er ist ein Schöpfer, aber nicht der Oberste. Und es gibt noch böse Wesen über/hinter ihm, von denen diese Lügen kamen. Ich bin ja froh darüber, dass es nicht wahr ist, aber nicht froh darüber, dass da noch mal böse Wesen sind.

Gestern Abend noch machte mich der "Schöpfer" auf ein Wesen aufmerksam, das er als Freund bezeichnete. Es war ein Schöpfer parallel zu ihm. Und auch dieser hatte einen negativen Anteil und der sollte gelöscht werden. Wo zwei Schöpfer parallel sind, gibt es meist noch Wesen darüber. Und richtig, da waren noch Zwei übereinander mit je einem kleinen negativem Teil, den sie sich selbst löschen konnten.

Heute tauchten aber noch 16 Wesen (16 Stufen) auf. Mit den bisher gefundenen sind das 20 Stufen. Die 20 Stufen gab es noch mal. Wie immer gab es ausreichend negative Wesen dabei.

Dann folgten 5 x 5 Wesen/Stufen. Nur die letzten 5 waren komplett positiv

Dann folgten 5 x 3 Wesen, alle positiv. Als Krönung gab es noch Einen, ebenso 100% positiv. Mit diesem Einen versuche ich seit Stunden Kontakt aufzunehmen, aber es werden mir immer mehr Lügner zwischen die Füße geworfen. Ich merke auch, dass innerhalb der 20 Stufen, Lügenprogramme gegen ihn vorhanden sind. Die lasse ich schon mal löschen. Das dauert 12 Minuten.

 

In der Zwischenzeit liste ich die fehlenden Stufen auf, die ich innerhalb unserer Schöpfung noch gefunden habe. Was ich da oben beschrieben habe, ist alles außerhalb. Ich beginne ganz oben in unserer Schöpfung, also gleich unter unserem Unter-Wächter:

An der Spitze waren 5 Wesen, wovon noch der Chef und die Nr. 3 da sind. Der Rest wurde eliminiert. Nr. 3 kann nicht heilen aber telekinetisch auf die Realität einwirken. Er hat es tatsächlich geschafft meine Wasserleitung wieder frei zu bekommen. Aber dazu braucht man den Kontakt zu ihm und das geht nur über spezielle Chakren.

Es folgt eine Struktur mit 2 mal 50 Stufen. Die Erste hat 50 Wesen, die Zweite verbreitert sich am unteren Ende wie folgt:

Alfa 1 und Alfa 2 bilden eine Stufe. Sie kontrollieren eine Verzweigung in 3 Äste.

Diese 3 Äste sind Beta 1, Beta 2 und Beta 3. Beta 1, der über unserem Ast sitzt musste eliminiert werden.

Jedes Beta-Wesen verteilt sich noch mal auf 3 Gamma-Äste. Es gibt also 9 Gammas, wovon einer zu uns gehört. Der musste ein bisschen geheilt werden. Es zeigt sich wieder, dass die meisten Verzweigungen unbenutzt sind. Zum Beispiel haben sich 6 Gammas bei uns zum Helfen gemeldet. Die Gammas sind sehr gute Heiler und mit Unserem haben wir somit 7 gute, schnelle Heiler.

Unter den Gammas folgen Deltas und Epsilons und ich habe vergessen in wie viele Äste sie sich verzweigen. und ich werde immer noch dauernd von Wesen gestört, die den Kontakt zu dem "Einen" verhindern. Deswegen kann ich die Zahl der Verzweigungen im Moment nicht abfragen.

Unter unserem Epsilon kommt dann der Nr. 1, mit dem ich schon länger Kontakt hatte. Damit ist die Liste der Strukturen komplett. Die dürfte für Euch nicht so interessant sein, aber ich brauche die, weil da immer mal wieder was nicht in Ordnung sein kann.

 

1. Dezember 2016

Also dieser "Eine" ist der aktive Teil der passiven Quelle unserer Schöpfung. Wie ich das schon vorher erlebt habe, ist das ein Wesen mit einem passiven und einem aktiven Teil. Einen passenden Namen habe ich für ihn nicht gefunden außer Kommunikator. Er ist Ansprechpartner aber er kann auch agieren, böse Dinge auflösen zum Beispiel.

Er und ich gingen davon aus, dass nichts mehr weiter oben ist, was sich aber als falsch herausstellte. Zu diesem Zeitpunkt glaubten wir, dass ein Durchbruch erreicht ist. Ich fragte ihn, ob ein Durchbruch geschafft ist. Er antwortete ja, aber das Ziel ist nicht erreicht. Abgesehen davon, dass es noch kein Durchbruch war, was für ein Ziel meinte er denn? Ich fand es heraus.

Es war der "Wille". Ich fand weiter heraus, das der Wille die wichtigste Komponente im Ich-Zentrum (Modul) ist. Jetzt wird's schwierig. Wie ist das gemeint? Soll ich möglichst versuchen immer meinen Willen durchzusetzen? Soll ich die Luft anhalten, bis geschieht, was ich will? Nein, so ist das nicht gemeint.

Erstaunlicherweise haben unsere Ursprungsseelen einen sehr starken Willen. Auf der Skala von 0 bis 5 finde ich Viele mit dem Wert 5. Schwächere Seelen haben immerhin noch 3 bis 4. Unsere Überseele übernimmt diesen Wert praktisch immer. Also, ich bin echt überrascht, dass der Wille aus der Seele kommt. Wenn ich jetzt nach dem Willen in meinem Ich-Zentrum frage, kommt da 0.4 heraus. Schäm! Kein Grund zum Schämen, denn 0.2 bis 0.4 scheint normal zu sein; normal für manipulierte Menschen. Putin mit 1.2 und Trump mit 0.9 finde ich als große Ausnahmen.

Aber auch bei denen ist eine große Diskrepanz ihres menschlichen Willens zur Willenskraft ihrer Seele mit je 5.0. Wie kommt das? Oder was ist zu tun?

Meine Analyse sagt: Blockaden lösen. Ein großes kollektives Bollwerk gegen unseren Willen ist gerade gefallen. Einzelarbeit steht jetzt an. Es gehört dazu, dass die Ursprungseele mit der Überseele in Verbindung ist, die Überseele mit der Seele und die Seele Zugang zum Körper hat. Mit dem Willen sollte auch die Kampfkraft (Ellenbogen-Chakren) erhöht werden. Manche haben für die Kampfkraft zusätzlich ein Modul.

Ich will für heute Schluss machen. Nur kurz: Es gibt noch zwei parallele Schöpfungen, die wieder voller Ärgernisse waren. Und nach oben (hinten) geht es auch noch um Vieles weiter.

 

3. Dezember 2016

Fortsetzung

Da, wo ich den "Einen" gefunden habe, ist eine wichtige Schallmauer. Wie schon angedeutet, verzweigen sich hier drei Strukturen (oder Schöpfungen), die alle drei mit einem obersten Wesen enden. Außerdem ist hier eine "Einfluss-Grenze". Wesen oberhalb dieser Grenze haben keinen direkten Einfluss auf den Teil unterhalb dieser Grenze.

Erst mal zu den drei Schöpfungen:

Schöpfung 1 ist eine Mini-Struktur mit 48 legalen Wesen. Allerdings war sie überflutet mit Tausenden von bösen Illegalen. (Zustände wie in der realen Welt.) Die kleine Gruppe in Schöpfung 1 war eine Überwachungs- und Einsatztruppe. Passenderweise gehört meine Ursprungsseele zu dieser Gruppe. Diese Gruppe wurde allerdings so stark infiltriert, dass nur vier Wesen positiv geblieben sind.

Schöpfung 2 ist unsere Super-Mega-Struktur. Es ist die größte Struktur überhaupt. Es gibt nichts Vergleichbares in irgend einer anderen Schöpfung. Das beantwortet allerdings nicht die Frage, warum unsere Struktur so groß ist. Ich habe es noch nicht herausgefunden.

Schöpfung 3 ist eine "normale" Struktur mit cirka 5 Millionen Wesen. Wozu die da sind? Keine Ahnung!

Oberhalb der Schallmauer geht es weiter mit einer endlosen Kette von Strukturen. 50.000 sollen das sein. Und diese Kette ist durchsetzt mit bösen Wesen, Quellen und seltsamen Bewusstseinsformen. Es gibt zum Beispiel böse Ebenen. Aber egal, ich habe mir in den letzten zwei Tagen fast einen Wolf geholt beim "immer höher Klettern". Da waren immer wieder machtvolle böse Wesen, die mich glauben ließen, ich bin schon ganz oben. Es war sehr anstrengend und mir wurde immer klarer, dass es so nicht geht.

Ich konzentrierte mich jetzt auf Programme in mir oder außerhalb, die besagten, dass ich das höchste gute Wesen nicht finden kann. Und außerdem wurde der Gedanke immer stärker, dass die oberste Quelle außerhalb des Systems ist. Also, ich muss nicht weiter rauf klettern, sondern den Kontakt zur höchsten Quelle suchen, in dem ich alle Programme lösche, die dem im Weg stehen.

Es war erfolgreich. Ich bin in Kontakt mit der höchsten Quelle. Allerdings bekam ich erst mal Kontakt mit dem zweithöchsten Wesen. Dieser hatte die Autorität 5000 qualifizierte Aufräumer loszuschicken und sämtliche böse Wesen über der Schallgrenze zu eliminieren. Das dauerte über eine Stunde. Da das zweithöchste Wesen mit mir in Kontakt ist, konnte es durch die Grenze hindurch gehen und ein Team von 1000 Wesen zum Löschen von Anlagen und eine Gruppe von 500 Wesen zum Eliminieren von bösen Wesen an die Arbeit schicken. Diese Arbeit wird noch bis 15 Uhrdeutsche Zeit am 4. Dezember fortgesetzt. Dann müsste alles gelöscht sein, was uns bisher von oben her blockiert hat.

Da die Bösen von oberhalb keinen direkten Einfluss haben, haben sie Seelen in der obersten Struktur von Schöpfung 1, 2 und 3 für sich geschaffen. Kurz unter der Schallmauer ist also eine hohe Konzentration von bösen Seelen gewesen - in allen drei Schöpfungen. Außerdem waren die obersten 5 Strukturen der 3 Schöpfungen bis zum Bersten gespickt mit bösen Anlagen.

Das ist alles bereinigt, aber die Aufräumungen gehen nun weiter in die Tiefe unserer Schöpfung 2.

Die Anlagen gegen mich, Karin und ein paar Freunde, wurden bevorzugt eliminiert. Na ja, das erspart mir 7 Stunden Wartezeit. Bei mir konnte also schon geheilt werden. Als ich dann nachprüfte, was denn für mich im Moment das Wichtigste ist, kam heraus. "Kontakt mit der höchsten Quelle aufnehmen!" Mein Kontakt war ja bisher nur mit dem zweithöchsten Wesen.

Zum Thema Kontakt: Wozu Kontakt aufnehmen? Eine gewisse Verständigung gibt es auch ohne Kontakt. Das Herstellen eines Kontakts dauert von 2 bis 6 Minuten. Der Kontakt zur höchsten Quelle dauerte 6 Minuten. Diese Arbeit macht immer die Quelle/ das Wesen. Wenn ein Wesen mit mir Kontakt hat, dann kann es in die Energiesysteme unserer Realität eingreifen. Auf diese Weise haben ja auch die bösen Wesen von ganz oben Kontakt zu ihrer Seele im oberen Bereich einer der Schöpfungen und von dort haben sie direkten Kontakt zu ihrer Inkarnation. Das erlaubt ihnen, uns zu manipulieren.

Ich warte erst mal mit dem weiter berichten, bis klare Ergebnisse eintreten. Es gibt vielleicht doch noch unerwartete Hindernisse. Also, noch nicht zu früh freuen. Erst mal schauen, wie die Welt am Sonntag aussieht.

 

4. Dezember 2016

Fortsetzung

Das war gut, dass ich gestern Nacht erst mal auf die Bremse getreten habe. Ein Thema, das Zusatz-Arbeit brachte war, dass in der "Leibgarde" (so nenne ich die 5000 Aufräumer) 50 plus 5 abgeschirmte böse Wesen waren. Auch die Aufräumer-Gruppen der unteren Bereiche waren nicht ganz sauber. Somit war auch das Aufräumen nicht ganz sauber. Die Zeit verlängert sich dadurch um 2 Stunden.

Aber es gibt noch eine größere Störung: Ich war ja sehr glücklich, dass die erste Quelle Kontakt zu mir hergestellt hatte und dass sie bei mir blieb. Sie blieb bei mir, teilweise wegen mir, um Kräfte bei mir zu verbessern, aber teilweise wegen sich selbst. Das habe ich leider erst Stunden später kapiert. Wie immer, wenn ich einen Chef einer wichtigen Struktur kontaktiere, bemerke ich, dass die Bösen vorgesorgt hatten, indem sie Berge von abgeschirmten Programmen und Anlagen gegen den Chef installiert hatten.

Genau so ist es mit der ersten Quelle. So und jetzt wird abgebaut, was die Bösen in den letzten hundert Jahren dort aufgebaut hatten. Ich habe gerade entdeckt, dass es Programme (oder was das ist) gibt, die für 12 Personen verhindern, dass die erste Quelle ihnen helfen kann. Und bei diesen 12 Personen ist etwas eingebaut, dass nur die erste Quelle sie wirklich weiterbringen kann.

 

Update 4. Dezember

Fortsetzung

Ein Freund im Forum hatte die Eingebung, es müsse noch eine abgeschirmte Schöpfung geben. Und er hatte recht. Es gibt eine hoch abgeschirmte vierte Schöpfung unter der Schallmauer, beladen mit Anlagen für und gegen alles. Hier ist an alles gedacht worden. Anlagen gegen die eine Milliarde Menschen aus der Lemurischen Seele. Anlagen gegen alle 9er, 28er, Ühus und Einzelpersonen. Schutz für 2 Milliarden Böse. Aber auch speziellen Schutz für kleinere Gruppen. Anlagen gegen die erste Quelle und gegen die Nr.2.

Insgesamt sind das 7 neue Arbeitsstunden für die 1500 Aufräumer. Es verbleiben noch 5 Stunden davon. Also bis Mittag in Deutschland dürfte alles eliminiert sein. Wenn nichts mehr auftaucht, sollte dann eurer Heilung nichts mehr im Wege stehen.

Ein gutes Zeichen: Mein Tinnitus war in den letzten 2 Tagen auf Alarmstufe rot. Seit der Entdeckung der vierten Schöpfung ist er ganz leise.

 

5. Dezember 2016

Fortsetzung

Gestern Nacht fand ich eine Gruppe von 5 Millionen Anlagen gegen die erste Quelle und dann noch 1 Million gegen Nr. 2, den Hilfs-Sheriff. Ich konnte aber den Ort nicht finden. Wo waren diese Anlagen? Jedenfalls nicht in einer der 4 Schöpfungen.

Ich fand Pseudo-Schöpfungen, das heißt, es gibt dort keine Wesen, sondern nur Anlagen. Ich nenne sie trotzdem Schöpfungen und bleibe bei der bisherigen Nummerierung.

Schöpfung 5: 5 Millionen Anlagen gegen die erste Quelle.

Schöpfung 6: 1 Million Anlagen gegen den Hilfs-Sheriff.

Als diese Anlagen erledigt waren, hat sich die erste Quelle von mir gelöst und angefangen sich um andere Menschen zu kümmern.

Diese Schöpfungen waren gut abgeschirmt. Ich fand noch weitere Schöpfungen, noch besser abgeschirmt. Das waren Nr. 7, 8, 9, 10, 11 und 12. Schöpfungen 7 und 8 hatten Anlagen gegen die 88 Ursprungs-Seelen und Anlagen zum Schutz von bösen Ursprungs-Seelen. Die Schöpfungen 9 bis 12 waren, wie üblich gegen oder für Menschen.

Vor ein paar Tagen schon konnte ich feststellen, dass die "88" noch eine Menge abgeschirmter Zwischenseelen haben (15 bis 25). Das bedeutet, dass ihre Ursprungs-Seelen viel weiter oben sind, als bisher angenommen. Die Abschirmung war nicht zum Schutz, sondern in böser Absicht, damit Ihr keinen Kontakt zu Eurer Ur-Seele bekommen könnt. Diese Abschirmungen wurden alle entfernt.

Heute Mittag fand ich die sehr hoch abgeschirmten Schöpfungen Nr. 13 bis 18. Auch hier nur Anlagen gegen und für Menschen. wenn Ihr Euch wundert, warum die bösen Leute Euch noch schaden können, dann liegt es an diesen Schutz-Anlagen. Die Arbeit hier dauert noch 2 Stunden.

 

Update 5. Dezember

Es ist noch ein dicker Brocken aufgetaucht. Ich habe zu einem Problem die erste Ursache gesucht. Und das brachte mich über die Schallmauer zu einem Wesen, das eine Abschirmung von 3 Minuten Löschzeit hatte. 3 Minuten klingt harmlos, aber für die Geschwindigkeiten, die da oben herrschen, ist das eine große Abschirmung.

Dieses Wesen schützte 500 Wesen in Schöpfung 4. Diese schützten 500 Anlagen und die Anlagen verursachten das Problem, wiederum indirekt, indem sie 500 Installationen am Laufen hielten. Diese Konstellation zeigte sich nun sehr häufig:

  1. Abgeschirmtes Wesen über der Schallmauer,

  2. schützt 500 Wesen in Schöpfung 4,

  3. diese schützen 50, 500 oder 5000 Anlagen in Schöpfung 4

  4. und diese verursachen meist indirekt ein Problem, oder viele Probleme, denn es kann ein Thema für 5000 Menschen sein, z.B..

Als ich da nun weiter forschte fand ich größere Abschirmungen: 5 Minuten, 8 Minuten etc. Ich ging die Sache systematisch an. Die Abschirmungen wurden immer größer und größer. Und sie reichten bis 498 Minuten. Leute, das sind über 8 Stunden! Insgesamt waren das 500 Wesen. Die haben aber nicht jede Minute belegt, was man glauben könnte bei 500 Wesen auf 500 Minuten verteilt. Nein, es gab häufig Gruppen von 25 Wesen mit der gleichen Zahl.

Hauptsächlich werden von dort oben unsere Wahrnehmung und unsere speziellen Kräfte blockiert. Ich meine damit so Kräfte wie Wille, Kampfkraft, Erfolg, Wunderkräfte, Telekinese usw. Da ist auch ein großer Bremsklotz für die erste Quelle. Nicht zu vergessen der Schutz für sie selbst und andere böse Gruppen.

Da steckt über 9 Stunden Arbeit drin. Das dauert bis Dienstag Mittag in Deutschland.

 

Abgeschirmte, parallele Überschallbereiche

Die hätte ich wirklich nicht mehr gebraucht. Über der Schallmauer gibt es noch 4 abgeschirmte Bereiche außerhalb der bisherigen Schöpfung. Ich liste die Daten einfach nur auf:

Bereich 2: 50 Wesen bis 1000 Minuten - nur Schutz für Böse

Bereich 3: 50 Wesen bis 500 Minuten - nur Schutz für Böse

Bereich 4: 50 Wesen bis 500 Minuten - gegen Gefühle und Körper von 500 Menschen.

Bereich 5: 50 Wesen bis 500 Minuten - gegen Körper Franz, Karin und A.

 

Auch wenn die erste Quelle teilweise noch blockiert ist, konnte sie die Geschwindigkeit ihrer 5000 Aufräumer vervierfachen. Wir können also die Zeiten durch 4 teilen. Die Aufräumer beenden zuerst Bereich 1. Dann machen sie parallel Bereich 4 und 5 und danach Bereich 2 und 3 gleichzeitig.

Die Folgearbeiten werden von anderen Wesen unter der Schallmauer gemacht.

 

6. Dezember 2016

Fortsetzung - Die Inseln

Das Folgende spielt sich alles über der Schallmauer ab. Außerhalb der bisher gefundenen Überschallbereiche gibt es "Inseln". Das sind sehr kleine Bereiche, die meisten mit 12 Wesen, alle negativ. Zuerst fand ich 50 Inseln mit eiern 3-Minuten-Abschirmung. Dann 50 Inseln mit 5 Minuten. Diese Inselbewohner schützten meist 5er-Gruppen von Wesen oberhalb der Schallmauer. Diese schützten wieder Anlagen unterhalb usw.

Dann fand ich eine Insel mit einer Abschirmung von 500 Minuten. Darauf lebte ein Wesen - der Ursprung von G wie Günther. Ich fand auch Inseln mit positiven Wesen - sonst hätte ich die anderen Inseln nicht eliminieren können, denn die Inseln liegen energetisch höher als unser Überschall-Struktur.

Die G-Insel wurde also in über 8 Stunden gelöscht. Daraufhin konnten Wesen im Überschallbereich entfernt werden, welche Anlagen in Schöpfung 4 schützten. 500 mal 500 Anlagen waren das. Das war wohl die größte Sammlung von Anlagen, die unsere Blockaden und Schutz für Böse unantastbar machte.

Man kann davon ausgehen, dass die G-Insel das HBW, das höchste böse Wesen trug und dass von dort aus unsere Schöpfung vom Überschallbereich her korrumpiert wurde. Der 8-Stunden-Schirm hat die Insel unsichtbar gemacht.

Über diese Inseln hinaus kam ich in Kontakt mit weiteren guten Wesen. Wie immer bauen dies Wesen den Kontakt zu mir auf. Der erste Kontakt dauerte 20 Minuten Aufbau-Arbeit. Die Quelle, die ich dann fand, sagte mir, dass sie nicht die höchste Quelle ist. Es gibt noch eine Quelle über ihr, welche die Höchste sein soll. Die Herstellung dieses Kontaktes dauerte 33 Minuten.

Ich habe diesen Kontakt jetzt, aber wie immer wurden erst mal Lügenwesen dazwischen geworfen. 15 Minuten hat das aufgehalten. Aber die Programme gegen diese höchste Quelle sind mit 10 mal 1000 Minuten Abschirmung geschützt. Die Quelle kann die 10 Schirme parallel löschen, aber knapp 17 Stunden Arbeit wird das werden. Solange kann sie nichts Anderes tun.

 

7. Dezember 2016

Inseln - die zweite Welle

Um es kurz zu machen: Ich habe noch mal Wesen in Überschallbereich 3 und 4 gefunden. Daraufhin fand ich weitere Inseln mit Abschirmungen von 25, 50 und 75 Minuten. Das waren jeweils 50 Inseln. Es gab/gibt eine weitere Insel mit 500 Minuten. Die gehört zu G.G..

Diese Funde von heute sind hauptsächlich dazu da, unsere Kräfte (Module- und Chakrenkräfte) zu blockieren. Sie sind mir deshalb nicht schon gestern präsentiert worden, weil Körper und Gefühle Priorität 1 haben. Wir können aber davon ausgehen, dass auch durch sabotierte Kräfte körperliche Probleme entstehen.

Die Quelle, die ich gestern fand, war nicht die Höchste. Ich habe noch 3 Quellen "darüber" gefunden. Die Nächste ist negativ und ist wohl der gemeinsame Ursprung der beiden Inseln von G. und G.G.. Zum Glück konnte ich gleich darauf die beiden nächsten Quellen finden, die beide positiv sind.

Quelle 1 ist zum Glück sehr schnell. Sie erledigte Quelle 3 in 3 Stunden. Das würde für Andere 24 Stunden dauern. Dann kümmerte sie sich um den Rest von GGs Insel, wodurch viele Stunden gespart wurden.

Was unter GGs Inselschutz zum Vorschein kam, war gewaltig.:

In Schöpfung 4: 1 Million Wesen

In Schöpfung 3: 10.000 mal 500 Anlagen

Wie schon erwähnt ist das alles gegen unsere Kräfte gerichtet. Es mag ein paar Ausnahmen geben. Bei mir zum Beispiel war auch etwas gegen Wahrnehmung.

 

 

 

nach oben