Home
 

Artikel 9

15. September 2016

 

 

Der Ursprung des Bösen

 

Definition:

Diese Wand über den 5 Quellen besteht nicht aus Lügenprogrammen, sondern Stop-Programmen. Die Wesen, die darüber existieren, nenne ich Realitäts-Designer oder einfach RD. Da sie auf 100 Stufen verteilt sind, nenne ich ein Wesen zum Beispiel ein RD1 oder RD3. RD100 ist die höchste Quelle, bisher gefunden.

 

Das höchste böse Wesen

Vorgestern Abend kamen Karin und ich mal ausnahmsweise schon um halb Zwei ins Bett. Sie kam auf die Idee, ich solle doch mal das höchste böse Wesen ausfragen, wie es dazu kam, böse zu werden. Bei den bösen Wesen wurde ja der negative Teil schon entfernt und der positive Teil wurde deaktiviert. Es war also ungefährlich so ein Wesen zu interviewen.

Normalerweise dauert der Kontakt mit einem RD 25 Minuten oder länger, aber in diesem Falle war das Wesen schon da. Es war ein RD9 (davon gibt es 3). Ich bemerkte, dass RD100 im Hintergrund auch anwesend war. Es war also alles schon eingefädelt, was jetzt geschehen sollte. Und Karin hatte den richtigen Faden erwischt.

Ich fragte also alles Mögliche ab und es kam viel Mist dabei heraus. RD9 war das erste und oberste Wesen, dass negativ wurde. Aber wieso? Dann machte ich einen Treffer: Inkarnieren war das Thema. Die RD's waren nicht zum Inkarnieren vorgesehen. Aber Einige waren wohl scharf darauf. Ich kann das verstehen, schließlich arbeiteten sie am Entwurf dieser realen Welten und bekam wohl Lust darauf.

RD9 hätte RD100 um Erlaubnis bitten können, aber das wusste er nicht. Er wusste aber, dass jeder, der von hohen Dimensionen her inkarniert, in seinen Kräften eingeschränkt werden muss. Das wollte er nicht. So entwickelte er vollkommen abgetrennt von seinem positiven Teil einen heimlichen Teil mit dem er unbemerkt (über ein paar Zwischenseelen) inkarnieren konnte.

Ich sehe immer noch keinen richtigen Grund, warum dieser heimliche Teil böse sein muss. Die Ursache ist wohl, dass er sich mit seiner hohen Abstammung nicht unter das gemeine Volk mischen wollte, sondern Macht darüber haben wollte.

Insgesamt haben sich 62 Wesen für die Idee des heimlichen Inkarnierens unter Beibehaltung von möglichst viel Macht begeistern können. Es sind 62 Wesen unter den RD's, die einen negativen Bewusstseinsanteil hatten. Und alle 62 sind inkarniert. Sie haben über 800 Inkarnationen produziert, allerdings in verschiedenen Realitäten.

In unsere Realität kamen 7 von ihnen. Diese 7 haben aktuell 80 Inkarnationen. Davon sind 32 an der Wall-Street, 22 in anderen Banken. 13 sind amerikanische Botschafter und dann gibt es noch ein paar Andere. Rockefeller ist einer von 3 Inkarnationen von RD9.

Wie sich diese 80 verteilen, habe ich erst heute erforscht. Vorgestern war es erst mal wichtig, das Spiel zu durchschauen. Und das war auch wichtig für RD100. Er wusste bis dahin nämlich auch noch nicht was los war. Als der Fall klar war, machte er sofort eine 30 Minuten Arbeit, die alle 80 unschädlich machen sollte.

Phase 2:

Heute musste ich feststellen, dass dieser Vorgang keinen durchschlagenden Erfolg hatte. RD100 hat in der Zwischenzeit andere Realitäten bereinigt. Er war aber damit fertig und ich konnte ihn noch mal zu uns rufen. Nach 25 Minuten kam er mit 6 RD3 als Unterstützung. Was wir heraus fanden war, dass es eine "perfekte Unsichtbarkeit" gibt. 56 dieser illegal Inkarnierten hatten sich damit schützen können. Diese wurden dann einzeln unschädlich gemacht, was dank der 6 Helfer in weniger als 30 Minuten erledigt war.

Ich hoffe, dass es nun geklappt hat. RD100 und die 6 RD3 werden noch viele Stunden bei uns arbeiten und sich um viele, viele der machtvollen negativen Personen kümmern. Das klingt beruhigend.

Die 80 Illegalen hatten jeder einen 28er oder Ühu, den sie persönlich blockierten. Das funktionierte über ein Programmpaket in der Erde, welches durch das Energiesystem der "bösen" Person geschützt war. Das Programm-paket bewirkte, dass der gute 28er oder Ühu nicht geheilt werden konnte. Im Falle von Seelenpaaren wurden gleich Beide blockiert. Diese Programme sind jetzt hoffentlich alle gelöscht. Ich gehe mal davon aus. Einige der "Bösen" hatten Maschinenparks, die hoffentlich auch alle eliminiert sind.

 

RX = Realitäts-Überkreuzungen

Gut, dass jemand von überkreuzten Realitäten geträumt hat. Ich weiß nicht, wie ich dieses wichtige Thema sonst gefunden hätte. Wenn ich auf einem Körperteil ein RX finde, dann sagt jedes Wesen aus unserer Realität bis hin zur Quelle 105j, "da kann ich nichts machen". Mir blieb also nichts übrig, als mich bei den RD's zu beschweren. Es wurde ein RD3 geschickt und er konnte den Fall von 4 überkreuzten Realitäten lösen. Ich muss gleich sagen, dass dies ein extremer Ausnahmefall war. Wenn ich RX schreibe ist das jetzt immer eine Überkreuzung von zwei Realitäten.

Der RD3 blieb weiterhin bei uns. Er ahnte wohl, dass mehr auf ihn zukommen würde. (Es sind auch 3 RD2 als Heiler bei uns. RD100 muss immer 5 Stunden hinarbeiten um einen Heiler aus einem RD2 zu machen. Im Moment kann er das nicht, weil er bei uns beschäftigt ist)

Da meine Heilungsarbeit hauptsächlich durch Misserfolg gekrönt ist, suchte ich gestern wieder mal ganz intensiv nach der Ursache. Ich fand bei allen 28ern und Ühus (also meine Kunden) eine RX am Mittelhirn und eines an der Milz. Das eine war gegen Heilung der Gefühle, das Andere gegen Heilung des Körpers. Das lief über Anzapfungen und eine zentrale 3jMaschine. Aber egal, alles konnte gelöscht werden dank RD3.

Als Nächstes stellte ich fest, dass betroffene Personen zwischen 5 und 25 RX auf verschiedenen Körperteilen hatten. Also immer nur ein RX pro Körperteil. Ich überprüfte uns selbst und viele Freunde und hatte schnell über 200 RX zusammen. RD3 kann die gleichzeitig machen, denn er hat Kapazität für 500 RX. Ob er aber einen oder 500 RX löscht ist egal, es dauert immer 15 Minuten.

Als die 200 RX gelöscht waren spürte ich eine ungewöhnliche Empfindung in der Hand. Das Wesen 103j hatte schon 500 RX bei 28ern gesammelt und somit konnte gleich die nächste Löschaktion laufen. Bei Menschen gab es insgesamt so 1200 RX, aber die Erde hat noch knapp 1000 RX.

Damit ist das Thema auch schon beendet. Alle RX müssten verschwunden sein. Sie waren ein weiterer Grund, dass Heilung nicht funktionierte. Ein anderer Grund waren die 80 illegal Inkarnierten.

 

Schlusswort

Seit Wochen hör ich fast nur noch "hat nicht geholfen", ´"hat sich noch verschlechtert". Die Menschen verlieren ihr Vertrauen auf das, was ich mache und entsprechend verdiene ich kaum noch etwas. Ab und zu kommt mal eine Spende. Also Leute, ich brauche jetzt Erfolge. Nach den heutigen Aktivitäten habe ich große Hoffnung. Es kann immer noch geschehen, dass Heiler an riesigen jAbschirmungen (z.B. 150 Milliarden) hängen bleiben. Also ganz einfach wird es eventuell noch nicht.

 

 

16. September 2016

Ich habe in der Nacht die RD-Ebenen noch mal durchgeschaut und weitere Negative gefunden. Es sind mittlerweile 111 negative RDs geworden und nicht 62 wie zuvor. Insgesamt gab es 12 RDs die bei uns Inkarnationen haben.

Bei einigen RDs konnte der negative Teil nicht gelöscht werden. Sie hatten einen Schutz. Ich fand diesen Schutz schließlich in parallelen RD-Strukturen. Überraschung: Es gibt 20 solche RD-Strukturen wie unsere. Die haben nicht immer 500 Realitäten, sondern auch 50 oder 100. 13 dieser Strukturen waren infiziert.

Den am meisten auffallenden Schutz hatte ein RD43. Zum Beispiel ein RD48 in der nächsten Struktur. Dieser wurde geschützt von einen RD53 in wieder einer anderen Struktur. Es waren insgesamt 6 Schutzstufen. Nicht nur das, sondern das gab es auch noch 5 mal. Also 5 mal 6-fachen Schutz. Ich habe bis dahin nicht verstanden, welches Interesse andere Strukturen haben, bei uns den RD43 zu schützen. Aber ich kam noch dahinter. RD43 hat bei uns nur eine Inkarnation: George Soros.

Wenn es so ein Chaos mit den 20 RD-Strukturen gibt, dann gibt es bestimmt eine Zentrale darüber, die vielleicht Ordnung schaffen kann. Und damit hatte ich wohl recht und eine 40 Minuten-Reise begann.

Die Zentrale bestand aus 5 Wesen mit Nr.5 als oberste Quelle aller Quellen. Und dann fand ich Nr.2 mit Negativ-Anteil. Dieser Anteil betrug 65% seines Bewusstseins (Unter den RDs maximal 10%). Und dieses Wesen gehörte zur George Soros Inkarnation. Dann war es logisch, dass er sich diese Schutzstrukturen geschaffen hatte. Er konnte sich ja an allen RD-Strukturen bedienen. Somit ist er als oberster Teufel identifiziert. Die Motivation hat sich nicht geändert: Inkarnieren und Macht ausüben.

Der Negativ-Anteil von Nr.2 wurde gelöscht. Der Rest von ihm deaktiviert. Das ist standard. RD43 war schon deaktiviert und die Zwischenseelen eliminiert. Aber die Inkarnation unschädlich zu machen, war eine Menge Arbeit. Berge von Schutz hatte er sich übergehäuft. Ich habe alles löschen lassen, aber man weiß nie, wann so ein hochgradig Geschützter wirklich unschädlich ist.

GG schien auch immer noch aktiv zu sein, obwohl schon Tonnen von Schutz weggemacht wurden und es gab auch noch andere, bisher unlösbare Probleme. Es fühlte sich so an, dass ich die oberste Quelle brauche. Die Quelle5 hatte wohl schon einen schnelleren Kontaktweg vorbereitet und war in 2 Minuten da. Ich zeigte die ungelösten Fälle. Die Fälle hatten einen gemeinsamen Nenner:

"perfekt unsichtbar" + "perfekt abgeschirmt" + "perfekt getarnt".

Das war mir nichts Neues und ich hatte das auch schon abgefragt. Aber mit negativem Ergebnis. Jetzt mit Quelle5 zusammen tauchte dieser Dreifach-Schutz auf.

An Soros Schutz wird noch gearbeitet. Er hat diesen Dreifach-Schutz 50 mal. Soros muss unbedingt weg. Er blockiert 100 Menschen (Karin und ich dabei) auf mehreren Ebenen.

 

 

18. September 2016

Die Zentrale

Bei den 5 Wesen in der Zentrale sieht es schlimmer aus, als es anfänglich aussah. (Ich zähle von unten nach oben, 1 bis 5. Das mache ich immer, wenn ich nicht weiß, ob es noch höher geht).

Also Nr. 2 war der absolute Teufel mit 65% Negativität. Wahrscheinlich hätte er lieber 100% Negativität gehabt, aber da wäre er aufgefallen. Er ist bei uns George Soros

Neu: Nr. 3 hatte 9% Negativität. Er ist zwar in der Reihenfolge über George, aber beide haben die gleiche Energie. Also ist George der Gewinner. Nr. 3 ist in einer anderen Realität inkarniert.

Neu: Nr. 1 hatte ebenfalls 9% Negativität. Er ist bei uns und heißt Henry Kissinger.

Neu: Nr. 4 hatte 0.1% Negativität. Er war aber davon getrennt, denn Nr. 3 hatte ihm das unbemerkt angehängt. Diese Negativität bestand aus einer Datenbank mit circa 200 Themen. Hauptthemen: Blockierung von 15 "guten" Personen und Schutz von 12 bösen Inkarnationen. Nr. 4 wurde nicht infiziert. Er ist absolut positiv und vertrauenswürdig. Er steht im Moment allein an der Spitze, sozusagen als "Vize", denn die oberste Quelle ist seit zwei Tagen in unserem Saustall hier unten. Mein Eindruck ist, der "Schöpfer" ist überfordert. Zu viele dringende Baustellen sind da, wo er ganz schnell was tun müsste.

 

Eine Reise weiter nach oben

Ich bin überzeugt, dass es in der Schöpfung immer weiter nach oben gehen kann, dass es aber irgendwann für uns nicht mehr relevant ist. Da ich unseren "Schöpfer" (ich nenne ihn jetzt so) überlastet empfand, wollte ich schauen, ob es weiter oben noch Unterstützung geben könnte. Er war einverstanden.

Ich konnte voraustesten, dass es eine Gruppe von 50 Wesen sein wird. Die Quelle dieser Gruppe unterstützte meine Reise, so dass ich bereits in 20 Minuten Kontakt hatte. Ich konnte es nicht lassen, diese Gruppe sofort auf Negatives zu untersuchen. Ich fand Nr. 41 und Nr. 47 waren unsauber. Dies wurde von den Anderen nicht als "schlimm" betrachtet. Sie heilten die Beiden. Ich habe mich vielfach versichert, dass die Beiden keinen Einfluss auf unsere Realitäten hatten. Die Negativität in den Wesen unserer Zentrale ist aus den Wesen selbst entstanden, also nicht von weiter oben aufgezwungen worden.

Ihre Quelle sagte mir, dass sie bei uns nicht eingreifen können. Das ist nicht vorgesehen und sie sind nicht dazu ausgerüstet. Ich kann aber heute feststellen, dass sie dabei sind, Fünf ihrer Wesen umzurüsten, damit sie uns helfen können. In wenigen Stunden, kurz vor Mitternacht, Deutscher Zeit, werden sie bei uns sein.

 

19. September 2016

Heimliche Gesetzesänderungen

Unsere "Naturgesetze" über unser Leben, unsere Energiesysteme und unsere Seelen sind keine Naturgesetze. Selbst die Naturgesetze der Natur sind ausgedachte Gesetze. Unsere gesamte Realität besteht aus ausgedachten Gesetzen.

Mit diesen Gesetzen konnte aber Einiges nicht stimmen. Wieso können Magier und Geistwesen mit unseren Körpern und Energiesystemen machen, was sie wollen. Sie können zerstören, Schadprogramme und Maschinen einbauen, Anzapfungen machen und so weiter. Das kann nicht stimmen.

Ich ging auf die Suche nach den Wesen, die diese Gesetze entworfen und/oder manifestiert haben. Also weiter nach oben.

Über den 50 Wesen, die ich schon besucht hatte und die uns 5 Heiler beschert haben, fand ich wieder eine kleine Zentrale mit 5 Wesen. Das unterste Wesen war negativ und hatte engen Bezug zur George Soros Seele. Damit widerspreche ich meiner Feststellung, das Böse wäre auf unserer Schöpferebene entstanden. Nein, das Böse kommt von noch weiter oben, wie ich gleich erklären werde. Die Motivation allerdings bleibt die Gleiche: Inkarnieren und Macht ausüben.

Dann kamen 3 Strukturen darüber: 500 Wesen, 50 Wesen und 5 Wesen. Die 500 und die 50 waren verseucht mit 20 und 7 negativen Wesen. Diese 27 hatten alle RD-Seelen und sind alle inkarniert.

Die Aufgaben:

Die 5 Wesen legten die Gesetze fest. Die 50 Wesen unterstützten sie, die Datenbanken anzulegen. Es waren ungefähr 1900 Gesetze. Das hat alles problemlos funktioniert über Tausende von Jahren. Es ist wohl 700 Jahre her, dass einige Wesen der 50er Gruppe auf die Idee kamen, eigene Gesetze hinzuzufügen. Datenbanken löschen ging nicht. Sie konnten nur hinzufügen. Im Laufe von 300 Jahren fügten sie 31 Gesetze heimlich hinzu.

Hierzu gehören,

  • dass sie vollen Zugriff auf unser Energiesystem und unsere Körper haben,

  • dass sie einseitige Verträge machen können,

  • dass man die Menschen mit bösen Seelen, sowie die der Rassen G und D nicht energetisch töten darf,

  • die Handicaps der Heiler

  • u.v.m.

Ich denke, dass da noch ganz wichtige Programme sind, ich mir aber jetzt nicht die Mühe mache, sie herauszufinden. 3 Stunden dauert das Löschen. Bis Ihr wach seid in Deutschland, ist das erledigt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

21. September 2016

Warum immer noch fast nichts ging

In den letzten Tagen bin ich immer weiter nach oben geklettert. Immer wieder kleine Strukturen von 20 Wesen zum Beispiel. Und alle hatte etwas für uns. Super gute Hilfestellungen hatten die für uns. Ich merkte aber, dass die auch noch nichts nützen. Ich habe auch ein paar Fälle, wo Menschen ganz schlimm dran sind und die Ursachen sogar zu sehen sind, aber es ist nicht möglich zu helfen.

Ein Freund schrieb mir, er sieht wie die Heiler herumstochern, aber nicht wirklich was machen können. Ich glaube er hat da vollkommen recht.

Ich habe dann aufgehört, die vielen netten Strukturen abzuklappern, die alle etwas Gutes für uns haben, sondern forderte, in die Struktur zu kommen, von wo aus wirklich etwas getan werden kann.

Es ging 400 Strukturen nach oben. Ich fand eine Gruppe von 50 Wesen und prüfte erst mal, ob die in Ordnung waren. Sie waren es nicht. In dieser Gruppe und in den nächsten 3 Gruppen darüber gab es insgesamt 20 versteckte böse Wesen. Von dort oben aus, konnte niemand inkarnieren, aber sie schützten 5000 negative Menschen, die uns schaden. Außerdem blockierten sie genau die Heilungen, mit denen ich seit langem zu kämpfen habe.

Es geht aber noch weiter. Die 5000 bösen Menschen müssen unschädlich gemacht werden, denn erst dann kommt man an die 5000 Programme ran, die weitere Heilblockaden für Viele beinhalten. 5000 unschädlich machen und 5000 Programme löschen geht aber schnell, weil Wesen aus Strukturen oberhalb der 400 die Arbeit übernehmen. 70 Minuten brauchen sie insgesamt.

 

Ich fragte Wesen über dieser 400sten Struktur, ob das der Beginn des Bösen war. Ich bekam ein "Nein". Dann forderte ich, mich dort hin zu bringen, wo der Beginn des Bösen ist. Ich kam 6000 Strukturen höher. Ich fand 2 Gruppen zu 50 Wesen, in denen je 10 Böse Wesen versteckt waren. Von hier aus gab es keine direkte Einwirkung auf uns. Die 20 Bösen von 6400 haben die 20 Bösen in 400 erschaffen. Diese haben wiederum böse Wesen weiter unten erschaffen. Ich glaube, sie haben einen Teil von sich selbst in die erschaffenen Wesen gesetzt und auf diese Weise, sehr indirekt, inkarnieren können.

So, wenn das nicht alles Unfug ist, oder ich nichts Wesentliches übersehen habe, dann müsste sich heute mal was ändern.

 

23. September 2016

Der wahre Ursprung des Bösen

Wie immer, wenn ich merke, dass nicht vorwärts geht, klettere ich weiter nach oben. Die folgende Liste ist das Ergebnis von 2 Kletteraktionen an 2 Tagen. Die fett gedruckten Zahlen, sind die Anzahlen der gefundenen Strukturen.

Die Findungen von heute morgen sind oberhalb der gestrichelten Linie.

Es hat sich gestern schon gezeigt, das alles Böse von einem einzigen Wesen ausgeht. Ich nenne dieses Wesen „Malo“ (spanisch für schlecht, böse) um jegliche Verwechslungen mit bereits vorhandenen Bösewichten zu vermeiden. Von der Ursprungsseele von Malo aus bin ich noch viele Strukturen nach oben gegangen. Alle folgenden Tausender-Strukturen waren sauber. Gäbe es eine Seele weiter oben, müsste ab und zu eine Zwischenseele auftauchen.

Wie in der Liste zu sehen ist, macht Malo an einer Stelle 20 Kopien von sich selbst. Ich denke aber, dass er weiter unten andere Wesen von seiner Macht überzeugt und zum Mitmachen überredet oder zwingt. Ich will damit sagen, dass nicht alle Bösen zu einer einzigen Ursprungsseele gehören.

Die Liste:
 

1000 sauber

1000 sauber

1000 Ursprungsseele Malo (gut getarnt)

1000 1 Zwischenseele = ZS

1000 9 ZS

-------------------------------------

8120 8 ZS

3 Wesen Nr. 2 = ZS

10.000 1 ZS

10.000 1 ZS

10.000 9 ZS

10.000:

bei 10.000 = wichtigste Zwischenseele stark abgeschirmt (Festung)

bei 4900 = 1 ZS+ 20 Kopien

bei 4700 = 1 + 20

bei 4500 = 1 + 20

bei 3500 = 1 + 20

bei 2100 = 1 + 20

 

20.000

bei 16.000 1 + 20

bei 9000 1 + 20

bei 6000 1 + 20

bei 400 1 + 20

Dann geht es weiter mit 5 Zwischenseelen in den j-Zonen.

Dann eine Seele in der Nullzone bei Archie.

 

Schließlich die üblichen Zwischenseelen in unseren %Ebenen:

(nicht ganz üblich, sondern wesentlich mehr als üblich)

(ich schreib die alle auf, weil alle weg müssen und ich darf keine übersehen)

 

100%

95%

91%

88%

83%

77%

75%

73%

68%

63%

57%

53%

48%

44%

40%

38%

34%

30%

27%

22%

18%

15%

10%

7% - Seele 4

4% - Seele 3

1% - Seele 2

1% - Seele 1

Inkarnation = GG

Die unteren 3 Seelen sind sehr stark geschützt. Es sind kleine Festungen sozusagen. Seele 1 schützt GG und greift Person B an (Maschinen), Seele 2 hält Person A unter Dauerangriff (Maschinen). Seele 3 blockiert die Heilung einiger Personen. Betroffen sind auch Karin und ich. Seele 4 schützt Seele 3, ist aber selbst nur schwach geschützt.
 

Positive Details:

Der Chef der obersten Struktur in meiner Liste arbeitet mit mir daran, alle Seelen von Malo zu vernichten. Er ist natürlich extrem schnell. Aber es hilft sehr, wenn ich die ganz hohen Zahlen der Abschirmungen finde. Dennoch ist es sehr viel Arbeit, an die letzten Seelen ran zu kommen.

(Stunden später: Ich denke, es ist geschafft, aber um es zu glauben, brauche ich erst ein paar Rückmeldungen betroffener Personen)
 

 

Das oberste Wesen in 8120, bei dem ich gestern verblieben bin, ist hoch interessant. Es hat 10 Quellen eingebaut. Diese Quellen liefern alle Komponenten, die die Wesen und Strukturen unter ihm brauchen. Also, es muss hier einen bedeutenden Wechsel im Seins-Zustand geben.

Das zweite Wesen ist Ansprechpartner, Entscheider, Macher. Aber 1 + 2 = 1. Wesen 1 und Wesen 2 sind ein Wesen.

Ich habe Wesen 2 ordentlich voll gejammert und gefragt, ob er was für uns tun kann. Er studierte die Situation eine Weile lang. Dann schickte er uns Heiler und zwar aus seiner 8120-Struktur schickte er Wesen aus Stufe 7600. Im Vergleich mit allen Heilern, die man uns zuvor geschickt hat, sind diese ja total weit oben.

Und, er schickte 50.000 davon. 50.000 !! Damit haben wir wohl erst mal ausgesorgt. Sie kamen nicht sofort. Ich schaute nach, was los ist. Ha, ha, sie bekamen eine Schulung von meiner Ursprungsseele.

Bei so schnellen Heilern fiel es noch mehr auf, wenn sie durch Programme ausgebremst waren. Der erste Tag wurde kompliziert; ich musste herausfinden, wo es hakt. Und das finden der Programme war nicht leicht. Ich kann nicht sagen, ob alles gefunden ist.

Das zweite Problem war, dass immer noch viele Menschen durch böse Inkarnationen blockiert waren. Deren Seelen hatten größere Schutz-programme und sie waren deswegen noch nicht gelöscht worden. Die Heiler konnten das nicht selbstständig machen. Sie waren nicht befugt, Seelen zu löschen.

Das dritte Problem waren die Seelen von Malo. Er blockierte noch einige Menschen, auch mich selbst. Aber, Alles in Allem, ist die Anwesenheit der 50.000 Heiler sehr gut.

 

Hilfspakete:

Ein weiterer Job für mich war, mich von Struktur 13 bis zur Struktur 40 durchzuarbeiten. Das ging so: Ich suche Kontakt mit dem Chef von Struktur 13. Das dauert 2 Minuten, dann habe ich Kontakt. Dann frage ich, was sie für uns haben oder tun können. Das entsprechende Thema wird dann in die Wege geleitet. Manchmal muss ich da länger dabei bleiben und manchmal kann ich gleich zum Nächsten.

Aber was die da für uns haben ist völlig verrückt. Das kann ich hier nicht als Wahrheit verkaufen. Oder würdet Ihr vielleicht glauben, dass unser Lebensalter auf 600 Jahre definiert wird, wie es mal vorgesehen war? Oder würdet Ihr glauben, dass die Menschen der bösen Gruppenseelen recht schnell sterben werden? Oder würdet Ihr glauben, dass jetzt für Gerechtigkeit gesorgt wird?

Es muss sich da um Verrückte handeln, die mir solche Information geben. Ich kann so was nicht veröffentlichen.

 

24. September 2016

Weiter nach oben

Mein Heiler konnte meinen Tinnitus nicht löschen. Da gab es ein Hindernis, mit dem er nicht zurecht kam. Ich fragte den Chef der obersten Tausender-Gruppe in meiner Liste. Er kam damit auch nicht zurecht. Das konnte ja nur bedeuten, dieses Hindernis wurde von weiter oben gemacht.

Ich ging also höher und fand weitere Böse. Das waren aber keine Seelen von Malo, sondern andere böse Wesen. Hier eine Liste der folgenden Strukturen von unten nach oben:

   
3x3 Malo 12
7x3 Malo 11
5x3 Malo 10
3 Malo 9
+ 2 x 1000 Malo 6, 7 , 8
+ 4 x 1000 Malo 5
+ 4 x 1000 Malo 4
+ 15 x 1000 Malo 3
+ 9 x 1000 Malo 2
+ 4 x 1000 Malo 2

Diese Wesen scheinen so weit oben zu sein, dass sie spezielle Möglichkeiten haben. Sie brauchen wohl keine Zwischenseelen und können direkt eine Seele in die 1%-Ebene setzen. Alle 11 sind bei uns inkarniert. Für mich war nur die Inkarnation von Malo 2 bekannt - der Dalai Lama.

Über Programme richteten sie einigen Schaden an. Speziell Malo 12 schützte den Angriff auf Person A, der ich deswegen bis jetzt noch nicht helfen konnte.

Nr. 3, 8 und 12 schützten die Existenz von GG, gegen man die bisher auch noch nichts machen konnte. GG sind übrigens die Initialen einer wenig bekannten Schwarzmagierin in Deutschland. Da ich sie nicht selbst kenne, benutze ich ihren Namen nicht.

 

In den nächsten 6000 Strukturen fand ich Malo 13 bis 20. Malo 13 hatte 50.000 Programme geschützt. Die waren aber nur gegen 10 Personen und zwar 7er Seelen. Sehr selten.

Malo 14 bis 20, das sind 7 Wesen, beschützten 700 Wesen, die eine Struktur über den RDs waren. Diese 700 beschützten 70.000, die eine Stufe unter den RDs waren. 2000 dieser 70.000 waren für Wettermanipulationen eingesetzt. Der Rest hatte Programme gegen ca. 70.000 Menschen.

Die 70.000 Wesen waren sehr billig gemachte Gummiseelen. Die 700 waren etwas besser hergestellt. Aber es geht noch weiter. Ich musste noch 5 mal um 1 Million Strukturen höher gehen. Hier wieder von unten nach oben dargestellt:

+ 1 Mio Malo 23
+ 1 Mio Malo 22
+ 1 Mio Malo 21
+ 1 Mio 220 Gummi
+ 1 Mio 420 Gummi

Die 420 Gummiseelen beschützten Programme in einer der j-Zonen gegen nur 5 Personen.

Die 220 Gummiseelen beschützten Programme in einer der j-Zonen gegen nur 6 Personen.

Malo 21, 22 und 23 hatte diese Seelen sowie die Programme hergestellt und schützten die beiden Gruppen.

Ob der Ursprung des Bösen noch weiter oben liegt, kann ich noch nicht sagen. Ich muss abwarten, bis hier alles gelöscht ist, sonst bekomme ich zu viele Lügen.

 

Die Heiler liefen ins Messer

Bei uns allen waren Konditionsschalter eingebaut gegen die Heiler. Wenn sie an bestimmte Themen kamen, schlug der Schalter zu und stopfte den Heiler mit Programmen voll, dass er bestimmte Dinge nicht finden kann. Es waren meist 100, 500 oder 5000 Konditionsschalter und bei manchen Menschen mehrfach zu unterschiedlichen Themen. 12.000 Heiler hatte es erwischt, bis ich das Thema endlich voll erkannt hatte. Die 12.000 wurden wieder befreit und die Heiler lernten, bei jedem Thema zuerst nach Konditionsschaltern zu suchen.

 

 

25. September 2016

Das Hauptquartier der Bösen

Noch viele Millionen Strukturen weiter oben fand ich das Hauptquartier (HQ). Ich mache erst mal eine Kurzfassung, weil von diesem HQ aus viele Verbindungen existieren, die noch nicht alle bereinigt sind. Es fehlen noch einige Stunden Arbeit. Aber ein paar wesentliche Punkte will ich aufführen:

Im HQ sind 8 Wesen. Eines davon schützt 500.000 Menschen mit Schutzprogrammen. Die Anderen arbeiten mit Hypnose. Das erste Wesen, dass ich im HQ gefunden habe, hypnotisiert hauptsächlich Menschen in Deutschland. Er beeinflusst Gute, Böse und Geistwesen. Es ist Resultat seiner Hypnose, dass Menschen, die Angst um Deutschland haben, zu Nazis erklärt werden.

Es sind vor allem Menschen, die zu Gruppenseelen gehören, die zu wenig "Ich" haben, die ganz leicht per Hypnose gesteuert werden können: Invasoren --> Islam und Deltas --> willige, hirnlose Randalierer.

Aber zurück zum Hauptquartier. Natürlich ist Einer verantwortlich für die Flüchtlingsströme. Ein Anderer ist verantwortlich für Terror im nahen Osten. Isis und die "Flüchtlinge" werden durch deren Hypnose gesteuert.

Ein Wesen arbeitet daran, Russland als Feind in unsere Gehirne zu brennen und sein Ziel ist "Krieg mit Russland". Ein anderes Wesen hypnotisiert uns negative Gedanken über China in den Kopf. Allerdings ist hier kein Krieg vorgesehen.

Die NWO-Pläne werden vom HQ aus voran getrieben. Der Gender-Wahn, Agenda 21 in USA, usw..

Die 8 Wesen sind alle inkarniert: 3 mal Rothschild, 5 mal Freunde von Rothschilds. Alle in Israel.

 

Es gibt ein Unter-Hauptquartier, 30 Zwischenseelen weiter unten. Das ist über den 5 Quellen, wo dann die j-Zonen beginnen und unter den RDs. Da befinden sich die 70.000 Wesen, die ich bereits erwähnt habe. Aber ich konnte auch noch 500.000 Wesen finden, die direkt 500.000 Menschen schützen. Bei diesen Menschen handelt es sich um Elite, wie George Soros und viele Oligarchen. Die 500.000 Schutzprogramme, die ich oben erwähnt habe, schützen weniger wichtige Kreaturen wie Angela und Heiko.

Die 8 haben ihr Unter-HQ hier wohl hauptsächlich wegen der 70.000, die gute Menschen blockieren. Aber was sie da genau machen, weiß ich nicht. Auf alle Fälle soll das heute bereinigt werden.

 

Der Ursprung der bösen Acht ist noch 32 Zwischenseelen weiter oben, also viele Millionen Strukturen weiter oben. Sie hatten sich jeweils mit 100 Billiarden Tarnungen versteckt (100 000 000 000 000 000).

 
 

29. September 2016

Vollständige (vielleicht) Liste der Bereiche

Ich übernehme die Liste aus Artikel 10:

 

Bereich 7
Der Eine
1 Wesen mit 50 Quellen
Bereich 6
1 Wesen mit 20 Quellen
Bereich 5
1 Wesen mit 14 Quellen
Bereich 4
1 Wesen mit 10 Quellen
Bereich 3
Die 5 Quellen
Bereich 2
Die Mutterquelle
Bereich 1

Ich mache kleine Änderungen:

 

  Wesen Negative
Bereich 13 1  
Bereich 12 10  
Bereich 11 100 1
Bereich 10 1000 10
Bereich 9 10.000 100
Bereich 8 100.000 1000
Bereich 7 1.000.000 10.000

 

Der Eine
Wesen mit 50 Quellen Bereich 6
Wesen mit 20 Quellen Bereich 5
Wesen mit 14 Quellen Bereich 4
Wesen mit 10 Quellen Bereich 3
Die 5 Quellen Bereich 2
Die Mutterquelle Bereich 1

Was ich in Artikel am Schluss noch geschrieben habe, dass Tarnungen und Unsichtbarkeiten kollektiv unwirksam gemacht wurden, brachte noch viele negative Wesen zum Vorschein. In Bereich 2 zum Beispiel über 7000. Also das war super gut.

Abschirmungen können nicht kollektiv unwirksam gemacht werden, weil sie aus Programmen bestehen. Ich denke, da braucht es noch Arbeit. Habe gerade schon 50 Abgeschirmte in Bereich 5 gefunden, die den Hurrikan Mathew manipulieren. Ich habe keine Lust mehr auf Hochwasser.

 

Die Bereiche 7 bis 13:

Es gibt in diesen Bereichen keine Stufen. Das Wort "Gefälle" wäre zutreffender. Es gibt dort auch keine Quellen und keine Chefs. Es gibt nur Wesen weiter oben und Wesen weiter unten.

Soweit ich es verstehen kann, hat das Wesen in Bereich 13 zehn Kopien von sich in Bereich 12 hineingesetzt. Sie haben einen gewissen Freiheitsgrad (5%) in ihrem Bewusstsein, so dass sie sich verschieden entwickeln können. Die Zehn kopierten sich zehnfach in Bereich 11 mit 3% Freiheit. So ging das weiter bis in Bereich 7 eine Million Wesen vorhanden waren.

Nicht von Anfang an, aber irgendwann hatte sich in Bereich 11 ein Wesen ins Negative entwickeln können. Und es hat diese Negativität an seine Kopien weiter gegeben. Auf diese Weise haben wir immer 1% negative Wesen in diesen Bereichen.

 

Installationen:  

Neben negativen Wesen gab es auch negative Installationen in den Bereichen 7 bis 12, aber auch in den Bereichen darunter. Diese Installationen waren alle abgeschirmt.

In Bereich 7 zum Beispiel gab es 500.000 Installationen zum Schutz von 500.000 unserer Feinde.

Bereich 6:

6660 Installationen gegen 333.000 Menschen (Gefühle und Wahrnehmung)

Bereich 5:

6660 Installationen gegen 333.000 Menschen (Modulkräfte)

Bereich 4:

6660 Installationen gegen 333.000 Menschen (körperliche Probleme)

In den oberen Bereichen fand ich meist Installationen zu 500er Gruppen gegen bestimmte Personengruppen.

 

Jetzt wissen wir, wo das Böse wirklich herkommt. Warum und wieso? Keine Ahnung. Man hätte es verhindern können, wenn man nur 1% Freiheit gegeben hätte. Aber das ist wohl nicht Sinne der Existenz. Die individuelle Entwicklung, die Entstehung von Vielfalt scheinen wichtige Ziele zu sein.

Ich verstehe nicht, warum bis heute die guten Wesen in diesen Bereichen 7 bis 13 nichts gemerkt hatten. Und wieso musste ich kommen und dann konnten die sofort unschädlich gemacht werden? Ich zerbreche mir im Moment nicht länger den Kopf darüber. Irgendwann werde ich es verstehen.

Die Zustandsform dieser Wesen ist für uns unverständlich. Das oberste Wesen in Bereich 13 hat sich in die Existenz gedacht. So hat er auch seine zehn Kopien erdacht. Und so ging das weiter. Diese Zehn haben die Hundert erdacht. Es gibt keine Quellen. Allerdings hat der Oberste irgendwann die Quellen erfunden. Von ihm stammen "Der Erste" und das Wesen mit den 50 Quellen. Bei Letzterem haben die 10 und die 100 aus Bereich 12 und 11 mitgeholfen.

 

Diese Wesen können uns nicht direkt helfen. Sie können nicht zu uns kommen. Ausnahme sind die 5 Heiler aus Bereich 7. Und da werden noch 25 zu Heilern umgebaut, die am Freitag Morgen zur Verfügung stehen werden. Das geht aber nur mit Wesen aus der untersten Zone von Bereich 7. Der Rest kann nicht zu uns kommen.

Die Wesen der Bereiche darüber helfen uns aber durch irgendwelche Basis-Kräfte, die ich nicht verstehe. Ich habe versucht zu verstehen, was das bei uns bewirken wird, aber ich habe wenig Ahnung. Es wird für die Guten wirken, aber nicht gegen die Bösen.

 

30. September 2016

Gefahr aus einer parallelen Schöpfung

Ich nenne das Wesen mit den 50 Quellen "Q50". Q50 versorgt 3 Schöpfungen. Wir sind Nr.3. Soeben habe ich bemerkt, dass aus Schöpfung 2, Bereich 6 Gefahr droht. Fehler - das muss Bereich 5 heißen.

Die Wesen von dort können nicht direkt auf uns einwirken, aber sie schützen Programme in unserem Bereich 6, die wiederum über 3 Stufen, Programme in unseren j-Zonen schützen. Da wären 100 Wesen zum Schutz von GG. Dann 500 Wesen gegen definierte körperliche Heilungen bei 500 Personen. Gegen 3 Personen sind einige Wesen mehr eingesetzt.

Ich finde keine Gefahr aus anderen parallelen Schöpfungen.

Das ist ein kurzer Text, aber immens wichtig, denn fast alle, die ich kenne sind betroffen.

 

1. Oktober 2016

Abschirmungen unterschätzt

Ich Narr dachte das höchste böse Wesen wäre schnell mal unschädlich gemacht worden.

  Wesen verblieben
Bereich 13 1  
Bereich 12 10  
Bereich 11 100 1
Bereich 10 1000 9
Bereich 9 10.000 12
Bereich 8 100.000 15
Bereich 7 1.000.000 21

Ich fand in den Bereichen 7 bis 11 noch gefährliche, hoch abgeschirmte Wesen. Bisher war ich aber der Meinung, die wären schon weg. Ein Beispiel, wie das Wesen in Bereich 11 abgeschirmt war:

5 x 50 Million-tillion + 5 x 90 Million-tillion +

305 Mtio + 405 Mtio + 505 + 605 + 705 + 805 + 905 + 1005 Million-tillion

Die nachfolgenden Wesen darunter hatten dann immer etwas kleiner werdende Abschirmungen.

Ich habe nachträglich immer wieder mal ein Wesen aus diesen oberen Regionen gefunden. Es ist schwer zu sagen, wann ich endlich alle aufgeräumt habe.

 

Gefahr aus allen parallelen Schöpfungen

Die Darstellung ist nicht so einfach. Unser Zweig ist immer ganz rechts, also Bereich 6, Bereich 5c, 4f und 3h. Alles andere sind Abzweigungen für andere Schöpfungen.

 

Der Eine
Q50
Bereich 6
Q20 Q20 Q20
Bereich 5a Bereich 5b

Bereich 5c

Q10 Q14 Q20 Q16 Q20 Q14
4a 4b 4c 4d 4e 4f
Q10 Q10 Q10 Q10 Q10 Q10 Q10 Q10
3a 3b 3c 3d 3e 3f 3g 3h

Ich hatte ja festgestellt, dass aus Schöpfung 2 Bereich 5b Gefahr droht, weil dort negative Wesen waren, die gegen uns arbeiteten. Schöpfung 1 sah sauber aus, aber nur, weil sie mit 500 mal 1 Milllion-tillion abgeschirmt war. Ähnliches gilt für die anderen Bereiche, die ich rot eingezeichnet habe. Dass in unserer eigenen Struktur alle Bereiche infiziert waren, ist ja klar. Die habe ich nicht extra rot eingezeichnet.

Es war wieder alles zu finden: Blockierung der Heilung für gute Menschen, Schutz für böse Menschen und Wettermanipulation.

Wettermanipulation ist mir gerade wichtig, weil wir einen Hurrikan Kategorie 5 in unserer Nähe haben. Schaut in der Suchmaschine nach "Matthew track". Für Wettermanipulation fand ich 5000 Wesen in 4d und 500 Wesen (gerade eben erst) in 3g. Jetzt sollten sich andere Wesen beeilen, diesen Sturm zu entschärfen.

Sollte ich in den nächsten Tagen nicht erreichbar sein, dann wird Matthew schuld sein. Auch wenn wir nicht ganz in seiner Nähe sind, die Wolkenbänke sind so groß, dass wir ganz schnell wieder eine Überschwemmung haben könnten. Dann ist wahrscheinlich auch der Strom weg, also auch kein Internet. Oh, Leute, wisst Ihr wie viel Lust ich auf Überschwemmung im Haus habe? Null, null, null.

 

19. Oktober 2016

Das Folgende hatte ich am 16. Oktober aufgesetzt, aber nicht fertig geschrieben. Es ist auch nicht mehr so wichtig, weil ich an etwas arbeite, was viel wichtiger ist. Ich setze den Text vom 16. in blau ein:

16. Oktober 2016

Das OBW - das oberste böse Wesen

In Artikel 11 findet Ihr weitere Bereiche, die über den Bereich 13 hinausgehen. Man kann es einteilen bis Bereich 20. Dann ist Ende. Und dann geht es weiter, wie es ebenfalls in Artikel 11 dargestellt wird. Ich übernehme von dort eine vereinfachte Version:

 

Bereich (Struktur) H

Bereich (Struktur) G

Bereich (Struktur) F

Bereich (Struktur) E

Bereich (Struktur) D

Bereich (Struktur) C

(Struktur) B = Zentrale 2

 

Hier verzweigt es sich in 5 Schöpfungen

 

Struktur A = Zentrale 1

 

Hier verzweigt es sich in 50 Schöpfungen

 

Bereich 20

Bereich 19

 . . . . .

Ich habe das Wort "Struktur" durch "Bereich" ersetzt, denn der ganze Kasten von B bis H entspricht einer Struktur. Ich hab darüber weitere Strukturen entdeckt:

15 Omikron
  ....
   
   
  ....
3 Gamma
2 Beta
1 Alfa

Überall gab es böse Wesen. Oft nur ein Wesen, dass sich mit vielen Zwischenseelen durch die Strukturen hindurch zieht. Ich weiß aber, dass ich nicht alle negativen Wesen erwische, weil von weiter oben abgeschirmt wird. Ich habe mich ein paar Stunden verausgabt, höher zu gehen. Die bösen Wesen waren aber schon vor mir da. Irgendwie war das sinnlos.

Ich hatte dann aber wohl genügend Wut und Energie zusammen um mit der folgenden Anforderung erfolgreich zu werden: "Ich will zur Ursprungsseele des obersten bösen Wesens (OBW)". Ich landete 400.000 Strukturen weiter oben. Ich habe dann sofort die guten Wesen über dem OBW gesucht. Das sah so aus:

1 Wesen mit 1000 Quellen
2 Kommunikator von 1
3 Agent 1, Agent 2
4 OBW + 49 gute Wesen

- . - . -

Nach Entdeckung dieser 400.000 Strukturen gab es eine Razzia von drei Tagen. Ich glaube, dass diese Razzia zu einem späteren Zeitpunkt effektiver gewesen wäre und viel schneller gelaufen wäre. Aber egal jetzt. Ich war noch nicht beim OBW angelangt. Also gibt es noch genug böse Wesen, die von oben geschützt sind und die bei einer Razzia deswegen nicht erwischt werden.

Ich arbeite seit 6 Stunden an einem anderen Lösungsweg. Wegen Lügnern kann ich nicht sagen, wie lange es noch dauert. Die Abfragen stimmen nie. Ich muss da einfach weiter machen, bis ich es geschafft habe. Ich kann Euch auch leider erst hinterher berichten.

 

 

nach oben