Home
 
Artikel 5
2016

5. Juli

 

Das Kuckucksei-Prinzip

 

Es gibt über dieses Thema nicht sehr viel zu schreiben. Ich finde aber, es ist so wichtig, dass es einen eigenen Artikel braucht.

 

Kuckuck Typ 1

Da ist ursprünglich ein Mensch mit einer guten Seele. Irgendwann geschieht ein nächtlicher Angriff von bösen Geistwesen. Mit Hilfe von Fabriken zerstören sie den Seelenkörper und damit ist die Seele isoliert und hilflos. Manchmal belagern sie zusätzlich die Seele, damit es ihr schlecht geht. Dann setzen sie eine böse Seele in den Datenbehälter des Herzens.

Das Höhere Selbst wird mit bösen Seelen belagert, damit es nicht helfen kann. Die Überseele ist machtlos wegen dem zerstörten Seelenbehälter. Die böse Seele hat von nun an das Sagen.

Der betroffene Mensch, der wahrscheinlich in einer Familie mit guten Seelen lebt, wird unangenehm bis unerträglich für die Anderen. Das ist wohl häufig der Sinn dahinter: Anderen das Leben schwer zu machen. Es kann auch sein, dass eine Trennung bewirkt werden soll. Und weiterer Sinn kann sein, dass die Seele ihre Inkarnation nicht nutzen kann.

 

Kuckuck Typ 2

Beim Kuckuck 2 geht es darum, dass die Seele und somit das Höhere Selbst mit seinen Absichten nicht zum Zuge kommen soll.

Es wird erst mal genau das Gleiche gemacht wie bei Kuckuck 1. Aber zusätzlich wird ein zweiter Seelenbehälter eingebaut. In diesen Behälter werden gute Seelen hinein gesteckt, 5 oder 50. Somit ist erreicht, dass die Ausstrahlung der Person positiv bleibt und niemand bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Die hilflose Seele hat schlechte Aussichten auf Besserung ihrer Situation.

Beim Kuckuck 2 sind weiterhin Konditionsschalter eingebaut, die darauf achten, dass der Seelenbehälter nicht repariert wird. Die Schalter gibt es in abgeschirmt und in unsichtbar. Sie aktivieren Fabriken (abgeschirmt und unsichtbar), die den Seelenkörper wieder zerstören. Für die Fabriken und für die Schalter gibt es Zentralen, Zentralen und Zentralen. Das kann man sich ja denken.

Viele Verbindungen zwischen den Körperteilen des Solar Plexus und ihren Datenbehältern fehlen. Wozu das gut ist weiß ich nicht. Es muss halt geheilt werden.

Apropos heilen: Wenn man sie lässt, kann die Überseele den zerstörten Seelenkörper wieder herstellen. Das bedeutet, ein Heiler muss erst mal die Verbindung zwischen Seele und Überseele wieder herstellen. Dann kann sie arbeiten. Aber die Reparatur wird zwei Tage dauern.

 

Kuckuck Typ 3

Dieser Typ 3 passt nicht so ganz hier rein. Der Vollständigkeit halber erwähne ich ihn trotzdem.

Da werden vor der Befruchtung in die Gebärmutter eine Bubble (Blase) mit typischerweise 3 bösen Seelen eingesetzt. Mit der Zeit entsteht eine Zyste um die Blase. Ein Ei wird befruchtet und es dauert zirka 3 Monate bis ein brauchbarer Seelenkörper fertig ist. Eine böse Seele setzt sich dann in diesen Seelenkörper und das war's dann. Das heißt, man hat jetzt ein Kind mit einer bösen Seele und daran kann man nichts ändern. Die Eltern sind in der Regel zwei gute Seelen, die mit dem Kind wenig Freude haben.

 

Kuckuck 1 bei Tieren

Hiermit bin ich wohl hinter das Geheimnis unserer Nervensägen-Katze Mopsi gekommen. Sie ist ein Kuckuck 1. Das Prinzip wird nicht angewendet bei Gruppenseelen-Tieren. Also normale Katzen und Hunde haben da kein Problem. Aber es gibt viele Tiere, die eigentlich Mensch sein sollten. Wenn aber ein Höheres Selbst so gut weggesperrt ist, dass es nicht zu finden ist, ist Mensch-Werden nicht möglich.

Mopsi hat eine 28er Seele. Das ist kein HS. Die 28er Seelen sind Zusatz-Seelen. Genauso war es bei unserem verstorbenen Kater Miko. Er hatte eine 28er Seele. Bei Beiden war kein HS zu finden. Ich habe die HS-Seelen der beiden jetzt gefunden. Mopsi ist in 60% - ganz schön hoch für eine Katze.

Ich fand immer Gruppen zu 50 HS-Seelen, gut abgeschirmt und mit bösen Belagerern bewacht. Sie konnten befreit werden und dann noch weitere 2000 solcher Gruppen. Achtung! 2000 mal 50 macht 100.000 28er Seelen, die nicht als Mensch inkarniert konnten. Nur 5000 konnten.

Mopsi hatte alle Zwischenseelen: In 40, 30, 20 und 10%. Ich suchte meinen verstorbenen Kater Miko. Er ist in 70%, auch in einer 50er Gruppe festgehalten gewesen. Ich fand bei ihm aber keine Zwischenseelen. Und somit verstand ich: Zwischenseelen haben nur die, die inkarniert sind. Logisch, oder?

Jetzt beim Aufschreiben dachte ich an meinen früher verstorbenen Kater Stinky (Name zu Unrecht). Ich fand ihn immer noch gefangen, mitsamt 49 Anderen in 60%. Diese waren höher abgeschirmt. Ich wollte wissen, ob es noch mehr solche hoch abgeschirmten Gruppen gibt. Es sind 500 Gruppen. Also noch mal 25.000 28er! Die werden jetzt befreit.

Fast hätte ich den Artikel hochgeladen, da fragt mich Karin nach Kater Tarzan, den wir in Deutschland hatten. Ich will gar nicht erst anfangen zu erzählen, wie einmalig Tarzan war. Jetzt, wo ich seine Seelen suche, finde ich ihn als Ühu. Sein HS ist in 80%. Auf den ersten Blick sieht er frei aus, aber das stimmt nicht. Es sind 50 Seelen mit abgeschirmten 5000 bösen Seelen festgehalten und belagert. Und davon gibt es 6 Gruppen. Das wären also 300 weitere Ühus gewesen. 110 sind inkarniert (incl. schon gestorbern) und 300 macht 410. Das ist sehr unüblich. Und richtig, ich finde noch 90 Seelen hinter Lügen versteckt in 90%.

 

Das hat jetzt etwas vom eigentlichen Thema abgelenkt. Also Kuckuck 1 wird gemacht, um gute Menschen zum Wahnsinn zu treiben, worunter der Betroffene ebenfalls sehr leidet. Kuckuck 2 wird angewendet bei Höheren-Selbst-Seelen mit wichtigen und kraftvolle Absichten. Diese werden damit ausgeschaltet.

Es ist nicht einfach für die Heiler, diese Fälle zu finden. Also meldet euch, wenn Ihr euch betroffen fühlt, oder Jemand kennt, der betroffen sein könnte.

 

 

nach oben