Home
 

Tageberichte 2

Februar 2015

 

 

1. Februar 2015

 

Rasse G

Bis vor kurzem dachte ich, es gäbe keine Menschen mit Rasse G-Seelen. Rasse G Seelen stammen aus Universum G. Sie scheinen die Urheber allen Übels zu sein und sie sind gefährlicher als die anderen Rassen.

Ich weiß jetzt, das ich nicht mit diesen Menschen konfrontiert wurde, weil ich noch nicht in der Lage war, ihren Schutz zu durchbrechen. Dieser Schutz besteht aus abwechselnden Schichten von Unsichtbarkeit und Abschirmung, natürlich in großen Mengen.

Es gab ca. 3000 Menschen mit G-Seelen. Alle liefen gestern bei mir durch. Die Abschirmungen wurden gelöscht und, vor allem, die Anzapfungen, von denen sie lebten, wurden entfernt. Da sie wohl gerne recht kräftig saugen, hatten sie meist 10 oder mehr Anzapfungen pro Chakra. Sie versorgten sich über mehrere Menschen.

Es gab unter ihnen Personen in hohen Positionen, Andere, die Magie machten, z.B. für Wetterkatastrophen und Kriege. Und es gab Welche, die einfach nur begabten, guten Leuten die Energie wegnehmen sollten.

Heute kamen noch mal 3 kleine Gruppen mit so 20 Leuten insgesamt. Ich denke, das war's dann.

 

Magie der G's mit großem Nachschubsystem

Auch wenn die G's auf der Erde jetzt (hoffentlich) ungefährlich sind, so ist ihre Magie immer noch wirksam. Ich habe zwei ganz typische Systeme entdeckt, mit denen sie ihre Magie für die meisten Menschen unlösbar machen:

System 1:

Ich hatte ja schon mal Controller-Systeme beschrieben. Noch mal kurz: Es gibt einen Controller C1, der 50 mal Magie oder Programme oder Objekte etc. ausschütten kann. Wird C1 gelöscht, so kann C2 ihn wieder herstellen und zwar drei mal. C3 kann C2 herstellen, C4 kann C3 wieder herstellen usw.. In den letzten Monaten fand ich Systeme bis C16, dann C20 und sogar C24. Aber bei den G's ist das Kleinkram. Ihr typisches System:

C200, C300, C500, C1000, C1500, C2000, C2500, C3000, C3500 und C5000. Das Ganze gibt es noch mal in abgeschirmter Version.

Ich meine damit, es werden für ein Thema alle 10 Controller-Systeme benutzt plus die 10 abgeschirmten Systeme. Natürlich gibt es kleinere Systeme, aber auch noch Größere, indem einfach mehr Controller-Hierarchien angefügt werden. Der 5000er scheint allerdings die größte Hierarchie zu sein.

System 2:

Ein Controller enthält 100 Portionen Magie etc. und 100 abgeschirmte Portionen. Und von diesen Controllern gibt es 500 Billiarden. Da ist einfach die Menge das Problem. Es gibt hier kein System.

Aber das ist noch nicht alles. Diese 500 Billiarden werden 15 mal verwendet mit unterschiedlicher Ladung. In unterschiedlicher Reihenfolge findet man:

  • offen mit abgeschirmt,

  • offen mit unsichtbar,

  • offen mit unsichtbar abgeschirmt,

  • abgeschirmt mit unsichtbar,

  • abgeschirmt mit unsichtbar abgeschirmt,

  • unsichtbar mit unsichtbar abgeschirmt.

Das sind die Variationsmöglichkeiten.

 

Bei wichtigen Angelegenheiten werden beide Systeme eingesetzt. Gefunden habe ich die bei unterschiedlichen Anwendungen:

  • Akuter Versuch mein Haus noch mal unter Wasser zu setzen durch Unwetter. Versuch misslungen.

  • Kältewelle in USA. Hier wurden Systeme eingesetzt, die 15 mal so groß sind, wie die Erwähnten.

  • Wetter für England

  • Wetter für Australien

  • insgesamt 7 Wettermanipulationen.

  • Magie in Ukraine (3 fach)

  • Magie gegen Pegida (8 fach !)

  • insgesamt 5 aktuelle Themen

Weitere Anwendungen im persönlichen Bereich:

  • Absicherung des Tinnitus bei einigen Personen. Beide Systeme eingesetzt. Die sind aber auch wieder nur ein Teil des gesamten Magieaufwands. Tinnitus kann ein Riesen-Thema sein.

  • Falls Ihr mit bestimmten Fähigkeiten zu weit kommt, schlagen Konditionsschalter zu. Diese bringen dann System 1 und 2 in den Körper. Das kann u.a. weh tun.

  • Magie bei mir im Haus.

  • und viele andere persönliche Problemthemen.

 

9. Februar 2015

 

Raketen der G's

Ich habe diesen Namen erfunden, weil es sich um mehrstufige Controller-Systeme handelt. Zum Beispiel einen Basis-Stufe C500, dann eine C100 darüber gefolgt von einer C10. Das wäre eine dreistufige Rakete. Üblicherweise gibt es noch die Gleiche in abgeschirmter Form. Ganz kleine Raketen gibt es auch in den vier Varianten

  • offen

  • abgeschirmt

  • unsichtbar

  • unsichtbar abgeschirmt.

Als Kurzwort für diese 4 Varianten nehme ich die "4 Farben", wie beim Kartenspiel.

Die Seelengruppen Drachen, Löwen, Mantis etc, wo die Überseele in der 5. Dimension haust, haben solche Raketen eigentlich nur im Falle von Tinnitus. Im restlichen Energiesystem kommen diese Systeme eher nicht vor.

Bei Seelengruppen, die an der 7. Dimension angeschlossen sind, wie Betreuer, Wowos und manche Anunnaki, findet man Raketen schon häufiger. Es gibt einige Menschen mit speziellen Überseelen. Bei denen wimmelt es von Raketen. Da gibt es für einzelne Themen ganze Raketensilos. Die höchste Stufenzahl bisher ist 24.

Es gab zum Beispiel eine globale Tinnitus-Maschine die hatte folgende Raketen: 24-, 21-, 18-, 15-, 12-, 10-, 9- und 8stufig. Und das Gleiche noch mal abgeschirmt. Das Löschen der Maschine hat bei mir keinen Unterschied bewirkt. Es gibt halt so viele Rauschquellen.

 

Depression, Ängste und Panik

Bei diesen Themen kann es sein, dass Raketen im Einsatz sind. Bei Depression wird Magie eingesetzt. Ängste können direkt geliefert werden. Um Panik zu erzeugen wird Angst und Magie eingesetzt. Ähnlich wie bei der Tinnitus-Maschine werden meist 8 Raketen bis maximal 15 Stufen eingesetzt und 8 Abgeschirmte.

Man kann davon ausgehen, dass das Löschen dieser Energien, ein Heer von Konditionsschaltern und Zeitschaltern aktiviert, mit denen man sich noch eine Zeit lang herumschlagen muss, falls man sie nicht gleich findet.

 

Raketen im Kopf

Raketeneinsatz im Kopf für "fixe Denkmuster" und Zwangsgedanken, Schwierigkeiten beim Denken, meist bezüglich gewisser Themen, Lahmlegen von Gehirnteilen etc.

 

Chinesische Seelengruppe

Eine zufällige Entdeckung. Die meisten Chinesen stammen von einer Seelengruppe ab, die ich noch nicht kannte. Ich kann sie die Chinesische Seelengruppe nennen. Im Gegensatz zu Drachen, Löwen oder Mantis, ist ihre feinstoffliche Form eher Menschen-ähnlich gewesen. Sie haben alle Chakren und Module, wie wir auch. Sie sind eine gute Seelengruppe und ca. 2 Millionen Jahre alt, wie die Löwen.

Natürlich gibt es in China auch alle anderen Seelengruppen und Gruppen-seelen in guter und böser Ausfertigung.

 

Handabfrage

Gute Nachrichten. Seit ich die Raketen schnell löschen kann, hat man mir in Bündeln 420 psitalent-Leser vorgesetzt. Bei jedem gab es ein paar 12tufige Raketen zu entfernen, die ein Objekt im Handchakra freigaben. Tage darauf gab es Aktivierungen für 200 Personen. Es soll dann 3 Tage dauern bis es anfängt zu funktionieren. Ich hoffe das sehr, denn ich habe keine Lust mehr alles alleine heraus zu finden.

 

 

 

nach oben