Home
 

Tagebuch 44

 2014

 

 

 

26. Oktober 2014

 

Autismus

Dies ist keine endgültige Zusammenfassung über das Thema Autismus. Aber ich habe hier ein paar Entdeckungen gemacht, die vielfältig wichtig sein dürften. Karin warf die Frage auf, welche Faktoren im Energiesystem Autisten gemeinsam haben. Ich fragte nach den häufigsten Faktoren für Autismus. Zuerst wollte ich wissen, wo im Energiekörper die Manipulationen sind, nach Häufigkeit.:

  • #1: Solar Plexus

  • #2: Herzchakra

  • #3: Solar Plexus und Herzchakra

Und was wird da manipuliert?

  • #1.1: Zerstörter Speicherplatz im Solar-Plexus Chakra für das Ich-Zentrum (3.4) und Absicht/Weg (3.3).

  • #1.2: Wesen im Körperbehälter Solar-Plexus Nervengeflecht.

  • #1.3: Verstopfungen und Anzapfungen in der Energieversorgung der beiden Bereiche 3.3 und 3.4

  • #2: Wesen in bestimmten Bereichen des Herzchakras, speziell im Bereich für die Seele.

  • #3: Die Summe von #1.3 und #2

Das scheinen die Kernthemen zu sein, laut Abfrage. Praktische Erfahrung fehlt hier noch. Aber wichtig ist mir das Neue, das hier aufgetaucht ist: "Zerstörter Speicherplatz" oder "Zerstörter Bereich im Chakra". Zerstört wird ein solcher Bereich mit Telekinese und mit Telekinese muss er wieder repariert werden. Es ist wohl nicht alles feinstofflich im Chakra.

Die Zerstörung von Speicherbereichen in einem Chakra scheint fast nur für Autismus verwendet zu werden. Aber es gibt Ausnahmen. Bei Karin fand ich zum Beispiel den Bereich "Raum schaffen", oder "Eigener Raum" zerstört. Sonst habe ich aber noch nichts gefunden.

 

Zerstörungen im Körperteil-Behälter.

In einem Körperteil-Behälter findet man die gleiche Art Speicher, wie in den Chakren. Diese können genauso zerstört sein und können dadurch, Symptome verursachen, nach deren Ursachen man schon lange vergeblich gesucht hat. Bei den Muskeln zum Beispiel, kann dies dafür sorgen, dass man zuviel oder zuwenig Fett anlagert, oder sich Cellulitis bildet.

Zerstörter Speicherplatz im Behälter ist nicht identisch mit defektem Behälter. Defekte Behälter können mit Heilenergie repariert werden. Speicherplatz muss mit Telekinese wieder hergestellt werden.

 

Zerstörungen im Körperteil

Jeder Körperteil hat feinstoffliche Elemente als Schnittstelle zum Behälter. Sind diese Elemente defekt, treten auch Symptome auf deren Ursachen man wohl schon lange vergeblich gesucht hat. Fettleibigkeit ist ein solches Symptom und das dürfte wohl Viele interessieren.

Reparieren kann man diese Elemente mit Heilenergie, allerdings braucht man dazu das Heil-Modul 2.5 mit den Werten 100/500.

Das ist wohl erst mal frustrierend, weil nicht Jeder den Wert 500 erreichen kann. Vielleicht kommt da später noch eine Änderung. Und kontrollierte Telekinese ist zur Zeit auch noch äußerst selten. Aber da diese Kräfte gebraucht werden, gehe ich davon aus, dass sie in gewissen Maße bald Allgemeingut werden.

 

28. Oktober 2014

 

Timer im Universum D (Exo-Timer)

Das hat uns noch gefehlt. Ausgelagerte Zeitschalter in anderen Universen. Aber ich kann die Meisten beruhigen. Diese Timer habe ich bisher nur bei Schöpferseelen, übergeordneten Seelen und deren Seelenpartnern gefunden.

Dünne und dicke Wände

Ich weiß nicht einmal, ob es sich um Wände handelt. Es gibt den Typ von Objekten, den ich mit einer einmaligen Anwendung von Telekinese eliminieren kann. Diese Objekte nenne ich dünnwandig.

Der zweite Typ hat 10 Schichten. Da muss ich abwechselnd mit Zerstörung und dann Telekinese arbeiten. Also insgesamt 5 mal Zerstörung und 5 mal Telekinese.

Jetzt die Objekte:

Schmerzbehälter

Die hat man mir zuerst vorgesetzt. Es gab fünf große, dickwandige Schmerzbehälter. Jeder versorgte 10.000 Personen mit Schmerz. Danach folgten eine Reihe dünnwandige Schmerzbehälter für je 10 Personen.

Es gibt auch Behälter für Angst oder andere Gefühle.

 

Die folgenden Objekte sind immer nur für eine einzelne Person da:

Exo-General-Timer

Der funktioniert genau wie ein General-Timer im Körper, aber er ist dickwandig. Also man muss sich durchbohren. Und er ist im Universum D. Der Exo-General ist nicht auf ein Chakra fixiert.

Exo-Timer

Der ist dünnwandig. Er funktioniert wie ein Master-Timer.

Exo-Programm-Behälter

Dick- und dünnwandig. Schädliche Programme für eine Person oder ein Projekt. Die wirken aus dem Behälter heraus. Also sie müssen nicht im Körper sein. Das gilt auch für Tinnitus-Rauschprogramme. Es ist mir ein Rätsel, wieso das von außerhalb funktioniert.

Auch für unsere Wetterprogramme habe ich noch 10 Programm-Behälter gefunden. Also 10 mal 100 Programme. Ich habe übrigens in den letzten Wochen immer wieder mal schädliche Wetterprogramme hinter hohen Abschirmungen entdeckt. Ich habe das aber nicht jedes Mal erwähnt.

Möglicherweise tauchen noch anders geartete Objekte auf. Aber wichtig ist, zu wissen, dass es ausgelagerte Zeitschalter und Speicher gibt.

 

30. Oktober 2014

 

Timer in unserem Universum

Nachdem ich die Timer in Universum D gefunden habe, habe ich noch welche in der zweiten Dimension entdeckt. Aber beide Typen sind nur für spezielle Seelen, wie ich oben beschrieben habe. Von diesen speziellen Seelen kenne ich bereits 33 persönlich.

Jetzt kommt aber etwas, was uns alle betrifft. Es sind Timer außerhalb unseres Körpers, aber in unserem Universum. Und die kann jeder mit dem Modul 2.5 zerstören. Aber erst mal ein Anwendungsfall:

Nehmen wir mal eine Person mit chronischem Geldmangel. Zuständig für den Geldfluss ist das Modul "Hilfsmittel" im ersten Chakra. Ich habe nun entdeckt, dass es eine bevorzugte Methode gibt, uns den Geldhahn zuzudrehen. Es gibt viele Methoden und meist Mehrere gleichzeitig. Aber diese kommt mir sehr wichtig vor.

Jedes Modul erhält seine Energie aus der Sonne innerhalb des Chakras über 40 Billionen Energieleitungen, die von 40 Billionen Datenleitungen begleitet sind. Im Falle von Geldproblemen finde ich darum 40 Billionen Anzapfungen und 40 Billionen Verstopfungen. Also, das Modul bekommt praktisch keine Energie. Man lösche die Anzapfungen und Verstopfungen und wartet bis man reich wird.

Das wird aber nicht geschehen, denn nach einiger Zeit findet man alles wieder verstopft. Es gibt da nämlich 50 Reproduzierer für Verstopfungen und 50 Reproduzierer für Anzapfungen. Man löscht jetzt die Reproduzierer - das geht in einer halben Minute - und dann wieder die Verstopfungen und Anzapfungen - das dauert ca. drei Minuten. Das Resultat ist das Gleiche wie zuvor. Nach einer Weile ist alles wieder wie zuvor.

Die Reproduzierer kommen von einem Master (-Timer) außerhalb unseres Körpers. Diesen Master könnt Ihr (wer ein Modul 2.5 entfaltet hat) in 30 Sekunden mit "Zerstören" in Nichts auflösen. Aber das nützt auch noch nichts, denn der Master wird von einem General (-Timer) nachgeliefert. Diesen General kann man ebenfalls zerstören. Das dauert 90 Sekunden.

Aber auch der General wird (meist) erneuert von einem Präsidenten. Dieser Präsident ist auch nicht immun gegen unsere Zerstörungskraft. Er hält allerdings 5 Minuten stand.

Man kann also gleich die Zerstörung von Präsident, General und Master beauftragen und wartet einfach 7 Minuten. Danach kann man seine Reproduzierer löschen und dann die Verstopfungen und Anzapfungen.

Es gibt aber manchmal mehrere Master. Gerade im Falle von Anzapfungen und Verstopfungen gibt es zwei Reproduzierer-Typen, die meist aus zwei Mastern stammen. Manchmal gibt es auch einen Master für Magie,  für Programme, Gefühle und sogar für Wesen. Je nach Thema.

Dieses Abschneiden der Energie durch die 40 Billionen Verstopfungen und Anzapfungen, abgesichert durch Repro, Master, General und Präsident, scheint eine beliebte Methode zu sein, um einzelne Module auszuschalten. Löscht einfach mal auf Verdacht eure dringendsten Themen. Handabfrage gehört auch dazu.

 

31. Oktober 2014

 

Standard Timer System

Was ich hier gefunden habe scheint standardmäßig bei uns eingebaut zu sein. Es ist aber nicht in uns, sondern außerhalb. Es geht um die gleichen drei Objekte, wie im Kapitel zuvor, allerdings mit einer kleinen Veränderung.

Grafik:

Hier ein Beispiel für das erste Chakra.

Typischerweise sind die drei Module "Hilfs-mittel", "Zuhause" und "Körperbau" betroffen. Auf jedes Modul wirken drei Master ein. Der Inhalt dieser Master sind störende Pro-gramme. Zerstört man die Master, sind die Pro-gramme weg. Das heißt, man muss im Energiesystem nichts mehr verändern.

Der Präsident muss natürlich zuerst zerstört werden. Aber diese chakren-bezogenen Präsidenten benötigen eine halbe Stunde Zerstör-Arbeit. Ich nehme an, die sind Teflon beschichtet (Scherz).

Der General ist nach 90 Sekunden zerstört und jeder Master benötigt 30 Sekunden, wie immer. Zusammenarbeit mit Anderen ist möglich, auch wenn diese davon nichts merken. Andere Menschen mit dem Modul 2.5 gesellen sich manchmal automatisch hinzu. Wenn etwas eilig ist, kann man per Hilferuf schnell 10 Personen zur Hilfe da haben. Zum Auflösen von Abschirmungen geht das immer. Beim Zerstören hatte ich bisher nur maximal 3 Helfer. Aber bei einem Teflon-Präsidenten wird dadurch aus einer halben Stunde nur Siebeneinhalb Minuten.

Soweit ich das Abfragen kann, ist jeder brauchbare Mensch mit 24 Modulen betroffen. Eigentlich nur 23, denn ein System ist im sechsten Chakra, wo es keine Module gibt. Dafür können dort dann 6 bis 8 Master eingesetzt sein.

Bei Karin und noch einer Person, die ich kenne, gab es über den Präsidenten noch einen Kaiser. Der Kaiser ersetzt gelöschte Präsidenten innerhalb einer Stunde. Und somit baut sich das ganze System wieder auf. Den Kaiser zerstört man mit 30 Minuten Telekinese-Beschuss. Bei den beiden Personen gab es auch noch Schmerzsysteme mit einem Kaiser an der Spitze.

Diese 24er Struktur ist ein großes System. Es kann aber noch zusätzlich kleine Systeme - 1 oder 2 Master, ein General, ein Präsident - in den Chakren geben.

 

Das Ende der schwarzen Magie

Eigentlich wollte ich dieses Thema erst dann erwähnen, wenn es deutlich zu spüren ist. Und eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehen, aber da war eine Energie auf meinem Kopf, die mir keine Ruhe ließ. Ich forschte nach, woher die Energie kam. Es war mein höheres Selbst. Und was wollte es? Es wollte, dass ich diesen Artikel heute noch anfüge und nicht erst morgen nach dem Aufwachen, womit ich es trösten wollte. Aus irgend einem Grund ließ es mich nicht in Ruhe, also schreibe ich.

Die negativen Rassen und deren Schwarzmagier sind alle von ihren Abschirmungen befreit worden. Dadurch konnten geistige Helfer an sie heran kommen und ihre bösen Kräfte blockieren. Der Planet wird noch einige Male durchgekämmt, was bereits schon mehrmals geschehen ist und weiterhin werden Magier gesucht. Es kann also sein, dass noch ein paar Wenige gefunden werden. Aber die Wenigen werden sich hüten aktiv zu werden, da man sie dann schnell findet. Daher besteht keine Gefahr mehr.

Natürlich sind die bösen Rassen noch eine Gefahr, da sie überall noch die wichtigsten Posten besetzt halten in Presse, Politik und Armee zum Beispiel. Aber an diesen Problemen kann jetzt wesentlich kraftvoller gearbeitet werden, ohne Schwarzmagier.

Die schwarze Magie ist noch nicht zu Ende, da sie dort noch wirkt, wo sie eingesetzt wurde. Ich weiß nicht, wie dieses Thema bereinigt wird und auch viele andere verwandte und Folgethemen.

Aufgrund dieser Gefahrenbeseitigung können morgen (1. November) einige kollektive Energien erhöht werden. Zum Beispiel die Energie für "Erfolg", "Selbstheilung", "Unsterblichkeit", "Wohlfühlen" - so insgesamt für 20 Module.

So, ich denke, ich habe meine Pflicht erfüllt.

 

 

nach oben