Home
 

Tagebuch 9

 2014

 

 

 

7. Februar 2014

 

Großer Rauswurf von Rasse D und C

Diesem Thema widme ich ein eigenes Tagebuch. Es wird eine lange Liste. Eigentlich wollte ich mich heute mal ausführlich mit der Beantwortung von Email abgeben, aber es kamen wieder Rasse D und C Wesen dazwischen.

Wie ich gestern schon geschrieben habe kommen die immer in der gleichen Gruppierung, wie folgt:

 Eine Gruppierung D + C

1000 D inkarniert
100 D inkarniert
10 D inkarniert
10 C Geistwesen

Diese Gruppierungen sind praktisch immer als 12er Paket zusammen, also 12 x 1110 D-Wesen und 120 C-Wesen.

Ich hatte mir überlegt, wie krieg ich die restlichen 12er Pakete und fand auch eine Lösung. Ich ordnete etwas an, was sie garantiert nicht mögen und siehe da, sie kamen in Scharen. Das lief so eine Stunde, aber dann kam nichts mehr. Ich traute aber dem Frieden nicht und dachte "In Israel gibt es doch bestimmt noch Einige!" und so war es auch. Und auf diese Weise fing ich an, alle Länder durchzuscannen.

Es gab Länder, die ohne diese Besetzung waren:

China, Russland, Kasachstan, Brunei, Malaysia, Indonesien, Myanmar, Laos, Nepal, Bhutan, Bangladesh, Kuba, Venezuela, Ecuador, Guyana (3x), Bolivien und die afrikanischen Länder, die ich nicht aufgeführt habe in der Liste:

Folgende Länder waren schon gestern und heute befreit worden, bevor ich anfing mitzuschreiben:

USA, Dom. Rep. und die Europäischen Länder. Davon hatten

  • USA:            48 12er Pakete

  • Dom. Rep.:   2 Pakete

  • D, F, GB, A, NL:   jeweils 4 Pakete

  • alle anderen Europäischen Länder:   je 2 Pakete

Dann die Liste, der Länder, die ich einzeln durchging:

Israel 4 (+ 20 vorher)
Saudi Arab. 2
Irak 4
Afghanistan 4
Oman 2
Libanon 2
Ägypten 2
Jemen 2
Arab. Emirate 4
Kuwait 2
Georgien 2
Somalia 2
Kenia 2
Ukraine 4
Uganda 2
Tunesien 2
Indien 2
Simbabwe 2
Estland 2
Usbekistan 2
Kirgistan 4

 

Mongolei 2
Nord-Korea 8
Süd-Korea 8
Japan 4
Taiwan 2
Philippinen 2
Thailand 2
Kambodscha 2
Vietnam 2
Sri Lanka 4
Kaschmir 2

 

Australien 4
Neu Seeland 8
Kanada 12
Alaska 2
Mexiko 12
Haiti 4
Puerto Rico 2
Jamaika 2
Guatemala 2
San Salvador 4
Belize 12
Nicaragua 4
Costa Rica 2
Panama 4
Kolumbien 12
Brasilien 2
Peru 12
Paraguay 8
Uruguay 6
Chile 6
Argentinien 8

 

Wegen der Auflösung der Urflüche mussten sie jetzt aus ihren Verstecken kommen, wo sie bisher sicher vor Zugriff waren. Ich weiß nicht, ob sich noch irgendetwas versteckt. Wenn nein, dann müssten sich ja jetzt sämtliche Bremsen lösen und wir müssten auffallend vorwärts kommen mit unserer Freiheit. Wenn es noch versteckte Gruppen gibt, dann müssten sie aktiv werden, um unsere Freiheit zu verhindern und ab dann kann ich sie finden. Oder alles ist ganz anders?

Ich habe gestern schon Hinweise bekommen, dass heute eine Person (ausgetauschter Anunnaki-Rebell) aktiv wird, die zum Rockefeller-Imperium gehört. Es soll einen positive Aktion bezüglich des Finanzsystems werden. Weitere Befreiungsaktionen sollen in USA und Europa starten.

 

8. Februar 2014

 

Rauswurf Teil 2

Ich hätte es mir denken können. Gestern kamen 60, 60 und 6 weitere 12er Pakete. Heute noch zweimal 60. So zweihunderttausend C-Geistwesen waren auch noch da. China hatte davon eine ganze Menge. Die afrikanischen Länder waren auch alle betroffen. Die einzigen Länder ohne inkarnierte D-Seelen waren Venezuela, Bolivien, Ecuador und Russland.

Habe heute wiederholt erfahren, dass mit den Befreiungsaktionen gewartet wird, bis alle C- und D-Wesen aufgeräumt sind. In diesem Moment, wo ich dies schreibe, kamen noch mal 10.000 C-Wesen zum Rauswurf. Die Anunnaki, die die Feinde aufstöbern, wissen definitiv nicht, ob noch mehr da sind.

Wie kann man das nun entscheiden, ob noch mehr da sind? Man weiß es ja erst, wenn man sie gefunden hat. Also theoretisch kann es jeden Moment losgehen.

 - -  21 Uhr sind noch mal 60 12er Packs aufgetaucht.

 - -  22:20 Uhr 10.000 C-Wesen

 - -  22:25 Uhr 60 12er Packs, dann 100.000 Cs

 - -  22:50 Uhr 60 12er

 

Befreiung von Schöpferseelen

Heute Morgen kam ich schon um halb eins ins Bett. Da hätte ich ja mal gut ausschlafen können. Ha, ha! Um halb drei bin ich ein bisschen wach geworden und erinnerte mich, dass über Nacht einige Prozesse bei Karin abliefen. Ich schaute also mal kurz nach, wie der Arbeitsprozess gerade läuft - und das war mein Fehler.

In der Stille der Nacht fiel mir nämlich mein Ohrgeräusch besonders auf und ich fragte ab, ob bei mir noch eine Blockade am Hörzentrum ist. Ich hatte bislang nämlich nichts mehr gefunden. Aber jetzt zeigten sich wieder neue, dicke Blockaden, verbunden mit Flüchen und Verträgen. Um es nicht zu vergessen, habe ich es gleich geheilt. Ich habe dann das Selbe in allen Wahrnehmungskanälen gefunden und gelöscht. Und damit Karin beim Aufwachen gleich geheilt sein sollte, habe ich das Selbe bei ihr gemacht.

Und dann meldete sich ein Geistwesen. Es war Id. Sie hatte genau die gleichen Blockaden, mit Flüchen und Verträgen gefestigt. Und dann kam Anu, ihr Seelenpartner übrigens. Ich hatte die Prozedur schon etwas beschleunigen können, so dass ich hinterher auch noch meine Tochter Rosa in Venezuela drannehmen konnte. Alle waren Schöpferseelen und alle hatten die fast gleichen, endlosen Fluch-, Vertrags- und Blockadenketten. Um vier Uhr habe ich dann wieder geschlafen.

Heute Nachmittag haben sie sich wieder gemeldet. Es gäbe noch eine Anunnaki-Schöpferseele zu heilen. Sie ist nicht inkarniert, weiblich und ich würde sie kennen. Da fiel mir doch gar niemand ein. Irgendwann fiel mir ein, was ich vor vielen Monaten mal gelesen hatte: "Inanna". Ja, die war es. Die ist ja recht bekannt. Weiterhin kam heraus, dass sie meine Anunnaki-Schwester ist.

Ich habe heute über Inanna gelesen. Da wird ein Bruder namens "Utu" genannt und ich bekomme da stimmige Resonanz darauf, dass ich das gewesen sein kann (Korrektur: Stimmt nicht). Auch dass unsere Mutter Ningal hieß, scheint zu stimmen. Und ebenso hat Resonanz, dass Ningal und ich ihr den (Anunnaki)-Hirten Dumuzi zum Heiraten empfohlen haben. Dumuzi ist keine Schöpferseele, das muss ja auch nicht sein, aber er testet sich als ihr Seelenpartner. Der Vater von uns hieß jedoch nicht Nanna, wie berichtet wird. Auch waren wir keine Enkel von Enki.

Ich bekomme übrigens keine Bestätigung dafür, dass Enki und Enlil verfeindet gewesen wären. Wer sich zum Feind entwickelt hat, war Marduk.

Die unendlich vielen Flüche und Verträge auf Karin, mir, Rosa und Innana, widerlegen meine Aussagen in "VIP-Verträge". Die Programmzahlen der Verträge müssen wesentlich höher liegen.

Nach Inanna erfuhr ich, dass ich noch vier Schöpferseelen heilen soll. Und die nächsten beiden Seelen sollte ich auch kennen. Da  fiel mir doch gar nichts mehr ein. Aber es waren keine Anunnaki, sondern Drachen. Da fiel der Groschen - Drachenkönig und Drachenkönigin.

Die letzten Beiden kannte ich jedoch nicht. Ihre Blockierungen waren auch nicht mal 5% von den Anderen.

Bleibt noch zu sagen, dass Id und Anu in kurzer Zeit als Walk-In zu uns kommen wollen. Sie werden dann hier im Menschenkörper bleiben. Inanna und das Königspaar bleiben aber auf Ebene sieben.

 

Der Vollständigkeit halber halte ich die typische Blockierung der Schöpfer-seelen fest, weil auch andere Wesen ähnlich blockiert sein können. Physische Implantate erscheinen auch bei den nicht inkarnierten als Abbild und es kostet die gleiche Arbeit, sie zu entfernen. Inanna hatte zum Beispiel ein physisches Implantat von 16 mm Größe. Bein Inkarnieren hätte sich dies dann so erschaffen. Karin hatte ein Implantat mit 8 mm hinter dem Herzen und ich hatte 7 kleine mit 1 mm, verteilt unter dem Schulterblatt.

Hier die Blockierungen und Erläuterungen:

Ketten mit 100 Kettengliedern. Ein Glied kann zum Beispiel sein: 10 Implantate, 10 Aggregate und 10 Anzapfungen und ein Zeitschalter. Um so eine Kette aber auflösen zu können, müssen erst 200 Verträge und 40 Flüche aufgelöst werden. Es kamen vor:

40 Flüche und 200 Verträge,

20 Flüche und 100 Verträge,

10 Flüche und 50 Verträge.

Diese Fluch-Vertrag-Blockadenkette-Kombination gab es an allen folgenden Stellen:

Ohren rechts und links und die Verbindungen re/li zum Stirnchakra, also vier Stellen.

Augen: Lider, Linsen. Äpfel, Sehzentrum und Verbindung zum Stirnchakra, jeweils rechts und links, also 10 Stellen.

Nase und Verbindung, Zunge und Verbindung

7. Chakra, allerdings keine Blockadenkette, sondern Gefühl (Verzweiflung)

6. Chakra, wie 7. Chakra

Herzimplantat mit Flüchen/Verträgen bei 100% und 10%

Verschiedentlich gab es Implantate an den Zähnen.

 

Manchmal gab es mehrstufige Fluch/Vertragsfolgen. Bis zu 20 mal in Abwechslung.

Als Abschluß, wie ein Deckel, waren da noch 2 Millionen Flüche, die ich in 100.000er Paketen abbauen konnte.

Ein Paket von 100.000 sah so aus: (20 x 20) x 10 x 5 x 5

 

Ich hab das mal notiert, obwohl ich das nicht mehr einzeln durchgehen brauche beim Auflösen. Ich kann sehr viel zusammenfassen. Aber es wird Heiler geben, die das brauchen können.

 

9. Februar 2014

 

(Korrektur zu Anunnaki-Clan oben: Ich war nicht Utu. Utu gehörte nicht zur Familie. Vielleicht eh nur Erfindung?)

 

Rauswurf Teil 3

Vergesst die Länderliste. Das war ein guter Start, um an die Gruppen ranzukommen. Es gab wesentlich mehr D-Menschen als ich dachte. Und sie waren in allen Ländern. Insgesamt fand ich 500 Millionen Menschen mit Rasse D Seele und 480 Millionen Rasse D Geistwesen. Es gab einige Milliarden Rasse C Wesen, aber die waren leicht zu erwischen.

500 Millionen gefährliche Menschen. Die waren Teil der einen Milliarde Menschen mit dunkler Seele, über die ich aber nicht so richtig Bescheid wusste. Ich dachte, die wären alle auf Probezeit, aber da haben sich die ganz Schlimmen versteckt. Sie waren nicht zu finden, wegen den Urflüchen, nehme ich an.

Da fällt mir ein, es gibt doch NWO-Pläne, die Menschheit auf 500 Millionen zu reduzieren. Wie war das denn gemeint? Wollten die keine Sklaven?

Jetzt scheint es wirklich vorbei zu sein, denn unsere Helfer haben heute eine große Blockierungsaktion begonnen an den 500 Millionen.  Das würden sie nicht machen, wenn noch D-Menschen aktiv wären.

Also, es kann sein, dass es vorbei ist!

 

Behälter

Kaputte Körperteilbehälter können schon mit kleinen Prozentzahlen viel körperlichen und psychischen Schaden anrichten. Das Reparieren aller Behälter ist deswegen wichtiger, als das Entfernen der vielen anderen Blockaden. Deswegen sind da auch einige Raffinessen eingebaut.

Wenn ein Körperteil fehlt, zum Beispiel die Mandeln, dann findet man den Behälter zu 40% beschädigt. Den kann man nicht heilen, jedenfalls nicht mit normalen Methoden.

Flüche und Verträge

Das ist ja bereits bekannt, das viele Behälterschäden durch Flüche und Verträge abgesichert sind. Dass es manchmal bis zu 100% aller defekten Behälter betrifft, war mir neu.

Die 2%-Hürde

Man repariert einen 10%ig geschädigten Behälter, inklusive Flüchen und Verträgen und findet am nächsten Tag, dass der Behälter wieder 2% Schaden hat. Bei mir war das bei allen beschädigten Behältern so. Es gab für diese 2% noch mal 60 Verträge extra, zu jedem Behälter. Also so cirka 1200 Verträge noch mal.

Zeitschalter

Die werden auch verwendet, damit am nächsten Tag der Schaden wieder wie neu ist. Es gibt auch Zeitschalter, die mit Verträgen abgesichert sind. Ist der Zeitschalter entfernt, tauchen wieder neue Verträge auf. Na ja, wir haben ja viel Zeit.

Und nicht vergessen, auch die Kanäle zu reparieren!

 

 

nach oben