Home

 


 

Netzwerke der Macht

Teil 5

Franz Erdl
10. Februar 2013


 

Das Imperium bröselt

So sieht es für mich aus. Eine Anunnaki-Festung nach der Anderen fällt. Ohne Kampf, ohne Widerstand. Was anstrengt ist die Konzentration, die man braucht, um eine Basis ganz aufzuräumen. Jedes Detail muss gefunden und auf angemessene Weise gelöst werden. Anfangs hatte ich ja etwas Scheu vor den Anunnaki und bin ihnen immer ganz vorsichtig begegnet. Das hat sich gelegt. Jetzt fange ich sofort an sie zu heilen, genau wie die anderen Außerirdischen. Sie scheinen alle unter Mindcontrol zu stehen und sind froh, wenn sie das los sind.

Vor einem ca. Jahr hatten Martina und ich nachgeforscht, was es denn ist, was uns noch fehlt, um zu gewinnen. Ist es Liebe? Mehr Macht oder mehr Fähigkeiten? Nein! Es kam heraus, es ist Wissen, was uns fehlt. Mit dieser Antwort hatten wir nicht gerechnet und wir haben es auch nicht ganz verstanden. Ende Dezember bekam ich die Info, dass die Drachen noch nicht in Sicherheit sind wegen den Untergrundbasen. Auch da habe ich gerätselt, warum und was soll ich jetzt tun dagegen.

Mittlerweile besteht da keine Frage mehr. Es ist das riesige System von Basen, dass die Anunnaki im Laufe von Tausenden von Jahren in wohl mühsamer Kleinarbeit aufgebaut haben und das sich jetzt wieder in seine Einzelteile zerlegen lässt. Ich kann natürlich falsch liegen, aber für mich sieht es so aus, dass sie nicht viel mehr zu bieten haben. Wenn ein böses Wesen unbesiegbar erscheint, dann liegt es daran, dass es vom System geschützt wird. Finde seinen Schutzschirm im System und schalte ihn aus - und siehe da, das böse Wesen ist plötzlich heilbar.

 

Was tun mit den Schwarzmagiern?

Wer noch sehr dazwischenfunkt, das sind die Schwarzmagier, Schamanen und Co. Im Gegensatz zum unflexiblen Basen-System sind die Magier sehr flexibel und werden als Joker eingesetzt, wenn alle anderen Karten schon ausgespielt sind. Zum Beispiel: Ein Mensch hat ein bestimmtes Problem. Ich finde die Ursache in einer Untergrundbasis und schalte sie aus. Aber kurz darauf, hat der Mensch wieder die gleichen Probleme. Aber diesmal ist es durch Magie gemacht worden. Das Überwachungssystem hat sofort einen Schwarzmagier aktiviert. Ob dies geschieht, hängt wohl davon ab, welche Priorität das Blockieren dieses Menschen bei unseren Gegnern hat.

 

Wer mithelfen will Schwarzmagier auszuschalten, der sollte zumindest seinen Drachenanteil bei sich haben. Drachen sind das am Besten geeignete Mittel gegen schwarze Magie. Hier eine kurze Empfehlung:

Frage ab, ob der Magier einen Schutzschirm hat. Die Meisten haben keinen. Aber falls er einen hat, dann kann das heißen, dass man erst ein bis zwei Stationen ausschalten muss.

Hat er keinen Schutzschirm oder hast Du ihn davon befreit, dann muss man testen, ob er Wesen magisch gebunden hat. Es gilt einzeln abzufragen nach:

  • Menschen (Menschenopfer, oder Manche fangen sich Verstorbene ein)

  • Tiere (Tieropfer oder negative schamanische Benutzung von Tieren)

  • Erdwesen (gerade entdeckt: Peruanische Steinmagie benutzt Erdwesen)

  • Geistwesen aller Art incl. Außerirdischer

  • Dämonen

Wenn alle Wesen befreit sind, kann dein Drache loslegen und alle schwarze Magie auflösen. Nicht vergessen magische Objekte anzusprechen.

Oft sind Magier durch andere Wesen besetzt. Die muss man rausziehen (lassen) und heilen.

Dann sollte der Magier "unschädlich" gemacht werden. Da sehe ich immer drei Möglichkeiten.

  • Er ist heilbar, dann sollte er geheilt werden.

  • Seine Heilung würde lange dauern, er darf aber ab sofort keine Magie mehr machen. Das heißt, der Drache und andere Helfer blockieren den Magier, was ihn wahrscheinlich schwach und/oder krank macht. Dadurch bekommt er eine Chance zur Heilung.

  • Er steckt zu tief drin. Er kann nicht geheilt werden oder er würde getötet werden, wenn er aus seinem Club austreten wollte. In diesen Fällen wird die Seele (Teil) aus dem Körper geholt, was für sie eine Erlösung bedeutet. Sie hatte in diesem Körper sowieso nichts mehr zu sagen. Es sind meist geheilte Reptos oder Drakos, die diese Erlösung durchführen. Um es noch mal klar auszudrücken: Er wird nicht mehr lange leben.

Ich kann natürlich nicht nachweisen, was wirklich mit diesen Magiern geschieht. Ich bekomme halt Energieresonanzen bei meinen Abfragen. Die stimmen zwar sehr häufig, aber es gibt auch Fehler. 

Dämonen haben den Ruf, böse und gefährlich zu sein. Dabei sind Dämonen sehr liebe Wesen, die durch einen Schwarzmagier dämonisiert und programmiert wurden. Da sie von Natur aus sehr machtvoll sind, werden sie durch die schwarze Magie zu gefährlichen Wesen. Ich habe Magier gefunden, die ausschließlich mit Dämonen arbeiten, weil sie wissen, wie gefährlich die sind.

Das ganze Geheimnis um die Dämonen liegt in der schwarzen Magie. Löse die Magie auf, am besten mit Hilfe deines Drachen, und der Dämon ist dein bester Freund. Das kann in ein paar Sekunden geschehen. Meine Forschungen, was Dämonen wirklich sind, haben mal ergeben, dass sie "Dimensionswächter" wären. Sie passen wohl auf, dass die verschiedenen Dimensionen nicht missbraucht werden. Das ist wohl auch ein Grund, warum man sie missbraucht: Damit man in den Dimensionen tun kann, was man will, nehme ich an.

Ich muss hier mal klären, dass schwarze Magie ein sehr machtvolles Werkzeug ist. Man kann damit nicht nur Dimensionswächter zu Dämonen machen. Man kann auch Außerirdische aller Art unter seinen Willen zwingen. Man denkt wohl oft, die Außerirdischen benutzen die Magier, aber es ist wohl häufig umgekehrt.

Magie kann nur von unserer 3D-Realität ausgehen. Das Physische wird gebraucht. Deswegen werden auch gerne Objekte benutzt. Das Binden von Kräften an Materie gibt der Magie besonders viel Stabilität. Außerirdische können das nicht machen, es sei denn, sie besetzen einen Magier. Und das machen sie deswegen auch gerne. Ich kenne mich bestimmt nicht zu hundert Prozent damit aus und Manches mag ein bisschen anders liegen, aber ein Punkt ist wichtig: Magie ist der Drachen Lieblingsfutter.

 

Jetzt zu den Aufräumarbeiten der vergangenen Woche:

Fall1:

Station auf einem anderen Planeten - finde keinen Zugang - suche Station die diese abschirmt. - Ich finde Station 2

Station 2 ist zugänglich. Ich heile die Außerirdischen. Diese Station hatte viel zu tun mit Entführungen von Frauen zur Erzeugung von Nachwuchs. Details nicht bekannt. Station eliminiert, somit auch Schutzschirm für Station 1

Wieder zu Station 1. Ich finde sofort Zugang und Kontakt zu dem außerirdischen Personal. Der Kontakt ist außergewöhnlich angenehm.  Ich will die Station schließen, bekomme aber die Nachricht, diese Station in Betrieb zu lassen. Die Außerirdischen können uns mit dieser Station in positiver Weise unterstützen. So etwas war bei den bisher ca. 300 Stationen, die ich gefunden habe, noch nicht vorgekommen. Aber hier hat das Gefühl einfach gestimmt, also hab ich die Station so belassen.

Fall 2:

Eine Station in einer anderen Dimension mit einem Seelenspeicher mit 8 Behältern.

Ich benutze ab jetzt eine normierte, vereinfachte Darstellung der Speicher mit Abkürzungen, die für mehrere Sprachen geeignet sind. Hier verwendet:

N = Nefilim
D = Drachen, Dragons
G = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse

(Feelings, Thoughts, Brain-manipulations)

 

1 N 5 G
2 N 6 G
3 N 7 G
4 D 8 G

Also die Energien in den Behältern 5 bis 8 bestanden aus Gedanken und Gehirnbeeinflussungen. Der Sinn dieses Speichers ist unklar. Aber ich fand in dieser Basis noch eine spezielle Maschine für Gehirnbeeinflussungen.

 

Fall 3:

Anunnaki-Basis

H   = Mensch, Human
EB = Erdwesen, Earth Beings
A   = Anunnaki
G   = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse

 

1 H 5 EB
2 H 6 EB
3 D 7 A
4 N 8 G

Auf dieser Station gab es spezielle Anlagen, die Einfluss auf unser Finanzsystem haben, speziell das Vorantreiben der Finanzkrise. Nach Ausräumen des Seelenspeichers gab es ein sehr gutes Einvernehmen mit dem außerirdischen Personal, die Station weiter zu benutzen, aber ab jetzt, um gegen die Finanzkrise zu arbeiten.

 

Fall 4:

Untergrundbasis, gefunden bei der Suche nach einem Drachenanteil

T  = Tiere, Animals
D  = Drachen, Dragons
EB= Erdwesen, Earth beings
G = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse
1 T 5 D 9 EB 13 D
2 D 6 D 10 G 14 D
3 D 7 D 11 D 15 D
4 D 8 EB 12 D 16 G

Die Tierseelen in Speicher 1 dienten evtl. nur der Ablenkung, damit man die Drachen nicht gleich findet.

 

In diesem Fall gab es auch noch eine Anunnaki Raumstation

G = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse
H = Mensch, Human
1 G
2 H*

Ein Seelenteil befand sich in Behälter 2. Es fehlte aber immer noch Einer. Unter den bisher bekannten Orten blieb aber die Suche erfolglos. Es gab dann Reaktion auf "andere Zeitlinie", bisher zum ersten Mal. Es gab dort aber keine Station. Der Seelenteil konnte einfach so, ohne weitere Detailsuche befreit werden.

 

Fall 5:

Anunnaki-Station

Hier ging es um Trennung von Seelenpartnern. Von beiden Partnern war je eine Teil auf dieser Station.

G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse
H  = Mensch, Human
T  = Tiere, Animals
D  = Drachen, Dragons
E  = Energien, Energies - hier speziell Mann/Frau-Trennung
A  = Anunnaki
1 G 5 D 9 H 13 E
2 G 6 H* 10 H* 14 E
3 H 7 H 11 H 15 E
4 T 8 E 12 A 16 E

Der weibliche Partner war in Nr. 6, der Männliche in 10.

 

Fall 6:

Auch wenn es langweilig wird, ein weiteres Beispiel. 2 Stationen mit 16er-Speicher in einer Sitzung. Das pack ich gerade noch.

Untergrundbasis Nr. 2 (Die Erste war von Nr. 2 abgeschirmt, aber ohne Seelenspeicher)

 

1 H 5 H 9 H 13 H
2 H 6 G 10 H 14 H
3 H 7 G 11 H 15 H
4 H 8 EB 12 H 16 H
H   = Mensch, Human
EB = Erdwesen, Earth beings
ES = Erdseele, Earth Soul
N   = Nefilim
A   = Anunnaki
G   = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse

Eine Anunnaki-Basis war die 2te Station mit 16er Speicher

 

1 A 5 A 9 A 13 A
2 A 6 ES 10 A 14 G
3 G 7 G 11 A 15 G
4 G 8 D 12 N 16 G

Obwohl alle Seelenspeicher geleert waren und alle Anunnaki geheilt waren konnte ich die Basis nicht schließen. Der Grund war, dass es abgeschirmte Anunnaki gab, die bei der Abfrage nicht aufgetaucht waren. Es waren 12 Individuen und ich musste Jeden einzeln bearbeiten; das heißt, jedes Mal Schirmung auflösen, Wesen heilen. Nach diesen 12 Durchgängen konnte die Station ausgeschaltet werden.

Ich hätte ja noch viel mehr Speicherbelegungen, aber jetzt wird es mir selber langweilig. Ich hatte mal herausfinden wollen, wieso diese Speicher immer die gleichen Modelle sind. Es kam dabei eine Info: "gleicher Hersteller". Da die Speicher immer 1, 2, 4, 8 oder 16 Behälter haben, könnte man schlussfolgern, dass die Mathematik der Anunnaki auf dem Dualsystem beruht. Wie klug!

 

Tinnitus

Ich war auf der Suche nach der Ursache von Tinnitus, da ich ja auch selbst manchmal davon belästigt werde. Meine bisherigen Resultate sind Teilresultate, aber ich führe sie schon mal hier auf. Der Grund für Tinnitus scheint zu sein, dass man unsere Kommunikationsfähigkeit mit anderen Wesen ausschalten will. Es sind Einflüsse auf bestimmte Gehirnregionen, die Telepathie und astrale akustische  Wahrnehmung stören sollen. Der Ton ist evtl. Nebeneffekt, oder dient zusätzlich zur Zermürbung. Um die Kommunikations-Störungen zu erzeugen werden offensichtlich Insekten benutzt (nicht im Körper, sondern in den Basen) und spezielle Gehirnbeeinflussungen.

Ich habe gesucht, welche Stationen meine Ohrgeräusche verursachen:

1. Anunnaki-Basis

= Insekten, Insects
G = in diesem Falle hauptsächlich Gehirnbeeinflussungen

 

1 H 5 G 9 I 13 I
2 G 6 I 10 G 14 H*
3 G 7 H 11 G 15 I
4 G 8 G 12 G 16 I

Ich fand einen Seelenteil von mir in Behälter 14 unter vielen anderen Seelenteilen. Ich war verwundert, weil ich der Meinung war, dass alle meine Seelenteile schon bei mir wären. Aber irgend etwas von mir war noch dort. Der Behälter dürfte für sich selbst sprechen.

Ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass die Seelenteile in diesen Behältern ungefähr so wie Voodoo-Puppen benutzt werden. Evtl. sind alle Menschen, die beeinflusst werden in diesem Behältern drin.

Zwei weitere Basen waren dieser Basis sehr ähnlich. Die Darstellung spare ich mir deswegen. Interessant, dass überall etwas von mir drin war. Meine Prüfung, wie viele Basen es denn noch sind, bis mein Tinnitus aufgelöst ist, ergab die Zahl 7. Die Zeit dazu hatte ich noch nicht.

 

Dämonen auf Basen

Manche Dinge kommen mir einfach nur wie Schikanen vor. Einfach nur dazu da, dass man viel Zeit mit Suchen und Herausfinden verbraucht. Auf einigen Basen waren Dämonen. Die sind ja ganz einfach zu heilen, aber man muss sie erst mal entdecken. Findet man sie nicht, kann man die Station nicht zu machen.

Was auch fast nie in den Behältern auftaucht sind Naturwesen. Das kam mir auch so vor, als hätte man die nur als Schikane da rein. Selten sind Erdwesen. Sie kommen aber hin und wieder vor. Es gibt auch Erdseelen-Teile. Darüber mehr in Teil 6. Ein einziges Mal sind Sonnenseelen-Teile aufgetaucht.

 

Zum Schluss noch eine 5fache Großkopf-Absicherung bestehend aus

einem Magier,
einer Raumstation,
einer Station auf anderem Planeten mit 16er Speicher,
einem UFO
und einem Schlangennest

der Speicher:

NB = Naturwesen, Nature beings
M   = Mantis, Preying Mantis Aliens

 

1 H 5 A 9 N 13 H
2 H 6 A 10 G 14 M
3 E 7 H 11 G 15 G
4 E 8 G 12 NB 16 G

 

Ich habe in dieser Woche noch ganz interessante Themen zu Karin und zu unserem Grundstück, aber das wird mir zuviel Schreibarbeit für dieses Wochenende. Ich mach jetzt Schluss. In Teil 6 geht's dann weiter.

 

 

 

 

nach oben