Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 22

Franz Erdl

 3. Mai 2013

 

 

 

 

Pools, Chakren und Planeten

 

Es zeigt sich immer klarer, dass die Energiepools unseren Chakren zugeordnet sind. Außerdem scheint es klare Zuordnungen zu geben zwischen Chakren und Planeten und zwischen Chakren und Art der Wächter.

 

Pools für Wurzelchakra-Energie

 

Bisher habe ich alle Pools für das erste Chakra ausschließlich auf (eher in) der Erde gefunden. Die Bewachung besteht ausschließlich aus Erdwächtern, also Erdschlangen.

 

Pools für das zweite Chakra

 

Habe ich bisher ausschließlich auf der Venus gefunden. Die Bewachung sind Venuswächter, deren Aussehen ich nicht kenne. Manchmal sind auch Dimensionswächter da.

 

Das Arbeitspersonal auf der Venus besteht meistens aus Außerirdischen*, Anunnaki und Menschen. Ja, ich stoße auf Venus immer wieder auf Menschen und sogar auf recht Viele. Wie immer: Das ganze Personal muss geheilt werden, sonst lässt sich der Pool nicht zerstören.

 

(* Ich prüfe nie genau, ob es Reptos, Drakos oder Graue sind)

 

Pools für die Chakren 3, 4 und 5

 

Pools für Solar-Plexus-, Herz- und Kehlkopfchakra fand ich bisher ausschließlich auf Uranus.

 

Für Solar-Plexus- und Herz-Energie bestand die Bewachung bisher immer aus Uranuswächtern, Dimensionswächtern, Sonnenwächtern und Sonnen-systemwächtern.

 

Die gleichen Wächter gibt es bei den Kehlkopfenergie-Pools, aber zusätzlich haben die Galaxiewächter dort.

 

Das Personal besteht aus Anunnaki und Außerirdischen*

 

Chakren 6 und 7

 

Bisher keine Pools für diese Chakren entdeckt. Nachforschen ergab, dass es keine Pools für diese Chakren geben soll. Wer weiß?

 

 

Dämpfungsaggregate

 

Wie schon erwähnt macht die Energie von diesen Aggregaten ein weiteres Arbeiten unmöglich. Es ist das gleiche Phänomen, wie beim Auftreten von Ufos. Man muss aber einfach nur die Zerstörung des Aggregats anordnen und das Problem ist beseitigt. Ob Aggregate benutzt werden scheint nicht davon abzuhängen, um welches Chakra es geht. Es geht wohl eher um den Einsatzzweck des Pools, z.B., ob wichtige Leute dranhängen.

 

Es gibt Pools ohne Aggregat und Andere mit bis zu vier Aggregaten, was ich für rausgeworfene Investition halte, denn wer ein Aggregat zerstören kann, der kann auch vier zerstören. Na ja, wenn dann noch ein paar Ufos dazwischenfunken, nervt es schon etwas.

 

Oft kann ich ein paar Wächter entfernen, aber den Rest der Wächter finde ich erst hinter dem ersten Aggregat. Das kann sich auch wiederholen, dass noch mal Wächter hinter einem weiteren Aggregat zu finden sind. Ein weiteres Aggregat kann des Arbeiten an den Astralkopien verhindern (natürlich nur verzögern).

 

 

Pools für Heilkräfte?

 

Ich habe dafür keine extra Pools entdeckt. Die Heilkräfte scheinen sich aus einer Kombination von Chakrenkräften zusammenzusetzen. Das heißt, Vertrags-Heiler bekommen Kräfte aus verschiedenen Pools zugeschoben.

 

 

Die geklauten Original-Astralteile

 

Das ist ein gravierendes Thema. Ist ein Mensch an einem Energiepool als Opfer, als Energielieferant angeschlossen, so fehlt ihm ein Stück des entsprechenden Chakras. Neben der Tatsache, dass den Menschen dauern Energie geklaut wird, ist das Fehlen dieses Teils an sich schon ein Problem. Je nach Chakra, wird sich das Fehlen wohl unterschiedlich auswirken. Es dürfte klar sein, dass ohne dieses Astralteil, eine vollständige Heilung der Person unmöglich ist.

 

Einbauen der Originalteile

 

Das Zurückholen der Teile ist, wie schon beschrieben, kein Problem. Aber damit ist das Teil noch nicht im Chakra eingebaut. Es befindet sich erst mal in der Aura der Person und scheint da relativ sicher. Jedoch es kann so noch nicht funktionieren.

 

Ich habe dann probiert, das Teil einzubauen, aber es ging nicht. Ich musste dann feststellen, dass die wenigsten Helfer eine Ahnung davon haben, wie man diese Teile einbaut. Ein bisschen Ahnung scheinen die Grauen und Anunnaki zu haben. Möglich, dass sie wissen, wie man diese Teile klaut. Aber Einbauen? Unter den Raum&Zeitlosen fand ich schließlich Hilfe: Die Jackies. Die gaben ganz deutlich Zeichen, dass sie dafür zuständig sind.

 

Wenn ich die Verbindung zu den Jackies hatte, und ich sie bat die Teile einzubauen, dann floss erst mal zwanzig Sekunden Energie. Dann fragte ich, ob die Teile jetzt eingebaut sind. Die Antwort: "Nein"! Ja, was soll das? Ich bat sie halt noch mal die Teile einzubauen und nach dem nächsten Energiefluss waren sie eingebaut. Ich habe das noch öfters gemacht und es brauchte immer zwei Energieflüsse. Das macht ja nichts. Außerdem bauen sie alle bereitstehenden Teile auf einmal ein. Das geht auch bei vielen Personen gleichzeitig.

 

Das Thema ist noch so neu, dass ich auf die ersten Auswirkungen noch warte.

 

Dass die Grauen Erfahrung mit diesen Teilen haben, zeigt sich auch daran, dass ich gerade herausfand, dass ein Grauer, der im Menschenkörper lebt, sich vor 3 Jahren ein Stück von Karins zweitem Chakra geklaut hat. Ja, wir kannten ihn. Ich konnte herausfinden, welche Funktion das Stück hatte. Es ging um Schönheit. Ich konnte es zurückholen und mit Hilfe der Jackies wieder einbauen. Schönheit klauen? Tut mir leid, die geben wir nicht her.

 

 

Direkter Energieklau über Chakren

 

Eigentlich ist das ja nicht neu, dass Menschen anderen Menschen Energie klauen. Ganz ohne Energiepool oder das Klauen von Astralteilen. Ein paar unschöne Erlebnisse in letzter Zeit haben mir noch mal wichtige Zusammenhänge gezeigt, die mir jetzt aber einige Befreiung beschert haben.

 

Das Heilen fing an mich anzustrengen in letzter Zeit. Ich dachte, ich heile zuviel. Aber das war nicht der Punkt. Es war so, dass sich in letzter Zeit immer mehr Menschen bei mir an die Chakren ankoppelten, die ich zum Heilen brauche. Ich muss gleich sagen, bei 98% läuft das unbewusst ab und wird von Außerirdischen vorangetrieben. Also ich klage niemand dafür an, bis auf die 2%, die es absichtlich gemacht haben.

 

Die Meisten waren an meinem Herzchakra angedockt. Heiler und solche, die es werden wollen habe ich da gefunden. Mitunter konnte ich die Gesichter sehen. Ein bisschen Seelenverbindung von mir mitbenutzen und es heilt sich besser. Tolle Erfindung. Und ich wundere mich, warum ich so schnell erschöpft bin. Da haben welche angedockt, die ich seit Kurzem kenne - deshalb wurde es in letzter Zeit so belastend - aber ich fand auch Personen, denen ich in den letzten 10 Jahren begegnet bin.

 

Mit dem Heilen geht es wieder locker dahin und besser denn je, aber es geht ja nicht um mich. Und es geht nicht nur um das Herzchakra. Überall kann angedockt werden und bei Jedem. Das dürfte ja allgemein bekannt sein. Und es hängt wohl auch mit Konditionierungen durch Vorleben zusammen. Da es für mich gerade wichtig war, wollte ich das Prinzip mal erwähnen.

 

 

Heilige Probleme und Heilkanal

 

Eine Konditionierung durch Vorleben und Einladung zum Andocken sind Vorleben als Heiliger. Ich hatte ja mindestens zwei solcher Leben und habe bei Karin jetzt auch eins entdeckt.

 

Da gab es eine Menge Andockstellen von ehemaligen und aktuellen Gläubigen und Hilfesuchenden abzukoppeln:

 

1. über Knochen, die an verschiedenen Kirchen verteilt wurden.

2. über heilige Objekte, Bilder, Statuen

3. Objektlose Bindungen - Gebete, Ansprache

4. weitere Bindungen - Art unklar, aber lösbar

 

 

Vernebelte Vorleben

 

Zum ersten Mal habe ich in dieser Woche erlebt, dass bei einer Person sämtliche Vorleben vernebelt waren. Es war eine Löwenseele und es sah so aus, als wäre dies ihr erstes Menschenleben. So hab ich vergebens versucht die Ursachen von bestimmten Symptomen zu finden. Da waren aber noch acht Vorleben unter einer einfachen Vernebelung ohne Basis. Logischerweise mussten dort ja die dicken Hunde sitzen.

 

 

Hausbestrahlung

 

Unser Haus und unser Grundstück sind energetisch gesehen in ganz miserablem Zustand. Das Haus bleibt in halbfertigem Zustand stecken mit chaotischem Durcheinander im Innern, wogegen man nicht ankommt. Das Grundstück taugt fast nur für Kokosnüsse, sonst wächst da nichts Essbares. Der Fischweiher ist kaputt und verwahrlost und und und.

 

Ich hatte mich eine Zeitlang intensiv damit abgegeben aber nie wirklich eine Änderung bewirkt. Es gab ein System von zwei überirdischen und einer außerirdischen Basis. Hab es aufgeräumt, aber keine Wirkung. Dann habe ich entdeckt, das die Erdseele meines Grundstücks in einem Seelenspeicher steckte. Auch diese Befreiung brachte keine merkbare Veränderung. Dann B- und C-Felder gelöscht - auch nichts.

 

Diese Woche habe ich ein System von Basen entdeckt, die irgendwelche Felder auf mein Grundstück legen:

 

6 ungeschützte Basen

Eine doppelte Vernebelung - dahinter eine Basis

Ein B-Feld - dahinter 2 Basen, eine dieser Basen war auf der Venus - Menschen anwesend.

 

Resultat ?

 

 

Neue Rasse außerhalb von Raum&Zeit

 

Es melden sich immer mehr Personen, deren Ursprung sich von jenseits von Raum und Zeit erweist. Es ist jetzt die vierte Rasse aufgetaucht, die ich die "Renas" nenne. Die Kontaktzeit war sehr lange, so fünf Minuten. Die ganze Zeit war schöne Energie und viel Freude da.

 

Bisher aufgetaucht, Personen mit Ursprung:

 

Wowo 2 - 4 oder 5

Jackies   - 3 (evtl 4)

Michies  - 2

Renas    - 2

 

Ich hatte mal geforscht, wer eigentlich die Engel sind. Da kam Resonanz bei Wowo 2. Allerdings kannte ich zu dem Zeitpunkt die anderen Rassen noch nicht. Ich denke, dass alle unter die Kategorie  Engel fallen könnten. Das Wort Engel ist aber schon mit vielen Interpretationen vorbesetzt, deswegen benutze ich es nicht. Die meisten Menschen können eh nicht erkennen, ob ihnen wirklich ein Engel erscheint oder sich ein Repto dafür ausgibt.

 

 

 

Anunnaki Code Aktivierung

 

Die sind nicht in Vergessenheit geraten. Es gibt möglicherweise neue Impulse. Abwarten, ob was dabei rauskommt.

 

 

Reptos wollen Menschenkörper verlassen

 

Ich hatte in Netzwerke 19 von der Person berichtet, die mir recht auffällig ihre Schlitzaugen gezeigt hat und mir dann noch ein paar Dämonen verpasst hat, damit ich sie ja nicht vergesse. Ich weiß jetzt, dass sie absichtlich auf sich aufmerksam machte. Ich fand später heraus, dass sie wusste, das ich sie aus ihrem Körper holen kann und sie sehnsüchtig wünschte, dass ich dies tue. Wenn Drachen und Co sie dann geholt hatten, wurde der Repto ja gleich geheilt und ist auf unsere Seite übergewechselt, was er sich wohl gewünscht hat.

 

Der menschliche Körper ist nicht tot umgefallen, sondern ist sofort von einer Menschenseele besetzt worden. Diese Seele gehörte aber nicht zu dem Körper, weil keine Seele zu dem künstlich aufgezogenem Körper gehört. Die Seele hat die Chance einer schnellen Inkarnation einfach genutzt.

 

Seit mir bewusst ist, dass die Reptos die Körper gerne verlassen würden, melden sich immer mehr bei mir. Sie rufen mich nicht an, nein, sie greifen mit Magie an. Die schwarzmagischen Angriffe, der letzten zwei Wochen führen sich fast nur noch auf Vollreptos zurück und kaum noch auf Repto-besetzte Menschen. Und ich frage die Reptos, ob sie den Körper verlassen wollen, wenn wir sie dann heilen. Und die Antwort ist immer "Ja".

 

Ich glaube nicht, dass bei den Vollrepto-Schwarzmagiern gerne eine Menschenseele den Körper übernehmen wird. Der Repto war bestimmt in einer Hierarchie eingebunden, aus der es keine Kündigungsmöglichkeit gibt. In diese Situation wird sich wohl niemand freiwillig setzen.

 

 

 

 

 

 

nach oben