Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 20

Franz Erdl

21. April 2013

 


 

Meine Verträge mit dem Vatikan


Die Entdeckungen fingen damit an, dass mir ein Freund Bücher von dem russischen Heiler Grigori Grabovoi empfahl. Ich hatte schon früher Berichte gelesen, dass Grigori es geschafft hätte, zum Beispiel Organe nachwachsen zu lassen. Karin und ich waren interessiert nachzuspüren, ob Grigoris Arbeit in Ordnung ist, oder ob es irgendwelche Machenschaften gibt.

Die Heilung waren wohl in Ordnung, aber als wir die Quelle seiner Energien untersuchten, ging es Karin gar nicht mehr gut. Meine Abfragen ergaben, dass Grigori Energie aus einem Pool (Sammelbecken) bezieht. Dieser Pool wird angefüllt mit Energien anderer Menschen, wie zum Beispiel Karin (Ich denke ja, dass Karin mal eine ganz gute Heilerin war, ihre Heilenergie aber vollständig abgezogen wird.). Kein Wunder, dass es ihr schlecht ging mit dieser Nachforschung.

Weitere Abfragen ergaben, dass Grigori von dem Vertrag nichts weiß. Der Vertrag muss nämlich nicht aus diesem Leben sein und er ist eventuell damals von seinen Eltern abgeschlossen worden. Ich mach ihm mal keine Vorwürfe deswegen.

Ich fragte, ob mein Freund auch so einen Vertrag hat. Und ja, es war die gleiche Situation. Vertrag aus einem vergangenen Leben, aber nicht von ihm selbst abgeschlossen, also ohne sein Wissen.

Ich habe natürlich geprüft, ob ich auch so einen Vertrag habe. Aber ich bekam weder Ja noch Nein. Mein Freund hatte bei mir das gleiche Ergebnis – keine Aussage. Erst am nächsten Tag kam ich auf die nahe liegende Idee, dass das Thema wohl vernebelt wurde. Richtig, es war sogar eine vernebelte Vernebelung, also zwei Basen. Bei der ersten Basis war die Siegelzahl mit drei Schlössern verriegelt und mit einer weiteren Basis vernebelt. Kein Wunder, dass ich bis jetzt noch nie dahinter kam. Was wusste ich denn in meinen früheren Leben von außerirdischen Basen?

Wenn etwas dreimal vernebelt ist, dann muss ja was faul sein. Richtig, ich fand ungefähr 6 bis 7 Verträge aus vergangenen Leben, die mich in irgend einer Form an Heilenergiepools anschlossen. Ausgerechnet ich! So viele korrupte Verträge? Aber ich denke, die wurden auch hinter meinem Rücken abgeschlossen.

Der eigentliche Schaden dieser Verträge entsteht bei denen, denen Heilenergie für den Pool abgezogen wird. Also bei Karin zum Beispiel. Ich glaube es gibt da viele Menschen, und hauptsächlich Frauen, denen ganz viel Energie deswegen fehlt. Die Heilungen an sich sind in Ordnung, wie auch bei Grigori. Es kann aber auch passieren, dass einem selbst mal Energie abgezogen wird, je nach Vertrag. Wie mein Freund bemerkte, hat der Vertrag ihn gehindert, die volle Kraft aus seinem eigenen Kanal zu beziehen.

 

Den folgenden Vertragstyp hab ich bei mir entdeckt:

Vertrag zum Heiligwerden

Folgendes hab ich heraus gefunden: Kommt eine begabte Seele auf die Welt, die sich zum Heiligen eignet, dann versucht der Vatikan mit den Eltern einen Vertrag abzuschließen, oder es besteht vielleicht noch ein Vertrag aus einem Vorleben. Ich weiß das nicht so genau. Auf alle Fälle gibt es einen Vertrag mit dem Vatikan, von dem die betroffene Seele nichts weiß. Die betroffene Person bekommt Heilenergie zugeschoben und dadurch passiert ab und zu mal ein Wunder. Das ist genau das, was die Werbeabteilung der katholischen Kirche braucht. Das bringt Zulauf und somit Geld. Nach ihrem Tod  wird die Person sie für heilig erklärt. Auch das bringt Popularität.

Kontrollierte Wunder. Durch den Vertrag können die Wunder kontrolliert werden - im Sinne der Kirche natürlich. Die Person fühlt sich natürlich besonders stark mit Gott verbunden. Deswegen darf sie von dem Vertrag nichts wissen. Ihr Bewusstsein muss ja einigermaßen rein sein, sonst könnte sie diese Rolle nicht spielen.

Von meinen Vorleben habe ich aus Zeitmangel erst ca. 30 durchgearbeitet. Aber in zwei dieser Leben hab ich mich bereits als Heiligen gefunden. Oh je, oh je! Zwei Vatikanverträge und dann die Energien von so vielen Menschen, die einen anbeten und/oder um etwas bitten. Ich hatte Arbeit das aufzulösen.

Die Verträge waren schnell aufgelöst, auch die anderen, von denen ich nicht genau weiß, wie sie eigentlich lauteten und mit wem sie gemacht waren. Alle hatten mit Energiepools zu tun.

 

Es haben sich jetzt schon mehrere Heiler mit dem Thema beschäftigt. Und durch die Nachforschungen kommt zum Vorschein, dass es wohl kaum einen Heiler gibt, der nicht über einen Vertrag beeinflusst wird. Wer seine Verträge lösen will, nicht vergessen: Wenn bei der Abfrage weder ja noch nein herauskommt, wird Vernebelung im Spiel sein. Und dann sind ganz sicher Verträge dahinter.

Diese Pools aufzulösen scheint jedoch nicht so einfach, ja, sogar gefährlich zu sein, im Moment jedenfalls.

Es ist ganz einfach sich an einen Energiepool anzuschließen. Man muss sich nur in Reiki einweihen lassen. Das ist ja auch mit allen anderen Einweihungszeremonien so. Lasst Euch einweihen, Leute. Dann seid Ihr wieder unter Fremdkontrolle. Um es anders herum zu sagen, wenn all diese Verträge gelöscht sind, könnten sich unsere Heilkräfte ganz unlimitiert steigern, denk ich mal.

 

Andere Themen:

 

Erdschlangen

Die Besetzungen mit vielen Erdschlangen haben nachgelassen. Es war in der letzten Woche ganz extrem. Ganz viele Fälle dieser Art, Einer nach dem Anderen. Und zuerst kamen die Fälle mit wenig Erdschlangen und dann Fälle mit immer mehr Schlangen. So lief es bei vielen Themen. Erst bekomme ich die einfachen Fälle eines neuen Themas, dann kommt es ganz massiv und dann normalisiert sich die Lage und die verschiedenen Themen kommen wieder gleichmäßig durchmischt.

 

Zellulitis

Das Thema Zellulitis braucht noch mehr Zeit. Zellulitis kann verursacht sein durch große Mengen an Erdschlangen, zum Beispiel an Po und Oberschenkeln. Es scheinen so viele Schlangen zu sein, dass ich mit meiner momentanen Rauszieh-Geschwindigkeit sehr, sehr lange brauche. Wo ist der Turbo?

 

Riesen-Erdschlangen

Erdschlangen können sehr groß sein. So groß wie ein Haus und sogar so groß wie ein Wolkenkratzer. Solche Giganten sind bisher ausschließlich aufgetaucht als Seelenteil von Menschen. Sie sind das Äquivalent zu den Drachen-Seelenanteilen. Wenn man ihre Fremdbesetzung – fast immer außerirdische Schlange – rausholt, was ganz schnell geht, dann sind sie auch schnell geheilt.

Ich denke, dass die Erdschlangen, wie die Drachen, einen weiteren Verteidigungswall für die Erde darstellen. Darum wurden sie auch alle besetzt. Eventuell wurde deswegen bei den außerirdischen Schlangen die Schlangenform gewählt. Vielleicht kann man damit die Erdschlangen leichter besetzen. Durch den Kontakt mit diesen befreiten Riesen-Erdschlangen konnte ich ihre Kraft spüren. Ich kann mir auch vorstellen, wie sie aus der Erde plötzlich herausschießen und in 100 Meter Höhe ein Ufo jagen.

Ich kann jedem, der mit Energie arbeiten kann, empfehlen, die Erdschlangen und andere Erdwesen in seiner Umgebung zu heilen. In erster Linie sind die Besetzungen herauszunehmen und zu eliminieren. Und des Öfteren mal wieder nachzuschauen.

Ich hatte bisher nur einen Erdling, wo der Ursprungsseelenteil weder Drache noch Erdschlange war. Es war ein anderes Erdwesen, aber ich weiß nicht welches.

(Nachtrag: Als ich diesen Teil geschrieben habe, war ich nicht Zuhause. Zehn Minuten nach meiner Empfehlung, dass man die Erdwesen in  seiner Umgebung heilen sollte, kneift es mich ins Zwerchfell. Ich weiß schon, dass Erdschlangen so was machen und befreite sie zugleich. Ich war aber noch mit Schreiben beschäftigt. Darum sagte ich, wenn noch eine Schlange da ist, bitte kneifen - was auch kurz darauf geschah)

 

 

Erdwesen und Naturwesen

Ich war mir nie klar darüber, was Erdwesen und was Naturwesen sind und ich habe deswegen mal etwas nachgeforscht. Es kam dabei heraus, dass Erdwesen und Naturwesen das Gleiche sind. Die Pflanzen, wo ich die Naturwesen zugeordnet hätte, haben ihre Pflanzenseelen. Was man so bei den Pflanzen findet, was da so herum wuselt, sind Erdwesen. Zwerge, Gnome, Elfen etc sind Erdwesen. Einhörner sind auch Erdwesen, wie ich schon früher fand. Feen sind keine Erdwesen, sie sind außerirdischer Abstammung (hi hi). So kommt es bei mir raus. Prüft selber!

 

Seelenteil 1 heilen

Um den Drachen- oder Erdschlangenanteil zu integrieren ist es wohl in erster Linie wichtig den aktuellen Seelenteil vom Schlimmsten zu befreien. Die vielen Probleme der anderen Inkarnationen sorgen zwar weiterhin für Probleme, aber wenn sie nicht zu massiv sind, kann man deren Heilung etwas zurückstellen.

Ich empfehle den aktuellen Seelenteil in allen Punkten laut Seelenscan durchzugehen. Es zeigen sich fast immer erstaunlich viele Besetzungen und Anhaftungen. Auch werden gerne Besetzungen hinter Vernebelungen und doppelten Vernebelungen verborgen. Bevor man einen Drachen oder eine Erdschlange ankoppelt, sollten auch Magie, Angst, Trauer und Schmerz geheilt sein, damit es nicht zu Überraschungen kommt. Implantate scheinen nicht in vorderster Linie störend für die Vereinigung zu sein.

 

Mein Stirnhöhlen-Problem gelöst

Das Problem mit meiner Nase/Stirnhöhle war ja auch so etwas, wie ein Implantat. In einem Chat mit zwei Heilerinnen sahen die eine Leitung von meiner Nase, über die Stirnhöhle in die Ferne zu einem Seelenspeicher. Da konnte ich dann einen Teil von mir befreien. Sie erklärten mir, das war ein Teil von mir, wo ich als Kind geopfert worden bin. Ich wollte das mal aufschreiben, um zu zeigen, auf welche Weise die Seelenspeicher auf uns einwirken können.

 

Besetzungen

Es kommt selten vor., aber in zwei Fällen hab ich einen Anunnaki als Besetzung gefunden. Auch Mantis sind selten, aber sie können in den wenigen Fällen, wo sie auftauchen, auch in Massen vorhanden sein. In einem Fall hat eine Stunde nicht ausgereicht alle Mantis herauszuholen.

Mantis sind auch bei der Liste bei den Magiern hinzuzufügen. Aber sie werden selten benutzt.

Manche Magier schicken auch Erdschlangen. Das ist auch selten, aber es muss auf die Liste.

Mantis sind weiter entwickelt als die anderen Insekten. Ich muss immer Insekten und Mantis einzeln abfragen. Das Gleiche geschieht, wenn ich Außerirdische sage. Ich muss Anunnaki extra aufrufen.

 

Neue Rasse außerhalb von Raum und Zeit

Ich hatte ja schon Andeutungen, dass es außer den Wowos 2, weitere Rassen jenseits von Raum und Zeit gibt. Und jetzt hatte ich Kontakt mit einer neuen Rasse. Diese Rasse war der Seelenursprung einer Person, mit der ich arbeitete. Sie kamen durch mich rein und in wenigen Sekunden hatten sie alle restlichen Anhaftungen der Person beseitigt, obwohl da noch eine ganze Menge war.

Aber das ist noch nicht alles. Ich hab ja immer eine Liste von Hausaufgaben. Wenn Menschen akut heftige Probleme haben, drucke ich mir die Nachricht aus, um mich in einer ruhigen Minute (ha ha) auf der Terrasse darum zu kümmern. Ich hatte auf der Liste eine Person, die von Schwarzmagiern mit Hilfe eines Großkopfes übel angegriffen wurde. Nach der Sitzung mit der neuen Rasse schrieb sie mir „danke für die Heilung“. Ich hatte sie aber noch gar nicht geheilt. Ich fand heraus, dass sie auch von dieser Rasse abstammte. Die wenigen Sekunden, in denen ich Kontakt mit dieser Rasse hatte, reichten offensichtlich aus, den mehrfach abgesicherten Großkopf zu vernichten. Ich denke mal, dass es so war.

Ich weiß noch nicht, wie ich die Rasse nennen soll. Vielleicht sind sie ja schon bekannt. Vielleicht haben die Wowos auch schon andere Namen?


Die Siegel

Ich habe meine Artikel mal durchgeschaut, was ich so alles über die Siegel geschrieben habe. In Netzwerke 8 (18. Feb.) hatte ich meine erste Begegnung mit den Siegeln und hab natürlich kaum verstanden, was das ist. Erst in Netzwerke 13 (2. März) stand das Endergebnis fest. Ich bringe das mit den Siegeln hier noch mal auf einen Nenner:

Stellt Euch vor Ihr habt ein Schloss und einen Schlüsselkasten mit ca. 500 Schlüsseln. Um das Schloss aufzumachen, müsst Ihr die 500 Schlüssel ausprobieren. Es gibt bisher keine schnelle Lösung. Man kann die Zahl nicht auspendeln oder Hellsehen. Das ist extra so gemacht.

Die Zahl 500 stimmt ungefähr, denn der richtige Schlüssel ist fast immer eine Zahl zwischen 2 und Tausend, jedoch gelten nur gerade Zahlen.

Lange Wochen habe ich den richtigen Schlüssel selbst gesucht, also ich habe die Zahlen laut durchgezählt, bis es "pling" machte und das Schloß aufging. Jetzt sag ich nur noch: "Ich starte jetzt das automatische Programm zum Lösen der Siegel und zum Zerstören der Basis". Dann dauert es einige Minuten, in denen ich nichts tun muss, bis die Zerstörung beginnt, was ich energetisch wahrnehmen kann.

Die Siegel sind immer an ein Wesen gebunden. Dieses Wesen muss man zu sich holen und auch heilen, vor dem Siegel-lösen.

Es gibt drei Dinge, die das Lösen der Siegel verhindern können:

  1. Ufos

  2. Vernebelung der Siegelzahl

  3. Zeit- und Zahlenschlösser

Wenn ein Ufo auftaucht, blockiert das Suchprogramm. Auch wenn ich früher selbst gezählt habe, kam einfach keine Energie bei der richtigen Siegelzahl. Man findet also die Zahl nie. Das Ufo muss weg, wie schon vorher beschrieben, dann geht´s wieder. Man sollte sich auf Ufos sensibilisieren. Sie können nämlich auch anderen Unfug anstellen.

Bei Vernebelung der Siegelzahl muss man eben in die andere Vernebelungsbasis und zuerst diese eliminieren.

Zeit- und Zahlenschlösser gehen auch auf Automatik. Man kann aber die Suche nach der Siegelzahl schon starten und dann erst die automatische Öffnung der Zeit- und Zahlenschlösser anordnen. Wenn ich zum Beispiel 3 Zusatzschlösser finde, dann ordne ich das Öffnen aller drei Schlösser gleichzeitig an. Irgendwann kommen dann mal so drei Impulse eingetrudelt.

Ich frage immer wieder ab, ob die Siegelzahl frei zugänglich ist. Bei den drei genannten Fällen oben, ist sie das nicht.

 

 

 

 

nach oben