Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 15

Franz Erdl
10. März 2013

 

Die ultimative Heilmethode: Der vollständige Seelenscan

 

Wie ist diese Methode entstanden?

Ich hatte in den letzten Wochen bei Karin ca. 50 Seelenteile aus Basen befreit. Aber das machte null Unterschied bei Ihr. Ich überprüfte immer wieder, ob noch Seelenteile gefangen sind. Ab und zu tauchte noch einer auf, aber irgendwann bestätigte sich immer wieder, dass alle Seelenteile frei seien. Aber bei der Frage, ob sie sich mit Karin vereinen können, kam "Nein".

Es stellte sich heraus, dass sie im Körper noch ein isolierendes Implantat hatte und ein isolierendes Energiefeld auf ihr lag. Als das beseitigt war, ging aber immer noch nichts. Jetzt zeigte sich, dass die einzelnen Seelenteile selbst noch so blockiert waren, dass man sie nicht ankoppeln konnte. Ich begann Leben für Leben durchzuscannen und daraus entstand der Seelenscan.

Für wen ist der Seelenscan geeignet?

Der komplette Seelenscan ist sehr viel Arbeit. Der Aufwand ist davon abhängig, wie viele Leben jemand gelebt hat und wie blockiert diese sind. Bei mir sind das 86 Leben. Davon hab ich jetzt erst 10 bereinigt, weil ich noch nicht genug Zeit hatte. Für 10 Leben kann man eine Stunde brauchen, oder wie heute geschehen, zweieinhalb Stunden. Ich war bei mir selbst erstaunt, dass die meisten meiner Leben noch ganz schön blockiert waren. Meine jüngsten drei Leben waren problemfrei. Vielleicht waren sie so schön, oder ich hatte sie bereits geheilt? Aber ab dann fand ich noch jede Menge Probleme zu lösen.

Für viele Menschen wird der Seelenscan zu teuer und zeitaufwendig werden. Wer erst mal aus dem Gröbsten raus will, ist vielleicht mit zwei normalen Heilungs-Sitzungen bedient. Aber auch der Faktor Zeit ist ein Problem. Der Scan ist für mich zur Zeit so ziemlich das Anstrengendste aller Heilarbeit. Er erfordert sehr viel Konzentration. Dadurch kann ich nur wenige Sitzungen an einem Tag machen. Und wenn jede Person 6 bis 10 Sitzungen braucht, werden die Wartezeiten unakzeptabel lang für Neuanmeldungen. Ich bin eh schon mit dauernden Notfällen überfordert. Das geht so nicht. Da müssen Heiler her. Viele geeignete Heiler brauchen wir und das ganz schnell. Ich hoffe, dass sich da was ergibt.

 

Der Seelenscan

Vorbedingungen für den Seelenscan

Ich bezeichne das aktuelle Leben als Leben Nr. 1 oder Seelenteil 1. Seelenteil 1 muss so aufgeräumt sein, dass er die anderen Seelenteile Nr. 2 bis Nr. x ankoppeln, im physischen Körper aufnehmen kann. Das Ankoppeln ist schon dadurch blockiert, dass fast alle Seelenteile noch zu sehr belastet sind. Aber auch der Seelenteil 1, der sich im aktuellen physischen Körper befindet, kann das Unterfangen unmöglich machen.

Der aktuelle Körper muss bereinigt sein von:

  • Schlangen,

  • Grossköpfen,

  • Besetzungen,

  • aktueller schwarzer Magie oder Ufo-Einwirkung,

  • Isolations-Implantaten und

  • Isolations-Energiefeldern.

Man kann als vorbereitende Arbeit zuerst Seelenteile suchen und befreien, die in Seelenspeichern gefangen sind. Während eines Seelenscans kommt man aber auch automatisch an alle gefangenen Seelenteile und ist gezwungen, diese zu befreien. Der Seelenscan bringt aber auch noch gefangene Seelenteile zu Tage, die man bis dahin noch nicht gefunden hat.

Ich empfehle eine gewisse Vorarbeit an "Seelen aus Basen befreien", weil die langweilige Zählerei beim Seelenscan zermürbt.

Der Heiler braucht einen gut geschulten Seelenkontakt. Es müssen viele Heilungen im "Akkord" durchgeführt werden, sonst vervielfacht sich die benötige Zeit. Der Heiler muss Seelenspeicher aufräumen und die Siegel von Basen lösen können. Ufos ausschalten muss zu einer Sache von maximal 15 Sekunden werden. Und schließlich muss er halt jede Blockade auflösen können.

 

Die Durchführung

Ich habe bisher eigentlich immer Themen-spezifisch gearbeitet, ungeachtet dessen, in welchem Leben ein Thema entstanden ist. Der Scan läuft jetzt genau anders herum. Ich gehe durch alle Leben hindurch, Eins nach dem Anderen, von 2 angefangen (1 ist ja das Aktuelle) bis 86, in meinem Falle. Und wie die ersten Testläufe zeigen, ist diese Methode wahnsinnig gründlich. Es kommt wirklich alles hoch, was noch nicht geheilt ist. Und das ist viel mehr, als ich bisher dachte. Wenn man nur eine einzige Sache übersieht, kann man den Seelenteil nicht ankoppeln, oder wenn man ihn etwas forciert ankoppelt, kommt es zu negativen Reaktionen (siehe Risiken und Nebenwirkungen).

Mein erster Schritt ist die Anzahl der Seelenteile abzufragen. Das ist im Grunde nicht unbedingt notwendig, aber da es bei mir zu funktionieren scheint, tue ich es. Also bei mir 86, bei anderen 56 und 63. Bei Seelen außerirdischer Abstammung könnten das evtl. viel weniger sein.

Dann rufe ich das letzte Leben der Person, also das, vor diesem Leben. Ich nenne diesen Seelenteil 2. Ich spüre den Kontakt mit jedem einzelnen Seelenteil sehr deutlich. Es hat mich selbst überrascht, bei der großen Anzahl von Leben, wie deutlich und klar ich jeden Seelenteil wahrnehmen kann.

Ich frage jetzt die Details dieses Lebens ab, wobei ich nicht das finde, was die Menschen gerne hören würden: Wer sie waren, was sie waren etc. Ich frage nach übrig gebliebenen Blockaden ab. Sonst nichts. Ich habe dabei schon eine zeitsparende Vorgehensweise entwickelt, die ist wie folgt:

Prüfe, ob der Seelenteil frei oder in einem Speicher gefangen ist. (Es hat sich gezeigt, das man auch erst die Blockaden lösen und dann die Seele rausholen kann, weil ich vergessen hatte, zu fragen, ob der Seelenteil frei ist. Die Gefangenschaft hatte ich erst bemerkt, als ich den Teil nicht in den Körper integrieren konnte. (Das war zufällig mein Körper.))

Der Seelenteil kann auch gebannt sein. Wenn die folgenden Abfragen keine Resultate bringen, kann es an einem Bann liegen. Da ein Bann selten vorkommt, frage ich nicht grundsätzlich danach, sondern nur, wenn sich der Verdacht ergibt. Ich fand heute einen Bann mit Dämonen als Wächter. Diese müssen natürlich geheilt werden.

Wenn bis jetzt alles in Ordnung ist, kommen die Abfragen. Bei der hohen Anzahl von Leben, muss man unbedingt mitschreiben, sonst verliert man sich:

  1. Implantate

  2. Magie

  3. Angst/Panik

  4. Trauer/Depression

  5. körperliches Trauma

  6. Wut

  7. Schuldgefühl

  8. andere Gefühle

  9. Bündnisse/Bindungen/Verträge

  10. Schwüre/Gelübde

  11. Besetzungen

  12. Seelen

  13. Energiefelder

Diese Abfragen sind ein Grundgerüst mit denen man mit den meisten Leben gut klar kommt. Es erübrig sich wohl, zu sagen, dass alle gefundenen Energien geheilt werden müssen, aber eigentlich geht das von alleine los.

Es folgen zwei Schlußabfragen. Die Erste, ob der Seelenteil ganz geheilt ist. Die vollständige Heilung muss eine intensiven Energiefluss bewirken. Bei mittelmäßigem Energiefluss muss weiter abgefragt werden, welche Probleme noch da sind.

Die zweite Schlussabfrage ist, ob der Seelenteil jetzt problemlos an den Körper angedockt werden kann. Kommt keine überwältigende Resonanz, sondern nur ein bisschen, dann keinesfalls den Andockbefehl geben. Das kann wehtun (siehe Risiken und Nebenwirkungen).

 

Allgemein:

Manchmal muss ich mehrere Durchgänge für bestimmte Punkte machen. Zum Beispiel musste ich in einem Fall 7-8 mal Magie erwähnen und es kam jedes mal wieder etwas nach. Das kann auch bei Angst passieren.

 

zu 11. Besetzungen

Die Besetzung(en) rausziehen und heilen nicht vergessen. Dämonen brauchen ein bisschen Extrabehandlung. Auch Schlangen und Insekten nicht vergessen. Wenn die Besetzung raus ist, empfiehlt es sich, die Gefühle noch einmal durch zugehen.

 

zu 13. Energiefelder

Auch Energiefelder können bewirken, dass die restlichen Abfragen nicht funktionieren. Das wäre dann wohl ein Isolierfeld. Wenn das Feld weg ist, reagieren die Abfragen wieder normal. Es gibt aber auch andere Felder, wo die Fragen trotz Feld funktionieren. Die Felder sind nicht sehr häufig, aber es kann halt passieren, dass man Siegel-Endzahlen finden muss.
 

 

Risiken und Nebenwirkung

Die Endabfragen sind sehr wichtig. Achtet man nicht darauf, dass die Energie auch wirklich kräftig kommt, dann kann man sich vergangene Probleme in seinen Körper laden. Diese Probleme, die normal tief im Unterbewusstsein dümpeln, sind in Minutenschnelle im Körper.

Eigentlich bin ich ja ganz froh um die Fehler, die mir mit Karin unterlaufen sind, denn dadurch konnte ich die Auswirkungen sofort entdecken und beheben und ich weiß jetzt, worauf es ankommt.

Bei einem von Karins Leben gab es ein Schlangennest, dass ich übersehen hatte. Es war eine abgeschirmte Schlange, die sich als Seelenfutter eine Erdschlange und zwei ihrer Eier hielt. Sehr ungewöhnlich im Menschenkörper. Irgendwie sind diese Schlangen durch meine Kontrollen gekommen und 20 Minuten später begannen bei Karin kraftvolle Bauchschmerzen. Sie konnte sich kaum noch bewegen. In Eile musste ich die Ursache finden. Als ich die Schlangen dann analysiert hatte, musste ich die 3 Schutzschirme der abgeschirmten Schlange lösen. Einmal Ufo, einmal Magie und eine Basis, natürlich mit Siegeln. Habe dann unter Stress die Endzahl gesucht. Als ich sie fand, ließen die Schmerzen auch gleich nach.

Dann sagte mir Karin, sie hätte schon seit zwei Tagen so schwere Beine. Da fand ich noch ein Insekt, dass mir am Tag zuvor durchgewitscht ist.

Ich weiß, dass ich Eins bei dieser Arbeit nicht machen darf: Ungeduldig werden und das Andocken forcieren.

 

Vordruck für Seelenscan PDF

 

Nachtrag vom 11. März:

Anforderungen an den Heiler:

Wer mit den Basen, Siegeln, Speichern und Ufos nicht klarkommt, der kann die Technik trotzdem schon anwenden, indem er halt die Seelenteile, die eingesperrt sind, nicht bearbeitet. Es gibt genug freie Seelenteile, die Heilung brauchen. Bei den meisten Menschen sind die meisten Seelenteile nicht eingesperrt.

Man muss wirklich alles auflisten, damit man nachher findet, welche Seelenteile noch bearbeitet werden müssen.

Und immer vorsichtig mit dem Ankoppeln! Wer nur auf hellsichtiger Basis arbeitet, ohne seine Seelenimpulse zu spüren, der sollte diese Arbeit nicht machen.
 

Zu den Ufos:

Das Problem, dass bei Hochsicherheitsbasen ein Ufo nach dem Andern geschickt wird, um die Endzahl zu blockieren, hat sich mittlerweile fast gelöst. Ich muss beim Suchen der Endzahl nicht mehr dauernd prüfen, ob schon wieder ein Ufo da ist, sondern ich spüre es während des Zählens. Der Zeitverlust ist dadurch sehr gering aber deren Verlust an Ufos ist hoch. Die üblichen kleinen Ufos sind in 10 Sekunden erledigt – Mannschaft heilen, Ufo zerstören. Manchmal kommen auch größere Ufos. Das merkt man daran, dass die Heilung der Mannschaft Einiges länger dauert. Es gab auch schon gemischte Besatzung, wo auch Anunnaki dabei waren. Die muss man ja immer extra heilen.

Ich habe überlegt, wozu die eigentlich Ufos brauchen. Die können ja auch so kommen. Es ist wohl so, dass sie die Ufos brauchen um Geräte, Anlagen mitzunehmen. Um zum Beispiel eine Endzahl zu blockieren, brauchen sie eine Art Energie-Strahler. So was schleppen die mit. Leute entführen und manipulieren, ob astral oder real geht auch nur mit Ufo.

Keine Angst, Ihr könnt kein Ufo zerstören, solange Menschen in irgend einer Form drin sind. Das Ufo, indem neben Reptos auch Anunnaki drin waren, konnte ich auch nicht zerstören, solange die Anunnaki nicht geheilt waren. Wenn ich die Wesen heile, können sie das Ufo verlassen und sich zu ihrer Seele flüchten. Dann bleibt das Ufo leer und ist zerstörbar.

 

Nachtrag 21. März

Ich habe noch ein ganz wichtiges Thema beim Seelenscan vergessen. Ich nenne dieses Thema „Konflikte“, und es geht dabei um ungelöste Konflikte mit anderen Menschen.

Das ist ein ziemlich trickreiches Thema. Ich frage ab, „Ist dieser Seelenteil geheilt?“ und es kommt „Ja!“. Die Frage, „kann ich den Seelenteil jetzt mit der Person verbinden?“ wird jedoch mit „Nein“ beantwortet. Ursache war, dass es noch Menschen aus dem damaligen Leben gab, die wütend auf diese Person waren. Diese Wut der Anderen ist zwar keine Energie, die zum Seelenteil gehört – deshalb meldet der auch „Seele geheilt“ -, wenn man sie aber nicht heilt, dann zieht man sich diesen Ärger in das aktuelle Leben.

Also Vorsicht! Niemals den Seelenteil ankoppeln, bevor nicht das ganz klare „Ja“ zum Ankoppeln kommt.

Typische Konflikt-Energien sind Hass, Wut, Neid, Eifersucht, aber auch Bewunderung, Verehrung und Begehren. Ich kann also nur abraten, mal Heiliger gewesen zu sein, denn die Verehrung von Tausenden muss man erst mal loswerden, um wieder frei zu sein.

Bei einer Person, die früher einmal reich war, fanden wir eine Menge wütender Menschen. Diese Wut hatte aber keinen realen Grund, sondern sie war durch Geistwesen in Szene gesetzt und am Leben erhalten.

Apropos Geld! Ich habe lange an einem Seelenteil herum geheilt, aber es fehlte noch was und ich kam einfach drauf. Dieser Seelenteil wollte noch was, aber was? Irgendwann hatte ich es dann heraus gefunden. Er hatte ein Erbe weiterzugeben. Wenn der aktuell lebende Mensch die Energie dieses Erbes annimmt, ist der ältere Seelenteil endlich zufrieden.

So ein Fall ist jetzt schon zweimal vorgekommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich das auswirkt. Wird ein großer oder kleiner Reichtum kommen? Wird überhaupt etwas dieser Art geschehen? Wann, wie, woher? Echt spannend.

 

 

 

nach oben