Home

 

 

 

Mumien und Insekten

 

20. November 2012

 

 

 

Diese Entdeckung halte ich für so wichtig, dass ich sie sofort hier veröffentliche. Ich habe ja schon beschrieben, dass außerirdische Insekten häufig an unseren Knochen zu finden sind. Es sieht so aus, dass sie sich an den Knochen festkrallen, jedoch astral auf unser Nervensystem wirken und zwar an der Stelle, an der sie sitzen. Es sieht ebenfalls so aus, dass sie von Schwarzmagiern mit Hilfe von Magie an bestimmte Stellen geheftet wurden.

 

Ihr Aufgabengebiet ist es, bestimmte energetische Blockaden zu schaffen, was aber auch körperliche Beschwerden verursacht. Das ist schon übel genug, aber es gibt noch Übleres:

 

Ich habe heute entdeckt, dass auch Mumien mit Insekten versehen werden konnten. Das Insekt hält sich ebenfalls am Skelett fest, wodurch der Seelenteil dieses Menschen in der Mumie hängen bleibt. Will man als Heiler diesen Seelenteil erlösen, geht das erst, wenn man dieses Insekt entfernt.

 

Ich entferne Insekten immer durch Heilung (siehe Heilungsquadrat). Gerade ein Insekt, dass schon seit ca. 4000 Jahren an einem Skelett fest hängt, ist für seine Heilung und Ablösung extrem dankbar. Das konnte ich heute sehr deutlich spüren.

 

Ich kann mir vorstellen, dass in diversen Kulturen, vor allem Ägypten, so mancher Feind auf diese Weise blockiert wurde, so dass er bei Wiedergeburt nur noch einen Teil seiner Kräfte zur Verfügung hat. Das Befreien dieses Seelenteils bedeutet also, dass lang blockierte Kräfte wieder frei werden können.

 

 

 

 

 

nach oben