Home
 

Logbuch

über die Aktivitäten ab dem 28. Mai

Teil 3 - ab 3. Juni

 

Je nach Ereignissen werde ich hier unregelmäßig Neues hinzufügen, ohne das extra anzukündigen.

 

 

   

3. Juni 2013

 
  Uhrzeit    
71 10:15 geheimes Projekt kann evtl. später veröffentlicht werden
       
   

5. Juni 2013

 
72 10:15 Schwarzmagier heilen/erlösen siehe Bemerkung
       
   

6. Juni 2013

 
73 11:45 Astralkörper aus den Anlagen holen und bei den Menschen einbauen. Heilung der Körper erfolgt in späterem Projekt.  
   

7. Juni

 
74 12:00 Bosse und schwer geschützte Magier erlösen/heilen. Dieses Projekt läuft parallel zu Nr. 73 siehe Bemerkung
    8. Juni: vor Mitternacht wurde die Grenze von 1 Milliarde Astralkörper überschritten. Es werden übrigens erst nur Astralkörper geholt.  
   

13. bis 17. juni

 
75   NWO-Strukturen auflösen siehe Bemerkung
   

17. Juni

 

76

  Mentalkörper zurückholen  
77   Bearbeiten der Mitglieder der NWO, aber jetzt ohne mich.  
       

zu 72:

Es ging vorrangig um Magier, die die Anlagen bewachen. Die meisten Anlagen sind jetzt unbewacht, aber es gibt Ausnahmen. Ich werde es wohl noch erfahren, wie das dann geregelt wird. Es sind aber auch Magier bearbeitet worden, die freiwillig die Seiten wechseln wollen. Es gibt aber immer noch Schwarzmagier und NWO-Führungsleute (eigentlich auch alle Magier).

zu 74:

Es war nicht mehr zum Aushalten. Jetzt kamen mehrfach abgeschirmte Menschen und Reptos mit allen nur denkbaren Schutzstrukturen. Bis zu 20 Abschirmungen durch Menschen-Magier kamen vor und das am laufenden Band. Die dauernden Schlangenbisse wurden schmerzhaft. Ich kann aber die Abmachung mit den Schlangen nicht stoppen, weil sich dann einfach die Magier bei mir ansammeln, ohne dass ich es merke . . oder zu spät merke. Und außerdem konnte ich mich kaum noch auf eine Arbeit konzentrieren, wegen dauernden Unterbrechungen.

Ich habe gestreikt. Ihr Außerirdischen müsst Euch auch um diese Magier und Bosse kümmern, sonst kann ich nicht mehr mitmachen. Ich habe die Außerirdischen immer wieder autorisiert, diese Arbeit mit meiner Vollmacht zu tun, aber so richtig gut ging es wohl nicht, denn es kamen immer wieder Magier bei mir an. Aber es ist besser als vorher. Das Projekt jedenfalls läuft schon einen Tag lang.

zu 75:

Das Projekt 74 lief wohl doch nicht so gut, wie ich mir das gewünscht hätte. In den letzten Tagen hatte man mir schon einige größere Boss-Strukturen gezeigt. Das war wohl Vorbereitung auf diese fünf Tage vom 13. bis 17. Juni. In diesen Tagen wurden mir ca. 75 Großstrukturen gebracht mit insgesamt 10.8 Millionen Menschen und 800.000 Reptos in Menschenkörpern. Danach kam noch die Mondbasis mit ca. 850.000 Reptos dran. Ich musste alle Strukturen analysieren, d.h. herausfinden wie viel Menschen dazugehören und wie viele Repto-Hierarchie-Stufen mit jeweils wie vielen Reptos.

So konnten die über 50.000 Helfer mit ihnen arbeiten. Ich weiß nicht, was sie genau mit ihnen machten. Viele Menschen werden geheilt und/oder geweckt. Ich denke, dass bei den Reptos und den nicht heilbaren Menschen ein Prozess in Gang gesetzt wurde, der sie in Kürze geheilt zu ihrer Seele zurück bringen wird. Eine andere Lösung gibt es hier nicht.

Es kam mir vor, dass dieses Projekt sehr dringlich war. Ich musste alle Sitzungen ausfallen lassen und konnte mich nicht um die Post kümmern. Ich hatte dazu auch keine Energie mehr übrig. Einen Grund sehe ich darin, das im August neue Reptos aus der Mondbasis gebracht werden sollten. Wenn die bisherigen 800.000 schon so viel Chaos verursachen konnten, was würde ein Nachschub von noch mal 800.000 anrichten können?

Das war alles so intensiv, wie ich das erlebt habe. Ich kann mir schwer vorstellen, dass das alles nur ein Bluff war.

 

 

 

nach oben