Home
 

Logbuch

Teil 22

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

27. November 2013

Immer mehr offenbart sich

Schon seit über einer Woche tauchen hin und wieder Wesen bei mir auf, die geheilt werden müssen. Es kamen ein paar Hundert oder auch Zehntausend. Das waren täglich aber nur fünf Minuten Arbeit für diese Wesen. Gewundert hat mich das schon, wo die denn herkamen. Es wurde mir dann klar, dass sich Vieles, was bisher gut versteckt war, jetzt zeigt. Das sollte sich heute in größerem Maße bestätigen.

Gestern dachte ich noch, "Schade, dass keine Fliegen mehr kommen, um mir die Präsenz von gefährlichen Wesen zu melden. Es sind wohl zu wenige gefährliche Wesen übrig geblieben!" Ja, das dachte ich gestern, denn ich erinnerte mich an diese rührselige Symbiose. Das war wohl kein Zufall, denn heute gab es eine ganz große Fliegen-Parade (Ich darf noch mal sagen, dass wir hier kaum Fliegen haben. Moskitos zu viele, Fliegen fast nie).

Es war ein Schwarm von zwölf Fliegen, die ständig in meiner Nähe herum saßen. Einige setzten sich auf meine Beine, die vor mir lagen. Und dann ging es los. Ganz viele Gruppen von Wesen, einige mit Tausend, andere mit Zehntausend Wesen. Alle brauchten Heilung und das ging, wie üblich, ganz schnell. Ein paar Sekunden pro Gruppe, egal wie groß. Es kamen schließlich auch Gruppen mit einer Million und dann auch mit zehn Millionen Wesen.

Ganz spannend war, dass die Fliegen so plötzlich auf mir landeten und wegflogen, wie auch die Gruppen ankamen und abgefertigt waren. Es saßen meist so vier bis fünf Fliegen auf mir und wenn eine Gruppe geheilt war, flog eine weg. Dafür kam bald eine Andere nach. "Faszinierend", würde Spok sagen.

Interessant, in einem Moment dieses Spektakels, dass über zwei Stunden dauerte, bin ich geistig abgedriftet und vergaß das Heilen. Daraufhin flog mir eine auf die Nase und brachte mich sofort wieder zum Thema.

Nach den zwei Stunden, in denen schätzungsweise 500 Millionen dieser unbekannten Wesen geheilt wurden, wechselte die Energie. Die meisten Fliegen verschwanden. Zwei blieben fest auf je einem Bein sitzen. Die Anzahl der Wesen pro Gruppe hatte sich auf drei verringert. Was war los? Ich überprüfte die Wesen und fand heraus, dass diese Wesen nicht heilbar waren. Sie mussten in Quarantäne.

Bald musste ich jedes Wesen einzeln abholen lassen. Das heißt, die musste man wohl mit Schutzhandschuhen anfassen. Es wurde aber noch intensiver. Es dauerte dann 30 Sekunden für ein Wesen. Ich stellte mir eine Uhr hin, um alle 30 Sekunden den Nächsten dran zu nehmen und keine Zeit zu verlieren. Die beiden Fliegen setzten sich wieder geduldig und ruhig auf meine Beine.

In diesen 30 Sekunden hatte ich Zeit zu erforschen, was das denn für seltsame Wesen waren, Zu meiner Überraschung kam, "Wesen der Rasse C". Oha, oha! Die waren also verdeckt auf unserem Planeten! Und ich dachte, es gäbe keine gefährlichen Geistwesen mehr. Dabei waren die Schlimmsten aller Wesen unter uns.

Nach cirka einer Stunde gab es wieder einen Wechsel. Es lief wieder erst mal schneller. Bis zu 20 Wesen auf einmal. Was war jetzt los? Es war eine andere Rasse, die wie die Rasse C aus der gleichen Zeitbasis stammte. Man kann sie ja Rasse D nennen. Auch sie mussten in Quarantäne. In wenigen Minuten konnte ich wieder nur noch ein Wesen nach dem Anderen bearbeiten. Es entstanden dann Wartezeiten von 45 Sekunden. Also waren die wohl auch recht gefährlich.

Die Fliegen hatten sich schon seit einer Weile verzogen. Sie hatten wohl gemerkt, dass ich nicht aufhöre, bis alle Wesen weg sind. Dann geschah Folgendes: Es kam ein Wesen dran und ich wartete und wartete. Nach einer viertel Stunde untersuchte ich das Wesen. Es hatte 10.000 Seelen. Die Anunnaki mussten die alle einzeln zerlegen und in Quarantäne bringen. Es dauerte 35 Minuten. Dann kam das nächste Wesen der genau gleichen Art. Ich fragte ab, wie Viele es davon gibt. Es hieß "Zehn". Meine Vorausberechnungen sagten mir, dass ich dann kurz vor Mitternacht mit denen fertig bin. Und was kommt hinterher? Und wie spät wird das dann heute? Und eigentlich wollte ich heute endlich mal wieder Post beantworten, als die Gruppen ankamen. Morgen dann, vielleicht! (In Deutschland hatte ich wenigstens geregelte Arbeitszeiten.)

Einerseits ist es erschreckend, wie viele böse Wesen immer noch bei uns waren. Andererseits kann man jetzt auf mehr Veränderung hoffen. Mir geht es jedenfalls so.

So gerade eben war Wesen 5 fertig. Nr. 6 ist schon dran.

 

29. November 2013

Es wurde eher kurz nach Mitternacht. Dann kamen aber noch zehn Wesen mit 2000 Seelen, dann jeweils zehn mit 500, 100 und 50 Seelen. Gestern war Ruhe. Keine Wesen, aber sonst genug zu tun. Heute kam wieder eine Fliege und brachte ein paar Zehntausend Einzelseelen mit. Auch gab es noch 10 Wesen mit je 20 Seelen. Seither ist wieder Ruhe.

 

Verbindung zum Höheren Selbst

Diese Verbindung scheint eine größere Rolle zu spielen, als ich bisher dachte. Ich glaube jetzt, dass diese Verbindung eine Vorbedingung ist, für den spürbaren Seelenkontakt. So, wie ich es in Aufräumen 23 beschrieben habe, wird im Endeffekt die Thalamus-Drüse durch das Höhere Selbst gesteuert. Diese Drüse wiederum aktiviert den Hypothalamus, welcher von der Seele gesteuert wird. Es sieht also medizinisch so aus, dass der Thalamus den Hypothalamus aktiviert. Analog denke ich, dass das Höhere Selbst die Seele aktiviert (was sich auch energetisch bestätigt).

Der Zugriff des Höheren Selbstes garantiert, dass ich das tue, wozu ich da bin. Es überflutet mein System mit meiner Lebensabsicht. Ich kann nicht mehr anders, als genau das zu tun. Dadurch kann die Seele jetzt mit ihrer vollen Energie diese Absicht unterstützen.

Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass meine Höhere Selbst-Verbindung nur unwesentlich durch Aggregate gestört war. Zugriff war ausreichend da. Außerdem war meine Seele allein im Seelenkörper. Wie ich neuerdings feststellen konnte, ist das selten. Diese beiden Konditionen haben mir wohl die Kraft gegeben, das zu machen, was ich mache. Denn Blockaden habe ich genug bei mir gefunden; das hat mich nicht wesentlich von Anderen unterschieden.

Aber weiter. Bei Karin hatte ich ja ein paar verdeckte Schichten mit Aggregaten zwischen Höherem Selbst und 7. Chakra gefunden. Das sollte aber nur der Anfang sein. Es waren 12 Schichten. Und diese 12 Schichten gab es 12 mal. Also 12 Lagen mit 12 Schichten. 144 Schichten, für die Helfer eine Arbeit von einer kompletten Nacht (denn über Nacht habe ich das wegräumen lassen). Aber morgens gab es immer noch eine Lage mit 12 Schichten. Die gingen nicht weg. Was war los?

"Wesen", war die Antwort. Böse Wesen, die in Quarantäne mussten. 12 Wesen mal 12 mal 12 mal 12, also 20.736 Wesen. Danach konnte die letzte Lage entfernt werden. Als dies geschehen war, war aber immer noch kein HS-Kontakt möglich. Das Problem war verborgen. Also, Verbergung löschen lassen und dann gab es wieder Wesen.

Das 12x12x12x12 Prinzip kam häufig vor (übrigens auch bei den Katzen), aber auch andere Gruppierungen wie 1x2000, 3x500, 5x200 usw. Es tauchten immer wieder neue Gruppen von Wesen auf und nach einer Stunde fragte ich mal ab, wie lange das wohl noch gehen wird. Die Antwort war ernüchternd: 4 Stunden. Das ist eine extrem anstrengende und ermüdende Arbeit. Die vier Stunden habe ich mir dann für den nächsten morgen vorgenommen, im ausgeschlafenen Zustand.

Aber es kam mir der Gedanke, dass ich mir vielleicht das Herausfinden der Gruppierung am Hintern vorbei gehen lassen könnte. Ich probierte es aus und sagte: 50.000 Wesen raus. Das machte ich so 10 Mal, dann waren noch ein paar Tausend und noch ein paar Hundert da. Und schließlich in einer Zeit von 3 Minuten waren alle Wesen weg.

Seit gestern ist nichts Neues aufgetaucht, was sich dieser Verbindung in den Weg gestellt hätte. Mal schauen, wie das weiterläuft.

 

30. November 2013

Rasse D geht in Quarantäne

Unser Bürgermeister, von dem man sagt, er stände mit dem Teufel im Bunde, steht endlich wegen Korruption vor Gericht. Aber das heißt noch lange nichts, denn Anwälte und Richter sind zum Teil aus dem gleichen satanischen Club. Das habe ich gemerkt, als ich energetisch eingreifen wollte. Da haben sich Wesen der Rasse D in den Weg gestellt. Wesen mit zehn Seelen und bei einem Anwalt ein Wesen mit hundert Seelen. Zusätzlich hatten alle noch ein versklavtes, heilbares Wesen als Schutz.

Ich habe die Wesen abgeräumt und dann wurden noch die Schutzwesen von allen Personen gebracht, die mit dem Fall noch zusammenhängen. Ich glaube, das waren so einhundert Wesen. Das kann stimmen, denn der Club der Korrupten ist sehr groß. Danach konnte ich eingreifen und den Leuten negative Energien aufdrücken, womit sie in den letzten Jahren anderen Leuten Schaden zugefügt hatten.

Die gute Nachricht ist, dass als Nächstes auf dem Programm steht, all diese Schutzgeister von der Menschheit zu entfernen. Wegen diesen Geistern fühlt sich unser Bürgermeister nämlich unantastbar. Diese Leute wiegen sich in so einer Sicherheit, dass ihnen nichts passieren wird, das ist unglaublich. Aber das dürfte sich jetzt ändern und ich werde das hier mit dem Fall unseres Bürgermeisters verfolgen können.

Die schlechte Nachricht (für mich) ist, dass ich in den nächsten 8 bis 10 Tagen zusammen mit den Wowo-Geistwesen (nicht Anunnaki), die am 15 November eingetroffen sind, Rasse D - Multisselenwesen zerlegen und rauswerfen werde. Ich werde so viele Stunden, wie möglich jeden Tag arbeiten. Das wird sehr anstrengend werden. Wenn ich auch Wartezeiten habe, muss ich aufmerksam bleiben, wann ein Wesen fertig ist und ein Neues drankommt. Wenn ich das verschlafe, verlieren wir Zeit. Das Programm ist schon im vollen Gange und ich werde in den nächsten Tagen nicht viel schreiben.

 

 

nach oben