Home
 

Logbuch

Teil 16

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

2. Oktober 2013

 

Die Multi-Seelen-Monster

So, wie ich es wahrnehmen kann, sind die 33 Monster zerlegt worden in zwar böse, aber harmlose Einzelseelen. Sie waren für viele Jahrtausende eine Geißel der Menschheit. Sie waren es, die vor vielen Tausend Jahren die Nefilim ausgeschaltet haben. Ich habe dies bei Karin entdeckt, da war es Baphomet der an der Verfluchung gearbeitet hat. Insgesamt fand ich 9800 Menschen, die früher Nefilim waren. Sie waren alle verflucht. Zweck des Fluchs war es, die Entfaltung ihrer Kräfte für immer und ewig zu blockieren, was wohl bei Allen mit einer Abfolge von ganz miserablen Leben einherging.

Diese Monster brauchen aber inkarnierte Menschen, um wirksam zu werden. Das ist der Grund, dass sie immer Scharen von Menschen haben, die ihnen treu sind. Die Menschen müssen die Flüche aussprechen. Das heißt auch, dass die Monster ihre Absichten an Menschen übermitteln konnten.

So, ihr Freimaurer, ihr Satanisten, ihr Schlangenanbeter etc., versucht Euch nur weiter mit dem Verfluchen. Ihr werdet bald merken, dass da nichts mehr geht.

 

Flüche und andere Seelenmanipulationen

In einer verfluchten Seele findet man zusätzlich zu dem Fluch auch immer 63 falsche Seelenprogramme. Es ist immer das Selbe. Man muss den Fluch und dann die 63 Programme lösen. Das hab ich bei den 9800 Ex-Nefis und bei ein paar anderen Leuten gemacht.

Ich nehme an, das Flüche relativ selten sind. Ich habe im Großraum Cabarete nur 15 Menschen gefunden mit Flüchen, also vielleicht ein Prozent.

Aber außer Flüchen gibt es noch andere Manipulationen, die die Multi-Seelen-Monster gemacht haben. Sie können nämlich auch einfach nur Programme in der Seele ändern. Karin hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, dass sie Kräfte vermutet, die uns getrennt halten. Sie hatte recht; bei Ihr waren drei Eingriffe mit 40, 20 und 10 Programmen und bei mir waren es fünf Eingriffe. Alle waren durch die Monster gemacht. Bei einer körperlich Behinderten habe ich einen Fluch gefunden mit den 63 Programmen, aber noch viel mehr Programmen für die Behinderung. Usw., usw.

 

DNA-Veränderungen

Während dieser Arbeit mit den Seelenprogrammen, fand ich heraus, dass unsere Seele ein energetisches Abbild unserer DNA hat (Die 12 Strang DNA-Theorie ist reine Ablenkung). Verändert man diese DNA-Codes in der Seele, erzwingt man damit Veränderungen in der DNA. Wie lange das dauert, werde ich hoffentlich bald sehen.

Ich arbeite natürlich nicht wild in der Gegend herum, sondern folge, dem was die Seele haben will. Und sie will DNA-Veränderungen, denn auch das wird mit so manchem Schmerz angekündigt.

Eine Anleitung, wie man das macht, wäre sinnlos. Man muss auf alle Fälle in der Lage sein, die Impulse seiner Seele sehr gut zu verstehen, sonst macht man eventuell grobe Fehler in seiner DNA und sieht dann aus wie ein Großkopf.

Zugriff auf die Seelenprogramme hatten nur die 33 Monster und die Wowos. Jetzt nur noch die Wowos. Sie sind also immer dabei, wenn ich mit Seelenprogrammen arbeite. Ich will damit betonen, alleine geht es sowieso nicht. Die Arbeit mit der DNA hat ihre speziellen Charakteristiken und Vorgehensweisen. Aus oben genannten Gründen, rücke ich das Patent noch nicht heraus.

 

3. Oktober 2013

 

Flüche aufgelöst

Nachdem ich gestern Abend die Ex-Nefilim befreit hatte, kamen nach einer längeren Pause, wieder 10.000 Menschen an, bei den ich Flüche auflösen sollte. Cirka alle 10 Minuten kamen wieder welche und zwar jedes mal doppelt so Viele wie vorher. Als ich bei 160.000 angelangt war, wollte ich dann endlich schlafen. Es war schon wieder fast 2 Uhr. Aber schlafen ging nicht. Ich war hell wach. Ich konnte es mir schon denken. Es standen wieder 320.000 Menschen an. Also stand ich wieder auf und zog es durch.

640.000
1.28 Mio
2.56 Mio
5.12 Mio
10 Mio
20 Mio
25 Mio

Insgesamt so 65 Millionen Menschen mit Flüchen. Ich habe die Flüche und die 63 Programme gelöscht. Die Betroffenen werden an den ersten drei Tagen keinerlei Unterschied merken. Erst ab dem vierten Tag kann man ein bisschen was merken und am 10 Tag soll alles vorbei sein.

Da hab ich mir jetzt 65 Millionen Einzelsitzungen versaut. Könnte nicht mal jeder einen Euro spenden. Damit wäre ich ja zufrieden.

 

DNA

Es gibt ein komplettes Abbild unserer DNA in der Seele. Das erste und zweite Chakra haben zusammen ebenso ein komplettes Abbild der DNA und zwar wofür eben diese Chakren jeweils zuständig sind. In der Seele, sowie in den unteren Chakren konnte die DNA manipuliert werden.

Die Multi-Seelen-Monster haben keine DNA-Manipulationen vorgenommen zu meiner Überraschung. Die Einzigen, die DNA in der Seele manipuliert haben, waren inkarnierte Anunnaki. Sie haben einige Gene manipuliert, die unsere Zellregeneration verschlechtert hat, wodurch wir eine verkürzte Lebensdauer haben. Auf unsere Lebensdauer wirken aber mehrere Komponenten. Die 1000 Prägungen im Mentalkörper gehörten dazu. Allgemein sind sämtliche Blockaden und Fremdenergien, die wir in uns haben, Lebensdauer verkürzend. Sind all diese Probleme geheilt und die Genmanipulation entfernt, bietet sich eine Lebensdauer von 500 Jahren an. Aber der wichtigere Punkt ist wohl, dass man um einige Stufen gesunder sein wird.

Welche Gene und wie viele korrigiert werden müssen, ist bei Jedem unterschiedlich. Die Größenordnung ist 15 bis 20. Die Korrektur besteht aus dem Herausnehmen der Stopp-Sequenz, deren Platzierung man aber finden muss. Wer das nicht kennt, hier eine kurze Erklärung:

G = Geninformation

S = Stoppsequenz

Beispiel ein Gen. Bei der Zellvermehrung kann die DNA sich nur bis zur Stoppsequenz kopieren. Sie findet keine passenden Substanzen um die Stoppsequenz zu kopieren und beendet somit den Kopiervorgang.

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSGGGGGG  (Original DNA)

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG  (Kopie)

Die untere Zeile stellt die kopierte DNA dar.

Diese Stoppsequenzen scheinen tatsächlich Anunnaki-Manipulation zu sein. Wie ich aber schon sagte, die Korrektur dieser Gene ist noch keine Garantie für ein längeres oder gesünderes Leben.

Es kann weitere Manipulationen unserer Gene geben, die aber nicht von den Anunnaki stammen. Ich habe lange gesucht, herauszufinden, wie die zustande kamen und wer sie gemacht hat.  Diese Manipulationen wurden nicht in der Seele gemacht, sondern in den beiden unteren Chakren. Es gab nur eine Sorte Wesen, die das machen konnten: Die Mantis. Und sie brauchten dazu eine Ausrüstung, die sie im Raumschiff hatten. Also Entführung war notwendig. Und die geheilten Mantis können das nicht rückgängig machen. Entweder sie haben die Schiffe nicht mehr, oder sie konnten nur Fehler einbauen, aber nicht ausbauen.

Wenn ich nach Ursachen für Probleme abfrage, dann liegt die Ursache manchmal in der DNA und zwar an den Mantis-Manipulationen. Ich kenne da ein paar Leute, die zu dick sind und die Ursache ist in der DNA. Die einzige Methode um abzunehmen ist, die DNA zu korrigieren. Keine andere Methode wird sonst helfen. Auch diverse Krankheiten können nur über DNA-Korrekturen geheilt werden. Blockaden lösen hilft da nur wenig.

Es gibt immer noch viele Krankheiten und zu dicke Leute, wo die Ursachen wo anders liegen. DNA ist also nicht immer das Allheilmittel. Man kann zum Beispiel die Haarfarbe und Beschaffenheit über die DNA verändern, aber graue Haare, können eine ganz andere Ursache haben, die mit DNA-Veränderung nicht beseitigt wäre.

Obwohl ich hier sehr klare Informationen über das Thema habe, muss man die ersten Ergebnisse erst mal abwarten. Die Seelenveränderungen gehen in die beiden unteren Chakren und dann langsam in den Körper. Alles braucht seine Zeit. Und ob ich und Karin jetzt 500 Jahre alt werden, kann ich auch noch nicht beurteilen.

15 Gene zu verändern, dauert ungefähr eine halbe Stunde. Man muss dabei sehr aufpassen, dass sich keine GK's oder Magier einmischen, die Fehler hervorrufen könnten. Ein Fehler macht zwar nichts kaputt, denn man kann keine Stopp-Sequenz herausholen, wo keine ist, aber die Korrektur ist dann nicht komplett. Und hinterher muss man dann erst mal auf die Idee kommen, das ein Gen gar nicht verändert wurde und deswegen die Probleme nur teilweise verschwinden.

Andererseits sind aber dreifache Sicherheiten eingebaut, die ich aber nicht erläutern möchte, da ich die eigentliche Prozedur noch nicht bekannt geben kann.

 

5. Oktober 2013

Ich werde erst morgen Zeit haben, etwas ausführlicher zu berichten.

Es geht darum, warum die Invasoren immer noch nicht richtig weg sind. Ich hatte sie alle zum Floater gemacht, indem ich ihre Seelen rausholen lies, aber damit waren sie nicht vollkommen unschädlich. Ich habe Hoffnung, das Problem löst sich sehr bald.

Das Thema, DNA zu verändern über die Seele, wird wahrscheinlich lange im Vordergrund sein. Nicht nur, dass wir uns selbst verändern können, sondern wir können auch Monsanto eine natürliche Konkurrenz machen, denn die Seele macht nichts, was gegen die Natur ist. Das Thema Pflanzen zu verändern hat sehr viel Energie. Die Pflanzen freuen sich regelrecht darauf verbessert zu werden. Sie möchten ja gerne optimale und gut schmeckende Nahrung bieten.

Übrigens, dass einige Nahrungsmittel, wie Gurken oder Tomaten, nicht mehr so kraftvoll schmecken wie vor 30 Jahren liegt nicht an DNA-Manipulationen. Es ist/war das Fehlen der Erdseele.

 

Die Nacht zum 7. Oktober

Die letzten Doppelseelen-Invasoren sind heute getrennt worden und alle Seelen sind rausgeholt worden. Seit gestern schon laufen Großaktionen seitens der Wowos und Anunnaki, die Erde von den Invasoren und/oder Schwarzmagiern zu befreien. Die Magier kämpfen um ihr Überleben. Sie hatten noch ein paar Asse im Ärmel, aber berichten möchte ich darüber erst, wenn alles vorbei ist. Ich glaube nicht, dass ich in dieser Nacht viel schlafen werde.

Es gibt so viel Spannendes über DNA, aber das muss warten, bis die Magier wirklich unschädlich sind. 

 

7. Oktober 2013

 

Magier unschädlich

Die Anunnaki, die die Seelentrennungen machen, haben heute doch noch mal 222.000 Doppelseelen-Invasoren gefunden und mir diese Fünf-tausenderweise serviert. Sie haben mir versprochen, dass Diese wirklich die Letzten waren. Es kamen dann noch 200.000 Großköpfe in Zehntausender Gruppen. Das sollen auch die Letzten gewesen sein.

Die Magier dürften jetzt wirklich nichts mehr anstellen können, aber was genau mit ihnen geschieht, verrate ich erst in ein paar Tagen. Die sollen nämlich auch nichts wissen.

 

Geistwesen zu Besuch

Ein Zeichen, dass die Luft rein ist, könnte sein, dass ein Geistwesen zu mir zu Besuch kam. Ich war sehr überrascht, was ich da für Energien im Körper spürte. Ich dachte erst, es wäre doch noch ein Angriff. Aber mit der Zeit verstand ich, dass es ein angenehmer Besuch war. Ich rätselte lange, was das sollte und wer das war. Ich fand heraus, dass ich das Wesen kennen sollte. Da wusste ich erst mal nicht weiter. Ich kam auf die Idee nach der Seelenrasse zu fragen und ich fand schließlich Anunnaki. Und dann war es schnell klar. Es war Enki.

Er war einfach eine lange Zeit da. Verständigen kann ich mich eh kaum, außer durch langwieriges Abfragen. Er wollte wohl auch nicht viel außer da zu sein und zu zeigen, dass er ab jetzt erreichbar ist.

 

 

nach oben