Home
 

Logbuch

Teil 14

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

18. September 2013

 

Doppelseelen-Magier und Chefs

Das ist der ganz harte Kern. Das sind Invasoren oder Deltas in 2ter Generation, denen man eine zweite Invasor-Seele angehängt hat. Um sie auszuschalten, braucht es zwei Arbeitsgänge. Zuerst eine Seelentrennung, die mehrere Stunden dauert. Danach kann relativ schnell die Hauptseele entfernt werden.

Solche gefährlichen Burschen sind halt auch noch an wichtigen Stellen, aber ich denke, dass die auch noch im September weg sein werden. Man schiebt mir von denen cirka 4 mal täglich Gruppen von 50.000 Bösewichten zu. Das wird wohl noch eine Weile so gehen.

Die letzten Tage hatte man mir friedliche Seelen, an denen ein Invasor angeheftet war, geschickt. Jetzt kommen erst die ganz Bösen zum Entsorgen.

Sie scheinen das nicht zu mögen, denn sie haben wieder mehr angegriffen. Lange Zeit war Ruhe.

 

Großköpfe immer wieder

Es sind zwar manchmal riesige Mengen an GK's, bis zu 100 Milliarden sogar, aber mir kommt es so vor, als sind das lauter verschiedene Depots. Da gibt es ein Depot mit einer Million, eins mit 100 Millionen, usw. So 10 mal täglich kommt so eine Gruppe.

Ein paar Einzelne schleichen sich an, um meine Ergebnisse zu verfälschen. Aber so einfach gelingt es ihnen nicht mehr.

 

Robot-Gefängnisse

Bis auf heute wurden mir auch so 4 mal täglich Menschen geliefert, die mit Gefangenen in Robot-Gefängnissen in Verbindung standen. Wie ich schon berichtet habe, kann es solchen Menschen ganz schön schlecht gehen, weil ein Teil ihrer Seele außerhalb ihres Körpers bleiben muss, um die Verbindung zu halten. Die letzte Gruppe kam gestern mit 500.000 Menschen, an denen viele Millionen Gefangene hängen mussten.

Zur Zeit werden mir keine mehr geschickt. Ich spüre aber, dass diese nicht die Letzten waren. Veilleicht muss ich noch was dazu lernen.

 

Erleichterung bei Andock-Gruppen

Bei mir und Karin ist das Thema seit einer Woche vorbei. Aber bei Freunden kam das Thema wieder. Ein Problem mit 24 Gruppen. Ich hatte keine Lust mehr, die durchzugehen. Ich habe die Helfer gefragt, ob sie es auch schon alleine machen könnten und es klappte. Die Anzahl der Gruppen muss man vielleicht noch selbst finden, aber wer weiß, wie sich das entwickelt.

 

Der neue Trend - Leben ohne Chakren

Das ist die neuste Masche der Invasoren. Es ist eindeutig aus deren Küche. Die Chakren braucht man gar nicht, sagen die. Man kann ohne sie viel besser leben. Ja, Leute, gebt Eure Chakren an der Garderobe ab und dann seid ihr ganz schnell erleuchtet. Viel Spaß!

Da können die wunderbar mit Euren Chakren machen, was sie wollen.

 

19. September 2013

Falsche GK-Zahlen

In den letzten drei Tagen haben mich die Großköpfe ein bisschen reinlegen können bezüglich ihrer eigenen Zahlen. Eine Gruppe von 100 GK's hat mich gestern morgen eine Stunde lang mit großen Mengen vorgetäuschter GK's beschäftigt, bis ich ihnen dann auf die Schliche kam und merkte, dass es nur eine kleine Gruppe war.

Normalerweise kann ich ihre Betrugsversuche leicht aufdecken. Wenn mir ein Resultat verdächtig erscheint, frage ich, "sind hier GK's?" Und wenn welche da sind, gelingt es Ihnen normalerweise nicht, das "Ja" zu unterdrücken. Dummes Beispiel:

Habe ich 17 Finger? - Ja
Sind hier GK's? - Ja
GK's vernichten lassen.
Habe ich 17 Finger? - Nein

So, das ist einfach. Aber was tun bei folgender Frage?

Sind hier GK's? - Ja
Eine Million - Ja
So, und was mach ich wenn ich die Zahl nicht glaube? Ich brauche nicht zu fragen, ob da GK's sind, denn da sind ja GK'S

Also, ich denke Ihr habt das Problem verstanden. Und deswegen konnten sie mich zahlenmäßig täuschen in den letzten drei Tagen. Schaden ist keiner angerichtet. Ich habe nur etwas Zeit verloren.

Es gibt immer noch GK's. Und ich erkläre auch gleich, wieso 100 Millionen und mehr noch möglich sind. Damit zum nächsten Thema:

 

Verrückte - Nur die halbe Miete

Wir saßen gestern im Restaurant, als die Loca mit der Blume vorbeikam und so loca wie immer wirkte. Karin schaute ihr in die Augen und das bewirkte bei ihr ein teuflisch wirkendes Lachen. Gruselig.

Später kam der Haitianer vorbei. Was uns auffiel, dass bei ihm immer Hunde zu bellen anfangen. Auch gestern Abend wieder. Karin machte mich darauf aufmerksam und meinte, da müsse doch ein Wesen bei ihm sein, worauf die Hunde reagieren.

Also prüfte ich ihn auf Wesen und fand 10 GK's. Bei der Vorherigen waren auch 10 GK's. Bei allen Anderen waren auch meist 10 und auch 20 GK's. Ich habe sie natürlich alle eliminiert. (Aber heute Abend finde ich schon wieder GK's bei Allen.)

Also, die GK's müssen weg, sonst gibt es bei uns keinen Frieden. Ich denke auch, dass GK's noch an Doppelseelengangstern hängen in Presse und Politik.

Uns hat eine Freundin heute berichtet, dass ein Frau in unserem Ort, bisher ganz normal und seit heute plötzlich "loca" wurde. Ich fand bei ihr 15 GK's. Aber wieso diese Frau? Ich fand bei ihr eine zweite Seele - Anunnaki. Diese hatte Kontakt zu 20 Gruppen à 100 Anunnaki.

Ich habe alles erledigen lassen. Bin nur gespannt, ob die ihr wieder GK's schicken werden.

 

Die Symbiose mit den Fliegen

Seit heute morgen kommen recht viele kleinere GK-Gruppen, so 10.000 bis 10 Millionen. 10 Millionen wären ja schon bei einer Million Locos. Also sind diese Zahlen schon in Ordnung.

Ich bin dann später an meinen Laptop und habe dann natürlich weniger Konzentration auf GK's. Ich merkte nur, dass so viel falsch läuft und ich mich nicht gut fühlte. Ursache war wieder eine Gruppe GK's, die ich abräumen sollte. Ich tat es. Aber ich wollte eine andere Lösung und fragte, ob ich meine Fliege wieder haben kann als GK-Melder.

Ich sag's Euch, Leute - es dauerte keine Minute und sie war da. Und ich eliminierte GK's, machte am Laptop weiter - und gleich war sie wieder da. Und so ging das eine halbe Stunde lang. Über 20 Gruppen gingen so nacheinander durch.

Dann war Pause mit GK's und keine Fliege zu sehen. Etwas später lag ich auf der Liege und hatte meinen Kater Miko im Blickfeld. Dann sehe ich, wie ihn eine Fliege ärgert. Er reagiert dann so lustig mit Fellzucken und Schwanzschlagen. Und es war wieder eine GK-Gruppe zum Abräumen. Jetzt ging das gleiche Abräumspiel mit Miko weiter. Ich schaute ihn an und wenn er anfing zu zucken, räumte ich GK's ab. Die Fliege lies ihm meist nur wenige Sekunden Pause. Ich glaube, das waren noch mal 30 GK-Gruppen, meist so um 1 Million.

 

Seelentrennung

Immer wieder im 50.000er Block. Bisher ca. 450.000 von den Bösen. Bei denen werden alle Seelen abgetrennt.

 

Körper-Kanäle

Ich möchte die Verbindungen zwischen physischem Körper und den Chakren Kanäle nennen, um sie nicht mit den anderen Chakrenverbindungen zu verwechseln. Es gibt noch mehr Kanäle, als die, die ich bisher aufgelistet habe. Bei symmetrisch vorhandenen Körperteilen hat jede Seite seinen Kanal. Bei den Zähnen sind es sogar 4 Kanäle - oben, unten, links und rechts. Außerdem gehört das Zahnfleisch zum Herzchakra. Wer also seine Zahnprobleme checken will, der hat Einiges abzufragen:

Zähne oben, unten, rechts, links mit  Wurzelchakra

Zahnfleisch u, o, r, l mit Herzchakra

Kiefer u, o, r, l mit Halschakra

Kieferknochen mit Wurzelchakra (eine Verbindung alle Knochen)

Bei Zahnproblemen kann es mehrere Ursachen gleichzeitig geben.

Bei Händen und Füßen haben die Daumen und großen Zehen jeweils einen Kanal zum Wurzelchakra. Die anderen 4 Finger oder Zehen haben wiederum je einen Kanal. Also, die Finger einer Hand haben zwei Kanäle.

 

Tinnitus

Wenn der Kanal zwischen Solar-Plexus und Ohr lange Jahre zu ist, entsteht eine körperliche Veränderung im Ohr, die das Geräusch erzeugt. Wird der Kanal wieder normalisiert, dauert es cirka zwei Wochen bis die körperliche Veränderung wieder verschwindet.

Das habe ich so herausgefunden und muss selbst noch 11 Tage warten, bis sich das bei mir geheilt hat.

 

Hämorriden

Wiederholt war die Ursache von Hämorriden ein Gruppe von Dämonen (bis 100.000), die im Haus oder am Grundstück fest hingen. Die Dämonen haben die Hämorride nicht gemacht. Es ist die Tatsache, dass da Wesen erlöst werden müssen in/an deinem Haus.

 

Ich habe Vieles über die Funktionen von Kanälen und Körperteilen heraus gefunden. Aber ich bin heute zu müde, das zu berichten.

 

20. September 2013

Es ist wieder was anderes Wichtiges dazwischen gekommen:

 

Der Astralkörper - das unbekannte Wesen

Aus gegebenem Anlass musste ich mich heute mit dem Astralkörper beschäftigen. Ich hatte ja bisher recht wenig Ahnung davon, aber das hat sich heute etwas gebessert. Und es stellte sich heraus, das es wichtig war. Zuerst mal die Struktur des Astralkörpers, wie ich sie heute analysiert habe:

Der Astralkörper

Die vier Chakren 3 bis 6 reflektieren sich in den Elementen 3 bis 6 im Astralkörper. Diese Elemente sind nicht vergleichbar mit den Chakren. Sie haben weniger Fähigkeiten. Sie sind auch keine Energiezentren.

Die Verbindungen zwischen den Chakren 3 bis 6 und den Elementen 3 bis 6 funktionieren in beide Richtungen und sind untrennbar.

Die Verbindungen des Basiselements mit den beiden Kraftchakren funktionieren nur in Richtung Chakren. Sie sind aber auch untrennbar.

Die vier oberen Elemente können sich nur über das Basiselement austauschen.

 

Wir wissen ja schon, dass man über einen entführten Astralkörper, falsches Karma in die Chakren hinein bringen kann. Es gibt aber weitere mögliche Störquellen im Astralkörper, die sich auf den Ätherkörper und den physischen Körper auswirken. Bisher habe ich entdeckt:

  • Falsche Programme, die man selbst erschaffen hat und

  • fremde Manipulationen

Es gibt eine Manipulation am Element 6, die sich auf unser Nervensystem auswirkt. Sie bewirkt, dass bei einer Person keine Energie fließt. Das bedeutet auch, dass man keine Energien spüren kann und keine Abfragen machen kann. Heilenergie kann auch nicht von außen kommen.

Die Energien in den Kanälen fließen jedoch, aber die spürt man nicht.

 

Ich hatte ein falsches Programm im Element 5 gefunden. Ich weiß aber nicht, was es bewirkt hat. Ich habe es halt entfernt.

 

Dann habe ich bei mir eine Manipulation am Basis-Element gefunden. Sie hat meine Verdauung verschlechtert. Bei Karin gab eine Manipulation dieses Elements, Stiche in der Ferse. Keine Ahnung, was da für Zusammenhänge sind. Ich habe jedenfalls alle Manipulationen entfernt. Ich glaube danach muss man auch noch Energien auflösen, bis die Symptome ganz verschwinden.

Der Astralkörper, als eine Miniaturausgabe des Ätherkörpers kontrolliert unseren Körper, wenn wir schlafen, egal ob er Astralreisen macht oder nicht. Er hat Einfluss auf das vegetative Nervensystem. Er muss ja zum Beispiel auch dafür sorgen, dass wir im Schlaf nicht ins Bett machen. Was er sonst so alles macht, was er kann, was er nicht kann, das muss noch erforscht werden. Jedenfalls kann er Ursache für gesundheitliche Schäden sein und deswegen muss man ihn beim Abfragen mit einbeziehen.

 

Mentalkörper und Symptome

Schmerzhafte Abszesse am Kopf entstehen durch falsche Glaubenssätze im Mentalkörper. Alte Überzeugungen aus vergangenen Leben sitzen noch im Mentalkörper. Da sie überhaupt nicht zu unseren neuen Ansichten passen, kommen sie auch schwerlich an die Oberfläche. Sie drücken sich dann körperlich aus.

Wie schmerzhaft das wird, kann man beeinflussen, indem man falsche Glaubenssätze löscht. Man muss nicht mal wissen, was sie aussagen. Ich zähle, wie Viele es sind und lösche dann diese Anzahl. Es kann passieren, dass später oder am nächsten Tage noch mal Glaubenssätze kommen, die weg müssen. Das erleichtert die Schmerzen. 

 

 

 

nach oben