Home

 


 

Der Drache erwacht

von Franz Erdl

21. Dezember 2012


 

Ich kann nicht behaupten, dass ich viel Ahnung hätte über die Entstehung von Seelen, denn ich sehe Widersprüche in meinen eigenen Erfahrungen. Die Widersprüche hebe ich mir aber für einen späteren Artikel auf. Also, so „geradeaus“, wie ich die Entwicklung hier beschreibe, ist/war sie wohl nicht.

Der Planet Erde hat eine Seele. Das gilt wahrscheinlich für jeden Planeten, aber ich bleibe jetzt bei der Erdseele. Es sieht nun so aus, als ob alle Erdwesen (die ja in unserer Dimension nicht sichtbar sind) aus dieser Erdseele geboren wurden. Alle astralen Erdwesen waren also einmal Erdseele. Das gilt auch für die Drachen. Drachen sind Erdwesen und sind aus der Erdseele entstanden.

Möglicherweise gab es die Erdseele und Erdwesen schon lange bevor die Erde physisch existent war (wenn man hier überhaupt schon von „Zeit“ sprechen kann). Irgendwann gab es dann wohl die physische Existenz, wie wir sie kennen und physische, beseelte Wesen (Mensch, Tier, Pflanze, etc) konnten entstehen. Und so wie es sich bisher offenbart hat, sind all diese Seelen aus den Seelen der Erdwesen hervorgegangen.

Nun zu uns Menschen. Nicht alle Menschenseelen sind aus der Erde entstanden. Es gibt viele Seelen außerirdischer Abstammung. Es geht mir aber jetzt nur um die, die von der Erde abstammen. Die nenne ich jetzt mal Erdlinge. Jeder Erdling war also einmal selbst Erde und er war einmal Erdwesen. Was heißt hier „war“? Er ist es immer noch. Seelen sterben ja nicht. In den Dimensionen der Seele gibt es keinen Tod. Die Erdseele existiert ewig und ebenso alle anderen Seelen. Nur wir physischen Wesen kennen den Tod unseres physischen Körpers.

(Ich gehe nicht davon aus, dass die physische Existenz gezwungenermaßen den physischen Tod beinhalten muss. Man nimmt dies so hin, als wäre es natürlich und unabdingbar. Es häufen sich die Hinweise darauf, dass der Verschleiß der Körperzellen und mangelhafte Regenerationsfähigkeiten und dadurch entstehende Krankheiten bis hin zum Tod, ein absichtliches und künstliches Fehldesign ist. Zu diesem Fehldesign gehören auch unsere reduzierten Fähigkeiten, zum Beispiel auch unsere sehr eingeschränkte Fähigkeit, unseren Körper nach unseren Wünschen formen zu können. Stichwort: „Anunnaki“. Dies und Vieles mehr, hoffe ich bald in einem neuen Artikel zusammenfassen zu können.)

Aber jetzt zu den Drachen. Manche Menschen glauben, dass es Drachen real gab. Seltsamerweise tauchen Drachenerzählungen und Drachenbilder rund um den Globus in vielen Kulturen auf. Wie kann das sein, wenn man sie nie real sehen konnte? Ich habe darauf keine Antwort. Wichtig für mich ist, dass Drachen, wie auch die anderen Erdwesen, aus der Erdseele entstanden sind. Und egal, ob sie real oder nur astral existierten, ihre Seelen leben weiter in alle Ewigkeit. Ihre Fähigkeiten (im geheilten Zustand) sind sehr wertvoll. Sie zeichnen sich aus durch ein großes Herzchakra und einen starken Solarplexus. Das heißt, über ihr Herzchakra haben sie eine sehr direkte Verbindung zur Erdseele und zum Seelenursprung (was immer das ist). Manche Drachenheilungen sind deswegen wohl „herz-erweichend“. Ihr Auftrag, der in ihrem Solarplexus gespeichert ist, lautet (ungefähr) „Beschütze alles Leben!“ und speziell wohl „alles Leben auf diesem Planeten“ für den sie zuständig sind. Dafür sind sie auch mit den entsprechenden Kräften ausgerüstet (im geheilten Zustand).

An dieser Stelle muss ich mal etwas über Seele und Leben, Gut und Böse erläutern. Alles Böse ist unbeseelt oder zumindest stark  seelen-getrennt. Um ein Wesen auf dunkle Wege zu bringen, um es auf die dunkle Seite zu ziehen, muss man es möglichst gut von seiner Seele trennen. Das geht zum Beispiel durch Traumatisierung, Lügen (Täuschung), Magie oder technische Mittel der Bewusstseins-beeinflussung etc. Die Trennung von der Seele ist aber keine Garantie dafür, dass ein Wesen böse werden muss. Auf alle Fälle, alle bösen Wesen, die ich angetroffen habe, sind von ihrer Seele getrennt. Da ich sie meistens heilen kann, erlebe ich wie sie sich nach der Heilung vollkommen ändern, sich für das „Gute“ einsetzen und auch gerne mithelfen, ihre „Opfer“ wieder zu heilen.

Weiterhin scheint die Seele die einzige Quelle für Lebensenergie zu sein. Wer sehr stark von der Seele getrennt ist, hat zu wenig Lebensenergie, es sei denn er saugt sie sich aus den Seelen anderer Wesen. Das ist auch der Grund, warum seelen-getrennte Wesen bei Anderen Energie saugen müssen, z.B. in dem sie sich Diese unterwerfen. Tun sie das nicht, sind sie halt extrem schwach.

Wie ich schon in „Wesen der Erde“ berichtet habe, sind die Drachen besiegt worden. Das konnte aber nur geschehen, weil wir Menschen getäuscht werden konnten. Die Drachen wurden als Feind des Menschen dargestellt und viele Menschen haben es geglaubt. Es ist ja heute immer noch menschliches Gedankengut, dass Drachen böse und gefährlich sind. Deswegen wurden Drachentöter zu Helden.

Wenn einem Alliierte in den Rücken fallen, geht Motivation und Kraft verloren. Deshalb konnten die Drachen besiegt werden. Viele Drachen sind immer noch in schlimmen Konditionen. Sie sind gefangen, gefesselt, eingesperrt und verletzt. Ebenso sind ihre Gefühle zu tiefst verletzt. Sie sind Menschen gegenüber misstrauisch, fühlen sich verraten, sind einsam und haben Angst. Ein Mensch, der einen solchen Drachenanteil hat, leidet auch. Dieses Leiden kann durch nichts geheilt werden, als durch die Heilung des Drachens.

Es scheint erstaunlich viele Erdlinge zu geben, die einen Drachenanteil haben, d.h., dass sie mal Drache waren. Ich habe bisher keine Forschung betrieben, ob Menschen auch von anderen Erdwesen (seelisch) abstammen. Ich bin auch erst jetzt auf diesen Gedanken gekommen. Aber Drachenanteile tauchen so häufig bei Erdlingen auf, dass es mir vorkommt, als sei dies der Normalfall. Es kommt mir ebenfalls so vor, dass die (Seelen-) Kombination Mensch-Drache etwas ganz Besonderes ist, dass der Drachenanteil der Teil ist, der uns bisher zu unserer Verteidigung gefehlt hat. Was den Drachen ausmacht ist geballte Kampfkraft, kombiniert mit intensiver Liebe zu allem Leben. Seine starke Seelenverbindung verbessert auch die Seelenverbindung des Menschen, was wiederum seine Fähigkeiten erweitert.

Wozu braucht der Drache den Menschen? Im Moment braucht er uns auf alle Fälle erst mal für seine Heilung. Dazu komm ich gleich. Drachen haben ihre eigenen Absichten. Zum Beispiel scheinen Einige ganz wild darauf zu sein Schlangennester zu räumen. Aber sie tun es nicht ganz selbstständig. Wenn sie ein Nest gefunden haben, versuchen sie es uns auf irgend eine Weise mitzuteilen und dann warten sie auf unser Einverständnis (Aus irgend einem Grund kommen mir hier Tränen). Wir müssen nur sagen „Ja, legt los“ und müssen auch bewusst hinter ihnen stehen, während sie das Schlangennest räumen. Das dient wohl nicht nur um die Symbiose wieder herzustellen, es scheint auch notwendig zu sein, dass sie unsere bewusste Entscheidung brauchen. Rein gefühlsmäßig macht das Sinn für mich.

Das Räumen der Nester scheint für die Drachen selbst sehr wichtig zu sein. Ich glaube nämlich, dass es ursprünglich Drachennester waren. Es gibt bei den Drachen nämlich männlich und weiblich und sie produzieren Nachwuchs, zuerst mal in Form von Dracheneiern. Und diese Eier müssen in die Nester um dort von Mammi und Papi gehütet zu werden. Mein Eindruck ist, dass das ganze unterirdische Netzwerk wieder von Drachen besetzt werden muss und dass dieses Netzwerk wieder eine hervorragende Verteidigung für die Erde sein wird.

Dracheneier spielen noch eine ganz besondere Rolle. Bei der Invasion der Erde und speziell der Drachennester durch die Schlangen gab es natürlich auch schon Dracheneier. Nicht vergessen – die sind astral. Diese Eier konnten zum Teil gerettet werden und zwar im Körper von Menschen. Diese Menschen haben die Eier (bisher nur 1 pro Mensch gefunden) von Inkarnation zu Inkarnation bei sich getragen, über Tausende von Jahren bis jetzt. Diese Eier scheinen eine immense Wichtigkeit zu haben. Da sind nicht nur kleine dumme Drachen drin. Da ist noch so Wichtiges mit eingepackt, worüber ich aber erst in Folgeartikeln schreiben kann, weil es extrem erklärungsaufwändig ist. Das ganze Konzept – Drachen befreien, Nester zurückerobern, Dracheneier aus den Menschen holen und in die Höhlen bringen scheint global wichtig zu sein. Da werden sich Dinge eröffnen, die uns mit offenem Mund dastehen lassen werden.

Menschen mit Dracheneiern sind manchmal energetisch verriegelt. Das kann z.B. heißen, dass ich an diese Menschen nicht herankomme. Da fliest die Heilenergie nicht und dies scheint zum Schutz des Dracheneis zu sein. Niemand kommt da ran, weder gut noch böse und das war vielleicht die Absicht dahinter. Allerdings kann es passieren, dass es diesen Menschen nicht besonders gut geht. Ihr natürlicher Energiefluss fehlt ihnen, was sich in vielen Bereichen negativ auswirken kann. Die dunkle Seite baggert diese Menschen auch noch mit negativen Energien zu, damit sich bei denen bloß nichts entwickeln soll.

So, jetzt komm ich mal zur eigentlichen Drachenbefreiung. Die Zeit scheint reif für die Befreiung der Drachen, die heute Mensch sind. Darum nenne ich diesen Artikel „Der Drache erwacht“ (an David Icke angelehnt: „Der Löwe erwacht“). Es kommt mir so vor, dass jetzt massiv die Drachenanteile der Erdlinge zur Heilung drängen. Die Traumata der Drachen machen sich in den Menschen stärker bemerkbar als zuvor, obwohl die Menschen nicht wissen, woher diese Probleme kommen. Ob ein Mensch einen Drachenanteil hat, ist für mich leicht zu erkennen. Ich frage danach und wenn es zutrifft, kommt eine starke Energiewelle. Das Finden eines Drachen funktioniert also sehr gut, die Heilung funktioniert aber nicht in allen Fällen, zumindest nicht sofort.

Wie ich schon erwähnte, sind die Drachen normalerweise in schlechter Verfassung. Menschen wie ich, die nicht so hellsichtig begabt sind, müssen durch Abfragen die Probleme des Drachen finden, wobei natürlich etwas Intuition mich meist auf die richtige Spur bringt. Die Gefangenschaft des Drachen muss beendet werden. Ich prüfe auf Ketten, Seile, Gefängnisstäbe etc., aber ein bedeutender Punkt ist Magie – von Menschen gemacht. Das taucht immer wieder auf, dass Menschen Drachen magisch gebannt haben. Ist das nicht gemein, was da gelaufen ist? Manchmal müssen Schlangen eliminiert werden. Ein Drache befand sich im Bauch einer mehrköpfigen Riesenschlange. Aber er hat den Ausgang gefunden. Die Gefangenschaft kann jedes Mal anders aussehen und man muss einfach suchen.

Dann kommt die eigentliche Heilung. Gefühle und Körper des Drachen sind verletzt. Wenn der Erdling, mit dem ich die Sitzung mache, energetisch gut in Fluss ist, dann präsentieren sich die Probleme in seinem Körper. Einsamkeit, Misstrauen, Angst, Depression, diese Gefühle können während der Sitzung durchlaufen werden oder waren auch vorher schon präsent. Körperliche Symptome tauchen auch auf und können dadurch geheilt werden. Ganz häufig können Menschen dann spüren, dass am Rücken etwas geschieht, da wo die Flügelansätze sind. Manche sensible Menschen erleben sich fliegend wieder.

Bei Menschen, die energetisch blockiert sind, da muss ich diese Symptome durch mich fließen lassen, wobei ich das nur eingeschränkt kann. Deswegen klappt auch nicht jede Drachenheilung, zumindest kann ich es nicht mit Genauigkeit sagen, wie geheilt der Drache dann ist. Es scheint auch so, dass bei Menschen, die aus anderen Gründen blockiert sind, die Befreiung ihres Drachen für sie selbst keinen Unterschied macht. Sie sind davon getrennt und die kraftvolle Symbiose kommt nicht zustande. Das müsste dann ja auch bedeuten, dass der Drache nicht wirklich aktiv werden kann. Aber vielleicht geht es ihm nach der Heilung etwas besser als vorher – ich weiß es nicht.

Wie mein Nachname schon sagt "Erdl(ing)" habe ich einen Drachenanteil. Ich frage mich heute, ob ich meine Fernheilungs-Kräfte meinem vielleicht schon lange befreiten Drachenanteil verdanke. Vielleicht gibt es da einen grundsätzlichen Zusammenhang? Denn der Drache kann ja dorthin fliegen, wo die Heilung gebraucht wird. Und mit seiner tollen Seelenverbindung kann er Heilung bringen.

Den einen Punkt noch. Es scheint verschiedene Drachentypen zu geben. Erd-, Wasser- und Luftdrachen sind schon aufgetaucht. Ich denke, sie schützen ihre entsprechenden Bereiche. Vielleicht gibt es eine Vielzahl von Drachentypen? Vielleicht gibt es andere kraftvolle Erdwesen mit denen Menschen verbunden sind? Das Erwachen der Drachen, ihre Mithilfe bei der Entfernung von hartnäckigen Großköpfen und Schlangennestern, ihre Kräfte, schwarze Magie aufzulösen, geben mir einen Hoffnungsfunken für unsere Zukunft.

 


Nachtrag vom 28. Dezember

Ich vergaß zu erwähnen, dass es in manchen Fällen einen Wächter bei einem Drachen geben kann. Aber die kann man ganz leicht heilen. Die sind richtig froh, wenn sie nach so vielen Tausend Jahren endlich frei sind. Wenn der Wächter aber nicht entdeckt wird, kommt der Drache nicht frei.

Zum Wesentlichen: Ich wollte wissen, ob die Drachen in den neu eroberten Nestern in Sicherheit sind, damit sie die Dracheneier aus den Menschenkörpern in die unterirdischen Nester holen können. Die Antwort kam "Nein". Dann wollte ich herausfinden, was denn das Hauptproblem sei. Ich fragte "Sind es die Schlangen?" - "Nein". "Sind es Außerirdische?" - "Nein". "Sind es Menschen?" - "Ja".

Ich sehe das nicht so, dass die Schlangen kein Problem darstellen, sondern dass sie eben nicht das Hauptproblem sind. Das Hauptproblem sind also Menschen, Aber wie ist das gemeint? Alle Menschen? Bestimmt nicht.

Am nächsten Tag kam eine Eingebung: "Untergrundbasen". Nun, ich weiß zu wenig über Untergrundbasen. Ich habe gesehen, dass da auch Menschen drin sind. Menschen unter Bewusstseinskontrolle zum Beispiel. Dann fiel mir noch ein, dass die ja riesige Verkehrsnetze unter der Erde haben sollen. Das könnte alles eine Gefahr für die Drachen sein. Am nächsten Tag habe ich wieder etwas entdeckt. Bei einer Drachenbefreiung habe ich einen Energiestrahl sehen können, der den Drachen so belastet, dass es ihn auf den Boden drückte. Der Strahl kam aus einer Untergrundbasis. Es gab sogar noch einen zweiten Strahl aus einer anderen Basis. Ich musste die astralen Maschinen außer Betrieb setzen (lassen), dann konnte ich die Befreiung des Drachen spüren. Also eins ist dabei ganz klar geworden: Unsere aktuellen Gegner wissen Bescheid über unsere Drachen.

Noch etwas: Es gibt männliche und weibliche Drachen, auch im Astralen, und sie leben normalerweise paarweise zusammen. Ich denke, sie gehören zu den ersten Seelen, die diese Mann-Frau-Dualität erleben durften. Und ich glaube, dass unsere Begriffe "Dualseele" oder "Seelenpartner" sich eigentlich auf diese Drachenpartnerschaften beziehen (zumindest für Erdlinge). Wenn zwei Menschen ein Drachenpärchen sind (sie sind es ja immer noch, wenn auch jeder einzeln in Gefangenschaft), spüren sie eine Zusammengehörigkeit im aktuellen Leben. Das Ideale wäre wohl, dass sie wieder zusammen leben und ihre Drachenteile befreien. Erst dann kommen die Seelen wieder richtig zusammen.

 

 

 

nach oben