Home

 

 

Reptos im Menschenkörper II

 

 

Die Enthüllungen einer Entführten über die Infiltration von Hybriden.

 

Aus einem Interview von James Bartley mit Karen

 

Übersetzt am 1. Juni 2008.

(In der Übersetzung habe ich die Interview-Fragen weggelassen)

 

Die meisten meiner Erlebnisse mit den Grauen, den Großen und den Kleinen, laufen standardmäßig ab. Die kleinen scheinen die Arbeiter zu sein; die holen mich, bringen mich an Bord, ziehen mir die Kleidung aus, und bringen mich dorthin, wohin immer es nötig ist. Die Größeren, die ich traf, scheinen die meisten medizinischen Examen und Prozeduren zu machen. Ich habe von Anderen gehört, die sie als Doktoren bezeichnen  und ich finde das ziemlich passend. Aber gute Manieren fehlen ihnen trotzdem.

 

Wie mit vielen weiblichen Entführten, haben die Prozeduren, die sie manchmal an mir durchführen einen stark gynäkologischen Aspekt. Neben diesen, wurde ich auch häufig mit Anstarr-Prozeduren konfrontiert. Manchmal sind sie dazu da, bestimmte Gefühle zu erzeugen, manchmal zeigen sie mir Bilder und manchmal scheinen sie mehr daran interessiert, Informationen aus mir heraus zu ziehen oder mich zu instruieren, wie ich mich fühlen soll, agieren oder mich verhalten soll. In den letzten paar Jahren, während denen ich mir immer bewußter wurde, über dieses Phänomen in meinem Leben, wurde das Anstarren, um Information zu bekommen, und meine Handlungen zu kontrollieren, immer häufiger.

 

Das erste Mal als ich das Wesen sah, das eine Kreuzung zwischen einem großen Grauen und einem Repto zu sein schien, war dies gleichzeitig mit meiner ersten Begegnung mit einem ganz menschlich aussehenden Hybriden. Dieses Grau/Repto-Wesen unterrichtete mich darüber, in was ich den menschlichen Hybriden schulen sollte, wie ich mich mit ihm fühlen sollte und daß ich nie mit irgend jemand darüber reden dürfte. Er vollzog dies über eine lang dauernde Anstarr-Prozedur und dies war sehr effektiv. Ich sah in später zu vielen Gelegenheiten und immer zusammen mit dem menschlichen Hybriden. Ich sah ihn auch in meiner Gegenwart mit den Hybriden agieren und es schien, daß sie immer befolgten, was er sagte. Ich glaube, daß er der Beauftragte oder einer der Beauftragten des menschlichen-Hybriden-Programms war.

 

Mein erstes Erlebnis mit einem menschlich aussehenden Hybriden passierte als ich sechs Jahre alt war. Dieser Spezielle war immer um mich herum, obwohl er manchmal für ein oder zwei Jahre verschwand. Er scheint also immer wieder zurück zu kommen. Obwohl er sehr menschlich aussieht, ist sein Verhalten steif und seltsam. Ich glaube, die meisten Leute würden bemerken, das was nicht stimmt, wenn sie bewußt mit ihm zu tun hätten.

 

Ungefähr vor zwei Jahren wurde ich einem anderen sehr menschlich aussehenden Hybriden vorgestellt (vom gleichen Grau/Repto-Hybriden). Im Verlauf von ungefähr acht Monaten unterrichtete ich ihn über verschiedene soziale Situationen und half ihm in unsere Gesellschaft hinein zu passen. Ich glaube nicht, daß jemand in der Lage ist ihn in irgendeinem Gebiet vom einen Menschen zu unterscheiden zu können, ohne daß er es selbst sagen würde.

 

Seitdem gab es einige menschlich aussehende Hybride, die ich in die menschliche Gesellschaft eingeschult habe. Als Teil davon mußte ich Dinge tun wie mit ihnen in Geschäft zu gehen und zu erklären und zu zeigen wie man etwas kauft, warum man bestimmte Produkte kaufen muß, warum man andere Produkte nicht unbedingt kaufen muß, wie man Geld benutzt, die Funktion des Kassierers, daß man Kleidung vor dem Kauf anprobiert und wie man Nahrungsmittel richtig verstaut. Ich hatte lange Sitzungen mit Ihnen, wo ich soziale Situationen erklärte, von „Hallo“ und anderen angemessenen Grüßen bis zum „Auf Wiedersehen“. Oft stellen sie telepathische Fragen, die auch ein Bild in meinem Verstand entstehen lassen. Eine telepathische Unterhaltung ist sehr verschieden von sprachlicher Konversation. Die Bilder zeigen oft einen von ihnen in einer sozialen Situation, wo etwas passiert, das ihre Aufmerksamkeit ruft. In einem Bild war es eine Gruppensitzung und der Hybrid war sich unklar darüber, ob er jede einzelne Person im Raum begrüßen müßte. Dies führte zu einer langen Konversation über Gruppen und Parties und die angemessene soziale Etikette.

 

Darüber hinaus, ihnen zu helfen sich in die Gesellschaft einzufügen, gab es immer eine stark sexuelle Verbindung mit den meisten von ihnen. Ich möchte gleich sagen, daß mir dieser Aspekt überhaupt nicht gefiel. Ich lebe in einer Beziehung und wünsche diese Assoziationen nicht. Wie auch immer, ich habe keine Wahl. Die Meisten beginnen mit einer Anstarr-Prozedur, die entweder spezielle Gefühle anregen oder mich in einen passiven Zustand bringen. Die ganze Angelegenheit ist für sie eher „normales Geschäft“ und es scheint nicht, daß sie die gleiche Freude daran haben wie wir. Wie auch immer, es scheint ein notwendiger Teil für sie zu sein.

 

Alle meine Antworten bis zu diesem Punkt bezogen sich nur auf den Typ menschlich aussehender Hybride, dis sich in unserer Gesellschaft einfügen wollen. Sie scheinen alle zu einer Gruppe zu gehören und sie agieren alle sehr ähnlich. Der Hauptfokus liegt darin hier auf der Erde hinein zu passen und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ihr Benehmen ist normalerweise auf Lernen bezogen, aber, um das klarzustellen, ihre Bedürfnisse kommen immer zuerst. Ob ich müde bin, verletzt, oder sonstwie nicht bereit ihnen zu helfen, das macht keinen Unterschied. Wenn ich keinen Sex will mit ihnen, das hat keine Bedeutung für die Situation. Diese Gruppe ist sehr einseitig mit dem was sie wollen uns alles Andere wird zurückgestellt.

 

Es gibt eine andere Gruppe mit denen ich häufig zu tun habe, die sich mehr mit Sicherheit befassen. Kein einziges Mal hat einer dieser Sicherheits-Hybride Interesse gezeigt in unsere Welt hineinpassen zu wollen. Sie sind besorgt darum, daß alles was sie tun, geheim bleibt und daß kein Beweis über das laufende Programm gefunden werden kann. Weil ich über meine Erlebnisse mit einigen Leuten rede, hatte ich viel Ärger mit diesen Sicherheits-Hybriden. Ihr Fokus ist ganz auf Sicherheit, Erfüllung und Schutz für die Hybride und die anderen Außerirdischen.

 

Wenn ich jemandem genug vertraue, daß ich ihm von einigen der Dinge erzähle, die mir geschehen, kann ich mit einem Besuch von einem oder mehreren Sicherheits-Hybriden rechnen. Sie werden mir erzählen, daß ich mit niemandem reden darf über ihre Angelegenheiten und sie verstärken dies, indem sie mich anstarren und das, was ich in den Verstand „hineindrücken“ nenne. Es ist eine Art Kontrolle über meine Gedanken und wenn sie heftig genug „drücken“ ist es ehr schwer für mich darüber hinweg zu kommen. Ich fühle mich dann plötzlich als ob ich überhaupt nichts reden möchte, oder daß ich keine Kamera aufbauen möchte, um sie auf Video zu erwischen oder worum auch immer es gehen mag. Ich habe mich darauf spezialisiert zu bemerken, wenn ich diese Abneigungen empfinde gegen etwas und ich kann dagegen ankämpfen. Ich befürchte dennoch, daß man mich im Laufe der Zeit mit Suggestionen versorgt hat über die ich mir nicht bewußt bin. Die Suggestionen, die sie mir geben, halten ungefähr ein paar Monate ohne Verstärkung. Danach verlieren sie ihre Kraft mich kontrollieren zu können, dennoch bleiben die Gedanken erhalten. Wenn Suggestionen wichtig sind, verstärken sie diese in periodischer Weise, so daß kein Abschwäch-Effekt stattfindet.

 

Eine andere Funktion der Sicherheits-Hybride ist zu strafen. Wenn ich genug gegen ihre Suggestionen ankämpfe, werden sie eine Strafe auswählen um mich zu bremsen. Strafen beinhalten alles, angefangen von Vergewaltigung, über körperlichen Mißbrauch (mit Knochenbrüchen manchmal), bis zu „Verstandes-Spielen“ und Horror-Bildern und Drohungen über die Menschen, die mir Nahe sind. Diese Bestrafungs-Sitzungen können manchmal 6 bis 8 Stunden andauern und mehrere der unterschiedlichen Bestrafungsarten enthalten. Einmal, als  ich Informationen hatte, die sie wollten und ich widerstand sie ihnen zu erzählen, haben sie mich mehrere Nächte lang hintereinander, die ganze Nacht lang mißbraucht. Ich wurde wiederholt vergewaltigt und geschlagen, ebenso wurde mein Kopf unter Wasser gedrückt, bis ich dachte zu ertrinken. Irgendwann kriegen sie ihre Information oder gehen zu einer anderen Taktik über. Sie geben nie auf.

 

In ihren Augen bin ich die Böse, weil ich mit Anderen über sie gesprochen habe. Ich widerstehe ihren Suggestionen und versuche sehr angestrengt mich davon abzuhalten ihnen bei ihren Plänen zu helfen. Das macht mich zu Jemandem, der bestraft werden muß, auf welche Art sie es wünschen. Gehorsam heißt das Spiel für sie und solange ich nicht kooperiere, fahren sie mit dem Mißbrauch fort. Aber das gilt nur für die Sicherheits-Hybride. Die Assimilations-Hybride sind generell nicht mißbrauchend, sondern eher geschäftsmäßig mit dieser Situation. Ich hatte Situationen wo ich für einen von ihnen nicht kooperativ war, daraufhin haben sie einen Sicherheits-Hybriden gerufen um mit dem Problem umzugehen.

 

(Frage: Sind sie in allen Bereichen der Gesellschaft?)

 

In meinem Alltag komme ich nicht in Kontakt mit denen die in machtvollen Regierungspositionen sind. Sie können sehr wohl dort sein, aber ich weiß es nicht.

 

Ich habe sie in Geschäften und öffentlichen Plätzen gesehen. Zufällig, wenn ich fernsehe von einer Live-Begebenheit, kann ich einen sehen. Es gibt etwas in der Art wie sie schauen und ihr Verhalten, das alle Alarme in mir anschlagen läßt. Ich sehe sie in vielen verschiedenen Situationen und dies scheint immer öfter zu geschehen. Ich schätze, sie versuchen sich in alle Lebensbereiche hinein zu infiltrieren.

 

(Frage über Psi-Fähigkeiten)

 

Ich denke ihre Fähigkeiten könne unterteilt werden in mentale Kräfte und physische Kräfte. Mental können sie über Telepathie kommunizieren, Gedanken und Gefühle eines Menschen kontrollieren in großem Maße, Menschen lähmen um Kampf oder Weglaufen zu verhindern, und körperliche Reaktionen erzwingen wie sexuelle Anregung zum Beispiel.

 

Physisch habe ich sie durch Wände und Fenster gehen sehen, so wie es die kleinen Grauen tun. Ich habe zu manchen Gelegenheiten gesehen, wie sie elektronische Geräte beeinflussen können, wie z.B. eine elektronische Türklingel oder einen Computer. Ich bin mir nicht sicher ob dies zufällig oder absichtlich war. Sie sind in meinem Haus aufgetaucht, wo alle Fenster und Türen abgesperrt waren. Ich habe nicht gesehen, wie sie das machen, aber ich nehme an es ist die gleiche Methode, die die kleinen Grauen verwenden mit einem Lichtstrahl.

 

(Frage über das Anstarren)

 

Wenn sie in meine Augen starren, können viele Dinge vor sich gehen, abhängig von der Situation. Wenn ich in irgendeiner Form nicht gehorsam war, ist häufig das Erste, was sie tun mich anzustarren, um zu sehen, was ich getan oder nicht getan habe. Zum Beispiel ob ich mit jemanden geredet habe über Dinge, über die ich nicht sprechen darf? Habe ich mich zu sehr an mein letztes Treffen mit ihnen erinnert? Habe ich irgendeinen physischen Beweis von ihnen, wie ein Bild oder eine Aufzeichnung? Anstarren ist das Erste was sie tun um antworten über solche Dinge zu erhalten.

 

Bezogen auf das Sammeln von Informationen über den Gehorsam, benutzen sie auch die gleiche Anstarr-Sitzung, um das angemessene Verhalten in mich hinein zu hämmern. Wenn sie zum Beispiel herausfinden, daß mit jemandem über sie gesprochen habe, dann können sie mir die Idee einhämmern, daß ich überhaupt nie wieder über dieses Thema sprechen will. Oder vielleicht, daß ich mit der speziellen Person nie wieder reden will. Wenn sie Beweise für Ungehorsam finden, fügen sie fast immer Instruktionen ein, die dazu dienen mein Verhalten zu kontrollieren.

 

Eine andere Art des Anstarr-Vorgangs bezieht darauf Information über den Schulungs-/Assimilations-Prozeß zu erhalten. Das kann in einer linearen Form geschehen, so daß mich einer anstarrt, Fragen stellt und ich sie beantworte. Der Prozeß wiederholt sich mit verschiedenen Fragen. Das ist ziemlich langsam und ähnelt einer normalen Konversation. Der große Unterschied dabei ist aber, daß Bilder und Gefühle mit übertragen werden, was die Bedeutung der Fragen verstärkt.

 

Eine andere Art das Starren zu benutzen ist schwieriger zu erklären. Der Hybrid fängt mich anzustarren und ich bemerke, das er/sie etwas mit mir tut, aber ich weiß nicht genau was. Sehr bald spüre ich dann eine Verbindung zum Verstand des Hybriden und ich „höre“ ein Thema. Nicht in Worten, sondern mehr in einer puren Gedankenform. Sofort füllt sich mein Verstand mit allem, was ich über das Thema weiß, auch unbedeutende und unklare Dinge. Alles, was irgendwie damit zu tun hat, kommt zum Vorschein. Dann merke ich daß der gesamte Block zum Hybriden versendet wird. Manchmal machen die das mit vier oder fünf Themen hintereinander. Das hinterläßt mich gewöhnlich erschöpft und ausgesaugt.

 

Weitere Methoden des Starrens beinhalteten Bilder und das Zeigen von Dingen. Damit erklären sie mir manchmal etwas, z.B. etwas was ich tun soll. Andere Male benutzen sie das, um mich zu strafen und sie zeigen mir aufwühlende Bilder von Freunden und Familienangehörigen denen Schaden zugefügt wird, wegen meinen Handlungen. Diese Bilder sind sehr kraftvoll und wirken absolut real, wenn ich sie sehe.

 

Die letzte Art Starren zu benutzen ist Gefühle aufzurufen, wie sexuelle Gefühle, wenn sie entweder Sex mit mir wollen oder gynäkologische Untersuchungen mit mir machen. Sie haben diese Fähigkeiten ebenso benutzt u Gefühle zu erzeugen, daß ich mich von den Hybriden beschützt fühlen soll und Liebe und Ähnliches ihnen gegenüber fühlen soll.

 

(Frage über Beeinflussung von Freunden. Haben sie Freunde zu Feinden gemacht?)

 

Daß ist gerade ein bißchen schwierig für mich, weil ich gerade noch einen Freund verloren habe. Sie haben mich häufig gewarnt, wenn ich mit jemandem detailliert über sie spreche, werden sie die Person finden und die Beziehung beenden. Nach vielen, solchen Vorfällen hintereinander glaub ich schließlich daran.

 

Sie sind mehr besorgt mit Leuten, denen ich über eine längere Zeit Informationen gebe, als mit zufälligen Kontakten. Aber sie sind ganz schön effektiv mit denen, die sie als potentielle Gefahr anzielen. Um mich zu disziplinieren bedrohen sie sogar routinemäßig diejenigen, mit denen ich nicht über sie spreche, aber um die ich mich sehr sorge. So werden z.B. meine Kinder bedroht und sie zeigen mir Horrorbilder von ihnen, wie sie mißhandelt werden oder sterben, wenn ich Widerstand leiste. Ich deute das so, daß sie dies geschehen lassen werden, wenn ich nicht gehorche.

 

Ich glaube die Sicherheits-Hybride haben entschieden, daß ich mit Niemandem über meine Erfahrungen reden soll. Weiterhin haben sie sich gewaltig bemüht um jegliches Unterstützungssystem, das mir Mut machen könnte zu widerstehen, zu entfernen und ebenso alles, was ich sage lächerlich zu machen, so daß wenn etwas öffentlich bekannt wird, es niemanden interessieren wird. Damit waren sie bisher sehr wirkungsvoll. Ich bin mir sicher, wenn ich mit irgend jemand zu arbeiten anfangen sollte, wird diese Person von mir abgeschnitten werden.

 

(Frage über verwendete Technologie)

 

Der Lichtstrahl um hinauf in die Fahrzeuge und herunter zu gelangen ist eine häufig benutzte Technik. Ich glaube es ermöglicht ihnen durch Wände und durch Fenster zu gehen.

 

Ich habe Geräte gesehen, die sie auf meinen Kopf legten in verschiedenen Positionen, die scheinbar eine vollständigere Kommunikation oder Kontrolle ermöglicht. Es scheinen elektronische Apparate zu sein und sie sind üblicherweise mit einem kurzen Schmerz verbunden, wenn sie auf meinen Kopf gesetzt werden. . . . 

 

In einem speziellen schlimmen Akt vor ungefähr einem Jahr, wurde ich etwas gesetzt, das wie ein Zahnarztstuhl aussah. Ein Apparat wurde auf meinen Kopf gesetzt, der von hinten zu einem Ohr lief und danach zum andern Ohr. Als ich an meinem Körper herunterschaute, sah ich Elektrizität um ihn flimmern, ich konnte mich aber nicht bewegen um den Vorgang aufzuhalten. Mitten in meiner Angst und meinem Schmerz, fing ein großer Grauer an, mich anzustarren. Ich erinnere mich, daß ich versuchte zu widerstehen, aber ich fühlte, daß er so viel stärker war, er hat einfach mein Ego tief in mir beerdigt. Ich konnte mich überhaupt nicht gegen ihn wehren. Im weiteren Verlauf des Vorgangs, spürte ich wie mein Bewußtsein von diesem Wesen anstrengungslos manipuliert werden konnte. Als es vorbei war, bemerkte ich, daß mich kaum irgend etwas noch interessierte. Ich war gefühlsmäßig taub. Am nächsten Morgen bin ich genauso aufgewacht und die Gefühle blieben so bis heute, obwohl sie jetzt nicht mehr so stark sind. Vorher war ich wild darauf gegen sie anzukämpfen, aber danach war es mir egal, ob ich kämpfte oder nicht. Es fühlt sich an, als ob ich einen Teil meiner Seele in diesem Erlebnis verloren hätte. Ich lebe jetzt in der Angst, wieder auf diesen Stuhl gebracht zu werden.

 

Ich habe auch eine Art Landkarten-Apparat benutzt. Das war interessant, weil es in meine Gedanken eingebunden schien. Ich schau auf einen Bildschirm, der zu einem 3D Bild von einer Landkarte wird. Wenn ich an eine Straße denke oder einen Ort, wird er in der Karte irgendwie deutlicher angezeigt. Straßen scheinen sich zu erhöhen, wenn ich an sie denke, Orte werden plötzlich sichtbar und Einzelheiten werden heller. Wenn ich mit vorstelle, daß ich auf einer Straße fahre, dann bewegt sich die Straße hin und her und die Linie bewegt sich tatsächlich, als würde ich darauf fahren.

 

So wie bei der Landkarte, habe ich viele Bildschirm-Apparate gesehen, die von jeglichem Bild eine 3D-Darstellung präsentierten. Diese schienen nicht speziell interaktiv zu sein, sondern kontrolliert von den Aliens oder Hybriden, als etwas, was sie mir beibringen wollten. Die Bilder fühlen sich sehr real an und es ist oft schwierig zwischen realem Leben und einem Bild zu unterscheiden, bis der Vorgang zu Ende geht und der Bildschirm weggenommen wird.

 

(Frage über Orte)

 

Sie haben an viele Orte gebracht in der Gegend, wo ich wohne. Da gibt es einige verlassene Gebäude und die waren bevorzugt, wenn eine Gruppe sich mit mir treffen wollte und Wissen übertragen wollte mit der Block-Methode, die ich schon beschrieben habe. Weil diese Gebäude gigantische, offene Räume hatten, konnten viele Hybride dort gleichzeitig sein.

 

Ich bin mit ihnen auch zu vielen Geschäften in der Gegend gegangen um ihnen zu zeigen, wie man sich zurechtfindet und Dinge kauft. Ein Hybrid war fasziniert von Fernsehern. In der nähe war ein 24 Stunden offenes Geschäft, die eine ganze Wand davon eingeschaltet hatten. Erwollte, daß ich dahin häufig mitnehme, um die Fernsehgeräte anzustarren. Andere Male nahm ich ihn in verschiedene Geschäfte und Abteilungen mit und erklärte die Waren die sie beinhalteten (Z.B. eine Apotheke und ihre Medizin). Ich mußte erklären, warum jemand waren kaufen muß. Öfters, wenn ich für meine Familie einkaufte, kam ein Hybrid hinzu und begann Fragen zu stellen. Das war oft endlos. Die Hybride fragten aber auch die Angestellten, die auch antworten gaben.

 

Natürlich waren sie auch oft bei mir zu Hause. Ich war auch in Wohnungen von ihnen. Es war oft so, daß ich die Wohnung inspizierte, um sicherzustellen, daß nichts falsch war und Aufmerksamkeit hervorrief, oder zum Anstarren, Bestrafen oder Sex.

 

Was ich gesehen habe, war, daß sie in Appartements wohnen innerhalb von Appartementkomplexen. Menschen wohnen neben ihnen, die wahrscheinlich keine Ahnung haben, wer ihre Nachbarn sind. Ich habe einen gesehen der wohnte, wo sonst nur Menschen wohnten. Ich habe gesehen, wo viele in vielen Appartements im gleichen Komplex wohnen. Es sah aus, als hätten sie das Gebäude übernommen.

 

Meist wohnt einer in einem Appartement, einmal hab ich aber vier in einer Wohnung gesehen.

 

Ich habe sie mit ganz offensichtlichen und in ganz unscheinbaren Dingen korrigiert. Möbel im falschen Raum – eine Couch im Eßzimmer, z.B., Konservendosen im Kühlschrank. Pfanne und Töpfe im Wohnzimmer gestapelt. Es ist erstaunlich, was sie wissen, aber erstaunlicher, was sie nicht wissen. Alltagsdinge müssen erlernt werden. Ich mußte sogar Einen unterrichten, wie man ein Telefon benutzt und wozu man überhaupt Eines benutzen möchte. Duschen, Baden, körperliche Hygiene. Warum will man ein Handtuch im Bad? Wo kommt die Kleidung hin, wie kocht man einfache Dinge, was kommt in den Kühlschrank, damit es nicht verkehrt aussieht? Ein leerer Kühlschrank wirkt seltsam, ebenso ein Kühlschrank voll mit falschen Dingen. Ebenso hab ich erklärt, daß man Dinge wegwerfen muß, wenn sie zu alt sind. Ein Kühlschrank mit Milch drin sieht gut aus, es ei den sie ist älter als sechs Monate. 

 

(Frage über Zweck der Hybride)

 

Das können natürlich nur die Hybride beantworten. Meine Schätzung ist, daß sie die Erdbevölkerung infiltrieren wollen in jeder Gesellschaftsebene und jeder Gesellschaft auf dem Planeten. Das deutet zu der Absicht hin, daß sie den Planeten übernehmen wollen. Ich weiß nicht warum. Ich bin auch nicht sicher, ob Warum’s wichtig sind, wenn ich ehrlich bin. Intellektuell gesprochen wäre es wohl nett zu wissen. Aber von einem praktischen Standpunkt aus, sollten wir uns darauf fokussieren, es zu verhindern, wenn möglich. Die Warum’s werden nicht gebraucht, um die unmittelbare Gefahr zu erkennen und ich glaube, dies ist eine Gefahr für unser Leben und unsere Existenz.

 

 

Ende des Interviews

 

Das englische Original: www.whale.to/b/bartley9.html

nach oben