Home

 

 

Reptos im Menschenkörper I

 

 

Ich bin immer wieder erfreut neue Artikel von James Bartley im Internet zu finden. Er bezieht seine Informationen aus seiner eigenen Entführung durch Außerirdische und aus den Erfahrungen von vielen Hundert Entführten, die zum Teil direkt und teilweise erst durch Hypnosesitzungen ans Tagesbewußtsein der Entführten gelangten. Was James Bartley veröffentlicht, stimmt in einem so großen Maße mit meinen außersinnlichen Wahrnehmungen überein, daß ich seine Artikel immer wieder weiterempfehlen kann und mich entschloß seine neuesten Artikel über Hybride (= Reptowirte = Außerirdische Reptos im Menschenkörper) zu übersetzen.

 

 

Hier die erste Übersetzung:

Übersetzt am 25. Mai 2008

 

Buchbesprechung von James Bartley über das Buch von Susan Reed:

 

The Body Snatchers

 

(Die Körper-Diebe)

Eine wahre Geschichte über Körperdiebstahl durch die Reptos

Eine wahre außerirdische Konspiration

 

Es ist die bewegende, persönliche Geschichte von Susan Reed, die in eine Liebesbeziehung geriet, mit einem Mann den sie Brian nannte. Brian ist ein Reptowirt, der zwei interdimensionale (astrale) Reptos beauftragte, Susan auszuspionieren und ihre Aktivitäten Brian zu berichten. Einer der interdimensionalen Reptos, der sich „Ettish“ nannte, entschloß sich, sich von Brians Kontrolle zu befreien und Teile der Repto-Pläne an Susan zu eröffnen. Das Thema dieses Buchs ist von extremer Wichtigkeit. Die Basis für die Neue Welt Ordnung ist die Repto-Oberherrschaft. Ohne den führenden Einfluß der Reptos, in der physischen Welt, sowie aus den spirituellen Ebenen, gäbe es keinen nahe bevorstehenden globalen Polizeistaat.

 

Das Buch besteht aus zwei unterschiedlichen Themen: Susan’s persönliche Beobachtungen des Reptowirts Brian und seiner astralen  Fernüberwachung. Das zweite Thema sind die Eröffnungen des interdimensionalen Reptos namens Ettish.

 

Laut Brian, war er ein ganz normaler Mensch bis zu seiner Entführung, die geschah, als er zwanzig Jahre alt war. Er wurde durch einen Lichtstrahl in ein außerirdisches Raumschiff gehoben. Während dieser Entführung wurde eine Repto Bewußtseins/Seelen Matrix in Brian eingebracht und seine originale Bewußtseins/Seelen Matrix wurde rausgeworfen. Also Brian wurde ersetzt. Das ist mit vielen Anderen in der Vergangenheit geschehen, speziell mit denen, die süchtig sind auf Crystal Methedrine oder „Crank“. Einige Entführte und Forscher haben gelernt, daß Außerirdische und Reptos die technologischen Mittel haben ein Repto-Bewußtsein in einen menschliches Wesen zu übertragen. Auch „Black Magick“ [Anm. des Übersetzers: Magie auf Englisch heißt Magic. Das "k" von Magick bezeichnet eine spezielle Magie-Richtung] kann verwendet werden um ein nichtmenschliches Bewußtsein in ein menschliches Wesen zu übertragen.

 

Reptos zielen auf Susan  

 

Brian, sowie andere Repto-Wirte, hatte die Fähigkeit Frauen anzuziehen. Laut Susan war Brian nicht besonders attraktiv. Das ist ein Phänomen, das auch bei anderen Repto- und Drakowirten beobachtet wurde. (Drakos oder Drakonier sind die altertümlichen geflügelten Drachen. [Anm. des Übersetzers: original "Gargoyls". Man findet dazu im Internet kleine Drachenstatuen die früher an Häusern angebracht waren, um böse Energien abzuhalten. Na, ob das mal nicht umgekehrt gewirkt hat?]) Diese Wirte haben die Fähigkeit die Kundalini und sexuelle Energie der Frau zu manipulieren. Die Frau wird sexuelle Gefühle wahrnehmen und sie als „Chemie“ mißverstehen. Wenn die Frau ein New-Age Bewußtsein hat, werden die Wirte ihren Glauben gegen sie benutzen und ihr erzählen, daß sie eine Verbindung über frühere Leben haben. Nachdem der Wirt die Frau verführt hat, behandelt er sie manchmal schäbig, häufig verläßt er sie mitten in der Nacht. Das ist Absicht. Das ist des Wirtes Methode einen Punkt zu setzen, am Ende einer neuen „Eroberung“. Der Wirt erreicht sein Ziel die Frau zu verführen und daß sie sich gleichzeitig ärmlich fühlen soll. Susan glaubt, daß Brian genetisches Material von ihr geklaut hat im Laufe ihrer Beziehung, meist während sie schlief. Sie glaubt, daß es eine Menge anderer Wirte wie Brian gibt, die genauso von der Frau, die sie verführen, genetisches Material stehlen.

 

Nach Aussage von Susan hatte Brian fünf interdimensionale Reptos zu seiner Verfügung. Zwei davon waren bestimmt dazu Susan zu bespitzeln. Viele Leute haben sich gewundert, wie diese Wirte über die Aktivitäten und Orte der Leute, deren Leben sie stören sollen, bescheid wissen können. Es ist eine Kombination von seinen außersinnlichen Fähigkeiten, die Fernwahrnehmung und Astralreisen beinhalten können, so wie auch seine Möglichkeit „familiäre“ Reptos als interdimensionale Spione zu benutzen. Ich persönlich weiß über Fälle, wo sich Wirte ins Schlafzimmer von Leuten astral projiziert haben, meist bei Frauen, und der Wirt wird begleitet von einem oder mehreren Reptos in astraler Form. Die Frauen, die auf diese Weise geschockt werden, können manchmal den Wirt und seine Familiäre astral wahrnehmen.

 

Ich würde sagen, daß dies kein normales Verhalten ist. Phänomene, die als abnormal und unerklärlich betrachtet werden, sind die Norm, wenn es um die demonstrierten Fähigkeiten der Drako- und  Reptowirte geht. Ein Beispiel: Ein Licht-Energie-Wesen, welches eine sehr starke negative Energie ausstrahlte, manifestierte sich im Zuhause von Susan. Das Energie-Wesen begann in Brians Stimme zu Susan zu sprechen. Danach hörte Susan eine Diskussion zwischen dem Energie-Wesen und Brian, obwohl Brian an einem Ort weit weg war. Beide sprachen mit Brians Stimme!

 

Susan glaubte, daß sie von Brian ausgesucht wurde, nicht nur wegen ihrer DNS, sondern weil sie sich auf einem spirituellen Pfad der Entwicklung befand, welcher später zu einem Problem für die Reptos und ihre Absichten auf der Erde werden könnte. Nach Brians Aussagen identifizieren die Reptos diese Individuen mit einer höheren Schwingung und versuchen diese auf irgend eine Art zu bestechen. Wenn ihre Maschinerie sich als effektiv erweist, wird die ausgewählte Person ein New-Age Außerirdischer-Fan oder wird auf andere Weise zu einer Nicht-Bedrohung gemacht. Wenn sonst alles fehlschlägt wird diese Person getötet. Brian erzählte Susan, daß die Reptos einige Waffentypen benutzten, um Menschen auf die Ferne zu belästigen oder zu töten. Susan glaubt, daß sie schon unter Fernbeschuß stand von einigen dieser Waffen und bei mindestens einem Fall mußte sie ins Krankenhaus und starb fast. Brian besuchte sie und erzählte ihr, daß er Teil einer globalen Konspiration wäre und fragte sie, ob sie beitreten wollte!

 

Eine dieser Waffen verursacht den Tod, früh am Morgen, meist um 2:45 Uhr. Eine Autopsie wird erweisen, daß die Person an einem Herzinfarkt starb, während des Schlafs. Eine andere Waffe, die Brian beschrieb, erzeugt einen Schlag innerhalb des Opfers. Außerirdische incl. Reptos haben eine Varietät von Methoden benutzt um Ärger machende Menschen zu neutralisieren (töten oder unbrauchbar machen). Hexerei wird ebenso gegen Menschen benutzt, laut Ettish. „Ärger machend“ kann manchmal definiert werden als neugierig sein über die eigene Entführung.

 

Um sich von diesen bösen Repto-Einflüssen trennen zu lassen, ging Susan nach Brasilien zu einem Glaubensheiler namens „John of God“. Man gab ihr nur ein paar Minuten mit dem „Heiler“. Sie fühlte sich um ihr Geld betrogen. Zu ihrem Ärger hatte dieser Heiler ihr ein weiteres Geistwesen angehängt. Dieser neue Geist brachte ihre Gesundheit für über ein Jahr in Unordnung. (Das ist tatsächlich eine ziemlich übliche Begebenheit. Einige Glaubensheiler einbezüglich einige Energie-Heiler so wie Reiki-Heiler haben ihren Patienten Geister angehängt. Außerdem haben diese negativ energetisierten Glaubens-Heiler und „Rebirthing“ Experten, die bösartige Angewohnheit, ihre Arbeiten in Energie-Vortex-Gebieten durchzuführen. Das ist ein Rezept für Zerstörung, weil Vortex-Gebiete als Membrane zwischen Welten funktionieren.)

 

Außerirdische und speziell Reptos haben manchmal einen außergewöhnlichen Grad von Kontrolle über Menschen demonstriert. Susan wurde sich bewußt, daß die meisten, wenn nicht alle ihrer Probleme von Brian herrührten. Es war mitten in diesem ganzen Durcheinander, als sie von einem der Wesen die Brian ihr angehängt hatte, kontaktiert wurde.

 

Eröffnungen eines Reptos

 

Susan wurde vom männlichen Repto, der sich an sie angehängt hatte, kontaktiert.

 

Die Wesenheit nannte sich Ettish und sie bot Susan einen außergewöhnlichen Handel an: Im Austausch dafür, das Susan mit einigen unterschiedlichen Leuten, die Geister ablösen können, arbeiten sollte, um Ettish abzulösen, würde Ettish Facetten der Repto-Pläne aufdecken. Es schien, daß Ettish nicht mehr länger der Laufbursche von Brian sein wollte. Dieser Prozeß mußte etwas heimlich durchgeführt werden, weil seine weibliche Partnerin ebenso an Susan angeheftet war. Ettish befürchtete, daß die Partnerin seine Treulosigkeit an die Repto-Hirarchie weitermelden würde. Während der Befreiungssitzung, wo Hypnose benutzt wurde, würde Ettish durch Susan sprechen. Er sprach in „Cockney“-Akzent und benutzte Cockney-Ausdrücke (Cockney = Sprache in britischen Armenvierteln)

 

Ich kenne Fälle, wo Reptos oder Fraktionen von Reptos gegen ihre Vorgesetzten in der Hierarchie rebellierten. Es handelt sich üblicherweise um Fälle, wo einer oder mehrere Reptos nicht länger in einer untergeordneten Stellung dienen wollen. Groll und Rache sind immer ein Grund für Verrat auf jedem Niveau. Genauso, wie es eine hierarchische Struktur zwischen Reptos in physischer Form auf und unter der Erde gibt, gibt es eine Hierarchie unter den nichtphysischen Reptos. Manchmal, wie im Falle von Brian und seinem nichtkörperlichen Untergebenen Ettish, hat der Reptowirt das Kommando. Ettish erklärte, daß er zum letzten Mal vor dreitausend Jahren in körperlicher Repto-Form war und von Menschen als Gott verehrt wurde. Deswegen und aus anderen Gründen, betrachtete Ettish Brian als Neuling und verachtete ihn. (Ich kenne ähnliche Behauptungen anderer Reptos, daß sie als Götter in alten Zeiten verehrt wurden.) Um den Prozeß sich von Brian zu spalten in Gang zu kriegen, mußte Ettish zuerst Brian gegen Susan wenden. Er führte dies durch, indem er falsche Information an Brian weitergab. Dies falsche Information verärgerten Brian und Brian würde dann Druckmethoden auf Susan ansetzen über eine Varietät von Methoden. Diese Angriffe Brians bewirkten, daß sich Susan von der Repto-Beeinflußung abtrennen wollte. Es war an diesem Punkt, als Ettish seinen Auftritt machte und ihr den oben erwähnten Handel anbot.

 

Im Widerspruch zu dem, was Susan glaubt, war Ettish nicht der einzige Repto, der diese Art von Information preisgab. Ich habe ähnliche Informationen von glaubwürdigen Quellen gehört, die häufigen Kontakt mit Reptos haben. Trotzdem war das, was Ettish sagte außergewöhnlich. Ettish deckte nichts Geringeres als die große Strategie der Repto-Oberherrschaft auf. Ettish erklärte, daß die Entvölkerung, die Mikrochip-Bevölkerung, die Schuldenlast auf der Öffentlichkeit und die wissenschaftlich eingeführte Fehlernährung, um nur ein paar zu nennen, alle von den Reptos entworfen wurden, um die Kontrolle der Oberflächen-Bevölkerung zu sichern. Ettish sagt, daß das Endziel der Reptos die Übernahme des Planeten und die Versklavung der Menschheit ist. Ettish behauptet, daß die Reptos sehr große, unsichtbare Raumstationen im Umlauf um die Erde haben. So wie mit vielen Behauptungen von Reptos und anderen nicht menschlichen Rassen, muß man kritisch mit ihren Aussagen umgehen. Es gibt keine Möglichkeit, daß irgend jemand außerhalb des tief-schwarzen Militär-Industrie-Komplexes die Existenz dieser großen, unsichtbaren Repto-Raumstationen bestätigen könnte. (In den 50er Jahren jedoch, lernte Donald Keyhoe über seine Quellen im Pentagon, daß es immense außerirdische Raumschiffe in niedrigen Erdumlaufbahnen geben soll.)

 

Diese Konzepte und Ideen die ausgebreitet wurden durch interdimensionale Reptos und durch das „Bienenstock-Bewußtsein“ (Hive consciouness) und manchmal durch direkte telepathische Kommunikation, werden zu Repto-Mensch-Hybriden in Schlüsselpositionen in der Regierung und Wissenschaft geleitet, um diese Veränderungen durchzuführen. Ettish diskutierte die Bedeutung der Baby-Milch-Formel und wie die Veränderungen in der Milch beigetragen haben, die Gehirn-Power der Menschen zu reduzieren. Ettish erklärte, daß Wissenschaftler die sich weigern, mit den unterschiedlichen Programmen mitzumachen, die entworfen waren, um die Menschheit zu unterdrücken, eliminiert werden. Ettish beschreibt das Voranschreiten des Microchips „Smart Card“ die all unsere persönliche Information enthalten soll, zum Mikrochip Implantat unter der Haut. Er sagt, die Öffentlichkeit wird manipuliert werden zu glauben, daß man Pin-Nummern leicht stehlen kann und der einzige Weg Bank-, Medizin- und Gerichts-Information sicher zu machen, das Einsetzen eines Mikrochips sei.

 

Der Plan der globalen Elite, die Bevölkerung um mindestens 80% zu reduzieren, ist eine dokumentierte Tatsache. Der notorische Republikaner-Hybrid Henry Kissinger brachte diesen perversen Wunsch in einem „State Department Memo“. Wir haben schon die bitteren Früchte dieser, schon lange festgelegten Pläne gesehen in Form von Designer-Kriegen, Designer-Seuchen, einer Medizin- und Pharmazeutischen Industrie, die unzählige Menschen tötet, genetisch modifizierte Nahrung, die Menschen krank macht und einem globalen Finanzsystem, daß Millionen verarmt und zu Tode verhungern läßt. Ettish sprach eine ganze Weile über die Verringerung der Bevölkerung.

 

Vielleicht war die wichtigste Enthüllung von Ettish, die Existenz des „Geist-Fang-Netzes“, daß von den Reptos entwickelt wurde. Diese geistige Netz ist entworfen worden, um den Geist von Menschen mit einer hohen Schwingungsfrequenz zu fangen. Das ist eine vorsorgende Aktivität der Reptos um den Lebens-Pfad von potentiell Ärger verursachenden Menschen zu unterbrechen. Ein astraler Repto fügt Energieleitungen an die Hauptchakras und Energiemeridiane der Zielperson. Wenn die Person stirbt, wird die Seele in ein Auffang-Behälter-System geleitet, anstatt ihr zu erlauben, in die nächste Realität überzuwechseln. Das System arbeitet als spirituelle Barriere. Ettish sagt, die Reptos löschen vergangene Leben in den Akasha-Aufzeichnungen, um die Seele-Wesenheit zu zwingen, die gleichen Fehler wieder zu machen, die sie schon in vergangenen Leben gemacht hat. Ettish sagt auch, daß das Löschen von vergangenen Leben aus den Akasha-Aufzeichnungen dazu führen kann, daß Menschen die gleichen gesundheitlichen Probleme oder körperlichen Gebrechen immer wieder bekommen. (Nach einer anderen Person, die in naher Verbindung steht mit den Reptos, sind diese  nicht erlaubt in den Akasha-Aufzeichnungen und müssen auf die Aufzeichnungen über Andere zugreifen.)

 

Ettish behauptet, die Reptos setzen falsche Eingaben in die Erinnerungen vergangener Leben einer Person. Das schafft Schuld und verändert das Karma einer Person in der aktuellen Inkarnation. Es sind üblicherweise Personen einer hohen Schwingungsfrequenz, die das Potential haben viel Gutes zu tun, welche in dieser Weise beeinflußt werden.

 

Ettish sagte, daß menschliche Hybride eventuell die menschliche Rasse auf diesem Planeten ersetzen werden. Ich glaube wir sehen dies in dem massenweisen Hereinfließen von Menschen, die Hybride mit Repto-Bewußtsein sind. Die Kontrolle und die Manipulation des Erziehungssystems ist eine der wichtigsten Stützen des Repto-Plans. Wir wissen bereits, daß die Steuer befreiten Stiftungen das Erziehungssystem steuern. Wir wissen auch, daß 1950 das Amerikanische Erziehungssystem „sowjetisiert“ wurde, nach dem Modell wie die Wall Street die Sowjetunion geschaffen hat. Ettish sprach eine ganze Weile über das Erziehungssystem und wie es für Massen-Gehirnwäsche und Propaganda benutzt wird. Ich muß sagen, basierend auf allem, was ich beobachtet habe, ist der Absturz Amerikas komplett.

 

Soweit James Bartley

 

Das englische Original: www.whale.to/b/bartley_reed.html

nach oben