Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 13

 

Der große Coup

Franz Erdl

9. Juli 2013

 

 

So, wieder mal Stoff, mit dem ich voll auf die Nase fallen kann, wenn es nicht stimmt. Ich habe es hellfühlig herausgefunden und vertraue darauf.

*

Mittlerweile sind über 1.5 Millionen Anunnaki in Menschenkörper geschlüpft und ich war schon leicht verunsichert, ob das alles seine Richtigkeit hat. Na ja, immerhin sind dabei ja auch 1.5 Millionen Graue und andere Außerirdische aus den gleichen Körpern hinausgegangen, was bestimmt schon eine energetische Erleichterung für uns alle bedeutet.

Ich beginne den eigentlichen Sinn dieser Aktion zu verstehen und ich bin geplättet von der Genialität dieses Plans. Das ist Stoff für einen guten Spielfilm, aber es scheint Realität zu werden.

Herausgefunden habe ich, dass es in der Machtelite zwar Reptos gibt, aber wesentlich mehr Walk-Ins. Das kam mir dann auch logisch vor, denn eine Rasse aus einer anderen Galaxie hat die Reptos, die Grauen und die Drakos unterworfen. Diesen Wesen wird es doch nicht einfallen, den Reptos die ganze Macht in die Hand zu geben. Nein, die besten Positionen der Macht haben sie sich reserviert, indem sie in diesen Positionen als Walk-Ins residieren. Scheinbar wichtige Leute, sind häufig Reptos oder auch normale Menschen, die man für die Öffentlichkeit als Marionetten benutzt. Aber gleich dahinter sitzen sie, die Walk-Ins aus der anderen Galaxie. Und sie sind an strategisch wichtigen Punkten und dort, wo das große Geld fließt.

Der geniale Teil des Rebellen-Plans ist nun, diese Walk-Ins durch wohl-wollende und mit Fähigkeiten bestückte Anunnaki-Rebellen auszutauschen. In absehbarer Zeit fallen so diverse Machtpositionen in gute Hände. Weil die Invasoren-Rasse bereits geheilt wurde, sowie auch alle anderen ehemals bösen Außerirdischen und weil viele Absicherungs-Strukturen nicht mehr funktionieren, scheint es jetzt möglich zu sein, diese Walk-Ins aus ihren Körpern zu ziehen.

Es schadet dem Plan nicht, wenn ich ihn hier veröffentliche. Für uns ist es aber wichtig, zu verstehen, wieso Menschen, die wir bisher eher verabscheuten, sich so plötzlich zum Guten verändern können. Wir würden ihnen die Veränderungen wohl kaum glauben, sondern es für einen Trick halten. Es ist also wichtig, Bescheid zu wissen.


 

Wenn ich Prioritäten abfrage, kommt zuerst das Finanzwesen. Das heißt, zuerst werden schwerpunktmäßig Bankenchefs, Manager und höhere Angestellte im Finanzwesen ausgetauscht. Ebenso Finanz-Minister und Walk-Ins, die in den Ministerien arbeiten. Börsen gehören auch zum Thema und wohl noch Einiges mehr, womit ich mich aber nicht auskenne.

Fast genauso wichtig ist die Presse. Pressechefs und Manager und speziell auch die Walk-Ins in Presse-Agenturen, die auswählen, welche Nachrichten sie weitergeben und wie sie sie weitergeben.

Dann kommt Justiz, Medizin, Industrie und Politik. Bei Medizin denke ich nicht, dass jetzt überall mit Handauflegen geheilt werden wird, sondern, dass die Anunnaki korrupte Strukturen beseitigen werden, als Klinikdirektor, als Chefarzt etc.

In der Politik habe ich ein bisschen herum geschnüffelt (Deutschland, USA, Dom Rep). Walk-Ins finde ich hauptsächlich unter den Ministern und im Senat (Bundesrat, Oberhaus, wie immer es in den Ländern heißt). Obama ist auch ein Walk-In. Die Merkel ist ein Mensch. Unser Präsident Danilo Medina ist ein Walk-In. Erstaunlicherweise habe ich gerade festgestellt, dass er als Grauer kam und vor 20 Jahren durch einen Anunnaki-Rebellen ausgetauscht wurde. Er ist ein angenehmer Mensch, sehr beliebt beim Volk und macht gute Sachen, wie ich so höre.

Es werden ja hauptsächlich Graue ausgetauscht. Heute zum Beispiel 60.000. Dagegen nur 60 andere Außerirdische. Das Verhältnis ist aber meist nicht so extrem. Ich denke, diese 60 haben spezielle Posten in der Elite. Die vielen Ex-Grauen, die jetzt Rebellen sind, werden wohl überall in der Welt zum Einsatz kommen, aber wohl nicht auf Spitzenposten.

Ich finde es ja ganz schön mutig, in den Körper einer wichtigen Person hinein zu schlüpfen um so eine rebellische Aufgabe zu übernehmen. Bin total gespannt.


 

Nächste Code-Aktivierung betreffs Wahrheit: 22. Juli – 4 Millionen Menschen.

 

 

nach oben