Home

 

Anunnaki Codes – Reaktionen

1. Januar 2013


 

Anhand der ersten Rückmeldungen, die ich auf den Artikel „Die Anunnaki-Codes“ erhalten habe, möchte ich noch schnell ein paar Dinge klar stellen, auf die ich wohl schon im Artikel tiefer hätte eingehen müssen.

Nicht jeder hat Anunnaki Codes. Es gibt mehr Menschen ohne Codes als mit Codes. Es erweckt natürlich ein gewisses spirituelles Geltungsbedürfnis, einen solchen Code haben zu müssen. Die Anunnaki-Rebellen waren aber eine Minderheit und keine Massenbewegung. Seelen, die von anderen Planeten kommen, haben keine Codes. Aber auch viele Erdseelen haben keine Codes. Aber alle haben ihre Wichtigkeit. Betrachtet es bloß nicht als Mangel, keinen Code zu haben.

Anhand von Kommentaren bekomme ich das Gefühl, dass so einige Menschen jetzt ganz scharf darauf sind ihre Codes zu aktivieren. Und ich bemerke, ich habe es unterlassen, eindringlich davor zu warnen. Unsere Gegner versuchen schon seit Tausenden von Jahren an unsere Codes und/oder Dracheneier heranzukommen, um sie zu vernichten. Deswegen haben wir sie auch meist so gut versiegelt, das wir nicht mal selbst daran kommen, um nicht in einem unwissenden Moment sie aus Versehen preiszugeben.

Ihr habt das seit Jahrtausenden in Euch gehabt. Macht nicht schnell irgendeinen Hokus-Pokus um sie zu entriegeln. Ich denke mal, das wird eh nicht funktionieren. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, selbst festzustellen, ob Ihr Codes in Euch tragt, dann rate ich davon ab, irgend etwas zu veranstalten, um sie zu aktivieren. Ich kenne vielleicht 50 Personen mit Anunnaki-Codes. Und fast alle müssen noch warten. Wer eine gute Wahrnehmung hat oder jemandem vertraut, der eine gute Wahrnehmung hat, der kann sich ja an das Thema heranmachen.

Es macht den Anschein, dass wir uns mal mit diesen Codes sehr viel Mühe gemacht haben. Vor allem auch über die Abfolge der Aktivierungen (Es kommt gerade heftige Energieresonanz). Es scheint gewisse Basiscodes zu geben, die bereits zur Aktivierung anstehen. Ich kann mir vorstellen, dass diese auch eine gewisse Umsetzungszeit brauchen. Darauf aufbauend können dann die nächsten Codes aktiviert werden, usw. Also bitte bleibt cool. Forscht nach, kommuniziert mit Anderen, aber macht nichts blind drauf los. Und vor allem, keine Magie, keine Rituale, kein religiöses Pipapo. Damit zieht Ihr garantiert die falschen Wesenheiten heran und ladet sie ein, Eure wertvolle Fracht zu zerstören.


 

Zum Thema „Wie kann ich gleichzeitig Anunnaki Seelenteile und Drachenseelenteile haben“ hat mir eine Freundin etwas zugeschickt, was sie in dem Buch „Innanas Rückkehr“ gefunden hat. Vielleicht stimmt das so?

ANU der Herrscher von NIBIRU soll vor 500‘000 Erdenjahren auf Terra gekommen sein.

Und damals lebten auf Terra

  1. Drachenleute

  2. Schlangenleute

  3. Wilde Geschöpfe, die sich telepathisch mit den Tieren unterhielten und eins waren mit allen Tieren und Pflanzen (Homo erectus)

Die DNA der 3. Gruppe (Homo erectus) wurde als die günstigste erwiesen, um darin einzugreifen.

Die Drachenleute hatten Angst, dass ANU ihre friedvolle Lebensweise auf Terra nicht achten würde. Deshalb wurden Reviere abgesteckt und ein Bündnis getroffen. Und zur Besiegelung ging ANU mit ID (Drachenprinzessin in Terra) eine Verbindung ein, woraus ENKI geboren wurde.

ENKI wuchs in NIBIRU auf mit ID, kam später wieder auf Terra zurück, ENKI liebte die Erde sehr.

ENKI liebte alle Frauen und zeugte viele, viele Kinder und Nachkommen.

 

Meine Überlegung: Wenn Anu vor einer halben Million Jahren Enki gezeugt und ihn dann nach Niburu mitgenommen hat, hatte Enki dort gewiss noch einige Hundert Tausend Jahre Zeit, Nachkommen zu zeugen. Das wären dann wohl Anunnaki mit Drachenanteil, oder? Die hier gezeugten Kinder wären ja Nefilim.
 

 

 

nach oben