Home

 

 

Chronik eines Voodoo Angriffs

Autor: Franz

Datum: 06.05.08

 

 

 

Der Anfang war schleichend. Ich hatte mit einem schweren Hammer ein Stück Betonboden aufgeklopft. Am Nachmittag fühlte sich mein rechtes Handgelenk etwas entzündet an. Als abends Besuch kam spielte ich Gitarre und ich spürte mein Handgelenk noch stärker. Am nächsten Morgen war es sehr schmerzhaft. Ich hätte halt nicht mehr Gitarre spielen sollen, dachte ich.

 

Später begann meine rechte Schulter zu schmerzen. Na ja, das kann vom schweren Hammer kommen. Am nächsten Tag schmerzten beide Schultergelenke. Das kam mir dann doch seltsam vor. Mit der Zeit kam auch noch das linke Handgelenk hinzu. Und dann schmerzten die Knie und dann die Fußgelenke. Dazu kamen noch zwei Schmerzpunkte im Genick. Das alles konnte eindeutig nicht vom Hämmern kommen. Dazu kamen noch ein paar seltsame Effekte: Die Schmerzen wechselten den Ort. Einmal tat die rechte Schulter nicht weh, aber dafür die Linke. Manchmal waren die Handgelenke in Ordnung, manchmal die Knie. An einem Tag, an dem wir in eine nahe gelegene Stadt fuhren, war ich bei der Ankunft sogar schmerzfrei und hüpfte freudig herum.

 

Aber mit der Zeit taten alle zehn Punkte weh, besonders nachts. Karin mußte mir vorsichtig je ein Kissen unter die Schultern schieben, damit ich diese nachts nicht aus Versehen bewegte, denn das schmerzte stark.

 

Klar war ich mir bewußt, daß dies ein Angriff war. Aber in diesem Fall fand ich einfach nicht heraus, woher er kam. Ich verdächtigte diverse Leute in Deutschland, die NWO-Agenten sein könnten. Ich fand aber nichts heraus und konnte meinen Schmerzpegel nicht mit Heilenergie senken, weil keine Energie floß. Schmerztabletten halfen. Davon nahm ich drei Monate lang etwa vier Stück täglich. Der Arzt wußte auch nicht, was los war. Ein Rheumafaktor war nicht zu finden.

 

Nach besagten drei Monaten machten wir zusammen mit einer einheimischen Freundin noch mal eine Sitzung wegen meinem Problem und sie meinte, die Hexerei kommt von zwei Leuten, die in meiner Nähe wohnten. Dies war das erste Mal, wo ich eine Reaktion bemerkte, eine Erleichterung. Obwohl ich es mir kaum vorstellen konnte, daß die Beiden zu einem Schwarzmagier laufen und Geld ausgeben, um mir zu schaden.

 

Die Schmerzen wurden am nächsten Tag wieder stärker, woraufhin Karin und ich abends wieder eine Sitzung machten. Diesmal war es Karin, die die entscheidende Eingabe hatte. Sie sagte: "Ich fühle mich wie eine Holzpuppe". Da kam mir natürlich gleich die Idee: "Eine Voodoo-Puppe". Ich sah eine Puppe mit zehn Nadeln, überall dort, wo es mir wehtat. Zum ersten mal seit drei Monaten spürte ich Energie durch meinen Körper fließen und ich war in Kürze schmerzfrei.

 

Am nächsten Tag kamen die Schmerzen allmählich wieder. Am Abend machten wir wieder eine Sitzung und ich sah den Magier beim Opfern einer Ziege. Aha, da hat er seinen Geistern wieder etwas Energie geopfert. Indem ich das Ritual sah, gingen die Schmerzen wieder weg.

 

Am nächsten Tag das Gleiche. Die Schmerzen kamen zurück. Wieder eine Sitzung am Abend. Diesmal sah ich, daß sich der Magier Verstärkung geholt hatte. Sie waren jetzt zu dritt und ich konnte wahrnehmen, wie aus drei Richtungen Energiestrahlen auf mich zielten. In meiner Wahrnehmung schirmte ich mich ab und schoß zurück, mit dem Effekt, daß meine Schmerzen wieder verschwanden.

 

Am nächsten Tag war Ruhe. Der Spuk war vorbei. Mein Körper regenerierte sich innerhalb von ein paar Tagen wieder vollkommen.

 

Die angreifenden Geister waren gar nicht dumm. Alle Achtung! Es sah ja alles so aus, als ob die ersten Schmerzen eine ganz normale Folge vom Hämmern waren. Andere Menschen hätten wahrscheinlich gedacht, daß sie eine rheumatische Tendenz hätten, die durch das Hämmern zum Vorschein gekommen war.

 

Und daß die Schmerzen dreimal zurückkamen, das hinterläßt das Gefühl, daß man im Endeffekt doch nichts machen kann. Als hätte alles nichts genutzt. Aber das war nur ein Trick. Ich glaube, daß diese Hexer jede Nacht aufstehen, vielleicht so um drei Uhr und dann eine Reihe von Ritualen machen für die bestbezahlten Fälle. Und ich bemerkte, daß man sich genauso ausdauernd wehren muß.

 

 

 

nach oben